Was passiert nach Deans und Rorys Nacht!
#1

Ich schreib auch mal meine erste, also ihr müsst euch vorstellen, es wär n Buch, oder ne Kurzgeschichte, die von einem aussenstehenden geschrieben wird...

Rory wurde von ihrem Wecker aus dem tiefen Schlaf geweckt. Sie öffnete müde ihre Augen und drehte sich im Bett. Sie fühlte sich komisch, und überlegte was passiert sein muss. Dann drehte sie langsam den Kopf auf die andere Seite und da lag Dean neben ihr. Ja, jetzt erinnerte sie sich: Sie hatte wirklich ihr erstes Mal mit Dean verbracht. Dean, der ja jetzt mit Lindsay verheiratet war. Was hatten sie nur getan?!! In ihr stieg die Panik auf. Sie schaute Dean traurig an; er hatte eine Frau, eine Ehefrau, und er würde sich nicht scheiden lassen um wieder mit ihr zusammen zus ein. Als Rory aus dem Bett schleichen wollte, wachte Dean auf und sagte müde:"Rory?".
Rory setzte sich an den Bettrand und zog sich ihr T-Shirt an, das sie in der Nacht auf den Boden geschmissen hatte. Dann nahm sie die Hose vom Bode und zog sie sich über. Wortlos ging sie zur Tür und schloss sie hinter sich. Sie ging in die küche und holte sich ein Wasser aus dem Kühlschrank. Sie nahm einen gierigen Schluck, da kam auch schon Dean angezogen aus ihrem Zimmer. Sie drehte sich um, und schaute Dean verängstigt in die Augen. Dean ging auf Rory zu, legte seine Arme um sie und sagte: "Rory, ich liebe dich. Ich kann nicht mehr ohne dich, aber ich werde dich auch nicht heiraten, ich ahbe gemerkt, das ich das mit Lindsay überstürtzt habe, und es tut mir so Leid. Nur, was soll ich jetzt tun? Ich kann mich nicht einfach scheiden lassen von...", da unterbrach ihn Rory, un dzog sich von ih weg: "Dean, ich liebe dich auch und wir haben beide Fehler gemacht. Ich habe dich für Jess verlassen, weil ich auch ihn ehrlich liebte. Und ich glaube dir auch, wenn du mir sagst, das du Lindsay liebst, aber wieso musstet ihr gleich heiraten?"
-------------------------------------------------------------------------------------

War mal der erste Teil, bin gespannt auf euer Feedback.
#2

Also ich find ihn gut!!! Schreib mal weiter!!
bye nina
#3

Jap, ich finde es auch schon gut, für das erste Mal! Aber ich kann wohl mehr schreiben wenn du weitermachst, also-los! :hi:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#4

Danke...ok mal sehen..ich schreib n bisschen später weiter...

Tongue Tongue Tongue
aber ich schreib weiter...
#5

Schön Wub

traumhaft Wub

wunderbar Wub

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...
#6

Finde die FF gut, aber ist noch ein bischen wenig! Schreib weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#7

Jo, der Anfang der Story ist ganz gut. Hoffe natürlich auf Fortsetzung. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#8

looooooooos weiter

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#9

Supi! (da ich neuerdings meine, dass Dean und Rory zusammengehören!)
#10

:hi: Ok...weiter gehts...
*************************************************************Dean schaute Rory verlegen an. In seinem Blick war ihm die Sehnsucht nach einer Beziehung mit Rory sehr gut anzusehen. Er wusste genau, das er Lindsay niemals hätte heiraten dürfen. "Ja, ich weiss. Es kam alles so anders als ich wollte. Lindsay sagte mir ständig, sie würde mir nicht glauben, das ich sie liebte. Also kam mir nur ein Antrag in den Sinn. Denn sie warf mir vor, immer noch an dir zu hängern, womit sie auch völlig recht hatte, nur wollte ich ihr beweisen, das es nicht so ist, und mir selbst auch. Doch damit habe ich alles nur noch schlimmer gemacht. Rory, es tut mir so Leid, glaub mir.", sagte Dean und setzte sich verzweifelt an den Küchentisch. Er schien nachzudenken. Rory sah seine traurige Miene und setzte sich ihm gegenüber. "Dean, ich...", sagte Rory. "Ich liebe dich, aber ich habe zu dem Zeitpunkt als ich dich für Jess verlassen habe ihn mehr geliebt. Er war so anders als du. Die Zeit mit ihm war gut, doch ich habe dir damals sehr weh getan, genau so wie du mir mit der Hochzeit weh getan hast. Oh Gott, ich halte das so nicht mehr aus...!", sagte Rory und stürzte aus der Küche. Sie rannte aus der Haustür in den Garten. Sie brauchte jetzt ihre Mutter. Oder sollte sie nichts sagen? Sollte sie es solange verschweigen bis Dean und sie wieder ein Paar waren, wenn sie es wieder werden würden. Nein, sie wollte das dean jetzt verschwand und sie zeit für sich hätte. Sie wollte jetzt Lane. Ja! Lane. Rory ging wieder ins Haus. "Dean?!", rief sie. Dean, der in ihrem Zimmer auf dem Bett sass, antwortete: "Rory...?". Rory ging in ihr Zimmer und sagte: "Dean, ich weiss nicht wie es mit uns weitergehen soll, aber....", Dean fiel ihr ins Wort: "Ich sollte jetzt nach Hause, Rory. Wir reden ein andermal. Ich denke darüber nach, mich scheiden zu lassen.", sagte er. Rory schaute ih erstaunt an. Dean stand vom Bett auf und ging auf sie zu. Er nahm ihren Kopf in die Hände und küsste sie. Noch nie hatte Dean sie so geküsst. So leidenschaftlich. Er zog sich weg, schaute ihr tief in die Augen und ging aus ihrem Zimmer. Wenige Sekunden später hörte Rory die Tür ins Schloss fallen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste