Wer hat jede Folge von GG gesehen?
#61

Ja, alle 87. Werde natürlich auch in Staffel 5 keine Folge auslassen. ^^
Zitieren
#62

ich habe JEDE folge mindestens 2mal gesehen! ^^

I'm the greatest GG-Fan on earth!!!!! Confusedabber::biggrin:
~I love THE OC sooooooo much! Smile~

Ich bin stolzes mitglied im: RORY&PARIS they rocks Yale Club! Und im Lorelai-Club!

[size=1]
[/size]
Zitieren
#63

Jede Folge... und die meisten mehr als ein Mal *G* Freu mich schon auf September, wenn die 6. Staffel lossgeht!

Riska
Zitieren
#64

Riska schrieb:Jede Folge... und die meisten mehr als ein Mal *G* Freu mich schon auf September, wenn die 6. Staffel lossgeht!

Riska

DITO^^ glaub halt schon *lol*

dancing along to songs from the past
Zitieren
#65

Ich habe auch alle gesehen! Wenn nicht beim ersten Mal, dann bei einer der Wiederholungen oder ich hab sie mir aufgenommen. Aber ich habe jde Folge gesehen.
Zitieren
#66

Ja ich habe auch alle folgen einschließlich staffel 4 gesehn

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#67

also ich hab alle folgen 8 mal gesehen^^

zuerst auf vox+wiederhollung, dan auf orf+widerholung, dan noch mal auf vox(als sie alle stafeln wieder hollt haben)+widerholung und zum schlus das ganze nochmal auf orf^^
die letzzte folge von saffel 4 kann ich auswendig^^
Zitieren
#68

Letters05 schrieb:Ich habe auch alle gesehen! Wenn nicht beim ersten Mal, dann bei einer der Wiederholungen oder ich hab sie mir aufgenommen. Aber ich habe jde Folge gesehen.

Ja, da kann ich nur zustimmen.

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05
Zitieren
#69

Ich hab auch alle gesehen aber nur 2 mal
Zitieren
#70

also ich hab bis und mit 5.staffel auch alle gesehen... die einen (zb alle literati-folgen) mehrmals... andere noch net so viel....

freue mich für die, welche die 5.staffel noch net gesehen haben, dass sie bald auch bei uns kommt...
selber weiss ich jedoch noch net, ob ich sie mir anschaue... hab mich mittlerweile viel zu sehr an die "orginal"-stimmen gewöhnt...

...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste