Rory's dark side

Kann mich Jule nur anschließen. Der Teil war echt genial und ich finde es auch interessant, dass Rory sich Lor nennt. Aber ich finde auch, dass Rory "Lor" ihre Einstellung zu schnell ändert. Es klingt ja fast so, als hätte sie sich keinerlei Gedanken über ihre neue Lebenseinstellung gemacht.

Aber ansonsten echt TOP!! Ich finde Deine FF einfach nur GENIAL. Der Krtikpunkt ist echt gering!

Bin gespannt, wie es weiter geht!!

Hey, der Teil war toll! Ich frag mich was sie mit den Spraydosen will, ich glaub nicht das sie sone Künstlerin ist.

Naja, wir werdens sehen, und okay dann hoff ich halt nicht das sie sich wieder ändert.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

so... das war ein echt toller teil

nicht schlecht das Rory jetzt Lor genannt werden will
und auch das sie jetzt erkennt das dieser ganze Punkkram gar nicht schlecht aussieht :biggrin:
aber ich finde das geht etwas zu schnell...
also nicht das Rory sich so verändert und nicht darüber nachdenkt
ich denke das ist gerade richtig... drückt gut aus das das sozusagen im eifer des gefechts war sondern das sie das eine mal in SH ist und dann mal schnell nach NY fährt und dann da Mary kennenlernt
ist aber nur ein kliener kritikpunkt auch wenn es nicht danach aussieht :biggrin:

lg
Mara

PS: ist Rory eigentlich noch in Chilton? dann würde mich echt interesieren wie die reagieren

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

ja, wirklich ein toller Teil, gefällt mir gut. Gut finde ich auch dass sie nicht so unglaublich lang sind, dann geht es irgendwie leichter zu lesen (ja, ich bin zu faul für lange teile^^) aber trotzdem passiert was. bin wirklich gespannt wie es mit Rory weitergeht und die namensänderung finde ich auch witzig :biggrin:

So, also erstmal danke fürs fb:

Dazu, dass es zu schnell ging (einstellung und, dass sie nach NY gefahren ist):

Ich habe ja nicht ihre Gedanken sondern ihr Befinden beschrieben. Wie sie sich fühlt und dann beschließt nach NY zu fahren. Außerdem hat sie sich ja verändert
Show Content

@ mara: jo, dass die ereignisse zu schnell passierten kann gut sein, wollte nur mal die Geschichte nach vorne bringen.

Jo, ist aber okay. Wollte nur mal sagen (guck grad erkan & stefan, schreibe deshalb n bisschen komisch Rolleyes ).

Danke fürs fb

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

hehe

fb à la mija:

Also: Mir hat der Teil im großen und ganzen ganz gut gefallen; aber ich finde auch, dass alles ein wenig zu schnell ging...wenn du verstehst was ich meine :biggrin:

Und nochwas: Oh Rory...meine allerbeste Freundin ist ein Punk und der liebste Mensch der Welt! :biggrin: Ich hab nix gegen punks :biggrin:

wollt ich nur mal gesagt haben!

freu mich auf mehr,

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Also Mary sieht, vom Gesicht her, ungefähr so aus:

http://www.dienstagskind.com/images/ande...ghtley.jpg

aber ne andere Frisur und auch das Gesicht nicht ganz so lang.

Und Lor sieht vom Gesicht oder vom Schminken, so aus:

http://blitzgal.com/scans/Blitz580_AlexisBledel.JPG

Das wars dann auch, hier der

4.te Teil:

„Du kannst also sprayen?“ Fragte Mary.
„Naja, ich wollte es mal ausprobieren.“ Antwortete Lor und setzte ein mattes Lächeln auf. „Kannst du es?“
„Ja, ich weiß auch wo es gute Wände gibt, ich zeig sie dir, wenn du willst.“
„Okay.“
Die beiden Freundinnen machten sich auf den Weg zur U-Bahn. Ein paar Stationen später stiegen sie aus und Lor folgte Mary. Nach 10 Minuten hatten sie einen eingemauerten Hof erreicht, in dem, von den beiden Mädchen abgesehen, keine Menschenseele zu sehen war.
„Na dann, leg los.“ Ergriff Mary das Wort und nickte Richtung Mauer. Lor lächelte schräg und holte ihre Dosen heraus.
Anfangs war sie noch etwas ‚schüchtern’, doch von Zeit zu Zeit traute sie sich und ihre Sprayereien wurden immer besser. Unter jede setzte sie als Zeichen, dass es von ihr war, einen kleinen schwarzen Pinguin drunter (http://people.redhat.com/jmorris/images/...ti-big.jpg). Sie sprayte ihren Namen, Marys Namen und seinen, Jess.
„Jess?“ Fragte Mary „Wie kommst du denn da drauf?“
„War nur so ne Idee.“ Log Lor.
„O… okay.’’ Mary glaubte ihr zwar nicht, zeigte das jedoch nicht.
Nach einiger Zeit fragte Lor Mary: „Und, wie findest du sie?“
„Ja, die sind cool.“ Gab die andere zu „Und der Pinguin ist ja süß.“
„War nur so ne Idee.“
Erst jetzt betrachtete Lor Mary das erste Mal richtig. Sie war groß. Hatte dunkelrote, dunkelblaue Haare. Etwas verrückt aber es stand ihr. Sie hatte braune Augen und ein relativ langes Gesicht. Sie trug einen dunkelgrünen Faltenrock und ein schwarzes Oberteil. Ihre Arme schienen sehr Muskellöß, ihr ganzer Körper ähnelte einem Schrank. Ihre Stimme war sehr tief und ihr Lachen war laut aber nicht herausschallend. Es war aber auch nicht wirklich glücklich, etwas kaltes lag in ihm.
„Ist was?“ Fragte Mary, die bemerkt hatte, wie sie gemustert wurde.
„Och nein, alles okay.“
„Mir wird kalt und ich muss noch was erledigen, also...“ Begann sie.
„Schon okay, wenn du willst können wir uns ja morgen...?“
„Ja, ja klar. Um 13.00 Uhr?“
„Ist gut, bis dann.“
„Ciao.“
Beide verabschiedeten sich und verschwanden in zwei verschiedenen Richtungen.

*ende*

fb bitte nicht vergessen.

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

olla!

der teil war gut...aber so nen pinguin (so klein) kann man glaub ich net aus der hand sprayn und auch als anfänger schon mal garnicht...aber egal =)

mary mag ich irgendwie...scheint lieb zu sein...

findet lor jess? schön wärs ja...

freu mcih auf mehr

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Schööööööööööööööööööööööner Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also das sie "jess" gesprayt hat fand ich ja echt himmlisch...man kann halt gegen gefühle nichts tun...:biggrin:
Ansonsten echt schön
freu mich auf mehr
lg,Yonca

schöner teil :biggrin:
aber für den pinguin brauch man glaub ich eher eine schablone Wink
aber das rory jess`namen dran geschrieben hat, fand ich schön :biggrin:
vielleicht kommt jess da ja mit ein paar kumpels vorbei *fg*

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste