GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3
#61

Trost für Chad Fans: ein Bild von ihm ist in der Bravo.

Nichts gegen seine Fans, aber wieso steht darunter: der Star aus GilmoreGirls? Das klingt so: wenn er nicht wär, wär die Serie Mist. Und überhaupt: wie viel Auftritte hatte er denn in GG? Meines Wissens nach nicht übermäßig viele.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62

Also ich bin ja ein Chad Fan aber ich weiß das diese Ausage schwachsinn ist darauf muss man nix geben, typisch Bravo.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#63

naja....aber durch gg ist er halt nun mal aufgefallen und wurde zum top-star!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#64

Ja, vielleicht der Top- Star der "heutigen Zeit", aber doch deshalb nicht der Star von GG!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#65

und sonst is nix in der BRAVO? Ok,dann bruahc ich die ja nicht zu kaufen Smile

ich find das auch bekloppt mit "Star aus GG". Lauren und Alexis sind ja wohl die Stars der Serie,oder nicht?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#66

Die Bravo schreib doch immer irgendwelchen Blödsinn in der Hoffnung, dass es keiner merkt....Ich glaube, die haben bis heute nicht mitbekommen, dass Chad seinen letzten Auftritt bei GG vor 3 oder 4 Jahren hatte....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#67

Ich find auch da bravo nur mist schreibt...aber die ham das sicher so gemeint, das chad damit bekannt geworden ist........
Ich würd mir ma wünschen das die mal son GG special machen: ein paar charaktere vorstellen, poster, sticker und und und........
Das wär mal was

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#68

groooooooooßes DITO! Da kann ich dir nur zustimmen. Vorallem über Lauren sollte mal was gebracht werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#69

Klar, wenn die was im Kopf hätten, aber da werden sicher nur kommen:

Milo , Jared und Chad, dann Alexis weil die ja immer "an Chad's Seite" spielt und Lauren müssen sie ja mit reinnehmen, doch da wird nur kommen: geboren am, andere Filme, und das wirds auch schon gewesen sein. Scott, wer ist Scott? An ihn werden die Bravoleute bestimmt gar ne denken. Und da heißt die Zeitschrift noch "BRAVO"!! :doof: Die machen aber dauernd Fehler, auch bei den Namen: Die zwillinge von TokioHotel, da ham die doch glatt die Namen verwechselt!!!

Über GG steht sonst nichts drin (wie solls anders sein) aber für Adam Fans: OC C ist drin.

Wenn die ihr Versprechen halten wollen, das sie einen Bericht bringen bevor die 5. Staffel bei uns anfängt, werden das Bilder sein, die wir schon wieder längst vergessen haben, Infos wo wir denken: oh gott, wie lang sind die schon bekannt? und als abschließender Satz: Bravo hält euch auf dem Laufendem. Tja, wenns so wäre!
Motz

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#70

man sollte mal bravo nicht von einem einzelnen ne mail oder so schicken, sondern ne aktion starten, alle, die was von gg haben wollen, melden oder so...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste