Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

So ich glaube du kannst mein FB schon auswendig *g* Klasse Teil, klasse Schreibstil... war wieder alles so typisch Jess. Kaum in SH schon wird er von Luke eingespannt *lach*
Die Reaktion von Rory war ja heftig... aber auch verständlich... Naja wenigstens ist das Eis zwischen Lorelai und Jess gebrochen...

Bin auf den nächsten Part schon gespannt...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

Hasn11 schrieb:super teil! mit so einer rektion von rory hätte ich nicht gerechnet ich hätte ehr gedacht sie ignoriert ihn oder läuft einfach weg oder tud so als ob nichts gewesen wäre aber dein... ach scheiße wie nennt man das doch gleich? ach keine ahnung....möglichkeit ( oder so mir fällt gerade sas richtige wort nicht ein) ist viel besser! freu mich auf den nächsten tei
danke schön!
weiß was du meinst, also ist das richtige wort nicht nötig Wink

alexis_bledel schrieb:So ich glaube du kannst mein FB schon auswendig *g* Klasse Teil, klasse Schreibstil... war wieder alles so typisch Jess. Kaum in SH schon wird er von Luke eingespannt *lach*
Die Reaktion von Rory war ja heftig... aber auch verständlich... Naja wenigstens ist das Eis zwischen Lorelai und Jess gebrochen...

Bin auf den nächsten Part schon gespannt...
*lol* ja kenn ich
trotzdem ein riesen großes danke!
naja von luke eingespannt... er hats ja angeboten.



Ich habe mal eine BITTE an euch!
[size=2]Und zwar würde ich mich freuen , wenn ihr nach dem Finale (oder jetzt schon) mal ein bischen erzählt, also Dinge wie -
Warum habt ihr Unterwegs gelesen?
Welche Situationen haben euch am besten/schlechtesten gefallen?
Welche neuen Characktere habt ihr am meisten gemocht oder von wem hättet ihr gern mehr gelesen?
Hat euch etwas an der Story gefehlt (ein bestimmter Dialog/Situation etc, die ihr gerne gelesen hättet)?
Gab es Stellen bei denen ihr kurz davor wart nicht mehr weiter zulesen oder ähnliches?
Wie fandet ihr die eingebunden Songtexte, hat es euch gestört oder fandet ihr es vllt. unpassend?

Warum ich das wissen will?
Ich hab ein paar Ideen für eine mögliche Fortsetzung. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das wirklich umsetzen soll/kann. Zum einen weil ich nicht weiß ob die Idee sich wirklich durchsetzt, vorallem da sie nicht 100% neu ist zum andern weil das nächste Schuljahr wohl ziemlich stressig werden wird und die Story für mich vermutlich eine zu große Ablenkung wäre.
Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, dass ich so oder so was schreiben werde und ob das jetzt alle paar Wochen eine Kurzgeschichte ist oder einmal die Woche ein Teil für eine FF ist eigentlich egal.
Wie gesagt, ohne was zu versprechen - Die Antworten auf die Fragen oben, wären definitiv eine große Hlfe sollte ich die Fortsetzung machen.
[/size]

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

PART II ist da!!!

und somit fehlt nur nach ein Kapitel.
*auf den beitragobendrüberdeut* wäre wirklich super lieb, wenn ihr euch die mphe machen würdet

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

also... der Teil war echt klasse

ich kanns mir richtig vorstellen wie Jess eher abseits steht und immer zu Rory rübersieht
Jess will wieder weg? ohne mal mit Rory geredet zu haben?
oy...

und jetzt zu dem beitrag davor:
also ich hab unterwegs gelesen weil es mich interesiert hat was Jess 'danach' macht... das hat ihn ja doch sehr mirgenommen (könnt ich mir vorstellen)
ich find auch die idee genial das Jess durch ganz amerika fährt und immer dann arbeitet wenn er geld braucht. das passt irgendwie zu ihm
also am besten hat mir Ty gefallen... auch irgendwie so geheimnissvoll das mag ich. ich hätte gern mehr über sie gelesen
stellen sie mir gefehlt haben?
mich hätts mal interessiert wie Jess dieses Mädchen abgewimmelt hat das in Detroit mit ihm flirten wollte (weiß dsen namen gerade nciht) *lol*
gute stellen... das wären zu viele... die briefe waren natürlich einfch klasse
und nein... es gab keine stellen bei denen ich nciht mehr weiterlesen wollte

hoffe das reicht *lol*
freu mich shcon auf den nächsten teil

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

Jess tut mir richtig leid... man kann richtig mit ihm fühlen... wie er dort steht und sie beobachtet... eigentlich in ihrer nähe sein will, es aber nicht kann ... und als er ihr zulächeln wollte und sie den kopf weggedreht hat, da tat er mir irendwie am meisten leid...

Freu mich auf jedenfall auf das letzte kapitel...

das ausführliche FB (warum ich unterwegs gelesen hab etc.) folgt noch...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

also erst mal wieder ein klasse teil! man kann echt mitleid mit jess haben

ich hätte da noch ne frage: also ziemlich am anfang hab ich mal in ein par fbs gelesen das ihnen die geschichte aus einem buch bekannt vorkommt. gibt es da ein buch? und wenn ja wie heißt das und von wem ist es?
Zitieren

Hasn11 schrieb:also erst mal wieder ein klasse teil! man kann echt mitleid mit jess haben

ich hätte da noch ne frage: also ziemlich am anfang hab ich mal in ein par fbs gelesen das ihnen die geschichte aus einem buch bekannt vorkommt. gibt es da ein buch? und wenn ja wie heißt das und von wem ist es?

Das Buch heißt Unterwegs (On the Road) von Jack Keruoac.
Es hängt indirekt mit der Story zusammen - 1. Es hat mich inspiriert 2. Jess' Pseudonym ist daraus 3. Es wird immer mal wieder erwähnt.
Von der Storyline her unterscheiden sich das Buch und die FF aber.

Re-FB gibts Morgen, nachher... was auch immer...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

part 2 war irgendwie richtig traurig *schnüff*
ich hoffe das er und rory sich nochmal unterhalten werden und er sich diesmal von ihr verabschiedet!
werde mein gesamt fb ein anderes mal abgeben! dafür reicht die zeit heute einfach nicht :biggrin:

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

so bevor ich gar net mehr dazu komme werde ich dir jetzt schon mal das "große" fb geben:biggrin:

warum ich unterwegs gelesen habe? da ich begeisterter jess fan bin musste ich ja natürlich lesen was hier die story ist, das war der erste grund und der zweite war das dein schreibstil einfach verständlich und gut zulesen ist und das ist ja schon mal die halbe miete! Naja und wegen dir hab ich mir ja auch nur das buch gehlt und habs dann verschlungen, dannach wollte ich ja auch wissen wie du die storyline hier weiter führst!

die beste situation war natürlich als rory raus bekommen hat das jess die briefe geschrieben hat und dann das aufeinander treffen war natürlich unglaublich, rorys reaktion war irgendwie ganz anders als ich sie mir vorgestellt hatte

von der charakteren hat mir ab besten ressa gefallen, ansonsten hab ich keine anderen dialoge und situationen - sie unten!

um erlich zu sein hätte ich wirklich einmal aufgehört die fanfiction zulesen und das war als das rumgreise mir etwas zuviel wurde - aber auch nur weil mir irgendwie wie soll ich sagen das gewisse etwas gefällt hat!

die songtxte waren klasse, konnte ich mir gleich nue insperationen holen *g*! also kann man sagen insgesamt war die ff super geschrieben und gut umgesetzt. und auf eine fortsetztung wäre ich sichtlich gespannt.

lg maxsa :dance:

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]
Zitieren

Jess und Lukes Aufeinandertreffen war eigentlich wie erwartet...aber mit Rorys Reaktion hätte ich nicht gerechnet... Unsure...ich hoffe, dass es noch ein Gespräch zwischen den beiden geben wird...
Der Teil war gut geschrieben und du bist schön auf die Situation, Gefühle und Gedanken eingegangen...
Zitat:...Es war nicht die ganze Wahrheit, aber er bewarte Luke lieber vor einer genaueren Auskunft...
Ich bin gespannt was Jess noch vorhat aber viellleicht interpretiere ich schon wieder zu viel in einen Satz hinein... Unsure

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste