Who is your real love?

Klasse Teil!

Bin gespannt was jetzt noch alles passiert....

Freu mich auf mehr

VLG

Jule

kann mich meinen vorgängern nur anschließen!
und sorry dass ich soooo lange kein fb mehr gegeben hab!
aber du weisst ja ich hab dich ganz dolle lieb! Wink

lg jas Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

So Leutz, der neue Teil ist da. Also wie immer:

Viel FB ist erwünscht, egal ob negativ oder positiv!

Hier nun proudly present...

Teil 9: Das Leben kann so schön sein
…Rory erwiderte Jess’ Kuss zärtlich. Sie umschlang mit ihren Armen seinen Nacken und er zog sie näher zu sich heran. Die Küsse der beiden waren sanft, zärtlich und man merkte, dass sie sich liebten.
Den ganzen Morgen hatten Rory und Jess knutschend auf der Couch gesessen. Nichts weiter. Aber keiner hatte mehr gewollt. Sie waren glücklich. Sehr glücklich.
So bemerkten sie auch nicht, dass Lorelai und Luke, ebenso knutschend wie sie ins Haus kamen und geradewegs die Treppe hochgingen. Immer noch knutschend. Jetzt hatten Jess und Rory ihre Eltern bzw. Onkel bemerkt.
Den Blick der zwei hätte man sehen sollen. Rory guckte so verdutzt, als wäre sie gerade in ihr Zimmer gekommen und ihre geliebten Bücher wären nicht mehr da gewesen. Jess bot einen ebenso witzigen Anblick. Ihm klappte die Kinnlade runter und stierte die zwei „Erwachsenen“ an. Hätten sie sich selber gesehen, hätten sie ganz sicher laut losgelacht.
Was sie im nächsten Moment auch taten. Jedoch kicherten sie nur und dies auch recht leise. Schließlich sollten Lorelai und Luke sie nicht entdecken. Als diese oben in Lores Zimmer verschwunden waren, schlichen sich Jess und Rory aus dem Haus.
Sie gingen ins Diner, nahmen noch einen Kaffee mit und gingen dann nach oben in die Wohnung. Dort machten sie mit dem weiter was sie im Gilmorehaus angefangen hatten. Doch blieb es bei ihnen, im Gegensatz zu Lorelai und Luke, beim Knutschen.
Gegen Mittag dann gingen die beiden wieder runter ins Diner um einen Kaffee zu trinken. Rorys Idee. So saßen sie also schon eine Weile im Diner, als Lore und Luke es betraten. Rorys Mum ging sofort an den Tresen und Jess und Rory warfen sich nur viel sagende Blicke zu, woraufhin Lorelai natürlich sofort nachhakte: „Hey! Was soll das?“ Rory kicherte und meinte scheinheilig: „Ach nichts, nichts.“
„Ich werd dann mal wieder.“, sagte sie und leerte ihre Kaffeetasse. Dann ging sie. Aber dieses Mal war Rory nicht überstürzt und übellaunig gegangen, dieses Mal war sie fröhlich und in Ruhe gegangen.
Sie war wieder mit Jess zusammen. Das war doch gut, oder? Sie liebte ihn doch noch immer, oder? Und sie wollte mit ihm zusammen sein, oder? Rorys Gedanken glichen diesen Sätzen. Das einzige was sie daran störte war das ‚oder’ am Ende jedes Satzes. Sie war unsicher ob sie das richtige getan hatte. Denn Jess hatte sie schon einmal verletzt, da lag es doch nahe, dass er es wieder tun würde. Rory verdrängte diese Gedanken. Sie hatte seine Berührungen, das Zusammensein genossen. Wie früher. Punkt.
Ohne zu wissen warum stand sie plötzlich vor dem Dragonfly. Komisch. Was wollte sie denn hier? Egal, dachte sie sich und ging erst einmal rein. Drinnen steuerte Rory gleich auf die Küche zu und begrüßte Sookie, die Pancakes machte. „Hey. Na, wie geht’s?“ „Oh, hallo Rory. Mir geht’s super. Aber probier erstmal meine Pancakes!“ Sookie hielt ihr den Teller unter die Nase.
Eigentlich war Rory ja satt. Trotzdem nahm sie sich einen Pancake und aß ihn. „Mhm, lecker!“, rief sie aus und nahm sich gleich noch einen. Und danach noch einen. Rory aß während sie in der Küche saß und Sookie zuhörte, die ihr von Davie erzählte. Sie blieb länger als eine Stunde im Hotel, bevor sie wieder ging.
Diesmal zu Lane. Sie hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. Freudig begrüßten sich die beiden und verzogen sich auch gleich auf Lanes Zimmer. Bei dieser gab es nicht so viel Neues. Schnell kamen sie also auf Rorys Neuigkeiten zu sprechen.
„Und was war bei dir so los?“ „Ne Menge.“ „Die Kurzfassung bitte.“ „Ok, aberr
mach dich auf was gefasst.“ „Ja, ja, also los!“ „Also…Tristan und Paris sind zusammen und Paris ist schwanger. Ich hab mit Dean geschlafen, ich glaub das weißt du noch nicht, und jetzt bin ich wieder mit Jess zusammen und Mum heiratet.“ „Wow“, brachte Lane vor lauter Überraschung nur heraus. Nach einigen Minuten der Stille hatte sie sich wieder gefasst. „Noch mal. Aber langsam und ausführlicher.“
Rory seufzte. „Naja. Wie ich schon sagte Tristan und Paris. Du weißt schon der Tristan aus Romeo und Julia und die Paris von der Chilton und Yale. Ach ja. Tristan geht jetzt auch nach Yale. Naja und als das Dragonfly eröffnet wurde hab ich mit Dean, na du weißt schon. Und dann als er mir gesagt hat, dass er wegen mir die Scheidung eingereicht hat habe ich ihn abblitzen lassen und jetzt bin ich wieder mit Jess zusammen, der wieder in Stars Hollow wohnt. Und Mum heiratet. Besser?“
„Viel besser. Aber wen heiratet Lorelai denn? Sie hatte doch vor zwei Wochen oder so noch gar keinen Freund.“ „Luke.“ „Luke?“ „Jap.“ „Cool, freut mich für sie.“ „Mich auch.“ Lane und Rory unterhielten sich noch lange über alles Mögliche. Wie beste Freundinnen es eben taten, bevor Rory wieder ging.

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

Cooler teil!
mach weiter so!
(Sorry das mein fb so kurz ausgefallen ist weiss aber nicht was ich sonst schreiben sol bin in dem sogennanten "TIEF" ! aber für die ff´s wirds noch reichen! :biggrin: ! also net bös sein!)

lg jas Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

wow, der teil war echt gut, ich freu mich schon wahnsinnig auf mehr!!!!
lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

A-GG-Fan schrieb:Sie war wieder mit Jess zusammen. Das war doch gut, oder? Sie liebte ihn doch noch immer, oder? Und sie wollte mit ihm zusammen sein, oder? Rorys Gedanken glichen diesen Sätzen. Das einzige was sie daran störte war das ‚oder’ am Ende jedes Satzes. Sie war unsicher ob sie das richtige getan hatte. Denn Jess hatte sie schon einmal verletzt, da lag es doch nahe, dass er es wieder tun würde. Rory verdrängte diese Gedanken. Sie hatte seine Berührungen, das Zusammensein genossen. Wie früher. Punkt.

*rory.dabei.helf.die.gedanken.zu.verdrängen*
rory, du brauchst da kein "oder" hinter zu setzen. du liebst jess. punkt.

toller teil. das gesicht der beiden hätte ich gerne gesehen, als luke und lorelai da die treppe hochgehen. knutschend. :biggrin:
lg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Soo, endlich ist der neue Teil da! Ich weiß, es hat lange gedauert, aber ich hatte eine totale Schreibblockade!
Und an dieser Stelle danke ich Jule13 ganz herzlich! Sie hat ein Stück dieses Teils für mich geschrieben, damit ich endlich wieder Ideen habe. Und siehe da, es hat geholfen! Also danke Jule!
Hier nun der neue Teil!:

Und dann erstarrte Rory für einen winzigen, kurzen Moment. Was machte ER denhier?„Hey“ Ben begrüßte sie mit einem zärtlichen Kuss, und sie war auch zuüberrumpelt um sich zu wehren. „Du hattest deine Handtasche vergessen…“ er hieltihr, ihre schwarze, kleine Tasche vor der Nase hin.„Ähm, danke…“ stammelte sie noch immer ziemlich perplex.„Hier lebst du also…“ er schaute sich um.„Hier lebe ich“ war ihr einziger Kommentar, und er fiel kühler aus, als beideerwartet hatten.„Und hast du heute noch irgendetwas vor?“ fragte er sie nun neugierig, undschaute ihr dabei tief in ihre blauen Augen.„Ja, also du musst wissen…“ sie wollte es ihm vorsichtig erklären, dass sie nunmit Jess zusammen wäre… falls sie es überhaupt wäre… Wollte sie es überhaupt?„Also, jetzt hast du auf alle Fälle etwas vor.“ Er grinste sie breit an „Wirkönnen irgendwo einen Kaffee oder so trinken.“„Ähm…“„Du siehst heute wunderschön aus“ er begutachtete sie noch einmal von oben bisunten, und Rorys Gesicht glich sofort der Farbe einer reifen Tomate.„Danke, aber…“ doch er unterbrach sie wieder doch diesmal nicht, in dem er etwassagte…Ben zog Rory sanft an sich, und ohne es zu wollen, spürte sie auf einmal seineLippen auf ihren. Sie konnte sich nicht wehren. Zu überrascht war sie noch, überdiesen, für ihr, nicht vorhersehbaren Kuss. Doch dann realisierte sie soallmählich, was gerade geschah. Sie stand mitten auf der Straße in Stars Hollow,und küsste jemanden, zu dem sie sich überhaupt nicht hingezogen. Wenn doch, dannbloß rein freundschaftlich.Sie stieß ihn unsanft von ihr weg.„Tut mir leid, Ben, aber das geht nicht“ sagte sie leise, doch bestimmend.„Warum?“ er sah sie verwirrt an.„Jess, er ist, ich glaube, nein, also er ist mein Freund.“„Dein Freund“ fragte er noch einmal ungläubig nach.„Mein Freund“„Aber du bist doch mit mir ausgegangen“„Da waren wir noch nicht zusammen, aber jetzt schon“„Oh, na dann… also, ok. Ciao“ so schnell hatte sich Ben wohl noch niemandenverabschiedet, und er war auch vor niemanden jemals so schnell regelrechtgeflüchtet.Rory hoffte indessen, dass niemand sie gesehen hatte. Doch sie täuschte sich….Aber woher sollte Rory das zu diesem Zeitpunkt wissen? Nachdem Ben gegangen war, machte auch sie sich auf den Weg. Zu Hause angekommen machte Rory es sich mit einem Buch in ihrem Bett gemütlich. Sie schlief irgendwann über dem Buch ein und wachte am nächsten Morgen so auf.
Rory wunderte sich zwar etwas darüber, sie störte es jedoch nicht weiter. Also stand sie auf, machte sich fertig und ging in die Küche. Dort lag ein Zettel:
Bin bei Luke, komm nach
Mummy
Seufzend und grinsend ging Rory zum Diner. Auf dem Weg dorthin wurde sie von Miss Patty angehalten: „Rory, Schätzchen warte kurz!“, rief sie Rory hinterher. Rory drehte seitlich und ging zu Miss Patty. „Hallo.“, sagte sie nur. „Sag mal wer war eigentlich der junge Mann, den du gestern geküsst hast?“ Rory erstarrte. Wenn Miss Patty sie und Ben gestern gesehen hatte, dann würde es bald ganz Stars Hollow wissen, also auch Jess! Sie schluckte.
Panisch schaute sich Rory um. Und dann, die Erlösung: Lorelai sprang wild gestikulierend auf dem Gehweg herum. Erleichtert atmete die Studentin aus und zeigte nur auf ihre Mutter. Dann verschwand sie im Eilschritt und nahm Lore in die Arme. Zusammen gingen die zwei ins Diner.
Drinnen begrüßten sie ihre „Männer“. Für Außenstehende sah dies sehr komisch aus, so musste auch ein junges Pärchen schmunzeln. Doch die Szene, welche sich ihnen bot war auch nun wirklich witzig:
Jess und Luke stehen beide hinterm Tresen. Rory und Lorelai gehen auf die beiden zu, beugen sich über den Tresen und geben ihren Freunden gleichzeitig einen Begrüßungskuss.
Rory unterhält sich lachend mit Jess, als Miss Patty das Diner betritt. Rory sieht dies sofort, denn Miss Patty grüßt lautstark das komplette Diner. Natürlich kriegt sie Panik. Was wenn Jess erfahren würde, dass Ben sie gestern geküsst hatte? Er würde ausflippen und gleich wieder abhauen! Nein, das wollte Rory nicht.
Sie stand auf, packte Jess am Ärmel und zehrte ihn hinter sich her hoch in die Wohnung. Dort drückte sie ihn auf die Couch und begann ihn wild zu küssen. Der verblüffte Jess erwiderte den Kuss kurz und fragte Rory dann: „Was sollte das gerade?“ „Nichts. Ich kann bloß nicht genug von dir kriegen.“, log Rory. Ok, eigentlich war es noch nicht einmal ganz gelogen. Sie konnte wirklich nicht genug von Jess kriegen.
„So…mhm, was hältst du dann davon, wenn wir wegfahren? Ich weiß du hast Uni, aber vielleicht könntest du dich ja für einen Tag krank melden?“, sagte Jess. Rory durchzuckte es. Das war einfach genial! Sie kam hier weg und war mit Jess zusammen. „Oh das wäre suuuuuper!“, jubelte sie.
Und so fuhren die beiden in ein schönes, kleines, nettes Hotel. Dort glaubte Rory nun endlich Ruhe zu haben, doch wie sehr sie sich getäuscht hatte wusste sie noch nicht…

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

hey, nix zu danken... tue ich doch imemrgern:biggrin:

Also der teil (oder eher gesagt, ich kann ja nur die 2. Hälfte bewerten:biggrinSmile, war echt genial!

Also hast du Miss Patty genommen! *klugesmädchen*:biggrin:

Und hast es zum Schluss wieder total spannnedn gemacht... will unbedingt wissen was jetzt kommt!

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule

A-GG-Fan schrieb:Sie stand auf, packte Jess am Ärmel und zehrte ihn hinter sich her hoch in die Wohnung. Dort drückte sie ihn auf die Couch und begann ihn wild zu küssen. Der verblüffte Jess erwiderte den Kuss kurz und fragte Rory dann: „Was sollte das gerade?“ „Nichts. Ich kann bloß nicht genug von dir kriegen.“, log Rory. Ok, eigentlich war es noch nicht einmal ganz gelogen. Sie konnte wirklich nicht genug von Jess kriegen.

sehr schööön... :biggrin: wer würde nicht so denken wie rory... :biggrin:

A-GG-Fan schrieb:Und so fuhren die beiden in ein schönes, kleines, nettes Hotel. Dort glaubte Rory nun endlich Ruhe zu haben, doch wie sehr sie sich getäuscht hatte wusste sie noch nicht…

uhh uh, ganz ganz böser letzter satz... was soll das denn nun wieder bedeuten?? *böse.vorahnung.hab*

na dann würde ich doch mal sagen: ein klasse teil. schön geschrieben. und die aufdringliche Miss Patty. :lach:

und auch danke an Jule13 :biggrin:
freue mich, dass es hier weitergeht... :freu:

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

also das war mal wieder echt der Hammer teil. klasse geschrieben und so mach bitte schnell weiter ich bin schon ganz gespannt!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste