Rory's dark side

Also mir gefällt der Anfang auch schon mal ziemlich gut! Mal etwas anderes...

Bloß wie diie anderen schon meinten, etwas zu schnell gegangen...

Naja, freu mich auf mehr!

VLG

Jule

Erstmal danke fürs liebe fb. Hätte echt nicht mit einer so positiven Reaktion gerechnet, WOW!! Eek
Zu dem Kritikpunkt: Ja genau das war der Grund, warum ich mit dem Teil nicht wirklich zufrieden war. Ich gebe euch in den Punkt absolut Recht, mir selber gings auch zu schnell.
Allerdings mag ich es auch nicht, wenn Leute Dinge immer so hundert Jahre herausziehen, deshalb. Musste irgendwie den Einstieg hinbekommen, deshalb.

Okay, also... heute Abend gibts bestimmt noch einen Teil.

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Hey!

Ich hab mir den teil gerade durchgelesen, er ist wirklich gut dein Schreibstil is wie immer klasse. Mir ging das auch nen bisschen schnell, aber ich hsse es auch wenn alles so heraus gezögert wird.
Ich glaube Lorelai wir einen Herzinfakt bekommen. Ich hoffe mal das sie trotzdem zu ihrer Tochter hält.

Freu mich auf den neuen Teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

dann hoff du mal *fl*

Noch mal danke für euer fb, hier der

2.te Teil:

Sie sah genauso aus wie sie es sich vorgestellt hatte. Ihre Haare, ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch ihr gefiel es. Sie hatte es satt immer mit diesen langweiligen langen, glatten Haaren durch die Gegend zu laufen. Sie wusste ihre Mutter würde sie dafür umbringen und Stars Hollow würde sich das Maul über sie zerreißen, doch sie interessierte sich einen feuchten Dreck um die anderen. Oft genug hatte sie sich beeinflussen lassen und es nur den anderen Recht gemacht. Jetzt war Schluss damit. Sie trat aus dem Bad und traf auf Lorelai:
„Rory!“ Piepste diese überrascht und geschockt zugleich. „Du.. du, deine Haare, oh mein Gott und die Hose... und deine Finger, Schätzchen... um Himmels Willen was hast du angestellt.“ Sie war so geschockt, niemals im Leben hätte sie gedacht, dass Rory, ihre geliebte und brave Tochter sich so verunstalten würde.
„Hast du was dagegen? Mir gefällts.“ Antwortete die Tochter pampig.
„Und wie ich was dagegen habe. Deine Haare, deine schönen Haare. Und dann noch schwarz? Mein Gott was soll denn das?“
„Ich hatte Lust auf eine Veränderung.“ Kam es immer noch sehr selbstbewusst.
„Verdammt, Rory was soll der Scheiß? Wenn das ein Scherz sein soll, dann ist das absolut nicht lustig.“ Schrie Lorelai aufgebracht.
Doch die angesprochene ging auf diese Frage gar nicht ein, schob sich an ihrer Mutter vorbei und marschierte Richtung Tür, die sie hinter sich zuknallte.
Sie wusste nicht wohin, denn sie wusste genau, dass die anderen Bewohner wahrscheinlich genau wie ihre spießige Mutter reagieren werden. Doch das war jetzt auch egal. Ändern konnte sie nichts mehr und solange es ihr gefiel. Auf die Meinung der anderen legte sie jetzt auch keinen Wer mehr. Sie stapfte Richtung Diner und bemerkte genau wie alle tuschelten, wenn sie an ihnen vorbei ging.
Als sie das Diner betrat und Luke sie erblickte zuckte er zusammen und riss seine Augen auf:
„Ro...Rory!“
„Einen Kaffee bitte.“ Bestellte sie ohne sein Erstaunen zu beachten.
„Wa... was hast du gemacht? Kind.“
„zum Mitnehmen.“ Fügte sie vernichtend hinzu.
Er schaute sie immer noch so an, als wäre sie ein Geist, doch als er ihren Gesichtsausdruck sah, führte er ihre Bestellung aus und reichte ihr den Kaffee.
„Warum?“ Fragte der Dinerbesitzer.
Rory zuckte nur die Schultern.
„Doch nicht etwa wegen... wegen Jess.“ Seinen Namen flüsterte er nur.
Damit hatte er ins schwarze getroffen und das bemerkte er auch, als er ihr in die Augen sah. Doch sie schüttelte nur energisch den Kopf und ließ ihn stehen...

*ende*

So, hoffe doch wieder auf fb =).

Vlg

ClaRa

naja, ist ja noch nicht viel passiert...aber werde weiter lesen :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

rory als gothic???
so was nenn ich mal ne kurzschluss-reaktion.....
da hat sich wohl ein bissl wut in der "braven" rory angestaut, die jetzt raus muss..
also ich muss sagen, die idee gefällt mir!

der arme luke, den hat sie ja ganz schön überfahren!

bin gespannt auf einen neuen teil!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

der teil war echt gut. war ja klar das die anderen reagieren würden. bin mal gespannt wies weitergeht.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Der teil war wieder toll!

Freu mich auf mehr!

VLG

Jule

ts... lukes gesicht hätte ich ja gerne gesehen... :biggrin:
ein toller teil. finde es stark, dass luke sie gefragt hat, ob sie das wegen jess gemacht hat...
bin gespannt, wie es weiter geht...

lg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste