Rory's dark side

Also, das ist meine inzwischen dritte ff. Warum bestimmte Leute etwas machen was untypisch oder ziemlich ooc ist, wird alles erklärt. Also, ihr werdet ja sehen.

Hier aber erst noch ein Inhaltsverzeichnis

1.ter Teil (siehe unten)

2.ter Teil

3.ter Teil

4.ter Teil

5.ter Teil

6.ter Teil

Hier noch ein paar Bilder, damit ihr euch alles besser vorstellen könnt:

Mary sieht, vom Gesicht her, ungefähr so aus, nur das ihres nicht so lang ist und sie halt auch anders geschminkt ist und so... :

http://www.dienstagskind.com/images/...aKnightley.jpg

Rory sieht undgefähr so aus, also vom Schminken und so aber sie hat ne andre Frisur:

http://blitzgal.com/scans/Blitz580_AlexisBledel.JPG

Das könnt ihr euch auch nochmal anschaun (ein fettes Dankeschön an fullmoon). Nur das edit: ... ist wichtig Wink +gg+

klickst du mich

Lange Rede, kurzer Sinn. Vorhang auf für den

1.ten Teil:

Er war also weg. Hatte sie zurückgelassen. Ohne ein Wort abgehauen.
Rory lag auf ihrem Bett und fühlte sich schrecklich. Eben hatte sie erfahren, dass er abgehauen ist und wahrscheinlich auch nicht wiederkommen wird.
War sie ihm zu brav gewesen? War sie zu spießig gewesen? Zu verklemmt?
Sie stand auf und sah in den Spiegel. Ihre Augen waren rot und verquollen.
Sie wollte ein neues Leben anfangen und wie geht das besser, als mit einem Schaumbad?!
Als sie fertig war zog sie sich an und trug nur Wimperntusche auf. Dann ging sie los und setzte sich in den nächsten Bus nach New York. Dort angekommen war ihr erster Weg in eine Drogerie, inder sie Nagellack und schwarze Haarfarbe kaufte. Natürlich hätte sie diese Dinge auch in Stars Hollow kaufen können, allerdings wollte sie nicht ausgefragt werden oder reden, deshalb war sie hierher gefahren. Eigentlich hatte sie diese Stadt immer bewundert, doch heute fiel ihr das gar nicht auf. Das einzige an das sie denken konnte war er und die Zeit mit ihm.
Dann ging sie weiter in einen Klamottenladen. Dort kaufte sie einen schwarzen Rock, eine weite schwarze Hose und mehrere Oberteile.
Sie fuhr wieder zurück. Zuhause angekommen wartete schon eine aufgeregte Lorelai auf ihre Tochter:
„Rory, wo warst du denn?? Oh mein Gott, ich habe mir solche Sorgen gemacht.“
„Ich war spazieren.“ Kam die knappe Antwort.
„Und ausgiebig shoppen.“ Grinste Lorelai etwas beruhigt und nickte zu den Klamottentüten zu. „Darf ich mal sehen?“
„Nein, jetzt nicht.“ Antwortet Rory schnell und verschwand im Bad.
Dort packte sie ihre ergatterten Klamotten aus. Statt ihrer engen Jeans zog sie die weite schwarze Hose an und statt dem bunten T-shirt ein weinrotes Top. Dann holte sie den schwarzen Nagellack heraus und begann ihre Fuß- und Zehnägel zu lackieren. Danach holte sie die Haarschneideschere heraus und macht sich an ihren langen, glatten Haaren zu schaffen. Sie schnitt sie bis über die Ohren schräg ab. Dafür, dass sie kein Profi ist, sah es gar nicht so schlecht aus, wenn man nicht so genau hinsah. Darauf packte sie das schwarze Haarfärbemittel heraus, dass sie sofort auftrug. Nach einer halben Stunde war dieses eingewirkt und Rory erschrak ein wenig, als sie ihre neuen Haare so sah, doch gewöhnte sie sich auch bald daran.
Jetzt fehlte nur noch Schminke. Erneut trug sie Wimperntusche auf und dieses mal auch Make-up, dass sie allerdings blasser erscheinen ließ.
Und dann war sie fertig und betrachtete ihr Werk im Spiegel.

*ende*

bin nicht ganz zufrieden aber es soll eine Art Einleitung in Rory „neues Leben“ sein und deshalb habe ich beschrieben, wie sie sich ‚umstylt’. Hoffe euch gefällt es einigermaßen und ihr gebt fleißig fb =).

Vlg

ClaRa

edit: Gute Nacht @ all :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Erste!! :dance:

ich muss ja sagen... hört sich echt heftig an. aber ich freue mich trotzdem auf neue teile. bin ja als erstes mal auf die reaktion von lorelai und der bewohner von stars hollow gespannt. die werden bestimmt geschickt sein. :biggrin:
und dann geht das große tratschen los...
also... bin gespannt wie es weiter geht und was du aus ihrem charakter so machen wirst.
aber für mich als literati ist es schon fies, dass du sie das machen lässt. schließlich mag jess seine rory sicher gar nicht so. aber er ist ja leider abgehauen... Mad :heul:

naja, genug gelabert. freue mich auf die fortsetzung...
lg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

klingt wirklich interessant :biggrin:
rory als gothic....whow!
ich glaub das lore einen herinfarkt bekommt ^^
und ihre großeltern erst :biggrin:
genial wird das *hehe*

Show Content

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Wow!

Klasse idee!

Wirklich!

Der teil war kurz, und nach dem ersten teil kann ich nie wirklich fb geben, aber ich fands wirklich gut!

Mal sehn, was noch so passiert!

Vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Also der erste teil gefällt mir schon mal richtig gut

Rory als Gothik... und das wegen jess:biggrin:

Wird bestimmt noch sehr interessant deine ffSmile

Ich werde auf jeden fall weiter lesen, hiermit hast du deinene neusten fan...:dance:

lg,yonca

Klasse Teil! Super Thematik! Und auch gut geschrieben!!

Bin gespannt, wie es weiter geht!

Ein kleiner Kritikpunkt: Es ging etwas schnell... Bin ich zu brav??... Dann werde ich mal eben Gothic!!

Aber beim ersten Teil ist es auch immer schwer einen Einstieg zu finden.

Aber ansonsten bin ich begeistert!!!!

Meine Güte, eine Rundumänderung für Rory, ich glaub ich wäre entsetzt wenn dass in der wirklichen Serie so geschehen wäre aber so finde ich es ziemlich lustig, ist mal eine andere Idee. Also ich finde du schreibst auf jeden fall echt toll und die story ist wirklich gut. Freu mich schon auf weitere Teile Wink

also ich muss sagen... gar nicht so schlecht

ist mal was anderes
ich bin auch schon gespannt wie die anderen reagieren werden
aber ich glaube... ich hätte ihr haare lang gelassen *lol*
bin schon gespannt wies weitergeht

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Die FF ist klasse!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde aber gerne wissen, was MIlo sagen/tuen würde, wenn er sie so wieder sieht.

Alexis und Milo, die wahre Gesichte, Alexis & Milo, two years ago
[Bild: sig_roryjess.jpg]
(Sig. von Sincerely Yours ) Mitglied:Jess bbflc/ Rory und Jess nelc

Ich fand den teil echt gut auch wenns n bischen schnell ging. Ist mal was anderes. Bin gespannt wie die anderen reagieren. Ich werd auf jeden fall weiterlesen. Bin gespannt wies weitergeht.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste