was wäre wenn
#31

Ja schreib weiter! Dürfte ich vielleicht auch mit schreiben?
Unsure Unsure Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
#32

nein das mach ich alleine
#33

OK Wink Wink Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
#34

OK Wink Wink Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
#35

gut kmmt aber erst gegen 15 uhr oder so vieleicht auch ehr könnt ja schreiben was ihr euch wünscht wie es weitergeht vieleicht mach ich das ja auch sogar Wink
#36

so erstmal ein etwas kürzerer teil weil ich neue anregungen und ideen brauch

Am nächsten nachmittag unterhielt sich Rory mit ein paar freundinen,da kam Tristan von hinten und gab ihr einen Kuss da fragte er:

Tristan:"hey gehst du heut Abend mit mir zur Party?"
Rory:"ja klar mit wem sollte ich den sonst dahin wollen"
Tristan:"ok bis nacher dann muss zur nächsten stunden "
Rory"ok"

Rory gibt Tristan und Tristan Rory noch nen lange intesiven Kuss und sie trennen sich dann Rory geht wieder zu Steffi

Steffi:weisst du das du mit Tristan ein richtiges Glück hast ich mein er ist nett süs und fürsorglich.
Rory:"ich weiss ich bin richtig froh das ich Tristan hab

Rory muss dann verliebt schauen und geht dann zur nächsten std.
Ein parr stunden später hatten Rory und Tristan einen Kurs zusammen,Rory ging in den Hörsaal suchte Tristan und als sie ihn gefunden hatte setzte sie sich neben ihn


Sorry das er so kurz ist muss gleich erst einen längeren teil schreiben nicht gleich hauen
#37

kleine änderung elisza darf schreiben nur sie darf mit schrieben
#38

so, ich hoffe der teil gefällt allen. ich habe mir wirklich sehr viel mühe gegeben und hoffe auf feedback und kritik Big Grin


Tristan sah konzentriert nach vorne. Es war sein Lieblingskurs und wurde von einem wirklich guten Dozenten Dr. Hologan unterrichtet. Rory kam meist nur aus Spaß in den Kurs und um Tristan öfter zu sehen, denn sie interessierte sich nicht so wirklich für moderne Architektur. Tristan war jedoch gefesselt von dem Thema und verschlang jedes Buch, das er zu dem Thema bekommen konnte.
„Tristan?“, flüsterte Rory ihm sehr leise zu. „Hm?“ „Hast du heute Abend endlich mal wieder Zeit für mich?“, fragte sie, denn Tristan und sie hatten sich nun seit mehreren Wochen nicht mehr verabredet und Rory machte sich langsam Sorgen um ihre Beziehung. Und immer kam die Ausrede, er habe viel zu tun. Langsam nahm sie ihrem Freund das aber nicht mehr ab. Tristan sah Rory kurz von der Seite an. Es tat ihm so leid, ihr wieder absagen zu müssen, aber bald würde sie feststellen, dass es gut so war, denn er hatte eine große Überraschung für sie. Schließlich schüttelte er kurz den Kopf. „Nein Rory, ich kann leider nicht. Ich habe so viel zu tun…aber bitte halte dir den Samstagabend frei. Ich habe eine besondere Überraschung für dich!“ Rory nickte betrübt. „Schon okay!“, murmelte sie, stand auf und verließ den Vorlesungssaal.
Tristan sah ihr traurig nach. Es tat ihm so weh, sie leiden zu sehen, aber er wollte es ihr doch erst erzählen, wenn er es wirklich geschafft hatte.


Am Samstagabend:

Rory hatte eine stressige Woche hinter sich und bald würde es Prüfungen geben. Sie stand vor ihrem Kleiderschrank und wusste nicht, was sie anziehen sollte. Seit Wochen hatten sie keinen Abend mehr mit einander verbracht und jetzt endlich, wollte er wieder mit ihr ausgehen und hatte ihr sogar gesagt, dass er eine große Überraschung für sie hätte.
Nach vielen Minuten des Überlegens hatte sie sich schließlich für ein rosa Kleid mit schwarzen Blumen darauf entschieden. Dazu zog sie ihre schwarze Strickjacke und schwarze Schuhe an. *Mist, ich muss mich noch schminken und meine Haare bürsten und Tristan kommt schon in 10 Minuten*, fluchte sie in Gedanken und lief ins Bad.

Genau 10 Minuten später klopfte es an die Zimmertür von Paris, Rory, Janet und der 16-jährigen Überfliegerin. Rory hatte gerade ihre Bürste weg gelegt und ging zur Tür. Es war Tristan der geklopft hatte. Er hielt einen vor sich einen riesengroßen Blumenstrauß mit unzähligen roten Rosen. Rory lächelte. „Tristan…das ist so lieb…der hat doch sicher ein Vermögen gekostet!“, stotterte sie überrascht und küsste Tristan. „Ich stelle nur schnell die Blumen in eine Vase.“, sagte sie und lief in ihre Zimmer um eine Vase zu holen.
Wenig später saßen die Beiden in einem Restaurant in der Nähe des Campus. Sie tranken Champagner und waren gut gelaunt. *Jetzt ist der richtige Zeitpunkt*, dachte Tristan und stellte sein Glas ab. Er nahm Rorys Hand, sah ihr tief in die Augen und setzte zum Sprechen an: „Rory, es tut mir wirklich furchtbar leid, dass ich in letzter Zeit keine Zeit für dich hatte. Aber das liegt nicht an einer anderen, wie du vielleicht gedacht hast, sondern daran, dass ich sehr viel an meiner Diplomarbeit zu tun hatte. Ja, du hast richtig gehört. Diplomarbeit. Dr. Hologan hielt mich für so kompetent, dass er mir erlaubt hat, meinen Abschluss früher als alle anderen zu machen. Und jetzt halte dich fest. Ich bin in dem besten Architekturbüro Amerikas angestellt.“ Rory sah in sprachlos an. „Tristan, dass ist ja wunderbar.“, schrie sie plötzlich auf. „Nun ja…es gibt ein kleines Problem bei der Sache…“ „Ja?“ „Ich muss nach New York ziehen.“ Rory schluckte. „Oh!“ „Und aus dem Grund frage ich dich, Lorelai(Rory) Gilmore, willst du meine Frau werden und mit mir nach New York kommen?“ „Was?“, fragte Rory total glücklich. „Ich soll deine Frau werden…aber…aber…wir sind doch erst 22 und ich habe noch keinen Abschluss…“ Tristan grinste. „Es gibt genug Unis in New York. Und selbst wenn du deinen Abschluss in Yale machen willst, wäre das nur noch ein halbes Jahr hin. Und dann könntest du zu mir nach New York ziehen!“ Rory musste nicht lange überlegen. „Tristan...ich will deine Frau werden!“, antwortete sie auf seine Frage und plötzlich applaudierte das gesamte Restaurant…
#39

toll ich weiss jetzt noch weinger was ich schrieben soll das war aber super echt
#40

Hey wieder gut, freu mich auf mehr Smile Smile Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste