Hi all!
@silbernerschatz: Danke fürs FB! Für mich sind Ror und Jess auch det Traumpaar nummer uno!
@mija90: thanx for FB! Genau, die Nacht ist noch jung...:biggrin:
@CandyCane91: Danke fürs FB! Ja, ein Sohn wäre gar nicht mal so schlecht, hast recht...:biggrin:
@amylynnlee: Danke auch dir für dein FB!
@Loony: Thanx for your FB!
@Lavaaaza: Danke fürs FB! und das war nit die letzte Ãberraschung ...:biggrin:
@Selene: Vielen, vielen Dank für dein FB!!!!!
@alexis_bledel: Einen neuen Leser *imzimmerumtanz*
@MaraMariano: Danke fürs FB. ja, der abend ist noch sehr, sehr lang....:biggrin:
@werderschwester: Wow, noch einen neuen Leser:dance: Und ja, "john" spielte bei HMWDH mit! Und Ror, ist halt offener geworden...:biggrin:
VIELEN DANKE FÃR EUER FB! HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!
Chapter12: Das erste Mal richtig betrunken, und die Fehler die ich dann begannâ¦
âDu hattest was anderes erwartet, oder?â fragte mich Alicia. Wir waren gerade zusammen auf der Toilette, und schminkten uns noch mal nach.
âWie kommst du denn darauf?â fragte ich sarkastisch zurück.
âZum einen, weil du schon drei Pina Coladas getrunken hast. Und das â sie zeigte auf das glas, welches ich in der Hand hielt âist dein 4.â
âna und. Ich will feiern.â Damit verlieà ich wieder das Badezimmer.
2 Stunden und etliche, ja sehr, sehr viele Cocktails später.
âkatie, wie viel hast du eigentlich schon getrunken?â fragte mich Ally besorgt.
ânaja, keine ahhnung, sooo umm die 5, vielleicht auch 6⦠keiiine ahhnungâ lallte ich fröhlich zurück.
âOk, SüÃe, du hast eindeutig genug. Wir sollten jetzt nachhause gehenâ
âDuuu kannnnst gehen, ich bleib hieeeer.â
âkatie, du bist stockbesoffen.â
âNeiiin⦠waren doch nurrr einnn paar Glääserâ
âKatie⦠kommâ¦â drängte mich wieter Alicia.
âich wiiil aber noooch niiichtâ vielleicht hätte ich es tun sollenâ¦
âAlicia , sie kann hier bleiben. Sie kann nachher im Gästezimmer schlafen. Ok. Und ihr wollt schon gehen?â Joe wandte sich nun auch zu Phillip.
âJa, wir ähm haben noch was vor. Und sie soll hier bleiben.., ich weià nichtâ sagte Alicia nachdenklich.
âich sorge um sieâ und wie Joe um mich sorgen würde.
âNaja, Katie willst duâ¦â
âKlar, und nun bisssss baaaldâ ich zog Joe fröhlich hinter mich her auf die Tanzfläche.
Auch Joe hatte an dem Abend ein paar Mal zu oft den boden seines Glases bewundernd, zwar nicht so viel , wie ich, aber auch schon eine ganze Menge⦠und deshalb hätte ich wahrscheinlich nicht so austicken dürfen. Aber dazu später.
Allmählich hatte ich die Kontrolle über mich verloren. Ich tanze gerade auf einem Stuhl um, und wie, dass es schon fast nicht mehr jugendfrei war, andere feuerten mich immer mehr an. Ich war gerade dabei, unter wildem Gegröle, mein Top auszuziehen, als ich regelrecht weg getragen wurde, und die Menge grölte, doch meinem âRetterâ war das egal, ich zappelte, doch auch darauf lieà er sich nicht beirren, und trug mich in ein Zimmer, Joes Zimmer. Dort setzte er mich wieder ab, und schloss wohl die Tür ab. Aber das bemerkte ich nicht.
âJoe, duuuu bisst ein Spielverderber.â Sagte ich beleidigt.
âDu wolltest dich ausziehen.â
âIssst dooch nicht schlimmmm. AuÃer du bissst eiifersüüüüchtigâ
âDu wolltest dich vor anderen ausziehenâ wiederholte er noch mal.
âna unnnnd?â
âKatie, ich bin dein Freund. Ws würdest du machen, wenn ich mich ausziehen würde?â
âDiiich anfeuuernâ
âDu bist echt verrückt.â Und betrunkenâ¦
âUnd du bissst soooo süüÃâ ich küsste ihn stürmisch, und drückte ihn langsam aufs Bett. Warum fragt mich nicht, mein Verstand hatte seit diesen zeitpunkt schon längst urlaub gemacht.
âDu aber auchâ ich küsste ihn weiter, und er schob langsam seine Hand unter mein Shirt.
âWir sollten nichtâ¦â doch meine Einwände wurden von seinen Küssen verstummt, auf einmal hatte er wohl die Ãberhand übernommen.
âWieso nicht?â und das letzte an das ich mich erinnern kann, ist das mein Top zu Boden fielâ¦
Bin zwar nicht so begeistert mit diesem teil, aber ich hoffe er gefällt euch einigermaÃen!
Freue mich wie immer über FB!