Hallo!!!
Es ist jetzt schon mehr als zwei Monate her dass ich das letzte Mal geschrieben hab, da hab ich mir gedacht, es wird mal wieder zeit!!! :biggrin:
Tut mir wirklich Leid, aber der Teil ist nicht wirklich lang. Weià auch nicht wo meine Zeit bleibt, aber ich werd sie bei nächster Gelegenheit suchen, versprochen!
Also, vielen Dank für euer Fb :dance: , und ich werd mich bemühen jetzt öfter zu schreiben!!!
âRory, aufwachen!â Lorelai trommelte wie wild gegen Rorys Schlafzimmertür. âIch weià du hast jetzt Ferien, aber trotzdem, du kannst doch nicht bis Mittag schlafen! Rory...â Lorelai öffnete die Tür. âWo ist sie denn?â fragte Lorelai sich selbst und ging zum leeren Bett, auf dem sie einen Notizblock fand: Hei Mum, ich wollte dich nicht wecken. Bin mit Dean losgegangen um den ersten schulfreien Tag zu genieÃen, wir sehn uns!
Na so was- dachte sich Lorelai- eigentlich wollte ich doch mit Rory was unternehmen! Na dann eben nicht... auf gehtâs zu Luke! sagte sich Lorelai fröhlich und ging zur Tür hinaus.
âIch frage mich wann es schneit?â meinte unterdessen Rory zu Dean. âWir haben schon Weihnachten, aber noch nicht mal den ersten Schnee.â
âJa, schon komisch, aber kalt ist es trotzdem!â Dean vergrub seine Hände noch tiefer in seinen Jackentaschen und trottete Rory jetzt hinterher, die unentwegt von einem Geschäft zum Nächsten rannte.
âHast du jetzt endlich was gefunden?â fragte Dean nach weiteren 10 Minuten.
âNein, weil ich ja auch nicht genau weià was ich suche.â
âRory, deine Einkäufe in allen Ehren, aber bist du nicht etwas spät dran mit den Weihnachtseinkäufen?â
âIch weiÃ, aber früher hab ichâs nicht geschafft. Und jetzt hör auf zu meckern und komm mit.â Sie packte ihn am Handgelenk und schleifte ihn ins nächste Geschäft.
âGlaubst du wirklich ich hab genug eingekauft?â fragte Rory zweifelnd als sie in das Vollbepackte Auto einstiegen um von Hartford zurück nach Stars Hollow zu fahren.
âRory, glaub mir, du hast sogar noch Geschenke für das nächste Jahr übrig.â meinte Dean erschöpft und startete den Motor.
âLuke, Kaffee, aber plötzlich!â
âLorelai, schrei nicht immer so, ich bin ja schlieÃlich nicht taub!â
âMan weià ja nie!â konterte Lorelai, setzte sich an den Tresen und legte ihre Tasche neben sich auf einen Hocker.
âUnd, wie gehtâs?â fragte sie, während Luke eine groÃe Tasse vor ihr herstellte.
âAlles in Ordnung mit dir?â fragte sie, als Luke ihr mit bleichem Gesicht Kaffee einschenkte.
âJa, alles bestens!â maulte er und gab dem verdutzten Kirk sein Wechselgeld zurück.
âKomm Luke, mir kannst duâs erzählen!â
âAch, es ist nur... Ich hab dir doch von Jess erzählt, nicht war?â
âJa.â antwortete Lorelai vorsichtig!
âNun, er ist heut morgen angekommen!â
âWas? Du meinst er ist hier? Warum hast du das nicht gleich gesagt? Und wo steckt er?â Lorelai schaute sich suchend im Diner um.
âEr ist nicht hier!â
âAber du hast doch gerade...â wollte Lorelai sagen, doch Luke unterbrach sie.
âHör mir einfach mal zu! Er ist nicht hier!â Und er deutete mit dem Zeigefinger auf das Diner, âsondern da drauÃen!â Er deutete nach drauÃen... und tatsächlich. Vor dem Diner stand ein, mit Reisetasche und Koffer vollbepackter Junge, der anscheinend auf etwas zu warten schien.
âLuke, bist du verrückt! Warum lässt du den armen Jungen nicht herein? Es ist eiskalt da drauÃen!â
âDas wollte ich ja, aber...â Doch Lorelai hörte ihn nicht mehr, denn sie war schon beinahe drauÃen.
âDa wären wir!â
âDanke fürs mitnehmen Dean!â
âKein Problem!â
Rory stieg aus und Dean half ihr die Taschen aus dem Auto zu heben.
âÃhm Dean!â räusperte sich Rory nach kurzer Zeit.
Ja?â
âDa winkt dir jemand zu...â
âAch ja?â Dean schaute verdutzt in die Richtung, in die Rory zeigte, kniff die Augen zusammen und als er die Person erkannte, breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus, er riss die Arme in die Höhe und winkte zurück. Rory schaute ihn erstaunt an.
âWas machst du da?â
âIch winke.â
âDas sehe ich, und wem winkst du?â
âDas ist... ach niemandem...â
Rory riss eine Augenbraue in die Höhe und verschränkte die Arme vor der Brust.
âRaus mit der Sprache, wer ist das?â
âDas... das ist Lindsay.â
âLindsay... du meinst die Lindsay?â
âJa!â antwortete Dean knapp und fand den gefrorenen Boden plötzlich sehr interessant.
âUnd... und warum winkt sie dir?â
âWeià auch nicht...â sagte Dean und betrachtete weiterhin seine FüÃe.
âDann solltest du lieber rüber gehen und sie fragen!â herrschte Rory ihn plötzlich an. Erschrocken über den barschen Ton in ihrer Stimme schaute Dean zu ihr auf.
âWarum bist du...â Doch sie gab ihm nicht die Zeit seinen Satz zu beenden, sondern knallte die Autotür zu und sah ihn auffordernd an. Unsicher ging Dean ein paar Schritte, hielt dann aber wieder inne.
âRory, wenn ich irgendetwas falsch gemacht habe, dann...â doch wieder lieà Rory ihn nicht ausreden. âGeh nur!â sagte sie knapp.
Lindsay schien von alledem nichts mitzubekommen. Freute sich nur riesig als Dean auf sie zukam und hüpfte auf und ab.
Blöde Kuh- schoss es Rory durch den Kopf und gleich darauf ein kurzer aber schmerzhafter Stich durchs Herz als Dean sich lächelnd von ihr umarmen lieÃ.