Rock´n´Roll Baby
#21

einfach supi, armer Jess!, aber so bekommt er war scheinlich bestimmt gute Lieder!! also ich freu mich schon reißig auf den neuen Teil du bist klasse lg julia!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#22

Hallo!!!

Habe gerade deine FF endeckt und gelesen... also die Idee is wirklich gut... hoffe es geht bald weiter... bin mal gespannt ob Rory und Jess noch zueinander finden werden...

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#23

Also der neue Teil war wieder total spitze!

Der Streit um das Buch, echt klasse!

Freu mich auf mehr

VLG

Jule
#24

Lavaaaza schrieb:der teil war einfach toll
rory und jess kloppen sich um ein buch
das finde ich richtig klasse
und dann auch noch den einen gedanken von rory mit dem arschloch-tag
einfach spitze
schreib bitte schnell weiter
Cool

da kann ich mich nur anschließen,
ich freu mich auf nen neuen teil

lg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
#25

Hi! Der zweite Teil hat mir genauso gut gefallen, wie der Erste. Einfach toll! Alles andere wurde schon gesagt :biggrin:
LG,
rhcp
#26

Danke an alle für das liebe Feedback !!! Leider bin ich momentan einwenig im Streß aber ich bemühe mich so schnell wie möglich einen neuen Teil zu posten .... wird aber vorraussichtlich erst am Freitag bzw. Samstag sein !!!

LG Nicky Smile
#27

okay, wir warten =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#28

Ja, wir warten... aber wir wünschen uns dann einen EXTRA-LANGEN-TEIL!!! Freu mich schon voll darauf... :dance:

Knuddel :knuddel:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#29

So jetzt erstmal ein großes Sorry von mir , weil ich schon seid na halben Ewigkeit nichts mehr gepostet hab .... hatte seine Gründe .... jetzt hab ich aber wieder I-Net und kann wieder schreiben also viel spaß .....

Liebe Grüße Nicky Smile



Mühsam torkelte Rory vom Festivalgelände , ja sie hatte eindeutig zu viel getrunken , aber nicht weil sie unbedingt wollte sondern weil sie es für aussichtslos hielt Lane in diesem Festivalgetümmel zu finden und so blieb sie einfach an diesem Getränkestand bis die letzte Band gespielt hatte .

Leider hatte sie keinen wirklich guten Orientierungssinn und so irrte sie über den Zeltplatz , es schien aussichtslos .
Plötzlich klingelte ihr Handy und Rory hoffte insgeheim das es Lane sein würde und sie ebenfalls sucht.

„ Ja Bitte...“, lallte sie in ihr Telefon.
„ Rory?! Ich bin es Dean , Rory ich versuche dich seit Stunden zu erreichen , ist dir was passiert .... sag schon“, kam es durch Hörer .
„ Dean ach du bist es , ich .... Mmh weißt du wo Lane ist?“ Rory hatte in ihrem Rausch völlig vergessen das Dean ja in Stars Hollow war , weil er arbeiten musste.
„ Rory ... geht es dir gut , bist du betrunken?“

Doch Rory antwortete nicht mehr , sie war vielmehr damit beschäftigt sich zu übergeben .
Plötzlich tratt jemand näher an Rory heran und sah in was für einer misslichen Lage sie sich befand und hielt ihr aufopferungsvoll die Haare .

„ Mein Gott , du scheinst ja überhaupt nichts zu vertragen“, kam es ironisch von der Person.

Rory die nicht wirklich antworten konnte war aber trotzdem froh darüber das sich jemand ihrer annahm , schon mehrmals hatte sie von Leuten gelesen , die in ihrem Alkoholrausch an ihrem eigenen Erbrochenen erstickt waren.
Nachdem sie fertig war , war sie trotz dessen immer noch sehr stark alkoholisiert . Sie lallte eigentlich nur unverständliches Zeug und so beschloss er sie zu ihrem Zelt zu bringen.

Der nächste Morgen ....

„ Oh Gott , mein Kopf ....“, Rory plagten furchtbare Kopfschmerzen !

Langsam rappelte sie sich auf und sah neben sich eine friedlich schlummernde Lane . Langsam versuchte Rory den Abend in Revue passieren zu lassen . Sie konnte sich noch daran erinnern das sie das Festivalgelände verlassen hatte und zum Zelt zurück wollte , wie sie jedoch dorthin gekommen war blieb ihr schleierhaft.
Völlig in Gedanken versunken schreckte sie durch das Klingeln ihres Handys hoch.

„ Ja, wer ist da?“
„ Rory hier ist Dean , geht es dir gut , du warst gestern Nacht so komisch , du hast einfach aufgehört mit mir zu sprechen ....“ , Dean ließ einen förmlichen Fragenschwall auf Rory los.

„Was wir haben gestern miteinander telefoniert?“ Rory war sichtlich erstaunt darüber , da sie sich ja nicht mehr erinnern konnte.

„ Ja ich hab dich angerufen und du hast mich gefragt ob ich weiß wo Lane ist und danach hab ich nur noch komische Geräusche gehört und jemand der sagte das du nichts vertragen würdest! Rory geht es dir gut , ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich!“

„ Ja klar mir geht es bestens , ich hab gestern ein bisschen viel getrunken ... Mach dir keine Sorgen uns geht es wirklich gut hier....!“

Während des Telefonats mit Dean erblickte Rory ein Buch was ihr irgendwie bekannt vor kam , schnell beendete sie das Gespräch mit Dean um es genauer zu betrachten.
„ Please kill me , die Geschichte des Punks in England“, es fiel ihr wieder ein , das war das Buch was sie sich gestern kaufen wollte aber da war ja dieser arrogante Typ , aber was machte das Buch in ihrem Zelt?
Vorsichtig weckte sie Lane und fragte sie nachdem Buch , diese jedoch war noch nicht wirklich in der Lage zu kommunizieren .
Rory stand mit dem Buch in der Hand auf und ging aus dem Zelt. Draußen angekommen machte sie es sich bequem und schlug langsam das Buch auf und entdeckte sofort eine Widmung.

„ Ich dachte mir , dass es dich vielleicht freuen würde wenn du nach so einer durchzechten Nacht ein Buch lesen kannst. Vor allem weil dort einzelne Lebensgeschichten vorgestellt werden , die deinen gestrigen Zustand als völlig normal einstufen und so etwas tagtäglich vollziehen. Außerdem hattest du völlig Recht damit was du sagtest , man soll ein Buch nicht in der Mitte zerreißen ...ich habe dir noch ein paar Anmerkungen an den Rand geschrieben . Viel Spaß beim lesen , achja und trink nicht wieder so viel ...

Liebe Grüße Jess“



„ Jess , bist du wach ?“ Dave öffnete nicht gerade gefühlvoll Jess sein Zelt.
„ Ja jetzt bin ich wach , was willst du denn ?“
„ Wir haben gerade Frühstück gemacht , steh auf Alter !“

Jess kam nur zögerlich in die Gänge , zudem waren seine Haare auch total verwuschelt aber es war ihm in diesem Moment total egal , da er wirklich schlimmen Hunger verspürte.
Draußen angekommen , setzte er sich an den Tisch und erblickte auch schon das großartige Frühstück.
„Bier??? Das nennt ihr Frühstück , ich dachte da an so etwas wie Pancakes oder ähnliches!“

Er öffnete sein Bier und nahm einen kräftigen Schluck und sein angewiderter Gesichtsausdruck sprach Bände .

„ Sag mal Jess wo warst du gestern den ganzen Abend ? Also als du hier ankamst , hast du voll nach K..... gestunken , was man ja heute auch immer noch an deinen Chucks erkennen kann. Sag mal hast du dich selber angebrochen.“
„ Spinnst du , ich kotze mich doch nicht selber an. Ich hab der Freundin von deiner Koreanerin die Haare gehalten als sie sich übergeben hat , na ja und irgendwie hat sie mir halt auf die Schuhe geballert.“
„ Und dann hast du sie bestimmt noch ganz Gentlemanlike in ihr Zelt gebracht und ...“!
„ Dave ! Na sicher habe ich sie noch zu ihrem Zelt gebracht und das war’s auch , ich muss nicht wirklich mit na betrunkenen ins Bett gehen ... Und wie war’s bei euch noch so?“

Glücklicherweise konnte Jess das Gesprächsthema schnell ändern , er wollte nicht das die anderen bemerken könnten , dass ihm dieses Mädchen nicht mehr aus dem Kopf ging .


Noch immer lass sie die Zeilen die ihr dieser Jess in das Buch geschrieben hatte. Er muss sie also gefunden haben gestern Nacht und muss sie auch in ihr Zelt gebracht haben ...

„ Morgen Rory!“ Auch Lane war jetzt erwacht und gesellte sich zu ihrer besten Freundin.
„ Guten Morgen , weißt du das ich dich gestern die ganze Zeit gesucht habe . Wo warst du ?“
Rory war aufgebracht , denn so machte ihr das ganze nicht wirklich viel Spaß.
„ Hey ich hab dich sonst wie oft versucht anzurufen aber wenn du nicht an dein Handy gehst , kann ich auch nichts dafür.“
„ Ich habe mein Handy nicht gehört , es tut mir leid ! Aber wo warst du die ganze Zeit?“
„ Ich habe von diesem Jess nen Backstageausweis bekommen und habe mich mit diesem Dave getroffen . Aber weil es ja ohne dich keinen Spaß gemacht hat , habe ich Dave so lange nach einem Backstagepass gefragt , bis er mir einen gegeben hat. Et Voila hier ist er ... nur für dich .“
„ Dankeschön .... !“

„ Backstagepass .... cool .... ich glaub ich muss mich bei ihm bedanken gehen , vielleicht ist er ja doch nicht so nen arroganter Typ , wie ich dachte. ...“

Nachdem Lane und Rory sich fertig gemacht hatten , gingen beide sofort wieder auf das Festivalgelände , denn Lane wollte unbedingt den Auftritt von Dave und seiner Band sehen und selbst Rory war gespannt darauf , vor allem weil sie sich bei Jess für das Buch bedanken wollte und mit dem Backstagepass standen ihr quasi alle Türen offen.


Während Jess noch an seiner Klampfe stimmte , war Dave schon wieder völlig mit den Nerven hinunter irgendwo hatte er im Suff seine Beckentasche liegen lassen und suchte diese nun verzweifelt. Jess den das völlig kalt ließ , war ihm dabei nicht gerade eine große Hilfe .

„ Jess verdammt , hilf mir doch mal beim Suchen , sonst können wir unseren Auftritt vergessen . Ich jedenfalls kenne keine Band die ohne Schlagzeugspieler auskommen könnte!“
„ Da magst du wohl Recht haben Dave , aber ist ja nicht wirklich ein Problem , denn Schlagzeugspieler laufen ja hier in Scharren herum da müsste sich ja einer finden lassen , meint ihr nicht auch Jungs“ , mit einem schiefen Grinsen blickte Jess zu Jonny und Mitch , welche sich schon wieder kribblig lachten.
„ Ha Ha !“ Dave war echt nicht nach blöden Sprüchen zumute , in den letzten Wochen hatte er so oft seine Beckentasche verloren , das es doch so langsam tierisch ins Geld ging.
„ Mensch Dave immer das gleiche Theater mit Dir , wie wäre es wenn du deine Sachen einfach mal im Van lassen würdest , wie wir auch !“
„ Sie sind mir halt Heilig , meine Lieblinge !“ Mann hätte fast Tränen in den Augen bekommen können , wenn man in Daves Gesicht sah.
„ Genau und weil sie dir so heilig sind und ich keinen Bock auf das ewige Gesuche hab , habe ich sie gestern zurück in den Van gebracht , wo sie bis jetzt noch immer wohl behütet liegen.“
„ Dankeschön das du mir das jetzt sagst , findest es wohl lustig wenn ich schon halb nen Nervenzusammenbruch erleide wegen meiner Baby´s“, Dave fand das überhaupt nicht lustig und trottete langsam Richtung Van.
„ Du hast mich ja auch nicht gefragt“, schrie Jess ihm hinterher und erntete neben einem ausgestreckten Mittelfinger noch ein lautes „Fuck You“.


„ Bist du sicher das sie auf der kleinen Bühne spielen“, Rory blickte etwas irritiert zu Lane hinüber. Schon seid einer halben Stunde irrten sie nun schon wieder über den Platz . Zudem kam noch hinzu da Lane den Namen der Band vergessen hatte und es langsam zu einem Ratespielchen ausartete .
„ Ich bin mir nicht sicher was er gesagt hatte , irgendwie fing ihr Bandname an mit „ The ...“ , verdammte hätte ich doch nur besser zugehört.“
„ Ja das hättest du vielleicht blöd ist nur das alle Bands die jetzt gleich spielen werden mit „The ...“ anfangen“ , irgendwie wollte wohl gar nichts klappen an diesem Wochenende und Rory hatte mittlerweile wirklich den Kanal gestrichen voll.
Ihr sonst so schön durchgeplantes Leben sollte wohl an diesem Wochenende auch eine harte Probe gestellt werden.
Und so liefen sie weiter völlig Planlos über das Gelände und waren sich zumindestens darüber einig das sie es noch an der Zeltbühne versuchen wollten , denn es war die letzte Bühne an der sie noch nicht waren.
Schon auf dem Weg dahin bemerkten Beide , das diese Band anscheinend eine Menge weiblicher Fans hatte , denn diese pilgerten zu Hundertsten dahin.

„ Oh ich freu mich voll diesen süßen Gitaristen wieder zu sehen. Also denn würde ich ja nicht von der Bettkante schubsen“ , sprach ein Mädchen welches nicht unweit von Rory und Lane entfernt stand.
„ Allerdings Jess ist schon ne Granate , ich weiß das ganz genau . Ne Freundin hatte schon mal das Vergnügen ...“ , erwiderte darauf hin ihre Freundin .


... Also ein typischer Aufreißer , na ja ist wohl so üblich wenn man in einer Band spielt und nichts anderes kennt außer den Brettern die, die Welt bedeuten !!!

„ Lane ich glaub wir sind hier richtig . Lass uns nach vorne gehen und deinem Dave zuschauen , wie er sich die Seele aus dem Leib trommelt“ , Lane schaute Rory nur verdutzt an , tat jedoch was ihr gesagt wurde.
Die Beiden hatten mächtig zu tun sich nach vorne zu drängeln , doch ab der vierten Reihe vor der Bühne war Schluss , es war einfach kein durchkommen mehr . Dicht an Dicht standen die Mädchen um auch nur einen Blick ihrer „ Lieblinge“ erhaschen zu können. Nach Rorys Empfindung viel zu übertrieben , was sich auch durch das Gespräch der beiden Mädchen vorher bestätigte.

„ Okay Ladies und vielleicht auch Gentleman , das Rock Attack Festival freut sich auch dieses Jahr wieder „ The Victims“ auf ihrer Bühne begrüßen zu dürfen . Ich wünsche euch viel Spaß mit den Jungs und lasst es Krachen !“
Ein tosender Jubel ging durch die Reihen , was auch Rory sichtlich beeindruckte.

„ Okay Jungs , lasst uns die Massen rocken“ , kam es von Jonny. Alle fielen sich noch mal in die Arme und dann konnte es auch schon losgehen. Unter lauten Jubelgeschrei betraten die vier Jungs die Bühne und fingen auch gleich mächtig an zu rocken und das Zelt in eine wahre Hölle zu verwandeln.
Jess genoss es förmlich wenn sein Publikum sich mitreisen ließ , wie immer wanderten seine Blicke über das Publikum und da sah er sie . Sie war auf seinem Konzert das er gab und sie tanzte zu seiner Musik. Völlig irritiert vergriff er sich in den Akkorden und brachte somit die ganze Band durcheinander , so das sie aufhören mussten zu spielen , weil sonst nur Schei... bei rausgekommen wäre.

„ Oh Sorry Leute , mmh noch mal auf Anfang“, grinste Jess ins Publikum und hatte somit schon wieder die Hälfte der Mädchen für sich gewonnen.
Nach einer Stunde und etlichen Zugaben war der Gig vorbei . Sichtlich zufrieden verließen die vier die Bühne und freuten sich über den gelungenen Abend und fielen sich wie schon zuvor nochmals in die Arme.

„ Ein echt gelungener Gig , findet ihr nicht auch?“ Zufrieden öffnete Dave sein Bier und trank genüsslich einen großen Schluck davon.
„ Ja gab eigentlich nichts zu meckern , außer dem totalen Verspieler unseres Sonnyboys. Gib schon zu Jess welches süße Girl war im Publikum , das dich so in ihren Bahn gezogen hat , das du nicht mal mehr wusstest was für ein Akkord zu hättest spielen müssen ?“ Mitch grinste Jess herausfordernd an .
„ Hää , was willst du damit sagen?“ Jess fühlte sich ertappt , er wollte nicht das die anderen mitbekommen , das er sich mal ernsthaft für jemand interessieren könnte.
„ Da war niemand , ich hab mich einfach nur vergriffen , das passiert selbst dem besten Musiker dieser Welt und jetzt Ende“, er reagierte so forsch auf die Bemerkung von Mitch , das selbst ein Blinder mit nem Krückstock erkannt hätte das Jess nicht die Wahrheit sprach.
„ Ach erzähl doch nicht so nen Müll , vielleicht war ja auch die kleine Blonde vom letzten Festival wieder da. Mit der hast du doch so richtig viel Spaß gehabt!“
Nach diesem Kommentar reichte es ihm , er hatte keine Lust mehr auf so blödes Gelaber und war gerade sich im Begriff zu gehen als er sich umdrehte und in ihre blauen Augen sah.

.... Oh nein , was wird sie jetzt wohl von mir denken ??? .......

„ Hey Dave cooler Auftritt , hat mir echt Gefallen . Dir doch auch Rory , oder ?“ Lane stieß Rory in die Seite .
„ Mmh ja war wirklich super , ihr rockt wirklich !“ Sie wirkte leicht abwesend . Sie schaute ihm die ganze Zeit in sein Gesicht und konnte so was wie eine Art schlechtes Gewissen oder ähnliches in seinem Blick erkennen.
„ Und Rory , wieder nüchtern , wir haben ja schon von deinen kleinen Eskapaden gehört. Ich hoffe du hast dich über den Backstagepass gefreut“, schlug Dave nun wieder das Wort an.

.... Du Vollidiot , musst du das jetzt erwähnen , das ist ihr bestimmt voll Peinlich ! Manchmal könnte ich dich echt erwürgen .... ( Jess )

... Vielen Dank auch Jess , bestimmt habt ihr euch köstlich darüber amüsiert .... ( Rory )

„ Klar doch Dave“, gab sie ironisch zurück und versuchte sich auf kein weiteres Gespräch bezüglich dieses Themas einzulassen , vor allem weil sie ahnen konnte was die Jungs dachten. Na ja und wer weiß was Jess ihnen erzählt hatte.

Jetzt ergriff Jess wieder das Wort und lud erst mal alle ein sich in das Backstagezelt zu begeben um erst mal was zu trinken.
Gesagt getan , dort angekommen ließ Jess erst mal für jeden einen Caipirinha ordern , zudem versuchte er sich etwas weiter von Rory wegzusetzen , da es ihm sichtlich unangenehm war das Dave sie auf ihre Alkoholeskapade angesprochen hatte und Mitch über die Blondine vom letzten Festival gesprochen hatte.
Doch es funktionierte nicht so wie er sich vorgestellte hatte , letztendlich nahm sie doch neben ihm Platz.

„ Danke für das Buch und fürs Haare halten gestern Abend“, kam es von Rory vorauf Jess sein ist schon okay Blick aufsetzte.
„ Nein wirklich , das hättest du nicht machen müssen!“
„ Wieso einer Frau in Not muss man doch Helfen!“

.... Autsch , bist du blöd , lass die Baggersprüche .... ( Jess )

„ Na ja wenn das so ist ! Ich fand euch heut wirklich gut, wenn man das so sagen kann“, erwiderte Rory , die anscheinend wie Jess Probleme hatte die richtigen Worte zu finden.
„ Klar kann man das so sagen . Ich freue mich das es dir gefallen hat , habe dich ja auch tanzen sehn.“
„ Ach wirklich , hmm..... Wusstest du eigentlich das die Mädchen dich nicht von der Bettkante schubsen würden !“

..... Warum erzähl ich ihm das eigentlich ..... fällt dir nichts besseres ein Rory Gilmore ...

„ Ah , okay gut zu wissen !“

..... Autsch , Jess Mariano reiß dich zusammen , für was muss sie dich denn halten ... Sexmonster vielleicht .... rede bloß von was anderem .... Freud hätte seine wahre Freude an dir ...

Da saßen sie nun und schauten beide etwas betröppelt in der Gegend herum . Jess wusste zum einen gar nicht was mit ihm gerade abging , noch nie hatte er Probleme auf Mädchen zuzugehen , geschweige denn sich mit ihnen zu unterhalten , obwohl es meistens auf etwas anderes hinaus ging als normale Konservation.
Auch Rory war zunehmend gehemmt sich normal beziehungsweise über normale Dinge zu unterhalten , doch dann kam für sie der erlösende Anruf.

„ Ja , Hallo !“
„ Hey Süße hier ist Dean!“
„ Hey Schatz , na was machst du schönes ?“
„ An dich denken , ich wäre so gern bei Dir !“
„ Ich fände es auch schon wenn du hier wärst !Aber so schlimm ist es doch auch nicht !“

Jedoch entsprach das so gar nicht der Wahrheit , irgendwie war sie ganz glücklich mal ein freies Dean – Wochenende zu haben. Denn in letzter Zeit war er schon sehr anhänglich gewesen .

„ Ja aber ich muss noch einen Tag ohne dich überstehen!“
„ Das wirst du schon schaffen , wir fahren doch morgen schon wieder zurück nach Stars Hollow “, erwiderte Rory.

Jess wurde hellhörig , sie kam also aus Connecticut und sie hatte einen Freund , was ja nun gar nicht positiv war. Irgendwie bedrückte ihn diese Art von Situation .

... War doch eigentlich klar , das so eine Frau vergeben ist , jeder Mann würde sich glücklich schätzen ....

„ Dean ich muss jetzt Schluss machen , Lane will irgendwas von mir !“

Irritiert schaute Lane zu Rory und spätestens jetzt hatten alle bemerkt das Rory telefonierte und schauten sie gespannt an , was ihr ja nun gar nicht gefiel .

„ Aber Rory ...“ , Dean gefiel gar nicht das Rory so abweisend zu ihm war , aber er hatte Lorelei versprochen seine Anhänglichkeit unter Kontrolle zu bringen.

„ Okay Schatz , dann hab noch viel Spaß und wir sehen uns ja dann morgen Abend wieder. Ich Liebe dich und vermisse dich ganz doll !“

„ Ich Liebe dich auch , bis morgen dann !“ Rory legte auf und setzte sich wieder zu den anderen .

„ Okay ich mach dann mal nen Abgang , ich wünsch euch noch viel Spaß“ , Jess hatte keine Lust mehr noch länger dort zu bleiben , zum einen wollte er nicht die ganze Zeit mit ansehen müssen wie Dave mit Lane flirtete und zum anderen war er mehr als bedrückt durch das Telefongespräch von Rory.

... Man was ist bloß los mit mir. Was hat sie bloß an sich , das ich ihrem Typen schon jetzt den Hals umdrehen könnte. Oder warum versetzt es mir einen Stich im Herzen wenn sie zu ihm Ich Liebe Dich sagt .Ich kenne sie doch gar nicht , ich weiß absolut nichts von ihr.....

Auch wenn Jess es sich nicht eingestehen wollte , er hatte sich Hals über Kopf in Rory verliebt . Zudem war es ein Gefühl mit dem er nicht umgehen konnte . Er verließ das Zelt und bahnte sich seinen Weg durch die Massen , er steuerte Zielgerichtet auf den Van zu als ihn jemand an der Schulter berührte.
Ruckartig drehte er sich um und sah wieder in ihre Tiefblauen Augen und war im Begriff sich in ihnen zu verlieren.

„ Hey ist alles in Ordnung mit Dir ? Ich hab mir gerade echt Sorgen um dich gemacht!“
„ Warum solltest du Dir Sorgen um mich machen , du kennst mich doch gar nicht“ , erwiderte er etwas unsanft . Doch schon im nächsten Moment tat es ihm Leid.
„ Sorry , ich wollte nicht ....!“
„ Ist schon okay , ich habe es nicht böse aufgefasst !“
„ Na dann , warum bist du nicht bei den anderen geblieben ?“
„ Na in erster Linie weil ich mir Sorgen gemacht habe , ist wahrscheinlich das ich das von meiner Mutter geerbt habe und andererseits weil ich mich gerne noch weiter mit dir unterhalten hätte“, erwiderte sie.

Seine harten Gesichtszüge entspannten sich und so machten sie sich gemeinsam auf den Weg zum Van. Dort angekommen setzten sie sich auf die von Mitch improvisierte , gezimmerte Bank und unterhielten sich über dieses und jenes . Für Jess war es wichtig so viel wie möglich über Rory zu erfahren. So erzählte sie ihm zum Beispiel viel über ihre Mutter und beste Freundin Lorelai , von der Chilton und Paris und von vielen anderen Dingen .
Das Thema Dean schnitt sie allerdings gar nicht an , sie fand es unpassend mit Jess über Dean zu sprechen , warum auch immer . Sie empfand es irgendwie als störendes Thema , zudem war sie sehr davon angetan jemand kennen gelernt zuhaben , der super interessiert an ihrem Leben war.

.... Ich habe ihn glaub ich völlig falsch eingeschätzt! Er hat was enorm anziehendes , seine Augen , seine Ausstrahlung , so was habe ich vorher noch nie an jemanden entdeckt .Zudem ließt er genau so gerne wie ich , er hat echt ein allumfassendes Wissen was Bücher und Autoren betrifft . Ob ich ihn mit meinem Gerede nerve ??? ....

„ Auslandkorrespondentin , hört sich interessant an !“
„ Findest du wirklich , mein Freund hält das für sehr gefährlich ..!“

... Rory , was machst du !!! Ich kann doch jetzt nicht von Dean anfangen ... !

... Warum spricht sie denn jetzt von ihrem Freund , ich kann das nicht ertragen warum auch immer ... , ich hab richtig aufsteigende Hitze ... Nein Jess du bist nicht Eifersüchtig....Was ist bloß los mit mir , warum tut mir das so weh.... man Junge sei kein Schlappschwanz ...

Sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig . Er wollte das nicht , doch spätestens jetzt hätten zumindestens seine Bandkollegen gemerkt , dass Rory nicht nur irgendein Mädchen für Jess war , sondern vielleicht sogar die Eine .
Und auch Rory war es aufgefallen , seine sonst so strahlender Gesichtsausdruck war auf einmal verschwunden und eine gewisse Abwesenheit seinerseits machte sich breit .

„ Jess es tut mir leid !“
„ Was sollte dir denn leid tun ?“

Er schaute sie eindringlich an und verstand nicht so ganz was sie meinte . Er versuchte in ihrem Blick zu lesen , aber auch ihre Augen waren anders als vor ein paar Stunden .
Ihre Blicke trafen sich und irgendwie konnte sich keiner von beiden aus diesem intensiven Blick des anderen lösen . Man konnte förmlich die Spannung zwischen beiden fühlen. Langsam näherten sich ihre Gesichter . Beiden kam es vor wie in Zeitlupe , es sollte ein Moment werden , denn beide nicht mehr vergessen würden.
Sie waren sich so Nahe , das jeder den Atem des anderen spüren konnte. So kam es das sich ihre Lippen trafen , erst zaghaft und dann immer intensiver . Sie verfielen in einen leidenschaftlichen Kuss .

... Oh Gott , was passiert hier gerade . Ich kann nicht beschreiben , nicht in Worte fassen , was hier gerade passiert , was mit mir geschieht ! Ich weiß nur das sie das ist was man als „ Perfekt“ bezeichnen würde! ... Ich will das dieses Gefühl nie wieder aufhört, ich will sie in meinen Armen halten , ihren Duft verinnerlichen , ich will sie nie wieder gehen lassen !

... Oh Gott , was passiert hier gerade . Was ist bloß los mit mir ,Ich fühle mich regelrecht in Trance versetzt , ich habe Gefühle , die so vor Intensität strotzen. Ich habe das Gefühl als würde ich alles um mich rum vergessen .Als wären nur er und ich existent, als gäbe es nichts anderes auf dieser Welt. Er riecht so gut , er ist so zärtlich , ich mag es ihm durch die Haare zu wuscheln , es ist ganz anders als mit ....

Der Boden der Realität hatte sie zurück , ruckartig sprang sie auf und dachte an Dean . Sie war völlig verwirrt . Sie versuchte etwas über ihre Lippen zu bringen , doch es funktionierte nicht . Sie sah in sein verwirrtes Gesicht , doch sie konnte nichts sagen .

„ Rory , was ist los ?“

Doch er wusste ganz genau was los war , er brauchte eigentlich auch keine Antwort und eigentlich war er froh darüber das sie nichts sagte , denn er konnte es in ihrem Gesicht erkennen.

„ Es tut mir Leid !“

Sie rannte , sie war völlig mit den Nerven am Ende. Was hatte sie getan sie hatte ihren Freund betrogen , für ihn , für Jess.


...............................................................................................
#30

Nächster Morgen ....

„ Los komm schon Lane , wach auf. Ich will doch schon früher nach Hause fahren , so können wir einem möglichen Stau ausweichen.“

Relativ unzahm griff Rory nach Lanes Schulter und versuchte sie wach zu kriegen , nach ein schier endlosen Ewigkeit öffnete sie die Augen .

„ Was ist denn los , warum müssen wir denn jetzt schon fahren“ , erwiderte Lane verschlafen.
„ Hab ich doch gesagt , ich will nicht im Stau stehen. Außerdem ist doch heute eh alles vorbei , die bauen auch schon die ganzen Bühnen ab !“
„ Ich wollte Dave doch noch mal sehen und ihn nach seiner Nummer fragen , weißt du wir ...“, Rory hatte jetzt wirklich gar keine Lust auf Liebesgeschnulze und unterbrach Lane.
„ Na dann geh schnell zu ihm verabschiede dich , lass dir seine Nummer geben und ich bau derweilen das Zelt ab.“

Lane wirkte leicht verwirrt , sie konnte sich überhaupt nicht erklären warum Rory es so verflucht eilig hatte um nach Hause zu kommen. Nur wiederwillig richtete sie sich auf und begab sich zum Backstagebereich .

Er hatte die ganze nacht kein Auge zugetan ! Jeder kleinste Gedanke zählte ihr und dem Moment als sie sich geküsst hatten. Von der aussichtslosen Situation übermannt , hatte er sich die ganze Nacht die Kante gegeben und war so betrunken , das er wahrscheinlich die nächsten Tage kein Auto mehr fahren konnte.
Auch seine Bandkollegen hatten registriert , das seid letzter Nacht irgendetwas anders war . Noch nie hatten sie Jess so apathisch wahrgenommen. Er starrte die ganze Zeit auf die von Mitch gezimmerte Bank und schüttelte des öfteren einfach nur den Kopf.


„ Hey Dave , ich wollte mich verabschieden !“
„ Warum das , hattest du nicht gestern gesagt ihr wolltet noch bis Abends bleiben“ , Dave war sichtlich verwirrt , freute sich aber trotzdem Lane noch einmal wiederzusehen.
„ Ja eigentlich wollten wir das auch aber Rory will unbedingt schon jetzt nach Hause , angeblich will sie einem Stau vorbeugen“ , erwiderte Lane ebenfalls sehr skeptisch.

... Oh scheiße sie will nach Hause fahren .... was mach ich denn jetzt bloß , ich muss noch mal mit ihr reden!

„ Lane, wo ist Rory? Ist sie noch an eurem Zeltplatz?“ Jess ließ Lane erst gar nicht zu Wort kommen und rannte schon davon, was er allerdings nicht mehr hörte war, dass Rory bereits auf dem Weg war das Auto vor das Festivalgelände zu fahren.
Als er an ihrem Platz ankam fand er natürlich keine Rory mehr! Er schaute nach links und nach rechts, doch er konnte weder sie noch ihr Auto irgendwo sehen.
Er lief weiter Richtung Eingang und dort sah er sie, wie sie gerade mit Lane in ihr Auto stieg. Er rief ihr noch nach aber sie hörte ihn nicht mehr , er blieb noch eine Weile dort stehen und schaute ihr nach!

„ Rory, kannst du mir mal erklären warum du es auf einmal so eilig hattest dort weg zukommen?“ Lane war schon einwenig sauer auf Rory, sie hätte so gern noch weiter Zeit mit Dave verbracht!
„ Lane es tut mir ja leid, aber ich hatte einfach keine Lust mehr bis abends zu warten, außerdem siehst du die Straßen sind noch leer. Und hast du dir seine Nummer geben lassen?“ Rory versuchte möglichst schnell vom Thema abzulenken.
„ Ja hab ich gemacht und er meinte wenn er mal in der Nähe von Stars Hollow ist, kommt er mich auf jeden Fall besuchen. Oh Rory ich schwöre ich hab noch nie so nen süßen Typen kennen gelernt, er weiß genau so viel über Musik wie ich. Sag mal warum schaust du eigentlich die ganze Zeit in den Rückspiegel, ist da irgendwas?“
„ Was, ach so nein da ist nichts!“

…. Rory reiß dich zusammen …. Ich hätte mich vielleicht doch verabschieden sollen …. Aber dann hätte er bestimmt über gestern Abend reden wollen …. Hach ….

Rory hatte sehr wohl vorhin mitbekommen das Jess sie gerufen hatte und sie hatte ebenfalls sein trauriges Gesicht im Rückspiegel gesehen, aber sie hatte nicht den Mut sich mit ihm auszusprechen. Sie hielt es für das richtige einfach so zu verschwinden und sich dieser Verantwortung zu entziehen. Außerdem was hätte sie ihm noch sagen sollen, vielleicht das sie betrunken gestern war und nicht wusste was sie tat. Aber all das hätte ja letztendlich nichts gebracht und außerdem hatte sie ja Dean, der sich bestimmt schon riesig freute sie endlich wieder zu sehen. So benickte sie noch einmal kräftig ihren Entschluss und fuhr weiter Richtung Stars Hollow.

Ein paar Wochen später …..

„ Und was soll das für nen Gig sein , ich hab nicht schon wieder Lust auf irgendwelchen abgefuckten Partys zu spielen , wo man uns um unsere Gage betrügt“, kam es muffig von Jess als es mal wieder um ein Konzert in irgend einem kleinen Kaff ging.
„ Jess , glaub mir diesmal ist es was anderes . Es geht um so ne Schicki Micki Party , ich glaub das ist irgend ne Tante die 18 Jahre alt wird und es mal richtig krachen lassen will,“ erwiderte Dave mit Engelszungen.
„ Und wo soll das sein und wie viel springt bei raus?“
„ Das Nest heiß Hartfort und sie will uns 1000 Doller für den Gig bezahlen, natürlich Vorkasse versteht sich ja von selbst!“
„ Meinetwegen , ach so Dave kann ich dich mal unter vier Augen sprechen?“
„ Klar!“

Die beiden verließen den Raum und setzten sich auf eine weiter entfernt gelegene Couch.

„ Dave hast du mal wieder mit Lane telefoniert?“
„ Oh Jess , schlag sie dir aus dem Kopf , sie hat nen Freund und daran wirst du nichts ändern können!“
„ Vielen Dank Kumpel , als ob ich das nicht selber wüsste . Ich will doch nur wissen ob es ihr gut geht!“
„ Das hab ich dir letzte Woche schon gesagt, ihr geht es wohl gut laut Lane. Mann weißt du wie schwierig sich das gestaltet Lane nach Rory auszufragen. Wahrscheinlich denkt Lane bereits ich will was von Rory anstatt von ihr. Wenn ich erklären könnte warum ich ständig frage , wäre es wohl leichter was über Rory rauszubekommen!“
„ Du sagst ihr das nicht , ich will das nicht!“
„ Dann musst du wohl mit den spärlichen Infos leben.“ Mit diesem Satz stand Dave auf und begab sich erst einmal an die Bar um sich ein Bier zu gönnen.


Während dessen trafen sich Lane, Rory und Lorelei zu ihrem allwöchentlichen Mittwochabend Essen in Luke´s Diner.

„ Und hat dieser Dave wieder angerufen?“ Lorelei knabberte dabei neugierig an einem Griesini.
„ Ja gestern wieder, er erwähnte irgendwas von nem Gig der wahrscheinlich hier in der Nähe statt finden soll.!“
Als Lane dies sagte verschluckte sich Rory heftig und fing laut an zu Husten.
„ Hey Süße alles okay bei Dir?“
„ Ja klar, ist schon wieder alles in Ordnung. Hat Dave auch gesagt ob er dich dann besuchen kommt?“ Rory blickte Lane nervös an und hoffte inständig, dass der Gig doch weiter weg währe , als nur in der Nähe.
„ Ja er will mich besuchen kommen, ich freu mich schon riesig! Aber weißt du was total komisch ist, er fragt mich ständig wie es dir geht!“
„ Hää, wieso das denn . Ich kenne ihn doch eigentlich gar nicht!“ Doch Rory wusste ganz genau warum er fragte.
„ Tja ich weiß auch nicht warum1“
„ Und was sagst du ihm über mich?“ Jetzt war Rory die Neugierige.
„ Nicht viel, ich sag ihm halt nur dass es dir gut geht, ansonsten nichts.“
„ Und weißt du wie es denn anderen Jungs geht?“ Rory wusste selber nicht genau warum sie fragte, aber irgendwie wollte sie schon wissen wie es Jess in den letzten Wochen ergangen war.
„ Na ja irgendwie haben sie wohl ein paar Gigs gespielt und wurden um ihre Gage betrogen. Dave regt sich ein bisschen über Jess auf, weil er wohl neuerdings sehr desinteressiert an die ganze Sache geht und sehr abweisend ist!“
„ Wer ist Jess , ist das der Sid Vicious in der Band“, Lorelei fand ihren Spruch so lustig das sie Rory´s ernsten Gesichtsausdruck nicht wahrnahm.
„ Na ja, sagen wir es mal so er ist der Schönling in der Band, er schleppt angeblich auch die meisten Mädchen ab. Na und seit neusten ist er wohl nur noch betrunken oder auf irgendwas anderem, ihr wisst schon. Und wenn er dann so ist, dann geht er einfach und lässt sich für ein paar Tage nicht blicken, tja und die Band muss dann sehen wo sie bleibt. So hat es jedenfalls Dave erzählt.“
„ Das glaub ich nicht!“ Rory schüttelte vehement den Kopf.
„ Er ist ganz anders!“
„ Ja und woher willst du das wissen?“ Lane fühlte sich angegriffen von Rory´s Widerspruch.
„ Das würde mich jetzt aber auch interessieren!“ Gab Lorelai ihren Senf dazu, zudem erkannte sie etwas in Rory´s Gesicht, was ihr ein mulmiges Gefühl bereitete.
„ Er wird bestimmt einen triftigen Grund gehabt haben um abzuhauen. Außerdem ist er höchst intelligent, ich habe mich noch nie mit jemanden unterhalten der so belesen ist wie er. Des Weiteren glaube ich, dass er es nicht wirklich einfach hat in seinem Leben, er hat zwar nicht viel erzählt von sich aber man konnte es ihm ansehen.“
„ Aha“, kam es quasi gleichzeitig von Lane und Lorelai!

Nachdem Lane sich von den beiden verabschiedet hatte, nahm Lorelai Rory ins Kreuzverhör. Irgendwie kam ihr die ganze Sache um diesen Jess etwas spanisch vor. Rory hatte ihn wie eine Löwin verteidigt, obwohl sie ihn angeblich gar nicht so gut kannte. Irgendetwas war faul an der Sache und Lorelai wollte nun endlich den Grund dafür erfahren.

„ Süße , bist du nicht auch der Meinung , dass dieser Dave nicht wirklich von sich heraus nach dir fragt?!“
„ Wie meinst du das“, Rory wusste ganz genau was ihre Mutter meinte , aber sie konnte ihr unmöglich erzählen das Sie und Jess sich geküsst hatten. Sie würde ihr denn Kopf dafür abreißen, da war sie sich 100 % sicher!
„ Na ja meinst du nicht auch, dass dieser Jess wohl eher wissen will wie es dir geht!“
„ Das denke ich nicht , wir haben uns ja nur einmal wirklich unterhalten , warum sollte er dann bitte schön das Interesse haben zu wissen wie es mir geht!“
„ Vielleicht, weil du so ne tolle Gesprächspartnerin bist , oder weil er sich vielleicht in dich verguckt hat.“ Lorelai sah ihre Tochter mit einem herausfordernden Blick an.
„ So nen Quatsch!“ Rory verließ daraufhin sofort das Diner und machte sich auf den Weg nach Hause.
Für Lorelai war die Sache aber noch nicht geklärt, sie beschloss auf einen günstigen Moment zu warten und Rory dann noch einmal zu diesem Jess zu befragen. Irgendwas gefiel ihr an der ganzen Sache nicht, Rory hatte sich vorher noch nie so um ein Thema gewunden wie um dieses.

...............................................................................................

so bis hier hin erstmal ..... über Feedback und Kritik würde ich mich freuen

Liebe Grüße Nicky


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste