Alice
"Ob ihr 5 Minuten später da seid wir niemanden interessieren"
*sagte sie kühl*
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
dean:
ok, was ist eigentlich los mit dir?
:
chreit er::
Alice
"Das ist nicht dein Ernst, oder? Nach 19 Jahren fragst du MICH was eigentlich mit mir los ist?"
*lachte kurz und bitter auf*
"Bist du wirklich ein solcher Idiot oder hast du dir dein Hirn nur schon weggesoffen?"
*schrie sie*
*blickt zu ihrer Mutter*
"Tut mir leid Mum...ich gehe jetzt besser"
*gab ihr noch einen Kuss auf die Wange*
"Schönen Abend euch beiden..."
*griff ihre Jacke und verlieà das Haus*
dean:
:
chaute kurz zu rory und lief dann alice nach::
ich versuche schon monate normal mit dir zu reden, doch du willst nie zuhören. ich versuche meine fehler wieder gut zu machen, doch du hörst nicht zu. du versuchst nicht mal mit mir zu reden, du versuchst nicht einmal mir zuzuhören. du siehst mich und läufst weg. und dann darf ich dich nicht fragen, was mit dir los sei? sag es mir alice, was willst du noch von mir?
:
chrie er immer lauter::
Alice
"Ich will, dass du mich endlich in Ruhe lässt. Ich bin nicht dein Schatz und ich wäre am liebsten nicht deine Tochter. Ich will, dass du endlich aufhörst so ein selbstgerechtes Arschloch zu sein. Ich will, dass du mein kleines Geschwisterchen besser behandelst als mich.´"
*funkelte ihn an*
"Du wunderst dich ernsthaft, dass ich nicht scharf auf eine Unterhaltung mit dir bin? Hast du Alzheimer?"
*knurrte sie*
"19 Jahre lang, war ich dir scheià egal und du hast jede Gelegenheit genutzt mich runter zu machen und jetzt plötzlich soll ich dir die ganzen Jahre verzeihen?"
*GGLOVE* schrieb:Ben:
*sieht ihr verwirrt hinterher*
Lorelai
*schaut Ben strafend an*
Ben, mein Junge, hast du denn überhaupt keine Ahnung von Mädchen?
*stubst ihn an*
Na los, renn ihr hinterher....
Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
dean:
ich habe dir gesagt, dass ich die zeit nicht zurückdrehen kann...ich habe tausendmal versucht mich zu entschuldigen, aber du willst mir verdammt noch mal nicht zuhören! wann habe ich dich jemals runter gemacht,huh?
Ich versuche doch, das ganze normal anzugehen. ich versuche es wenigstens...aber du? ::er schüttelt den kopf::
Alice
"Kapierst du einfach nicht, dass ich deine verdammten Entschuldigungen nicht hören will? Ich kann dir nicht verzeihen"
*fauchte sie*
"Und was für eine Nummer soll das jetzt werden? Hu? Ich bin das verwirrte Mädchen, dass die Tatsachen verdreht!? Und ich habe mir die ganzen Sachen nur eingebildet. Zum Beispiel als du mir gesagt hast, dass ich zu dumm bin um in Chilton überhaupt aufgenommen zu werden. Alles nur Einbildung, hm?"
[huiuiui, mann bin ich ein schei dad:biggrin: ]
dean:
ich habe soetwas nie behauptet! und...ich will gar nicht, das du mir verzeihst, denn ich weiÃ, dass das nicht geht! das einzige was ich will...ist dass du normal mit mir redest...ich halte das nicht mehr aus, verstehst du das nicht?
ALice
*lachte höhnisch*
"Was erwartest du jetzt von mir? Mitgefühl?"
*musterte ihn belustigt*
"Und mich als Lügnerin darzustellen wird dich auch nicht weiter bringen..."
[ohja ^^ ]