What's when the love never ending? (JJ&Lit.)
#81

so, also, erstmal danke an alle, die mir pn´s geschrieben haben und mir somit wieder einen ideen-scub gegeben haben Wink

und sorry an alle, das es solang gedauert hat, aber ejtzt hab ich ihn endlich fertig: den neuen Teil, viel spaß und bitte fleißig Fb geben!!




*Rory, Jess*

Wieder saßen sie in seinem Wagen, nachdem sie das Musical schweigend nebeneinander verbracht hatten.
Während Jess konzentriert auf die Fahrbahn starrte, sah Rory ihn verstohlen von der Seite an.

Was ist mit ihm?
Er hat den ganzen Abend über nur das Nötigste gesagt…
Und, egal wie mies er drauf war, spitze Bemerkungen hatte er doch immer auf Lager, wieso dann heute nicht?


Da ihr Blick von ihm abgekommen war, richtete sie ihn wieder auf ihn und sah ihn besorgt an.

Was hat er bloß?
Moment mal…


Sie bekam große Augen.
Sie hatte sich gerade dabei ertappt, wie sie sich Sorgen um ihn machte.
Ausgerechnet um Jess, der wunderbar für sich selbst sorgen konnte und sich von keinem je helfen hat lassen, der jeden der sich um ihn bemüht hat einfach vor den Kopf gestoßen hatte.
Nein, wenn sie sich um jemanden auf dieser Welt keine sorgen machen musste, dann war das mit hundert protzentiger Sicherheit Jess Mariano.
Sie lächelte in sich hinein.

Vermutlich hatte er nur einen schlechten Tag, ich brauch mir doch keine Sorgen zu machen…

Doch dann sah sie ihn von der Seite noch ein Mal an.
Und beim genaueren Hinschauen bemerkte sie, dass seine Gesichtszüge unnatürlich hart wirkten und die Wangen irgendwie…eingefallen wirkten.
Aber, was sie am Meisten beunruhigte waren seine Augen.
Früher hatten sie einen immer frech oder wütend angeblitzt oder haben gestrahlt, sie hatten in jeder Lage einen ganz besonderen Glanz.
Doch nun konnte sie diesen Glanz nicht mehr entdecken.
Im Gegenteil.
Seine Augen wirkten traurig und matt.
Und nun, wo sie so darüber nachgedacht hatte wusste sie, dass tatsächlich etwas mit Jess ganz und gar nicht in Ordnung war.
Sie wollte ihn darauf ansprechen, doch in dem Moment, wo sie den Mund öffnete, meinte er, ohne sie anzusehen: „So, da wärn wir. Danke für die Karte.“
Rory sah sich um.
Sie standen in der Auffahrt des Hotels.
Verlegen, weil sie nicht gemerkt hatte, dass sie schon da waren, spielte sie mit einer kleinen Haarsträhne und steckte diese hinter ihr Ohr.
„Gern doch, ich hoffe, es hat dir auch etwas gefalln“, sie lächelte nervös und hoffte, dass er sie ansah.
Er tat es, wodurch sie erschrak.
Sie hatte sich sein Gesicht heute noch nicht allzu genau angesehen, doch er sah aus, als wäre er völlig übermüdet und traurig.
„Ähm, also…danke fürs mitnehmen“, sagte sie noch und stieg aus.

Und, als sie beim Haupteingang des Gebäudes angekommen war, fuhr Jess auch schon weg.
Geknickt sah sie ihm nach.
Sie wusste, dass sie ihn vermutlich nicht so schnell, wenn vielleicht sogar nie wieder sehen würde und es stimmte sie traurig, dass er ein Problem hatte über das er wie immer schwieg.
sie dachte noch lange über Jess nach, selbst, als sie längst im Zimmer war und sich ins Bett legte.
Um sich abzulenken griff sie auf den Nachttisch, auf welchen sie schon 5 Bücher platziert hatte, und als sie sah, welches sie in der Hand hielt wurde ihr klar, dass sie noch lange über Jess nachdenken würde.

Ernest Hemingway…
Ob er es wohl immer noch liest?


Nachdem sie bemerkt hatte, dass sie sich einfach nicht konzentrieren konnte, legte sie das Buch weg, knipste die Nachttisch Lampe aus und versuchte zu schlafen, was ihr erst nach endlosen Hin- und Her wälzen gelang.

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#82

freue mich, dass du wieder ein paar neue ideen bekommen hast. so können wir uns ja wieder auf einige fortsetzungen freuen...
der teil war wieder klasse. aber ehrlich gesagt mache ich mir jetzt auch sorgen um jess. Unsure was wohl mit ihm los ist?? (es ist echt fies, wenn man selber tipps gibt und noch nicht mal weiß, ob die umgesetzt werden... aber ich will es auch gar nicht wissen. :biggrin: ist ja so viel spannender für mich). und ich hoffe doch, dass rory ihn wiedersehen wird?!!!!!! Unsure

also, ich freue mich auf weitere teile und lass mich nicht zu lange grübeln, was mit jess los ist... *besorgt.guck*
gaaaanz liebe grüße :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#83

klasse teil bitte weitermachen schnel!! lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#84

es ist schön das du weitermachst
hoffentlich hast du viele ideen bekommen
aber was ist denn mit jess los?
ich mache mir irgendwie sorgen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#85

hey, ich hoffe ich nerve nicht... und ich weiß, dass du noch andere ff´s hast und du sicher erst mal andere teile schreiben willst... aber weißt du schon, wann und wie es hier weitergehen soll?? Unsure
aber lass dich nicht von mir nerven :biggrin:

lg *Jul* :o

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#86

klasse teil es geht doch!
aber könnte es vieleicht sein
Show Content

ansonsten schreib schnell weiter und noch mal glückwunsch zu deiner gelungenen ff hab dir ja auch schon fb geschrieben! :biggrin:

lg jas Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
#87

Das mit den
Show Content
ist mir auch schon in den Sinn gekommen !!

Bitte schreib schnell weiter und bring uns die Auflösung !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#88

@Stars_Hollow:
Vielleicht sind wir Seelenverwand! :biggrin:

lg jas Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
#89

Zitat: @Stars_Hollow:
Vielleicht sind wir Seelenverwand!


Ja, wär schon möglich !! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#90

Alles ist möglich! Unsure
schon mal X-Factor gesehen?! :biggrin:

lg jas Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 81 Gast/Gäste