New life (dark)
#51

so... ich wollte mir deine ff schon länger durchlesen aber das dark macht mir etwas angst... und ich bin im moment nicht unbedingt für dark gemacht

aber gut jetzt hab ich sie gelesen

und sie ist echt klasse
du beschreibst di gefühle so wunderbar und die handlung so geheimnissvoll das man unbedingt wissen will wie es weiter geht oder was überhaupt passiert ist.
ich glaube wenn das ein buch wäre würde ich weiterlesen egal wie spät es ist

und trotzdem bringst du kleine lacher mit ein wie dieses ding mit kirk als blumenmädchen

schreib bitte ganz schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#52

also mir bleibt nicht mehr viel übrig zu sagen...

der teil war echt spitze!

luke scheint total abzudrehen....er tut mir echt leid. du hast seine gefühlslage echt gut beschrieben und der traum war auch wie so ne horrorvorstellung...

naja, das war jetzt kein so hammer fb *g*, aber bin grad ein bissl müde....
mach einfach weiter so

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#53

der traum war einfach nur traurig ud krausig
luke tut mir so leid
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#54

prima darker teil!! Wink

uuuh, und der traum: sehr schön geschrieben, aber *michängstlichumguck*
gruuuselig, irgendwie...

hoffe, der nächste teil kommt schneller! :biggrin:

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#55

FGuten Morgen Süße!
Wieder ein toller neuer Teil! Einfach kalösse wie du das beschrieben hast!
Und Luke tut mir unglaublich leid... und dieser Traum...*kopfschüttel* einfach wahnsinn!

Sorry für das mickrige FB, nächstes Mal kommt wieder mehr!

hdl
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#56

hui! hey ihr süßen! vieeeeeeeeeeeeelen lieben dank für euer fb! hab mich wirklich riesig gefreut :thanx: ich hab gestern erst ne lateinprüfung geschrieben und hatte davor so gut wie keine Zeit...also sry, dass ich erst jetzt schreibe! aber jetzt ohne viel gelaber..der neue teil!

diesen teil widme ich meinem allerliebsten schlumpfienchen! hdl!

Es war kalt. Er zog die Wolldecke weiter über sich. Er konnte nicht schlafen. In diesem verdammten Zug war es einfach zu laut. Jess schloss die Augen. Er musste versuchen zu schlafen, das hatte er schon lange nicht mehr gemacht...Nun war er schon zwei Wochen in diesem Waggong und hatte sich immer noch nicht an das dauernde Rumpeln gewöhnt. Warum musste ihn immer dieses Pech treffen? Warum immer wenn Rory ihn dringend brauchte? Oder hatte sie ihn vielleicht vergessen? Und wo war sie? Diese Fragen schossen ihm täglich durch den Kopf. Aber dieses Mal konnte er wirklich nichts dafür. Er wollte nicht so lange wegbleiben. Es war alles so schnell bergab gegangen, es war alles wunderschön...Rory und er glücklich vereint, er hatte sich gut mit Luke und Lorelai verstanden, und sogar Stars Hollow ätzte ihn nicht mehr an...und dann plötzlich, starb Lorelai, Luke verbarikadierde sich, Rory am Boden zerstört und er musste nach New York zurück. Ach, wär er doch nicht zurückgekommen, hätte er einfach auf den dummen
Arbeitsplatz verzichtet, und wäre da geblieben...Wieder rumpelte es auf und wieder rutschten die Kisten in der Ecke alle einen Meter auf ihn zu. Der Zug hatte angehalten und Jess' Augen waren auf die Wagentür gerichtet. Hoffentlich würde diesmal niemand kommen... Langsam legte er die Decke weg und kauerte sich hinter eine große Kiste. Kwietschend wurde die Wagontür aufgestoßen und ein dicker Herr trat ein. Es war eindeutig der selbe Schaffner wie beim letzten Mal, und das sollte nichts gutes bedeuten... Ein schmalerer Typ erschien hinter ihm. Sie durchsuchten den Raum mit den Augen...

"Alles noch da..." sagte der Dicke.

"Nur verrutscht...komm, wir schieben die noch schnell beiseite!"

"Gut,gut."

Jess hielt den Atem an. Jetzt war es aus. Er musste sich irgendwie rausschleichen...aber wie? Plötzlich hörte man draußen einen lauten Pfiff...

"Mist...nächste Station..."

"Jetzt schnell raus.."

Und somit verließen die Schaffner den Wagen. Nachdem Jess sich sicher war, dass sie außer Sichtweite waren, kroch er hinter dem Karton hervor, schnappte sich die Decke, sprang aus dem Zug und sprintete in den nächsten Wagon. Kaum angekommen setzte der Zug sich auch schon wieder in Bewegung. Keuchend schaute er sich um. Es sah genauso aus wie in dem anderen, nur ein bisschen freundlicher...

"Hallo Junge!"

Jess' Herz blieb stehen. Er drehte sich vorsichtig um, und meinte einen dunklen Schatten einer Person zu erkennen....

"Wer ist da...?" fragte er mit zittriger Stimme.

"Keine Angst...Mein Name ist Schreber, Max Schreber. Werd' dich nicht verhaften...keine Angst!! Und wer bist du?"

"Jess...Jess, Mariano." antwortete er, den Schatten immernoch skeptisch beobachtend.

"Na, dann willkommen Jess! Und was machst du hier`?"

"Lange Geschichte..."

"Nun erzähl schon...ich glaube nicht dass wir vor drei Tagen den nächsten bewohnten Ort erreichen..."

"Hm...alles fing damit an, dass ich nach New York ging...gehen musste."

"New York? Das New York??" fragte Max mit großen Augen.

"Ja...kenn' auch kein anderes...Sie etwa?"

"Nene, aber...New York ist schon was besonderes...kenn' keinen der schonmal da war...Naja, erzähl weiter!"

"Und da ging alles so ziemlich schnell den Berg runter. Erst gab's Missverständnisse mit dem Job. Dann...ja, ich war betrunken und hab Typen kennengelernt...naja, kurz gefasst: sie haben all meine Sachen und den Schlüssel meiner Wohnung mitgenommen und...haben mich irgendwo in Canada ausgesetzt, weil sie da sowieso hinmussten..."

"Man, kannst' froh sein, dass sie dir nicht die Kehle durchgeschnitten haben...passiert auch...und jetzt fährst du zurück...??"

"Naja, nicht nach New York. Damit hab ich abgeschlossen...ich fahr zu meiner Freundin...wenn ich dann jemals ankomme." er schaute betrübt auf den Boden..."und was machen Sie hier?"

"Kannst' ruhig "Max" zu mir sagen...also meine Eltern waren deutsch, wie man an meinem Namen vielleicht erkennen kann...und...da wollte ich Verwandte von mir suchen. Sonst lebe ich in Canada, in nem Dorf, kennst du bestimmt nicht! Ich bin ja auch schon älter- und...wollte nicht mein ganzes restliches Leben allein verbringen...und so bin ich jetzt auf der Suche...."

Der Mondschein schien durch das kleine Fenster und Max war nun etwas beleuchtet....mit ihm hier würde er also noch ein Weilchen verbringen...Jess war müde. Langsam legte er sich hin und schlief ein...
wie immer froi ich mich natürlich riesig auf euer fb!
hesdl caro

ava
#57

Hi Süße!

Oh mann...vielen vielen Dank für die Widmung! *ganz gerührt bin* Hdagdl

Zu deinem Teil: ich fand ihn wieder schön beschrieben, ich konnte mich in die Situation gut hineinversetzen! Dieser Max scheint ein netter Kerl zu sein... und ich finds gut, dass Jess zu Rory fährt!
Es tut mir leid für das mickrige FB, mir gehts gerade nicht so gut und ich krieg nichts ordentliches zustande...sorry Süße!
Aber ich freu mich schon auf den neuen Teil...

Hdgdl
Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#58

danke fürs fb süße!! *knuddl* keine ursache...

macht nix...ich fühl mich im moment auch nich besonderes...also einfach sagen wenn man was nich versteht :biggrin:

HDL caro

EDIT: soory dass ich noch kein fb bei dir gegeben hab aber ich bin im mo total im stress...ich hoff du kannst mir verzeihn...

ava
#59

wow... da hat Jess ja einiges mitgemacht...
die vier tun mir echt leid... hoffe das Jess doch noch zu Rory kommt

echt toller Teil und wieder voller darkstimmung

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#60

ich finds toll, dass es jetzt noch ne andre handlungsebene gibt... eine, die nicht so dramatisch ist, sondern in der handlung angesagt ist.
ich liebe dark-teile, aber so ein "normaler" ist auch mal schön.

besonders gefallen hat mir, dass du die situation eher nüchtern beschrieben hast. also nix übertriebenes oder zu ausführlich.

bin schon gespannt, was das mit max wird. der scheint echt nett zu sein.aber man kann ja nie wissen...also schnell weiter!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste