Man muà sich nur in Jess' Lage versetzen, aber im Endeffekt liegt es an Rory für wen sie sich entscheiden würde.
Rory & Dean auf jeden Fall! Am Anfang hat es so ausgesehen als ob Jess auch gut zu Rory passen würde. Sie haben in einem gewissen Sinne intellektuell viel gemeinsam. Aber das ist alles und nicht genug! Das war schnell klar. Er hat sich nur viel Mühe um Rory gegeben bevor er sie "erobert" hat. Schäbig und spricht nicht für sein Charakter. Dean dagegen gibt IMMER alles für Rory! Ein Traumpartner! Dass manche Mädchen hier behaupten, Dean sei langweilig und Jess so toll "unberechenbar" spricht nur von ihrer Unerfahrenheit. Einem Charakter, wie Jess ihn darstellt, würde ich sogar zutrauen, dass er seine schwangere Frau ohne Wort verlässt. Und diese Mädchen finden das dann bestimmt so toll "unberechenbar".
Hey genau der meinung bin ich auch!!Ich wette wenn wir mädels die wahl zwischen dean und jess hätten würden die meisten dean nehmen.Dean ist einfach ein traumpartner mit seinem lieben charackter.Ok, vielleicht sieht jess net schlecht aus aba ich denke wenn man mit ihm zusammen ist, ist es nur die erste zeit spannend und "aufregend".Dean dagegen ist ein Langzeittyp und sieht dazu noch gut aus.
Also:
Dean & Rory forever
Dina75 schrieb:.....zutrauen, dass er seine schwangere Frau ohne Wort verlässt.....
Bin nicht der Meinung, glaube schon, daà er Verantwortung übernehmen würde.
finde rory und dean passen am besten zusammen!
den jess mag ich nicht so!
:dance:Lebe und denke nicht an Morgen:dance:
SannahCharine schrieb:Bin nicht der Meinung, glaube schon, daà er Verantwortung übernehmen würde.
Ich vermute, ich bin ein bisschen älter als die Meisten hier und habe eine Menge Erfahrung mit allen möglichen Typen.
Eine Frau, die im Leben in diversen Situationen war, in denen man diverse Gefühlsumstände kennenlernte kann nicht im Ernst auf Jess stehen.
Die Mädchen, die so heià auf ihn sind, sind höchstwahrscheinlich ohne vielfältige Gefühlserfahrung und leben in einer fiktiven Welt, gemacht aus Filmhelden...
Eine Teilnehmerin hier hat es schon richtig gesagt: am Anfang kann es vielleicht "aufregend" sein mit Jess aber längere Zeit mit ihm ist ja ein emotionaler Suizid.
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
LenaVentimiglia schrieb:wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Würde ich auch gern wissen, da ich aber annehme, daà 75 das Geburtsjahr ist - 29 oder 30.
@Dina75: habe auch einiges erlebt, bin auch glücklich verheiratet und glaube Du nimmst das ganze ein biÃchen viel zu ernst, kann mir nicht vorstellen, daà Du in jüngeren Jahren nicht von irgendwem geschwärmt hast.....
@Dina75: ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch, aber wir sollten nicht vergessen, dass Dean und Jess beide fiktive Persönlichkeiten sind und keineswegs real. Deshalb sollte man (meiner Meinung nach) auch keine Parallelen zum realen Leben ziehen
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico
[SIZE=1]
[/SIZE]