Wer hat jede Folge von GG gesehen?
#71

Hab alle Folgen bis zur 4. Staffel gesehen..freu mich auf die 5. Staffel und werd da sicherlich auch alle angucken
Zitieren
#72

also ich habe jede folge gesehen.Und manche auch öfters.ich habe auch alle also 1-4 (steffel)auf dvd.Aber ich habe auch alle folgen im fernsehr gesehen
Zitieren
#73

Ich hab bis jetzt auch keine Folge verpasst - und wenn ich mir alte Folgen ansehen fallen mir immer wieder neue Sachen auf, also langweilig sind sie bis jetzt nicht!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#74

Su schrieb:Ich hab bis jetzt auch keine Folge verpasst - und wenn ich mir alte Folgen ansehen fallen mir immer wieder neue Sachen auf, also langweilig sind sie bis jetzt nicht!
Ja, geht mir genau so. Ich entdecke jedesmal was neues, das mag ich total gern. Wenn ich eine Folge verpassen würde, dann würde mich das aber auch bis ins tiefste plagen.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#75

hab jede folge gesehen. natürlich. was denn auch sonst :biggrin:

hab auch jede folge auf video und schau sie mir jetzt noch immer wieder an. kenn echt jede folge in und auswendig.

bin total irre. ich weiß. aber damit kann ich leben

[url=http://imageshack.us][/url]
Zitieren
#76

Ich habe auch jede Folge gesehen. Spätestens nach der Wiederholung der Folgen war ich mir sicher dass ich schon alle gesehen habe.

Glaube an Liebe, Hoffnung und Glück
Schaue nach vorne und niemals zurück
Tu was Du wilst und steh´dazu
Denn dieses Leben das lebst NUR DU!!!!!

[SIZE=3][/SIZE]
Zitieren
#77

Ich hab auch alle Folgen gesehen. Und fand alle Folgen sehr gut...Aber besonders die wo Milo Ventimiglia mitgespielt hat...Rolleyes
Zitieren
#78

ich habe zuerst nur die letzten zwei folgen gesehen, und fand die ganz gut, dann kamen die wiederholungen und da hab ich dann auch alle gesehen ^^


Zitieren
#79

Hab alle Folgen schon einige Male gesehen, da ich die ersten 4 Staffeln aufgenommen und die die 1.,2.,3. und 5. auf DVD hab^^
In der letzten Zeit guck ich zB manchmal ganz gern wieder die 5., nachher auch wieder Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#80

ich hab natürlich NIEMALS auch nur eine folge verpasst. ich hab jede folge mindestens drei mal gesehen, jede folge von der 1. bis zur 4. staffel aufgenommen und hab sogar schöne szenen auf mini-disk aufgenommen und habs mir immer wieder angehört (da ich ja eh die szenen dazu kenne)!
ich kenne jede folge auswendig, spreche mit den texten und wenn man nur sagt "ich hab die folge gesehn, in der der typ der einen das und das zu der und der gesagt hat, weiß ich genau welche folge gemeint ist und erzähl gleich die ganze folge. dabei komm ich auf andere folgen und so rede ich stundenlang bis mich jemand aufhält, weil er schon vollkommen genervt ist. ausserdem hab ich bilder,biografien, sowie filmografien, videos und auftritte von den stars mitverfolgt.
also ich würde sagen: nein, ich habe noch nie eine folge verpasst.Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste