New life (dark)
#41

wieder ein seeehr toller Teil, gefällt mir echt gut, bin schon gespannt wie es weitergeht (ich weiß, ich bin nicht gut in langem und ausführlichem fb geben)


#42

@schaaf: danke! *knuddl* ich weiß...kenn ich. macht nix! ich freu mich über jedes fb!

@jamieA: ja, ehrliches fb ist ja schließlich das wichtigste *gg*
ja, ich muss mich mehr bemühen...aber...ich hatte ja schon eine ff (love is hard to find out) und da war der anfang...naja....ziemlicher mist. das heißt es war nicht gerade toll! aber dann fand ich's immer besser...und ich hoff , das wird hier auch so sein! ich dank dir für dein fb *danksag*
ohoh...*mir an den kopf hau* wie hatte ich das nur vergessen können? luke+kaffee....nenene, danke für den hinweis :biggrin:

@ny: danke meine süßigste ny *knuff und nie wieder los lass*

@av: jaja...ich will ja nich dass meine liebste prue/av weint :biggrin:

@lavazaaaaa: danke!

@alle die ich jetzt vergessen habe: danköööö! für das fb! :biggrin:

da ich hier so gut wie gar nich an den compi kann...geschweige denn ins internet...könnte es immer ein bissl dauern bis n neuer teil kommt. also bitte nicht wundern!
ich versuch mich mit dem nächsten teil zu beeilen!
bis dann hesdl eure caro

ava
#43

Hey...
es tut mir ja so leid *auf die knie fall* Bitte verzeih mir, dass ich so viele wundervolle Teile verpasst habe *mit dem Kopf gegen die Wand renn*
Diese Teile waren einfach soooo traurig... ich hatte beim lesen zwischendurch richtig Gänsehaut!
Ab jetzt geb ich wieder regelmäßig FB...es tut mir wirklich leid!

Ich freu mich auf den neuen Teil!
HDL
Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#44

Hey caro! :knuddel:

Es tut mir ja sooo leid, dass ich schon wieder den neuen Teil verpasst habe. *mich schäm*
Das ist aber auch immer das Gleiche mit mir! *kopfschüttel*

Aber nun zum fb:
Also ich fand den Teil echt klasse!
Ich weiß gar nicht was ich sonst noch schreiben soll.
Kristina find ich irgendwie süß. Sie scheint Rory ja wirklich sehr zu helfen in dieser schweren Zeit.
Auch finde ich, dass du dich mit jedem Teil etwas verbesserst. Man merkt, dass du dir besonders viel Mühe gibst, um auf die Gefühle einzugehen und das ist dir auch gut gelungen finde ich.
Also wie gesagt, toller Teil! Schreib schnell weiter bitte.

hdgggggggl Ny

PS: Übrigens vielen, vielen Dank für die Geburtstagskarte. Sie war heute im Briefkasten und ich hab mich echt riesig drüber gefreut! Dankeschön Süße! :knuddel:

sandwiches sind keine eier!
#45

hey meine lieben!

@ny-süße und schlumpfiee: dankeeeee hegggggggdl!

bin erst in ner woche oder so wieder da...bis dann
eure caro

ava
#46

ich hab KEIN FB gegeben? Das gibts ja net: aaalso: der teil waaar suuuper mega spitzen klasse! kristina is lieeeb!
freu mich auf mehr!

hdgggggfl, av

[SIGPIC][/SIGPIC]
#47

hey!

ich bin hier so zufällig auf deine ff gestoßen und muss jetzt mal meine meinung au loswerden..*gg*

also ich find die Luke+Kaffee geschichte gar net so schlimm. aber du hättest sie besser beschreiben können. dass er vllt jetzt anfängt kaffee zu trinken, um lore wenigstens irgendwie näher zu sein..

irgendwie hab ich die schwangerschaft-brustkrebs sache noch net ganz verstanden. vllt kannst du die nommal einbaun?
wenn die brustkrebs-diagnose nach dem schwangerschaftsabbruch kam, dann hat sie doch abegtrieben....

ansonsten find ich, du hast dich bezüglich der gefühle echt verbessert.

manchmal ist die handlung irgendwie ein bissl verwirrend...find ich...aber ich verstehs au no...*gg*

insgesamt gefällt mir deine ff aber gut!!
so, das wars an fb von mir!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#48

Hallo!!!

Hab gerade deine FF endeckt.. und bis jetzt gefällt mir sie wirklich total gut... und ich finde du bringst auch die Gefühle rüber... Hoffe es geht bald weiter...

Knuddl

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#49

bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! danke für euer liebes fb! aber jetzt ohne viel gelaber: dadaaaaaaaaaaaaaaaaa: ich warte auf viel fb!

SCHULDGEFÜHLE

Erschöpft vom Laufen schaute sich Luke gegen Abend nach einem Schlafplatz um. Der Waldboden war feucht und es war kalt. Die Wolken waren beinahe schwarz und wenn er sich nicht beeilte, würde er ins Gewitter kommen...Doch, eine Höhle oder Ähnliches gab es weit und breit nicht. Er musste es sich wohl auf dem Boden "gemütlich" machen... Schließlich ließ er seinen Rucksack von der Schulter gleiten und breitete eine Decke auf den gewaltigen Wurzeln eines Baumes aus. Zuerst hatte er befürchtet, dass es bei einem Gewitter mit Blitzen keine schlaue Idee war sich unter einen Baum zu setzen, aber nach 10 Minuten heftigen Regens war er doch froh, nicht nass geworden zu sein. Seit der Brief an Jess angekommen war, hatte ein anderes Gefühl die Leere und Trostlosigkeit in ihm teilweise verdrängt: Sorge. Er machte sich grauenhafte Vorwürfe, denn er hatte wochenlang in seiner Wohnung gehockt und war in Selbstmitleid von der Welt abgeschieden. Doch nun erkannte er, dass es nicht das war was Lorelai gewollt hätte. Sie hätte
gewollt, dass Luke und Rory zusammenhalten und weiterleben...nicht ganz wie immer, aber versuchen mussten sie's. Und als Luke so dalag dachte er an die verlorenen Jahre, in denen er und Lorelai nur "gute Freunde" gewesen waren. Er dachte daran, wie es gewesen war, als sie jeden Morgen reingeschneit kam wie ein wunderschöner Wintermorgen und er erinnerte sich an das Gefühl, das ihm der Boden unter den Füßen wegrutschte, alles andere verschwamm und er nur ihre Stimme hörte...Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Und andererseits erinnerte er sich an alle Freunde von ihr...wie es ihn immer wieder verletzt hatte, als sie mit einem Neuen ausging, als sie es ihm erzählte, als ob es nichts besonderes wäre. Und wie er ihr noch Ratschläge hatte geben müssen, um seinen Schmerz zu vertuschen...Es war immer da gewesen, er hatte sie geliebt seit dem Tag als sie nach Stars Hollow kam, und jetzt hatte er die Tochter, der einzigen Frau die er je lieben würde, vernachlässigt. Und sein Neffe auch...Wut stieg in ihm empor. Was hatte dieser Vollidiot von Jess jetzt wieder angestellt? Wo war er überhaupt. Anscheinend wartete Rory schon seit Monaten auf ihn und er hatte ihr noch nicht einmal seine neue Adresse gegeben...er hatte sie wie sooft schon versetzt...Und wieder etwas, was er an Frauen wohl nie verstehen würde: Immer wieder verzeihen sie einem...und dabei könnten sie schon tausend andere kriegen...aber nein: der muss es sein! Und am meisten tat es ihm weh, zu sehen wie sehr Rory ihn liebte. Und er? "Er liebt sie auch" sagte eine Stimme in seinem Kopf. Ja, vielleicht liebte er sie...aber wo war er dann?
Und noch etwas beschäftigte Luke. Warum hatten Emily und Richard nichts dagegen unternommen, sondern das Haus verkauft? Nein, noch war es nicht verkauft...aber...warum hatten sie ihm nichts gesagt, oder hatten sie es versucht? Hatten sie versucht ihn zu erreichen und er hatte sie nicht gehört? Es kam ihm alles sehr rätselhaft vor, doch er war hundemüde und hatte keine Lust sich den Kopf weiter über diese Dinge zu zerbrechen...So fielen ihm die Augen zu. Beim plätschern des Regens...

--Traum--

Die Tür des Diners ging auf. Lorelai und Rory kamen hineingeplatzt. Luke erwartete das gewöhnliche "Zwei Kaffee...achja und Hallo Schatz" doch es kam nicht. Er stand beunruhigt hinter dem Tresen, während die beiden sich setzten...er wollte gerade zum Tisch gehen und fragen, was denn los wäre, als Jess es für ihn tat. Was machte Jess hier?

"Meine Damen. Hey Süße." sagte er und gab Rory einen Kuss auf den Mund.

"Das könnt ihr auf später verschieben," grinste Lorelai, "jetzt bring uns bitte zwei Kaffee, Jess, sonst verdursten wir!"

Mit einem Mal wurde ihr Gesicht wieder ernst.

"Sonst noch was?"

"Nein, danke..." antwortete die Ältere der Gilmore Girls geistesabwesend.

"Okey.." sagte Jess und kam auf Luke zu. "Stress?"

"Nicht, dass ich wüsste..."

"Das ist immer gut." Jess lächelte. "Sie muss ja echt beleidigt sein...sie will Kaffee von mir!"

"Das ist nicht lustig..." sagte Luke grimmig. "Gib schon her, du vergiftest sie sonst noch...So, ich bring's ihnen..."

Langsam ging Luke mit den zwei Kaffeetassen zum Tisch der beiden rüber. Er überlegte sich tausend Sahcen, die er falsch gemacht haben konnte, doch eigentlich schien ihm keine davon plausibel zu sien..

"Guten Morgen die Damen."

"Hey!" sagte Rory, doch ihr Lächeln verschwand auch gleich, nachdem sie einen giftigen Blick von ihrer Mutter empfangen hatte.

Luke stellte die Tassen auf den Tisch, wartete einen Moment und sagte dann: "Morgen Schatz....sag mal..." doch bevor er weiterreden konnte unterbrach sie ihn.

"Wie konntest du das tun?"

"Was?"

"Gar nichts!" ihre Stimme wuchs zu einem Schrei an. "Überhaupt nichts! Nur, dass du so getan hast als wäre meine Tochter Luft! Ich hab sie heute halb verhungert im Wald gefunden und..." diesmal war es Rory die unterbrach.

"Mum, jetzt übertreibst du.. ich..."

"Nein, ich übertreibe nicht." schrie Lorelai sie an. "Luke, es ist aus! Woher weiß ich, dass du mich nicht genauso behandeln wirst...als wäre ich Luft, als wäre ich egal, als hättest du genug mit deinen eigenen Sorgen zu tun!!! Aber..."

"Lorelai ich würde das nie tun! Das war ein großes Missverständnis..."

"Ich weiß..." sagte Lorelai schwach, fiel ihm in die Arme und fing an zu weinen.

"Ich geh dann mal zu Jess..." sagte Rory leise, doch sie sagte es eher zu sich selber, da beide, Luke und Lorelai, zu sehr in ihrer Umarmung versunken waren, als das sie hätten antworten können. Also ging sie einfach...

Als Lorelai weiterweinte, spürte auch Luke plötzlich einen Kloß im Hals. Sie hatte Recht, er war ein Versager...Er schloss die Augen und drückte Lorelai fester an sich. Doch plötzlich fühlte er nur Luft in seinen Armen. Als er seine Augen aufmachte, war Lorelai weg. Spurlos verschwunden...in Luft aufgelöst...

--Traum Ende--

ava
#50

Jaa, ein neuer Teil! :freu:
Ich fand ihn wiedermal sehr schön. Luke tut mir richtig leid. Er scheint ja wirklich ein ziemlich schlechtes Gewissen zu haben, das zeigt dieser Traum ja nur allzu deutlich.
Auf die Gefühle bist du diesmal auch wieder gut eingegangen und auch sonst finde ich den Teil eigentlich sehr gelungen.
Mach nur weiter so! :biggrin:

PS: Gibst du mir bei meiner ff auch fb? *lieb guck*

sandwiches sind keine eier!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste