Was passiert nach Deans und Rorys Nacht!

Das war ja ein toller Teil, auch wenn er sehr kurz war ! Wub *großeslobaussprich* Wub

Ich hoffe heute kommt noch ein Teil ?!?!?! Confusedabber: Confusedabber:

Bitte schreib noch einen, mehrere wären sicher besser, aber ich will dich ja nicht überfordern, du sollst ja auch noch für was anderes Zeit finden!! Wink Smile :lach:

Warte schon sehnsüchtig !! Confusedabber: Confusedabber:

:hi: :hi: bye :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Weiter, weiter!! Will Dean-Teile!!! Confusedabber: Confusedabber: Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter! Und auch gaaaaaaaaaaanz lange Teile!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Rory fühlte sich wieder normal. Sie stieg in ihr Auto und fuhr weg. Stars Hollow war wie ausgestorben: niemand war mehr draussen, fast kein Licht brannte mehr, Rory fühlte sich komisch. Was war denn hier nur los?
Rory fuhr schnell weg, auf die Strasse Richtung Yale. Nach einer halben Stunde Fahrt kam sie endlich an. Sie stellte den Wagen direkt vor dem Wohnheim auf den Parkplätzen. Sie schnellte den Weg zur Tür des heims wie ein Reh. Sie öffnete sie und ging in die Wohnung.
Sie schloss die Tür hinter sich und huschte an Paris und Hannah vorbei in ihr Zimmer. Dann zog sie ihre Jacke aus und legte sich mit dem Bauch nach unten. Sie drückte ihr Gesicht ins Kissen und fing an zu schluchtzen.
Sie hob den Kopf und sah, wie die vielen Tränen ihr Kissen ganz nass gemacht hatten. Doch Rory war in dem Moment alles egal. Sie holte tief Luft und drückte ihr Gesicht wieder rein. Sie heulte und schluchzte und keuchte. Sie konnte nur an Dean denken. Seine Augen, als er sie küsste. Sein Körper, der sie wahnsinnig machte. Und einfach Dean. Wieso hatte sie ihn jemals verlassen, für Jess, Jess der Rory einfach im Stich gelassen hatte. Jess der ihr nicht mal von seinen Problemen erzählt hatte, der ihr wahrscheinlich nicht vertraut hatte.
Rory drehte sich auf den Rücken. Sie legte die Arme gekreuzt unter ihrem Kopf und starrte an die weiss Decke.
Was sollte sie jetzt tun? Dann knackte es plötzlich: Paris stand in der Tür. Rory sass senkrecht auf dem Bett.
"Was ist denn?", fragte Paris.
"Paris...", sagte Rory und wischte sich die Tränen ab.
"Ach, es ist gar nichts. Ich...hatte nur ein wenig Stress, sonst nichts.", log Rory.
"Wir gehen später auf eine Party. Kommst du mit?", sagte Paris schüchtern.
"Na ja...was ist es denn für eine Party?", Rory drehte den Kopf und schaute aus dem Fenster. Sie hörte Paris gar nicht zu: "Also da sind sicher süsse Jungs, ...so Möchtegernjournalisten und, na ja...ich bin sicher...", Paris stockte. "Sag mal...Rory!", sagte Paris.
"Oh, was denn?", drehte Rory den Kopf um.
"Hörst du mir überhaupt zu?", sagte Paris laut und böse.
"Tut mir Leid...ich habe nur gerade einen Moment nicht so aufmerksam deiner Beschreibung eines bevorstehenden Anlasses nicht gelauscht.", sagte Rory ironisch. Doch eigentlich war Rory gar nicht nach Scherzen. Sie stand auf und beschloss: "Ok, ich komm mit."
"Gut. Dann...mach ich mich mal frisch.", sagte Paris, ging lächelnd aus dem Zimmer und verschwand im Bad.
Rory schloss die Zimmertüre und nahm das Telefon in die Hand. Sie tippte Lorelais Nummer ein. Leerzeichen..Dann endlich: "Rory?", fragte ihre Mutter erfreut.
"Hi Mom...", sagte Rory bedrückt.
"Na, wie gehts? Ohh...Luke ist da. Hey!, lass meinen Po in Frieden ruhen.", kicherte Lorelai.
"Wieso? Ist dein Po gestorben?", lachte Rory gespielt.
"Na ja, halbtot auf jeden Fall. Wir sind in Lukes Auto von New York hierher gefahren.", sagte Lorelai. Dann war eine Weile Stille. Rory zupfte mit ihrem Pulliende.
"Roryschatz? Was ist lso mit dir?", fragte Lorelai aufgelöst.
"Ach nichts...Ich muss jetzta aufhören, ich geh mit Paris auf eine Party.", sagte Rory rasch.
"Ok...bye Schatz...", stammelte Lorelai.
"Bye Mom.", sagte Rory und hing schnell auf. Dann sagte sie leise vor sich hin: "Ich werde ihr das nie sagen können."

Wow schöne story! Hoffe du schreibst schnell weiter!! Wie wird Lorelai wohl darauf reagieren?! Und wann kommt mal wieder Dean?? Confusedabber:

Mega Stolzes Mitglied der DEAN AND LUKE SUPPORTERS GANG

RORY&DEAN 4-EVER!

SCHNELL WEITERSCHREIBEN !!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

ICH VERLANGE EINE FORTSETZUNG,SONST STERBE ICH WIRKLICH AN ENTZUGSERSCHEINUNGEN !!!! Confusedabber: Confusedabber: Help Help Confusedabber: Confusedabber:

Kommt heute noch ein Teil ?? Confusedabber:

:hi: :hi: bye :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Super teil! Hoffe du schreibst heute noch einen teil!! Confusedabber: Und ich möchte auch dringend noch einen Teil mit Dean!!! Was wird wohl auf der Party los sein...? *gespannt sei* Schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Heute wohl nich mehr...aber bald! Morgen ist Dean dabei!

Okay, dann bis morgen !! :hi: :hi: :hi: :hi:

Gute Nacht, schlaf schön und träum was süßes !! :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich schreib dann morgen nachmittag...Bis dann!

Danke...!

Rory stand auf und öffnete ihren Kleiderschrank. Da dachte sie daran das sie ja heute ein Top gekauft hatte. Sie hob ihre Tasche vom Boden auf und kramte ihr neues Lieblingsteil aus der Plastiktüte. Schnell zog sie ihr T-Shirt aus und schlüpfte in das Neue. Sie betrachtete sich im Spiegel. Sie lächelte. Perfekt! Sie hatte ein neues Top für einen guten Abend. Dieser Abend sollte nur ihr gehören, Rory hoffte, Spass zu haben, und sich endlich ein wenig ablenken zu können. "Ja...das wird toll", sagte Rory. Dann öffnete sie die Tür und ging ins Bad. Im Spiegelschrank kramte sie ihre Schminke raus. Dann fand sie endlich ihren zartrosa Lipenstifft, schloss das Schäftchen wieder und setzte den Lippenstift an. Zart malte sie ihren Lippen, presste sie aufeinander und legte den Lippenstift zurück. Dann holte sie Wimpertusche hervor, zog ihre Wimpern damit nach und liess auch die wieder ins Täschchen fallen. So, fertig! Dachte Rory und grinste. Sie öffnete die Badtür. Paris und Hannah sassen auf dem Sofa und schauten Fernseher. "Ich bin fertig, und ihr?", fragte Rory gutgelaunt.
"Gut, dann lasst uns gehen, wir kommen noch zu spät.", fauchte Paris.
Hannah schaute aufgeregt Paris an und fragte: "Wo ist denn diese Party?".
"Hier in Yale. Übrigens werden da Jungs von überall sein, eine Riesenfete, also benehmt euch normal.", sagte Paris gereitzt.
"Wieso sollten wir uns nicht benehmen, Paris?", fragte Rory leicht gereitzt.
Paris schaute sie verblüfft an, und Hannah wurde blecih, aus Angst vor Paris.
"Ach das war doch nur so ein Spruch.", stammelte Paris. Sie schaute Rory lieb and, lächelte und lenkte ab: "Hast du alles?".
"Ich geh noch kurz meine Jacke holen, dann komm ich...oh und mein Telefon nicht zu vergessen..", sagte Rory plötlich ganz ruhig. Sie trippelte zurück ins Zimmer, packte alles nötige in eine Handtasche, nahm ihre Jacke aus dem Schrank und ging dann wieder in den Gemeinschaftsraum. Paris stand schon in der offenen Tür und wartete, als Rory aus dem Zimmer gekommen war, lächelte sie freundlich und Rory, Hannah und Paris gingen aus dem Zimmer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste