Gilmore Girls meet Sex and the City
#11

Hey! Deine FF ist bis jetzt echt toll...schreib schnell weiter

Übrigens kannst du wahnsinnig gut den Stil von Lorelai und Carrie zu sprechen nachahmen! Kompliment! Smile :hi:
#12

Teil 3


New York City, 18:59 Uhr:

…müssen wir es uns wirklich immer so schwer machen? Carrie sah zufrieden auf den Bildschirm. *Und senden*, dachte sie und grinste. Sie hatte es geschafft. Ihre Kolumne für diese Woche war fertig. Jetzt musste sie sich nur schnell noch umziehen, die passenden Schuhe raus suchen und dann könnte es losgehen. Da fiel ihr Blick auf die Uhr. „Oh mein Gott!“, stieß sie aus und rannte zu ihrem Kleiderschrank. Gott sei Dank hatte sie sich ihr Kleid schon raus gelegt. Gehetzt zog sie sich an und lief hastig zu ihrem Schuhraum. „Wo stecken diese Manolos?“, fluchte sie und durchwühlte unzählige Schuhkartons, bis sie endlich das richtige Paar in den Händen hielt. Eilig zog Carrie sie an, schnappte sich ihren Mantel und das Handtäschchen und rannte nach unten.
Auf der Strasse versuchte sie 5 Minuten vergeblich ein Taxi anzuhalten, bis sie endlich eins erwischt. Erschöpft ließ sie sich in die Sitze fallen.


Stars Hollow, 18:47 Uhr:

Lorelai sah den Telefonhörer an. Hatte sie gerade tatsächlich mit Carrie Bradshaw gesprochen? Wie lange war es nun her, dass sie sich damals in New York getroffen hatten? Und wie lange war es her, dass sie telefoniert hatten? Lorelai legte lächelnd den Hörer auf den Tisch, als es wieder klingelte. Doch diesmal war es wirklich Luke. „Luke!“, jubelte Lorelai in den Hörer. „Ganz ruhig…was ist denn los mit dir? Du bist ja so unglaublich gut drauf!“, kam es gedämpfter von der anderen Seite der Leitung. „Eigentlich nichts besonderes, aber ich freue mich so, dass du angerufen hast!“, sagte Lorelai ehrlich und hätte in diesem Moment die ganze Welt umarmen können. Luke schmunzelte. Ihm ging es ähnlich, denn er freute sich unglaublich Lorelais Stimme zu hören.


New Haven, Yale University, 19:00 Uhr:

Genervt stieß Rory die Tür zu ihrem Zimmer auf. Paris saß auf ihrem Bett und meditierte. „Paris!“, rief Rory wütend und schmiss den Beutel mit ihrer Wäsche auf das Bett. „Wolltest du nicht längst fertig sein mit deiner Meditation?“ Paris starrte Rory entgeistert an. „Wann soll ich das gesagt haben?“ „Vor drei Stunden hast du gesagt, du fängst mit deiner 15-Minuten-Meditation an. Also dachte ich, du wärst jetzt vielleicht fertig!?“ „Rory, das ist nicht nur dein Zimmer! Und wenn ich hier noch 3 weitere Stunden meditiere, ist das okay!“, fauchte Paris. „Nicht aufregen Paris. Du musst alles akzeptieren!“, sprach sie zu sich selber und atmete tief ein und aus. „Tut mir leid Rory, dass ich dich jetzt noch damit nerve, aber ich habe mich vorhin mit Janet gestritten, weil ich in RUHE meditieren wollte und sie Sport gemacht hat. Ich habe nichts gegen Sport. Sport akzeptiere ich, aber nicht wenn sie auf einem quietschenden Trampolin rumhopst und mich damit vom meditieren abhält!“ Rory seufzte. „Ich werde mit Janet reden, okay? Aber du hörst bitte auf zu meditieren!“, schlug sie entnervt vor. Paris nickte. „Du hast mich eh unterbrochen…“


Jetzt hoffe ich aber wieder auf mehr Feedback *g* Ist schließlich auch ein längerer Teil Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#13

Das war ein echt cooler Teil...super!

Mach bald weiter...!
#14

Anscheinend ist ein Crossover hier im Forum nicht so gefragt... [Bild: 39.gif] aber egal, dann kann ich mich auf meine andere Fanfiction konzentrieren. War praktisch ein Experiment, wie das hier auf genommen wird...will ja niemandem was auf drängen...

Wenn es allerdings doch Leute gibt, die die Fanfiction gerne weiter lesen möchten, sollen sie es hier kund tun und ich werde weiter schreiben [Bild: 94.gif]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#15

Super Teil! schnell weiter! Paris und meditieren! :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#16

bin grad auf deine ff gestoßen...

hört sich intressant an... ich kenn sex in the city zwar nich, da ich armes kind nur ... 6 (!!) programme empfang, aber vielleicht lern ichs ja durch deine ff kennen Wink

fänds jedenfalls intressant weiter zu lesen...

liebe grüße, Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#17

Super Idee, gg mit satc zu kombinieren hatte ich auch schon mal, aber bestimmt nicht so gut wie du. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
#18

Und hier kommt dann der letzte Teil für heute


New York City, 19.30 Uhr:

Carrie kam endlich bei dem Club an. Suchend sah sie sich nach ihren Freundinnen um, fand aber keinen. Also entschloss sie sich, in den Club zu gehen um nach ihren Freundinnen zu suchen. Sie lief also zum Eingang wo ein genervt aussehender Türsteher stand. „Ähm, ich bin Carrie Bradshaw. Ich stehe auf der Liste!“ „Carrie Bradshaw heißen sie?“, fragte der Türsteher ziemlich dämlich noch mal nach. „Ja C-A-R-R-I-E B-R-A-D-S-H-A-W! Die Kolumnistin!“, antwortete sie gereizt und hoffte darauf, dass der Türsteher sie jetzt endlich in den Club ließ. „Hören sie, laut meiner Liste, müssten sie schon längst im Club sein!“, sagte er schließlich. Carrie sah den Mann überrascht an. „Ich stehe aber vor ihnen! Wie kann das sein?“ „Ich weiß es nicht, aber ich habe sie heute anscheinend schon rein gelassen…“, murmelte er jetzt sichtlich verlegen. „Ach vergessen sie es!“, motzte Carrie und drehte sich um.
Wenig später saß sie auf einer Treppe in der Nähe des Clubs und rauchte wütend eine Zigarette. Wenn sie das Luder in die Hände bekommen würde, dass da unter ihrem Namen rein gekommen war…die könnte was erleben! Und was sollte sie jetzt mit ihrem Abend anfangen? Nach Hause wollte sie jetzt noch nicht, aber ihre Freundinnen waren jetzt in diesem Club. Zornig trat sie die Zigarette aus und stand auf. *Geh ich halt mal wieder alleine aus!*, dachte sie sich und hielt ein Taxi an.


Stars Hollow, 19.45 Uhr:

Lorelai rannte aufgeregt durchs Haus und suchte überall verzweifelt nach ihrer kleinen, schwarzen Handtasche mit dem Miss Kitty Aufdruck. „Verdammt, wo steckst du?“, fluchte sie und grinste über das ganze Gesicht, als sie die Tasche endlich fand. „Komm her zu Mama!“, säuselte sie und schnappte sich die Tasche. Begeistert lief sie in die Küche und stellte die Tasche dort wieder ab. „Und hier bleibst du jetzt stehen!“, befahl sie der Tasche und eilte wieder in ihr Zimmer um sich dort schnell ein frisches Oberteil anzuziehen.
Genau in dem Moment klingelte es an der Tür. „Komme gleich!“, schrie Lorelai, schlüpfte schnell in den erstbesten Pulli, der ihr in die Hände fiel und rannte nach unten. Sie wollte gerade schon die Tür öffnen, als ihr die Tasche einfiel. „Jaja…beinahe hätte Tante Lorelai dich vergessen!“, murmelte sie grinsend, lief schnell in die Küche und öffnete Luke dann die Tür. Dieser sah sie lächelnd an. „Ich stehe jetzt seit 5 Minuten für dich in der Kälte!“ „Tut mir leid…“, sagte Lorelai gespielt niedergeschlagen. „Aber dafür wirst du jetzt auch belohnt!“, flüsterte sie und küsste ihn sanft auf den Mund.


New Haven, Yale University, 19.50 Uhr:

Janet, Tanna und Paris saßen auf der Couch im Gemeinschaftsraum und sahen Rory mit großen Augen an. Noch nie hatten sie es erlebt, dass Rory so aggressiv wurde. „Leute, es nervt mich wirklich extrem! Ich bin hier hergekommen um zu studieren und nicht um euren Kindergarten-Krieg zu schlichten. Verdammt, ihr seid alt genug um euch gegenseitig zu akzeptieren und es wird keiner von euch verlangen, dass ihr die besten Freundinnen werdet, aber nervt doch nicht alle anderen mit eurem ewigen Streitereien!“ Rory musste jetzt erstmal Luft holen. „Habt ihr mich jetzt verstanden?“, fragte sie aufgebracht in die Runde. Janet und Tanna nickten völlig überrumpelt, aber Paris saß nur da und starrte Rory an. Schließlich fing sie sich wieder. „Aber Janet…“ „Argh! Paris!“, schrie Rory und drehte langsam durch. „Akzeptiere es einfach…das ist das Beste. Aber bitte nehmt beide mehr Rücksicht auf die anderen…“ Nun nickte auch Paris. Darauf wusste sie einfach nichts mehr zu sagen.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#19

Ich finde ja Sex and the City fast so cool wie Gilmore Girls und deine FF ist auch klasse, freu mich schon auf den nächsten Teil !!

:hi: :hi: |) |) Bye und gute Nacht |) |) :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#20

So, ich hoffe jetzt auf viele ehrliche Meinungen:

Weiter schreiben oder aufhören?

ich richte mich dann nach der Mehrheit

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste