Born to be together:-)

Danach verschwanden Alexis und Milo ins Schlafzimmer.
,,okay was gibt’s denn“, wollte der Schauspieler nun wissen.
Schnell zog ihn Alexis an sich und küsste ihn aus voller Dankbarkeit.
Milo, welcher zuerst überrumpelt war, zog sie einfach nur an sich, und erwiderte ihre Küsse.
Danach löste sich Alexis kurz von ihm und meinte,, Danke, das du mich vor meinen Eltern und Eric nicht geküsst hast“.
,, Ist schon okay, Alexis, aber irgendwas stimmt mit dir nicht sag mir doch bitte was los ist“.
Sie sagte nichts.
,, Ist es wegen Aspen?“, fragte er weiter.
,, Nein, ich, ähm es ist nur, lass mich bitte alleine“, schluchzend warf sie sich auf ihr Bett.
Ihr Freund welcher komplett überrascht über ihr Verhalten war, wollte sie trösten, doch diese bat nur um Ruhe.
Leise schlich sich Milo aus dem Zimmer.
Als Alexis plötzlich eine Hand auf ihren Rücken spürte, schluchzte sie, mit dem Gesicht in den Polster gedrückt,, Milo, bitte lass das“.
,, Schatz, ich bin nicht Milo“, kam es von ihrer Mum.
Schnell drehte sich Alexis um und blickte in die Gesichter ihrer Eltern.
,, He Leute“, versuchte Alexis zu lächeln.
Doch ihr Vater meinte nur,, Kimberly was ist mit dir los?“.
Kim erzählte ihre Bedenken ihren Eltern und wurde von ihrem Vater in den Arm genommen.
Plötzlich wurde sie durch ein Hämmern, an der Tür aus den Gedanken gerissen.
Sie erblickte Milo und Eric im Türrahmen.
Als auch Peter Milo sah, verschwanden die beiden aus dem Zimmer.
,, He!“, Milo ging auf seine Freundin zu, welche noch immer am Heulen war.
,, Hi“, kam es nur schluchzend von ihr.
Milo nahm an Alexis Bett platz.
Vorsichtig legte er seine Hand auf ihr Bein.
,, Süße, was ist denn los mit dir?“, kam es leise von ihm.
,, Ich weiß es nicht Milo“, schniefte diese weiter.
Schnell nahm der Schauspieler sie in den Arm und fuhr ihr sanft über den Rücken.
,, Ich hab Angst das ich dich verliere“, schoss es plötzlich aus ihr heraus.
,, He, was redest du denn da für nen Müll“, wollte Milo wissen und sah ihr in die Augen.
,, Milo, ich hab mich so wahnsinnig in dich verliebt“, gestand diese ihm ehrlich.
,, Kim, warum heulst du dann?, Ich kann doch auch nicht ohne dich“, veroffenbarte er seiner Freundin.
,, Milo, ich, ich“, weinend lies sie sich wieder auf das Bett fallen.
,, He, Honey“, meinte er nur und lies sich neben ihr nieder.
Zärtlich begann er ihren Hals zu küssen.
Alexis lies sich diese Zärtlichkeiten nur zu gern gefallen.
Sanft fuhr sie mit ihren Fingern durch seine Haare.
,, Du wirst mir so sehr fehlen, die zwei Wochen“, säuselte Milo nun gegen ihre Lippen.
,, Du mir auch“, gab Alexis zu.
Nach einer kurzen Zeit meinte Milo dann aber,, Ich glaub wir geben nicht gerade die besten Gastgeber ab“, wobei Kim schon wieder leicht grinsen musste.
Schnell griff sie nach seiner Hand und trat mit ihm nach draußen.
Dort tat jeder so als würde der Vorfall von vorhin gar nicht existieren.
Bis Peter meinte,, Milo, Alexis hört zu Elizabeth und ich haben beschlossen, das wir die Tage noch hier bleiben, und dann unsere Kleine gleich mit nach Hause nehmen“.
Sofort stimmten die beiden Schauspieler ein.
Die fünf verbrachten noch einen netten Abend miteinander.
Eric freundete sich immer mehr mit Alexis Freund an.
Worüber Alexis einfach froh war.
Auch dieser Abend verging schnell und als die drei dann vor der Haustür standen und gehen wollten, meinte Alexis plötzlich,, Eric, was haltest du davon wenn wir beide uns einen richtig schönen Bledel- Videoabend machen und du bei mir schläfst?“.
,, Oh, ja das wäre klasse, rief dieser aufgeregt, doch als dann sein Blick auf Milo fiel meinte er nur,, ist das für dich okay?“.
,, Natürlich, ihr beiden habt euch lange nicht mehr gesehen“, stimmte der Schauspieler nur schnell mit ein.
Somit waren auch die Eltern der beiden damit einverstanden.
Und so machte sich das Ehepaar Bledel alleine auf den Nachhauseweg.

Die beiden Geschwister saßen auf der Couch und diskutierten über die Filme, welche zur Auswahl standen.
,, Kim, ich werde dann mal gehen“, unterbrach ihr Freund die Diskussion, beugte sich nach unten und gab seiner Freundin einen kuren Kuss auf die Wange,, Bye“.
Schnell packte ihn Kim beim Hemd und zog ihn an sich, worauf sie ihm einen wunderbaren Kuss gab,, Gute Nacht, mein Hase“, lächelte sie ihn an.
,, Wuuuu, meine Schwester geht ja ganz schön ran“, neckte sie ihr Bruder.
Sofort fiel ihr Blick auf den Bruder,, ein Wort zu Dad oder Mum und du bist erledigt.“
,, Na das nenne ich Geschwisterliebe“, brachte sich Milo ein, ehe er Eric durch die Haare wuschelte und beiden eine gute Nacht wünschte.
Die beiden Geschwister entschieden sich dann für den Film,, Catch me if you can“.
Eng aneinander gekuschelt verfolgten sie den Film, bis auch sie spät nachts einschliefen.

Alexis wurde am nächsten Morgen durch einen wunderbaren Kuss aus den Träumen gerissen.
,, Dornröschen, aufstehen“, lächelte ihr Milo entgegen.
,, Guten morgen, mein Prinz“, grinste ihn Alexis entgegen

Also ich hoffe mal die Teile haben euch gefallen und ich freue mich schon auf ganz viel FB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg healgtl eure jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

der teil war einfach wunderschön
diese zicken aus der schulzeit könnte ich echt umbringen
aber zum glück hat alexis eine beste freundin und noch so einen geile freund
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ich find deine FF, ganz ehrlich, total toll!
Ok, ein paar kleine Fehlerchen sind schon drin, aber die stören eigentlich nicht sonderlich.
Also die letzten Teile waren alle total cool.
Finds schade, dass Milo jetzt für 2 Wochen weg ist... Aber dass mit dem Klassentreffen war echt toll.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

Wow!
Das waren wunderschöne Teile!
Die beiden sind so richtig ineinander verknallt.*g*
Bin echt gespannt wie es weitergeht, vor allem wenn Milo dann in Aspen ist.
Ich hoffe es gibt bald Fortsetzung.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

also ein herzliches Danke an euch drei ich poste mal die nächsten Teile.......lg julia

hier geht’s weiter…………………………………………

Die drei verbrachten ein wunderschönes Frühstück miteinander.

Plötzlich meinte Milo,, He was würdet ihr davon halten, wenn wir in die Skaterhalle fahren, und uns nen schönen Tag machen?“.

,, Das wäre voll cool“, meinte Eric freudig.

,, Wir müssen aber zuerst Mum und Dad fragen“, mischte sich Alexis ein, welche noch Bedenken wegen der Gesundheit ihres Bruders machte.

,, Alexis, das ist schon okay“, meinte nur Eric.

Dennoch meldete sich Alexis bei ihren Eltern.

Nach getaner Arbeit machten sich die drei auf den Weg.

Als sie in der Skaterhalle ankamen, machten sich die Jungs gleich an die Skateboards sowie an die Rollschule.

Alexis sah ihnen nur genauestens zu.

,, Was für eine Schuhgröße hast du denn?“, wollte ihr Freund plötzlich wissen.

,, Was?, ich steig nicht in solche Schuhe“, verneinte Alexis schnell.

,, Gut, dann nehmen wir eben ein Board, wenn es dir lieber ist“, grinste Milo breit.

,, Nein, ich fahr nicht mit dem Ding, ich bin doch nicht lebensmüde“, empörte sich die Schauspielerin.

Schnell wandte sich Milo seiner Freundin ab und rief seinen Bekannten, welcher in der Sporthalle arbeitet zu,, Sebastian, bring mir noch ein paar Schuhe für meine Freundin“.

Dann drehte er sich wieder seiner Freundin zu.

,, Du Idiot, ich mach das nicht mit“, rief sie ihm zu.

,, He, he, jetzt sei doch nicht so“, meinte Milo lächelnd, und nahm sie in den Arm.

,, ich will aber nicht ich hab das noch nie gemacht“, raunzte sie beleidigend.

,, Siehst du dann wird das heute dein erstes Mal sein“, erklärte ihr der Schauspieler langsam und genau.

,, Okay einverstanden, aber nur wenn du mich haltest“, gab sie dann nach.

,, Okay abgemacht, leg du dir derweilen die Schuhe an, und ich und dein Bruder drehen mal ein paar Runden mit den Boards“, mit diesen Worten verschwand Milo mit Eric zum Skaterplatz.

Die zwei fuhren nach einiger Zeit nach den vielen Bahnen die es gab.

Alexis betrachtete Milo ganz genau, er machte wirklich eine gute Figur auf dem Brett.

Mit diesen Gedanken tappte sie vorsichtig auf Inlineskates in die Bahn.

Sofort kam ihr Milo zur Hilfe und nahm sie an der Hand.

,, Halt mich fest“, flehte sie nur mit zittriger Stimme, sowie mit genauso zittrigen Beinen.

Schnell gab ihr Milo seinen Helm, und schob sie an der Hand mit sich mit.

Kurz darauf begab sich auch Alexis jüngerer Bruder zu den beiden, und konnte sich ein Grinsen, wegen den Fahrkünsten seiner großen Schwester nicht verkneifen.

,, Grins nicht so blöd“, knurrte ihn Alexis an, welche seine Grimasse aus dem Augenwinkel mitverfolgt hatte.

Da die Halle vollkommen leer war, schleppte Milo seine Freundin quer über den ganzen Bereich.

Krampfhaft hielt sie sich an seiner Hand fest.

Nach einer Weile jedoch löste sich ihr Griff und sie fuhr mit kleinen Schritten selbst.

Als jedoch ein,, Alexis“, durch den Raum erklang, drehte sich diese schwunghaft um, kam ins stolpern und flog direkt auf die Nase.

Im ersten Moment stand Milo nur besorgt neben ihr und fragte,, Alexis, alles okay mit dir“.

Doch als er ihr dann wieder auf die Beine half und er von ihr einen vernichteten Blick erhielt, konnte er sich ein Lachen gerade noch verkneifen.

Eric jedoch Lachte nur vor sich dahin.

Milo gab seinen Kumpel nur einen Schubs, als Andeutung dass er leise sein sollte, als sich jedoch Alexis von den beiden entfernte, musste auch er aus vollen Kräften lachen.

,, Mann ihr könnt mich doch alle mal“, rief Alexis zornig, und erblickte dann erst ihre Eltern, welche selbst vor sich dahin lachten.

Sofort schmiss sie ihren Helm vor Milos Füße und rollte wütend davon.

,, Alexis, warte doch, komm schon“, rief ihr, ihr Freund und folgte ihr auf dem Board.

Kim setzte sich noch immer wütend auf die Stufe der Stiege, Milo platzierte sich genau neben sie.

,, He, was ist den los, meine kleine Sportskanone?“, lächelte Milo sie an.

Wodurch sich auch Alexis Gesichtsausdruck löste,, ich stell mich ziemlich blöd an, was?“, kam es selbst nur leicht grinsend von ihr.

,, Nein ich finde dich ziemlich gut“, versuchte Milo sie zu trösten.

Sie sah ihn nur mit einem bösen Blick an.

,, Rede nicht so einen Schwachsinn“, mahnte sie ihn.

,, Okay, vielleicht etwas Verbesserungswürdig“, meinte er es nett und lieb.

,, Ach qatsch vergiss es, ich bin das ziemliche Gegenteil von dir was Sport betrifft,“,

,, He, das ist doch okay“, meinte der Schauspieler nur und streichelte ihr über den Rücken.

Sanft ließ sie sich an seine Schulter fallen.

Milo nahm sie in den Arm.

,, Tut dir was weh?“

,, Nur die Nase einwenig“, meinte Alexis leise.

Schnell drückte ihr Milo einen kurzen Kuss auf die Nase,, Besser?“

,, Viel besser“, grinste sie nur und zog ihn an sich und gab ihm einen langen Kuss.

Milo erwiderte ihn nur zu gerne.

Nachdem sie sich wieder gelöst hatten meinte er ,, Ein neuer Versuch?“

,, Vergiss es keine 10 Pferde bringen mich auf die Bahn“, meinte sie nur leicht grinsend und schüttelte kräftig den Kopf.

,, Okay, ich werde mal noch ein wenig deinen Bruder Gesellschaft leisten“, meinte Milo und rollte wieder davon.

Alexis jedoch begab sich nach kurzer Zeit zu ihren Eltern.

Die drei entschieden sich an der Zuschauertribüne etwas trinken zu gehen.

Sie kamen sofort ins Gespräch wegen Alexis Aufenthalt bei ihnen Zuhause.

Die junge Frau freute sich schon riesig auf ihre alten Freunde und die Nachbarn, sie hatte sie schon alle richtig vermisst.

Doch sie wusste auch dass sie Milo noch mehr in dieser Zeit vermissen würde, lächelnd blickte sie zu ihren Freund, welcher gerade ein paar Stunts an der Hafepipe mit ihrem Bruder ausprobiert.

Sie sah ihn verträumt nach, dabei überhörte sie ganz die Frage ihrer Mutter

Erst als diese etwas an ihr rüttelte, kam sie zu sich.

,, Alexis alles okay mit dir?“, fragte ihre Mutter nur etwas besorgt.

Da meinte Peter nur.

,, Du fragst das ehrlich, sie hat sich in einen Typen verknallt und du fragst ob alles okay mit ihr ist?“

,, Dad“, meinte Kimberly grinsend und lief dabei etwas rot an.

In diesem Moment kamen Milo und Eric zu den drein.

,, Hi Kim“. Alexis Freund gab ihr einen kurzen Kuss bevor er auch ihre Eltern freundlichst begrüßte.

Dann begaben sich die zwei Skater an den Tisch der anderen.

Eric meinte,, gibt’s in Italien auch so coole Ecken, dann müssen wir da unbedingt hin“.

,, He, meinte Alexis spielend empört, das ist mein Freund such dir selber einen“, und legte dabei Milos Arm um ihre Schulter.

Eric zeigt ihr nur gekonnt die Zunge raus.

Milo musste nur grinsen, auch die Eltern konnten sich ein Lachen nicht verkneifen.

,, Die wahre Geschwisterliebe“, scherzte Milo nur.

,, Na warte in Italien, werde ich deine Schwestern ausquetschen und sie nach deinen Schandtaten fragen“, meinte Alexis nur schadenfroh.

,, Kannst du gerne ich hab nichts vor dir zu verheimlichen“, nuschelte Milo in sein Trinkglas.

Die Situation mit den Eltern an einen Tisch zu sitzen war recht locker, Mrs. Bledel vergaß sogar ganz ihre Vorurteile gegen einen Mann an der Seite ihrer Tochter, den offensichtlich machte sie dieser Milo glücklich, und nur das war was für Elizabeth zählte.

Nach einen schönen Vormittag beschloss die Familie in ein Restaurant zu gehen um dort das Mittagessen zu sich zu nehmen.

Alexis war froh das alles so gut klappte sie war froh, das sie Milo an ihrer Seite hatte, noch nie war sie jemals so glücklich wie mit ihm.

Von Tag zu tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, und sie hoffte inständigst das diese Gefühle nie vergehen würden.

Sie waren gerade auf den Weg ins Restaurant da griff die Schauspielerin nach Milos Hand.

Er sah sie nur etwas überrascht an, lächelte leicht, gab ihr seine Hand und verfloss wieder in das Gespräch mit ihren Vater und das war natürlich nur eine Sache und zwar,, Autos“.

In Wirklichkeit aber war Milo nur bei einer Sache und das war,, Alexis“.

Von Minute zu Minute musste er immer nur an das Mädchen an seiner Seite denken, er hatte für sie Gefühle, so wie er es noch für keinen seiner Freundinnen hatte.

Er liebte ihre Dickköpfigkeit, ihre Schmollerein, ihr Durchhaltevermögen, ihre Überzeugungskünste, aber am allermeisten liebte er sie dafür, dass sie ihm ihr Vertrauen schenkte, das sie zu ihm kam wenn sie Probleme hatte, ihm ihre Ängste mitteilte, auch wenn es um ihre Beziehung ging, wenn er sie dann trösten konnte, und sie ihm sagte, wie sehr sie ihn doch brauchen würde.

Er fühlte sich bei ihr einfach zu Hause, da konnte Italien auch noch so weit weg sein.

Der Tag verlief wunderbar.

Nach einem vorzüglichen Essen gingen die beiden wieder glücklich miteinander nach Hause.

Wo auch schon Lucy und Martin auf die beiden warteten.

Allmählich wurde es Abend

,, Süße, kann ich mich schnell bei dir duschen?“, fragte er seine Freundin.

,, Klar, kannst du, wenn du was brauchst ruf mich einfach“, meinte sie nur, bevor er dankend ins Badezimmer verschwand.

Kim und ihre Freunde verfielen gleich ins Gespräch, sie quasselten über den ganzen schönen Tag.

Bis sie plötzlich ein,, Kimberly“ aus dem Bad vernahm.

---------

Langsam trat sie in das Bad.

,, Was gibt’s denn?“, wollte sie nur etwas schüchtern wissen, als sie sah wie Milo in der Dusche stand und nur sein Kopf aus dem Duschvorhang hervorguckte.

,, He, ich bräuchte nur ein Handtuch“, lächelte er ihr entgegen, als er sah wie sich Alexis Wangen Rot färbten.

,, Oh, okay, warte“, kam es knapp von ihr, trat zum Schrank und holte eines der weichen Duschtücher heraus.

Schüchtern ging sie auf die Dusche zu und reichte ihm schnell das Tuch.

,, Danke, Kim“, nickte er.

Alexis wollte gerade gehen, da meinte er schnell,, He, warte“.

Die Schauspielerin tat worum er sie bat, Schon nach wenigen Sekunden trat er nur mit einem Handtuch um die Hüfte bekleidet aus der Kabine.

Als sie ihn so sah, wurde ihr plötzlich ganz heiß. Schnell schluckte sie und meinte leise,, was gibt’s denn?“, dabei waren ihre Augen immer nur auf ihn gerichtet.

,, Danke“, meinte er zog sie an sich und gab ihr einen kurzen Kuss.

Völlig aus der Fassung gebracht, meinte Alexis nur,, Gern geschehen“ und flüchtete aus dem Badezimmer.

Grinsend rief er ihr nach,, He, was ist den los?“, doch seine Freundin stand nur verwirrt vor der Tür.

Sie konnte kaum einen klaren Gedanken fassen, ihr Puls raste wie verrückt.

Was stellt er nur mit mir an?, schoss es immer wieder durch ihren Kopf.

Ohne überhaupt zu wissen was sie tat, öffnete sie die Badetür und trat ein.

,, Milo, oh mein Gott, endschuldige“, rief sie und lief so schnell sie konnte wieder aus dem Bad.

Sie eilte sofort zum Schlafzimmer um mit ihrer Freundin zu sprechen.

Nach einem kurzen Klopfen kam Martin an die Tür. Als er sah wie Alexis vollkommen durch den Wind war fragte er nur schnell und besorgt,, He was ist den los, geht’s dir nicht gut?“.

,, Nein, ich… ich.. bring mir schnell Lucy vor die Tür“, kam es nur aufgeregt von ihr.

,, Klar, warte nen Moment“, kam es nur von diesem und schloss die Tür.

Nach ungefähr 20 Sekunden trat die beste Freundin von Kim aus dem Zimmer.

Als sie ihre aufgelöste Freundin vorfand, fragte sie etwas stutzig,, Kim was ist den los, he ist was passiert, ist jemand gestorben?“.

,, Nein“, verneinte Kim nur.

,, He beruhig dich Süße“, meinte ihre Freundin und streichelte ihr über den Kopf.

[SIGPIC][/SIGPIC]

, Ich… ich hab, Milo… Bad… Tuch“, stammelte sie nur, ihr Puls raste noch immer wie verrückt und von Sekunde zu Sekunde wurde er immer höher.
,, Schatz, ganz ruhig, beruhig dich zuerst und dann erzähl mir was dich so aus der Fassung bringt, wir wollen doch nicht das du eine Herzattacke erleidest.“, meinte Lucy ruhig.
He Alexis jetzt beruhig dich doch mal, so schlimm ist das auch wieder nicht, mahnte sie sich selbst.
Nach ungefähr einer Minute hatte sich die Schauspielerin wieder gefangen und begann zu erzählen…, dann tritt Milo nur mit einem Handtuch um die Hüfte begleitet aus der Dusche, und bei mir haben schon alle Sicherungen gebrannt, mein Gott er sieht so gut aus, aber zu allem Überfluss zieht er mich noch an sich ran und küsst mich, du kannst dir nicht vorstellen wie mein Puls gerast ist, ,, Doch das kann ich, ich hab das gerade miterlebt“, grinste ihre Freundin nur.,, und ich Dummerchen bin dann noch davon gelaufen, und wusste nicht was ich tun sollte, da glaub ich hat mein Hirn dann einen Moment abgeschaltet, jedenfalls bin ich dann zurück und ich hab seinen nackten Hintern gesehen.“, beendet die junge Frau ihr Erlebnis.
,, Du hast was?“, grinste sie nun noch breiter.
,, Er hat sich gerade abgetrocknet und ich dumme Ganz gehe dann noch rein“, fuhr die Freundin fort.
Alexis Puls stieg nun wieder in die Höhe.
,, He, hat sich die ganze Aufregung überhaupt gelohnt?“, fragte Lucy nun nach.
,, Was?“ kam es nur verwirrt von Alexis.
,, Ja ich meine hat er wenigstens nen niedlichen Hintern?“, hackte sie weiter.
Die junge Frau sah sie nur an lächelte nur leicht und meinte,, Glaub mir das auf alle Fälle“.
Die zwei mussten blitzartig zu lachen beginnen.
Nachdem sich die Gilmore Girls Darstellerin wieder beruhig hatte meinte ihre Freundin nur,, geh jetzt ins Bett und träum süß“.
,, Okay danke Lucy“, meinte sie nur und tappte kopfschüttelnd ins Wohnzimmer.
,, He was hat den Alexis?“, wollte Martin von seiner Freundin wissen, als diese ins Zimmer kam.
Diese grinste nur und meinte,, Kim hätte fast wegen einem nackten Arsch, ne Herzattacke erlitten“.

Alexis lag bereits auf der Couch, als Milo ins Wohnzimmer schlich.
Schnell schloss sie die Augen, als sie ihn hörte.
Als der Schauspieler vor ihr stand, hauchte er ihr leise ein,, Alexis?“ ins Ohr.
Das Mädchen rührte sich nicht.
,, He du bist zwar ne spitzen Schauspielerin, aber du kannst nicht innerhalb von 2 Minuten eingeschlafen sein“, erklärte er ihr schnell.
,, Verdammt“, murmelte sie nur leise, ehe sie die Augen öffnete.
Sie sagte nichts sie sah ihn einfach nur beschämt an.
,, Hey, Süße, was ist den los?“, er sah sie mit einem ernsten Blick an.
Sie sagte noch immer nichts.
,, Alexis, das du mich vorhin so gesehen hast, das macht mir doch nichts, das ist in Ordnung, immerhin bin ich dein Freund“, offensichtlich wusste er sofort was in ihr vorging.
,,Tut mir leid“, schluckte sie leise.
,, Tut mir leid, ich hätte vorher anklopfen sollen, aber du…mich, geküsst, Wow!, begann sie wieder zu stammeln.
Milo musste grinsen, so aufgelöst hatte er sie noch nie erlebt.
Sanft legte er ihr die Finger an die Lippen. ,, Psssssst, beruhig dich einmal“
Alexis sah in Milos Augen und wurde immer ruhiger, als sie dann endlich wieder einen normalen Atem hatte meinte sie nur,, Du bringst mich ganz schön um den Verstand mein Lieber“.
Ihr Freund sah sie nur verschmitzt an, schnell beugte er sich zu ihr hinab und gab ihr einen wunderbaren Kuss.
,, Alles okay wieder?“
Von Alexis kam nur ein Nicken.
,, Gut und willst du schon schlafen?“, fragte sie der Schauspieler.
,, Ich will noch kuscheln“, bettelte sie leise.
,, Ich auch“, meinte Milo und knipste das Licht aus.
Schnell nahm er die junge Frau in den Arm.
Kim legte sofort ihren Kopf auf seine Brust.
,, Ich bin so wahnsinnig glücklich mit dir, Milo“
,, Dann frag mich mal“, grinste er und strich ihr sanft über den Arm.
,, Bitte vergiss mich nicht, wenn du in Aspen bist“, kam es leise von ihr.
,, He das könnte ich nie im Leben, Süße“, meinte er glücklich und küsste sie auf den Hinterkopf.
,, Gut, denn ich will noch nach Italien und deine Familie kennen lernen“, gab sie ihn zu verstehen.
,, Kim, das wirst du da bin ich mir hundertprozentig sicher, mein Dad und meine Mum finden dich bestimmt wunderbar“.
Er drückte sie noch näher an sich.
,, Glaubst du nicht das du mit der Überraschungsaktion eine neue Freundin mitbringst und das ohne Vorahnung, einen Schock bei deinen Eltern auslöst.?“
Schnell knipste Milo das Licht an.
,, Jetzt mach dir mal keine Sorgen, meine Kleine, mein Vater wird von deiner Schönheit erstaunt sein und meine Mutter ist jetzt schon ein riesiger Fan von dir.“, erklärte er ihr.
,, Was?, meine Mum kennt mich doch nicht einmal“, grinste sie etwas verwirrt.
,, Oh doch meine Liebe, sie hat dich so was von süß und wunderhübsch gehalten, als sie dich das erste Mal im Fernseher sah.“, meinte er mit einem Lächeln.
,, Ich hab trotzdem Angst davor“, meinte sie etwas schüchtern.
,, He wir schaffen das schon“, machte er ihr Mut.
,, Ach weißt du, ich war noch nie in solcher Lage“, endschultigte sie sich.
,, Ist schon okay“, er gab ihr einen liebevollen Kuss.
,, Milo….“, schwärmte sie nur.
Ihr Freund war so zärtlich ihr gegenüber.
Sanft küsste er sie an den Wangen und am Hals.
Er hielt sie in seinen Armen fest, er wollte sie einfach nicht los lassen, ihm würde der Abschied schon jetzt schwer fallen, wenn er nur daran dachte.
In Alexis ging genau das gleiche vor, sie fühlte sich einfach so geborgen ihn seinen Armen.
Seine Berührungen durchströmten ihren ganzen Körper.
Da schoss ihr dieses Lied in den Sinn.

Nehm Träume für bare Münze, schwelge in Phantasie.
Hab mich in Dir gefangen, weiß nicht wie mir geschieht.
Wärm mich an Deiner Stimme, leg mich zur Ruhe in Deinem Arm.
Halt mich, nur ein bisschen, bis ich schlafen kann.
Fühle mich bei Dir geborgen, setz mein Herz auf Dich
will jeden Moment genießen, Dauer ewiglich.
Bei Dir ist gut anlehnen, Glück im Überfluß.
Dir willenlos ergeben, find ich bei Dir Trost.
Bin vor Freude außer mir, will langsam mit Dir untergehn.
Kopflos, sorglos, schwerelos in Dir verliern,
decke mich zu mit Zärtlichkeiten, nimm mich im Sturm,
die Nacht ist kurz.
Friedvoll, liebestoll, überwältigt von Dir.
Schön dass es Dich gibt.
Komm erzähle mir was, plauder auf mich ein.
Ich will mich an Dir satt hören, immer mit Dir sein.
Betanke mich mit Leben, laß mich in Deinen Arm.
Halt mich nur ein bisschen, bis ich schlafen kann.
Mmh halt mich, bis ich schlafen kann.

Und so war Alexis nach einiger Zeit in Milos Armen friedlich und glücklich eingeschlafen.

Die Tage vergingen, die beiden hatten so viel Zeit mit Dreharbeiten verbracht, das sie spät Abends nach Hause kamen und müde ins Bett fielen.
Dies bedeutete endlich Urlaub!
Dennoch hatte Alexis schweren Kummer, Milo wurde nach Aspen fliegen.
Sie hoffte sich nur inständigst, dass er sie nicht verlassen würde, denn zu groß wäre der Schmerz, wenn er sie alleine zurück lassen würde.
Heute dennoch bereitete er ein wunderbares Essen vor, ein kleines Abschiedsessen sozusagen.
Sie stand gerade vor dem Kleiderschrank und suchte sich das passende Outfit aus.
Da entschied sie sich für ein rotes Oberteil, mit etwas Ausschnitt und einen Knielangen Rock.
Die Schauspielerin musste schmunzeln, vor zwei Wochen stand sie noch mit Lauren vor dem Spiegel und hatte fürchterliche Angst, das ihr erstes Date ein völliger Reinfall wurde, doch jetzt stand sie entschlossen und mit einem glücklichen Gesicht vor der Tür und war auf den Weg in die Wohnung ihr gegenüber.

Ein kleines Klopfen riss Milo aus seinen Gedanken ehe die Tür aufging.
Er saß mitten auf einer Decke in der Küche und ringsum ihn stand vorzügliches Essen.
Über den ganzen Raum standen viele kleine Kerzen.
,, Wow“, schoss es nur aus Alexis, als sie das ganze erblickte.
,, Gefällt es dir?“, fragte Milo und ging auf sie zu.
,, Das ist traumhaft schön“, ihre Augen leuchteten nur so.
,, Hi“, er gab ihr einen Kuss, worauf Kim ihre Arme nur in seinen Hals fallen lies, und seine Küsse genauso innig erwiderte.
,,Hi“, meinte sie sogleich sich die beiden von einander lösten.
Die beiden gingen sogleich geradewegs auf das Essen zu.
,, Tut, mir leid, das wir am Boden essen müssen, aber du siehst ich hab noch keine Küche außer diesen alten Gaskocher“, ihm war es etwas peinlich.
,, He, das ist doch okay, das ist traumhaft es erinnert mich an unser erstes Date“, sie beugte sich nach ihm vor, zog ihn an sich und gab ihm einen kurzen Kuss.
Als sie sich wieder gegenübersaßen, sah sie Milo nur verträumt an.
,, Milo, was ist los?“, fragte sie etwas besorgt.
,, Ach, ich nichts“, lächelte er nur.
,, Sag mir was los ist“, sie wollte nicht das Milo ihr was verschwieg,
,, Okay wenn du meinst, ich hab nur gerade wieder gedacht wie wunderhübsch du bist, und wie froh ich bin das ich dich habe“.
Alexis wurde einwenig rot.
Nach dem beide das Essen verzerrt hatten, stand Milo plötzlich auf und begab sich zu seiner Freundin.
Ohne Vorwarnung küsste er sie liebevoll am Hals.
,, He was wird das denn?“, lächelte die Schauspielerin und lies sich seine Liebkosungen gefallen.
Seine Küsse wanderten weiterhin zum Nacken, als er dort dann begann ihren Rücken zu massieren.
,, Oh mein Gott Milo“, säuselte sie,, das tut gut“.
Nach einer Weile jedoch rückte sie näher an ihn und lies sich an seine Brust fallen.
Sie genoss einfach den Moment bei ihm sein zu dürfen.
Wie es auch Milo tat.
Nach einer Weile vernahm er jedoch ein tiefes Atmen.
Sie war an seiner Seite mal wieder eingeschlafen, schnell hob er sie auf und ging ohne sie dabei zu wecken in ihre Wohnung und legte sie in das Schlafzimmer.
Gerade mal eine Stunde hatte sie durchgehalten.
Sofort ging Milo nochmals in seine Wohnung machte alle Kerzen aus und begab sich sogleich zu Alexis wo er sich in den Schlaf legte.

Am nächsten Tag war es dann soweit, pünktlich zu pünktlich, kamen Eric und Peter ihre Tochter und deren Freund abholen um Milo an den Flughafen abzusetzen.
Kim war noch völlig übermüdet, wieder an der Schulter ihres Freundes eingeschlafen.
,, Alexis, aufwachen“, meinte Milo ruhig.
Doch seine Freundin kam nicht zu sich.
Nachdem er es ein weiteres Mal erfolglos versucht hatte, rüttelte Eric kräftig an seiner Schwester und rief,, He Kim, wach auf“.
Verärgert öffnete sie ihre Augen, und konnte deutlich den Flughafen erkennen, ohne ein weiters Wort zu sagen, packte sie Milo am T-Shirt und jammerte,, Bitte geh nicht“.
,, Ich muss Kimberly“, gab er ihr nur schweren Herzens zu verstehen.
Er wollte sie doch selbst nicht verlassen.
,, Wir telefonieren jeden Tag“, befahl sie.
,, Aber klar doch“, willigte dieser ein.
Sie sah ihn nur mit traurigen Augen an.
Sanft beugte er sich zu ihr und küsste sie auf die Wange.
Peter meinte dennoch zu seinen Sohn,, Komm lass uns mal auf die Toilette, damit sich die beiden noch richtig verabschieden können“, mit einem Zwinkern stieg er aus dem Auto, worauf ihm sein Sohn folgte.
Schnell zog der Schauspieler seine Freundin an sich.
Alexis streichelte ihm liebevoll um die Wange.
Ohne ein Wort zu sagen, die beiden wussten genau was in den anderen vorging, fing Milo sie an zu küssen. Es sollte ihr letzter Kuss für eine Weile sein.
,, He ich freu mich wenn du wieder da bist, da kann ich Milo ganz viel in Badehose sehen“, grinste sie schelmisch.
,, Und ich freu mich auf Alexis im Bikini“, meinte er ebenso lächelnd bevor auch schon die beiden Männer ins Auto Zurückstiegen.
,, Also dann Peter, Eric, bis in zwei Wochen“, verabschiedete er sich von den beiden und wollte aus dem Auto aussteigen, da griff ihm seine Freundin noch mal an Sein Oberteil und küsste ihn stürmisch.
,, Tschau, und komm bald wieder heim“, meinte sie leise und mit glasigen Augen.
,, Ich komm so schnell ich nur kann“, erklärte dieser ebenso traurig und wischte Kim eine kleine Träne von der Wange.
Dann ohne ein weiteres Wort zu sagen, stieg er aus.
Die Schauspielerin beobachtete ihn ganz genau, wie er sein Gepäck nahm und den Weg entgegen ging, bis er immer kleiner wurde und aus ihrem Blickfeld verschwand.
,, He Schatz“, riss der Vater seine Tochter aus ihrer eigenen kleinen Welt.
,, Jap, was gibt’s?“, versuchte sie zu lächeln und wischte sich eine weitere Träne weg.
,, Dein Milo, wird bald wieder bei dir sein“, versuchte er sie aufzumuntern.
,, Ich hoffe es“, jammerte sie nur verzweifelt und es liefen ihr viele kleine Tränen über die Wange.
Sie konnte sich nicht vorstellen, das sie Milo nun 2 Wochen nicht mehr sah, wie sollte sie denn ohne einen gute Nachtkuss von ihm ins Bett gehen, geschweige denn, ohne ihn an ihrer Seite zu haben, einschlafen?.
Dennoch freute sie sich schon auf die Zeit mit ihrer Familie.
Nach einer längeren Rückfahrt holten die drei dann auch noch Elizabeth ab.
So fuhr die ganze Familie nach Hause.
Die Gg- Darstellerin war dennoch wieder eingeschlafen.
Nach wenigen Stunden waren sie zu Hause.
Als Alexis das Haus erblickte zog sich ein Lachen über ihr Gesicht.
Schnell sprang sie aus dem Auto und lief zu der Hundehütte, wo sie Fluffy, ihr kleinen Mischlingshund stürmisch begrüßte.
Für eine Weile streichelte sie ihn nur und zog die frische Landluft ein.
Wie sehr hatte ihr das hier nur gefehlt, das würde ihr erst jetzt wieder bewusst.
Hier war sie aufgewachsen, sie drehte sich nach allen Seiten und musste feststellen, dass sich nichts verändert hatte.
Das Haus hatte noch immer die gleiche rote Farbe, die Luft roch noch immer gleich und die Blumenwiese blühte jedes Jahr aufs Neue.
Sozusagen war es noch immer die alte Farm, die sie vor längerer Zeit zurückgelassen hatte um in L.A. ein neues Leben zu beginnen.

Nach einer Weile, hatte sie ihr Gepäck im Haus verstaut, und ging geradezu die Treppen zu ihrem alten Zimmer hinauf.
Vorsichtig machte sie die Türe auf, als sie das leise Quietschen vernahm, musste sie leise lachen, wie oft hatte ihr Vater ihr den schon versprochen die Türe zu reparieren, bis heute tat er es nicht.
Sie sah in das Zimmer, auch dort hatte sich nichts verändert, es wäre so als würde es nur darauf warten das Alexis jeden Moment nach Hause kommen würde.
Sie betrachtete das Doppeltbett, welches sie erst kurz vor ihrem Auszug von ihrer Tante bekam, denn sie meinte, das es zeit für ein größeres bett wäre, denn langsam müsste sie doch in die Gänge kommen und sich einen Freund suchen, sie musste auch daran denken, wie sehr sich ihre Mutter über dieses Kommentar von ihrer Schwester geärgert hatte.
Als sie an die Wand blickte, konnte sie auch die vielen Posters ihrer Stars erkennen, Johnny Depp und Brad Pitt, lächelten nur so, wie sie es auch schon vor zwei Jahren taten.
Ihr Blick blieb jedoch an dem Bild ihrer verstorbenen Großmutter kleben, sie musste sich dadurch auch wieder an die schreckliche Zeit erinnern, als sie damals starb.
Geradewegs nahm sie es aus dem Regal und legte sich damit aufs Bett, sie tat dies, was sie immer machte, wenn sie an ihre beste Freundin, nach Lucy dachte, sie begann leise zu flüstern.
,, Hey Grandma, wir haben uns schon lang nicht mehr gesprochen, was?, ich hab dir so einiges zu erzählen, aber als erstes möchte ich dir von meinem Freund, Milo erzählen, weißt du er ist so unheimlich nett und süß, aber vor allem fühle ich mich so wohl bei ihm.
Am Anfang war ja Mum strickt gegen unsere Beziehung, aber ich glaube mittlerweile hat sie ihn doch ganz gern. Aber du fehlst mir so sehr, ich muss immer an dich denken, ich vermiss dich“ sanft fuhr sie über den Bilderrahmen, wobei sich eine kleine Träne löste und ihr über das Gesicht perlte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

In diesem Moment kam ihr Vater ins Zimmer und lächelte sie an.
,, Du hast dich kaum verändert“, stellte er fest.
Zaghaft wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht.
,, Du vermisst sie sehr“, meinte er leise.
,, Ja Dad, das du ich“, sie ging an ihn heran und ließ sich an seine Schulter fallen.
Ihr Dad nahm sie in den Arm und tröstete sich schnell, danach meinte Peter,, Essen, ist fertig, du sollst nach unten kommen“.
,, Okay“, meinte Kim schnell.
……………………

Nach einer Weile saßen alle gemütlich am Tisch.
Bis Eric plötzlich meinte,, Gehst du mit in den Stall?“.
,, Klar gerne“, meinte Alexis nur und nahm einen weiteren Happen zu sich.
Ihre Mum lächelte sie nur an, auch sie musste feststellen dass sich ihre Tochter kaum verändert hatte.
Nachdem alles verzerrt wurde, zog sich Alexis schnell um und folgte ihren Bruder und Peter in den Stall.
Sofort entdeckte sie ihre Lieblingskuh Sissi, Peter erklärte ihr dass sie demnächst ein Kalb auf die Welt bringen würde.
Sie packte kräftig mit an, wie lange sie schon nicht mehr hier war?.
Nach getaner Arbeit kehrten die drei wieder zurück ins Haus.
Zugleich nahm sie sich ein Bad und ließ sich erschöpft in die Wanne sinken.
In der Ruhe kam ihr Milo wieder in den Sinn, was er jetzt machen würde, vermisst er mich auch so wie ich ihn?
Sie hoffte nur inständigst schnell auf seine Heimkehr.
………………

Als sie dann abends im Bett lag, konnte sie kaum schlafen sie wälzte sich hin und her.
,, Milo du fehlst mir so sehr“, säuselte sie gegen ihr Kopfkissen.
Ein kleines Klopfen riss sie aus den Gedanken.
Mr. Bledel stand in der Tür, ohne ein weiters Wort zu sagen, ging er an das Bett seiner Tochter und ließ sich neben ihr nieder.
,, Und wie war dein Tage heut so?“, fragte er kurz.
Schon wieder musste Kim schmunzeln, er hatte es noch nicht vergessen, jeden Abend , wenn er von der Arbeit kam, schlüpfte er zu ihr unter die Decke und die beiden erzählten sich von ihrem Tag.
,, Ach weißt du ich hab mich heute von meinem Freund verabschiedet, was mich ziemlich traurig gemacht hat, aber ich bin auch glücklich, das ich bei meiner Familie sein darf“, erklärte sie leicht lächelnd.
,, Und wie war dein Tag?“, wollte die Tochter nun wissen.
,, Das war heute ein wunderbarer Tag für mich, ich durfte meine Tochter nach Hause hohlen“, er war glücklich das sie hier war.
Kim lächelte ihn nur kurz an.
,, Wir vermissen dich die ganze Zeit so sehr“, meinte er plötzlich ernst.
,, Ich vermisse euch auch Dad, als ich in L.A. war, war ich total einsam, aber ich habe ja Lauren und Milo, die ihr bestes tun“
,, Willst du über ihn reden“?, fragte er sie schnell.
,, Über Milo?“, kam es etwas verdutzt von der Schauspielerin.
,, Klar, ich bin zwar nicht Gran, die mit dir immer im Bett lag, und ihr euch gegenseitig den perfekten Traummann vorgestellt habt, aber du kannst mir ruhig von ihm erzählen“, meinte er Dad lieb und nett.
,, Also gut, sie legte ihr Gesicht auf die Brust ihres Vaters und meinte, weißt du Milo, er ist immer für mich da, wir haben uns gerade erstmal 2 Tage gekannt, da hat er mich schon ins Krankenhaus mitbekleidet, ich dachte solche Männer gibt’s nicht, die dir zuhören, oder die dir jeden Tag frühstück machen, oder es sogar mit der Schwiegermutter auf sich nehmen, wenn er mit dem Mädchen erstmal 2 Tage zusammen ist. Ich bin wahnsinnig glücklich mit ihm“.
,, Das sieht man meine Süße“, ihr Vater streichelte ihr zärtlich über die Haare.
Er war froh dass sie einen Menschen gefunden hatte, der sie glücklich machte, der versuchte ihn, als Zuhörer zu ersetzen.
Vater und Tochter redeten eine Weile, bis plötzlich alle beide eingeschlafen waren.

Am nächsten Tag krähte sie der Hahn aus den Federn………..

,, He, Schatz, was wirst du denn heute so machen?“, wollte ihre Mutter wissen.
,, Mal sehen, vielleicht werde ich Adam besuchen gehen“, meinte diese etwas unsicher.
,, Oh, Schatz weißt du Adam ist auf Urlaub, für drei Wochen“, entgegnete ihr Elizabeth.
,, Man jetzt wollte ich mal meinen besten Freund besuchen, und dann ist er auf Urlaub, verdammt“, flüchte sie verärgert.
Plötzlich jedoch vernahm die Familie ein Läuten an der Haustür.
Schnell ging Eric um sie aufzumachen.
Und da stand der Onkel, von Eric und Kim, dann auch schon im Wohnzimmer.
,, Onkel Stephen“, stürmisch begrüßte die Schauspielerin ihren Onkel und fiel ihm um den Hals.
,, He Kim, schön dich mal zu sehen“, er freute sich das er seine Nichte mal wieder zu Gesicht bekam.
Nach einer stürmischen und heftigen Begrüßung, nahmen die fünf platz.
,, Und Kimberly, was gibt es neues bei dir?“ fragte ihr Onkel neugierig
,, Ach… weißt du, ich“, meinte sie verlegen, sollte sie ihm die Sache von Milo erzählen.
,, Alexis, hat jemanden zum Knutschen“, schoss es nur so aus ihren kleinem Bruder.
,, Du Idiot, halt deine Klappe!“, rief sie verärgert, manchmal könnte sie ihren kleinen Bruder den Hals umdrehen.
Peter und seine Frau mussten nur lachen.
,, Also, wenn knutscht du den“, neckte sie Stephen.
Augenblicklich lief Alexis rot an, ihr war die Sache einwenig peinlich.
,, Er heißt Milo“, kam es nur kurz von ihr, und blickte dabei auf den Boden.
,, Und was gibt es bei dir neues. Lieber Schwager“, brachte sich nun Peter ein, als er sah wie seine Tochter sich über ein Gespräch ihres Liebeslebens unwohl fühlte.
,, Ach nichts neues“, meinte er und grinste Alexis breit an.
Er wollte gerade etwas sagen, da klingelte das Telefon.
Für die Schauspielerin war das die perfekte Situation um abzuhausen.
,, Ich gehe schon“ rief sie nur erleichtert und rannte zum Telefon.

,, Bledel“, meinte sie als sie den Hörer ans Ohr richtete.
,, Guten Tag hier spricht Ventimiglia“, neckte sie jemand an der anderen Leitung.
,, Milo!“ rief sie außer sich vor Freude.
Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, meinte er,, Hey wie geht’s dir den so?“.
,, Außer das du mir schrecklich fehlst, hab ich keine Beschwerten“, meinte sie leise.
,, Dann ist ja gut“, lächelte er in das andere Ende.
,, Und was gibt es bei dir neues?“, fragte sie neugierig nach.
,, Wir haben gerade das Drehbuch bekommen und ich und Maggie sitzen gerade bei mir und nehmen unsere gemeinsamen Rollen durch“, erklärte er ihr.
,, Maggie ist bei dir?“, fragte sie etwas eifersüchtig nach.
Milo der den Tonfall seiner Freundin nicht überhören konnte grinste nur,, Hey, bist du etwa eifersüchtig?“.
,, ich eifersüchtig du bist verrückt“, verneinte sie schnell.
,, Das musst du auch nicht sein, du kannst mir vertrauen, Süße“, kam es ernst von ihm.
,, Ich weiß, aber ich vermisse dich so schrecklich“, säuselte sie in das Telefon.
,, Du fehlst mir auch, meine Kleine“, meinte er nachdenklich.
,, Okay, bevor ich noch mehr Alexis- Heimweh bekomme lass uns aufhören“, erklärte er schnell.
,, Ist gut Milo, ich freu mich schon wieder auf dich“.
,, Ich mich auch auf dich, meine Prinzessin, ich küss dich ganz toll, und grüß deine Familie von mir, bye“.
Bevor Kim noch was sagen konnte, hatte er bereits aufgelegt.

Mit einem kleinen Lächeln, legte sie den Hörer in die Gabel und ging zurück ins Wohnzimmer.
,, War das Milo?“, fragte Eric neugierig nach.
,, Das geht dich gar nichts an du kleine Ratte“, scherzte Kim.
,, Dann war es eindeutig er“, erklärte ihr kleiner Bruder.
…………………
,, Mum, Dad, ich gehe dann mal mit Molly einwenig ausreiten“, kam es plötzlich von ihr.
,, Ist gut“, entgegneten ihr, ihre Eltern.

Nach einiger Zeit, war sie bereits im Stall angekommen und zügelte ihr Pferd auf.
Plötzlich stand er vor ihr.
,, He Alexis, schön dich zu sehen“, kam es von ihrem Nachbarn.
,, Hey Michael“, Kims Begeisterung hielt sich in Grenzen.
,, Was hast du denn vor?“, fragte sie der um 2 Jahre ältere junge Mann.
,, Ausreiten, wie du siehst“, schnauzte sie ihn verärgert an.
,, Dein Temperament hast du noch immer“, stellte er fest.
Als Alexis auf Molly saß, nahm sie schnell die Zügeln in die Hand.
,, Soll ich mitkommen?“, fragte er nach.
,, Nein, ich brauch keine Gesellschaft“, fuhr sie ihn an und riet bösen Blickes davon.
Wie sie diesen Typen bloß hasste, dieser aufgezogenen und arrogante Schnösel, welcher glaubte, er wäre der Hero im ganzen Dorf.
Und dann war sie schon wie von Zauberhand, an ihrer Lieblingsstelle, am kleinen See, mit den Enten.
Verträumt hing sie ihrer kleinen Welt nach, als plötzlich jemand vor ihr stand und ihrer Stute Zucker gab.
,, He, lass das Molly“, zischte Alexis und zog an den Zügeln.
Doch Molly lies nicht ab.
,, Ja, was soll man sagen, mir fressen die Frauen eben aus der Hand“, meinte er arrogant.
,, Halt einfach die Klappe, du Idiot“, Alexis sah ihn mit bösen Blicken an.
,, Weißt du diese Aggression in deiner Stimme, liebe ich so sehr an dir“, lächelte er sie an und packte sie an den Füßen.
,, Du Idiot lass das“, sie wehrte sich mit aller Kraft gegen seine Berührungen.
Doch er zog sie nur vom Pferd herunter, presste ihre Hände an den Boden und stützte sich über sie.
Er war kurz davor sie zu küssen, da scheuerte sie ihm eine mitten ins Gesicht.
Er trat nur verwirrt zurück.
Alexis lief so schnell sie konnte und riet dann mit Molly davon.
,, Du wirst es noch bereuen!“, rief er ihr wütend zu.
Wie konnte sie es nur wagen ihn zu schlagen.
Tränen flossen über ihre Wange, als sie Zuhause ankam, wie konnte es dieser Typ nur wagen, sie anzufassen, immer und immer wieder versuchte er sie für sich zu gewinnen, doch Alexis zeigte ihm immer die kalte Schulter.
……..

Am Abend als sie dann im Bett lag, kamen ihr wieder die Tränen, die versuchte den ganzen tag zu unterdrücken.
Sie wünschte sich Milo wäre hier und würde sie trösten und in den Arm nehmen.
Auch diesmal kam ihr Dad wieder in ihr Zimmer und sie erzählte ihm was ihr heute wieder fahren war.
Ihr Vater, versicherte ihr wenn dies noch mal vorkommen würde, dann würde er ihn sofort zur Sprache stellen..

Die Tage vergingen wie Im Flug, Alexis hang immer und immer wieder dem Erlebnis der letzten Tage nach.
Wie konnte er sie nur so verletzten.
In dieser Zeit verbrachte Kim eine Menge Zeit mit ihrem Bruder ging die Verwandten und Freunde besuchen, aber Milo ihr Freund fehlte ihr zutiefst.
So brach auch die nächste Woche heran.
Der Schauspieler meldete sich täglich bei seiner Freundin und erzählte ihr minutenlang seine Tage, wie sie waren, was er machte.

Als Alexis dann abends einmal, mit Lucy und Martin, sowie Lucys Eltern am Tisch saßen und Abendbrot aßen, verfiel sie wieder in Gedanken an Milo zurück.
,, Und Alexis, weißt du schon wann Milo wieder kommt?“, erkundigte sich ihre Freundin.
,,Morgen, wenn alles gut geht“, meinte sie schon einwenig mit Vorfreude.
Plötzlich meinte ihr Dad,, Kindern ich fahr dann mal was einkaufen, ich bin in einer guten halben Stunde wieder daheim, soll ich euch was mitbringen?“.
,, Was süßes wäre nicht schlecht“, gab seine Tochter von sich.
,, Okay, ich sehe mal, was sich machen lässt“, meinte ihr Vater spielend ernst.
Er freute sich schon auf das Gesicht seiner Tochter wenn er nach Hause kommen würde………

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich hoffe die teile gefallen euch, hatte diesen Tag mal wieder ne richtige Schreibfase ich hoff auf ganz viel FB!!!

lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi!
ich fand die teile voll supi!!
du hast alles - wie immer - voll gut beschrieben und alles!
arme kim...aber morgen kommt milo ja wieder...wenn alles gut geht...das heißt doch bestimmt, dass da was zwischen kommt, oder?
lg, mimi

hey jutschi der teil war toll
ich würde auch gerne mal milo in tuch sehen
aber dann ist alexis auch noch weggelaufen
dieser nachbar hat sie aber auch nicht alle
ich glaube ich weiß was alexis vater mitbringtWink
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste