Lorelai schlug die Augen nieder und guckte gespielt traurig.
"Ganz brav," sagte sie dann in ihrer schönsten Kleinmädchenstimme,
"Lorelai ganz brav."
Rory sah sie vom Tisch her aus skeptisch an.
"Na gut, diesmal werde ich dir glauben" Rory ging vom Tisch runter und sah ihre Mum erwartungsvoll an.
"Willst du jetzt deine Zeitung oder nicht, los erzähl schon, warum hast du dich mit Luke gestritten?"
Sie fuchtelte mit der Zeitung vor Lorelais Gesicht rum.
Rory fragte wiederholt "Naa?"
"Tja, also.... Ãhm..."
Druckste Lorelai verlegen herum und lieà sich in Zeitlupe auf einen Stuhl nieder.
"Mom!!!! Nun sag schon. Du bist doch sonst nie um ein Wort verlegen. Also, raus damit!!
Bettelte Rory unermüdlich weiter.
"Ãhm... Er hat mir entkoffinierten Kaffee untergejubelt.... Ist das zu fassen... Mir, Lorelai Gilmore, dem Kaffee Junkie Nr.1! Böser Dealer..."
Doch Rory wusste, dass ihre Mom ihr eine Lüge auftischen wollte.
"Na, wenn du meinst." meinte rory knapp und gab Lorelai die Zeitung zurück.
Diese nahm sie wortlos entgegen und beobachtete ihre Tochter.
Rory ging in ihr zimmer, nahm sich ihre tasche und kam wieder in die küche.
"Was machst du?" fragte Lorelai.
"Ich gehe zu luke. kommst du jetzt mit oder möchtest du weiter hier sitzen und schlecht drauf sein?"
"Hey, dass kannst du mir nicht antun," meinte Lorelai entsetzt, "ich kann da nicht hin und es würde mir das Herz brechen wenn du mich alleine hier zurücklässt." Sie schluchzte gespielt herzergreifend.
"Damit kriegst du mich nicht rum," sagte Rory genervt, "tschüà einsamer Cowboy, ich bin bei Luke," sie winkte ihr und ging zur Tür.
Rory wollte gerade die Tür hinter sich zu ziehen als Lorelai ihr noch gerade im richtigen Moment flehend nach rief "Rory, bitte warte doch. Ich halt nicht aus und erzähl dir was passiert ist..."
Ihre tochter drehte dich nur langsam wieder um und sah sie erwartungsvoll an. Lorelai aber nahm Rory energisch bei der Hand und führte sie, nachdem sie Tür wieder geschlossen hatte zum Sofa.
"Mum, ist doch ok. Ich komme auch freiwillig mit."
"Ich kann dir das nur hier ganz in ruhe unter vier Augen erzählen und es fällt mir irgendwie aber immer noch nicht leicht mit der Sprache raus zu rücken"
Rory sah ihre Mutter nur abwartend und verwundert an und wartete darauf endlich zu erfahren was wirklich passiert war...
Einfach mal anschauen...
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587
Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Oh, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es eindeutig 2-3 Sätze mehr als 5 sind... schlimm? :o :confused:
Einfach mal anschauen...
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587
Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Lorelai holte tief luft und fing an zu erzählen:" Ja, also... weiÃt du... das war so... er war da...und dann kam.. ich ... und ich... Und er... und ich...wir... und dann... und also... ähm naja... wir dann und ... ja und so war das dann..."
Rory guckte erst verwirrt, dann aber verstand sie: "Ihr habt euch also geküsst, als du ihn erst wegen Extra Kaffe genervt hast, er dich wegen Inventur ruasschmeiÃen wollte und du dann so lange gequengelt hast mitzumachen bis er nachgegeben hat... Und dann ist dir der mehrlsack runtergefallen und weià vor Mehl habt ihr erst gelacht und euch dann geküsst?" Fasste sie blitzschnell zusammen.
(Ich finde eine Satzanzahl ist doof - aber so kleine Abschnitte, wie hier sind das höchstmaà okay?)
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken
"Ja, genau!" seufzte Lorelai und presste gequelt ihren Atem aus der Brust.
"Aber das Schlimmste kommt ja noch... Ich bin anschlieÃend fluchtartig aus dem Diner gerannt... Und habe ihn einfach stehen lassen! Und jetzt... Jetzt, kann ich ihm doch nicht mehr in die Augen sehen... In seine SCHÃNEN Augen... Und auf sein sexy Holzfällerhemd und seine Baseballkappe... Und überhaupt...!"
Fügte Lorelai mit schneller, hektischer Stimme hinzu.
Rory starrte ihre Mom fassungslos an.
"Mom!" schrie Rory schlieÃlich, "sag blos du hast dich in Luke verliebt. Ich meine... Luke!" sie sah Lorelai noch etwas geschockt an, dass war doch nicht die Neuigkeit, die sie erwartet hatte.
"Ja... Ich glaube schon." seufzte ihre Mum gedankenverloren.
"Ist das nicht verrückt!? Ich kenne ihn schon so lange, doch erst jetzt fällt er mir auf."
"Aber Mom, das ist toll! ich mein... du... Luke! Wow! Es wurde Zeit!"
"Ja, und jetzt weiÃt du warum ich nicht hinkann." Lore sah ihre Tochter grinsend an.
"Du musst mit ihm reden! Und zwar sofort!"