That's the way love goes

also der teil war mal wieder der Hammer ich kann einfach nur wow sagen mach bitte schnell weiter!!

lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

och wie süß! was jess so alles über rory denkt.. *lol*

freu mich schon voll auf den neuen teil!!

lg mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

hey!

der teil war echt super!

ich weiß nicht, ob ich's schon mal gesagt hab, aber du schreibst total klasse!!
du kannst dich wirklich gut ausdrücken bzw. ausformulieren!!

bin gespannt, wie die begegnung zwischen rory und jess weitergeht...!!
lg, hippiekiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Ganz vielen lieben dank für euer fb, ihr süßen!!!
hab mich ganz doll gefreut das euch der teil gefallen hat!
und damit ihr nicht noch länger warten müsst hab ich ein neuen für euch...
Danke Jersey *knuddel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

9. Intimate squabble

Auch Rory sah sich Jess etwas genauer an.
Sie hatte natürlich gestern schon bemerkt, dass er gut aussah.
Doch er hatte wirklich "das gewisse Etwas", wie Kelly sagte. Jess hatte etwas, was Rory nicht beschreiben konnte.
Er wirkte selbstbewusst und locker und sein schiefes Grinsen strahlte mehr Sarkasmus aus als jedes andere Wort ausdrücken konnte.
Sein wild vom Kopf abstehendes Haar, das so aussah, als ob Jess jeden Tag aufs Neue damit zu kämpfen hatte und seine dunklen Augen hatten etwas wildes und rebellisches an sich.

Doch genauso stark seine Augen dies ausstrahlten, genauso viel Intelligenz strahlten sie auch aus.

Sogar seine Haltung sprühte vor Rebellion und Sarkasmus.
Aufrecht stand er vor ihr, die Hände tief in den Taschen vergraben und er sah so aus, als ob er immer noch kontern konnte, egal was jemand zu ihm sagen würde.
Sie konnte sich weder vorstellen das er wirklich sprachlos sein könnte, noch dass er seine Gelassenheit in irgendeiner Situation ablegen würde.
Aber er wirkte nicht nur, als ob er immer ein Wort parat hatte, es sah auch so aus, als ob seine Faust nicht zurückschrecken würde, wenn ihm jemand blöd kam oder ihn unnötig provozieren wollte.

Doch genauso viel sein Aussehen und seine Haltung ausstrahlten, genauso wenig konnte man so etwas wie Gefühle an ihm sehen.

Vielleicht würden andere Personen viele dieser Anzeichen als Arroganz abstempeln.
Doch Rory sah Jess als ein großes Rätsel an, das sie zu gerne lösen würde.
In Stars Hollow fand man nicht viele solcher Leute, die so etwas wie ein Geheimnis waren.
Es gab zwar eine Menge verrückte Einwohner und das Verhalten vieler Personen war auch sehr rätselhaft, doch jeder zeigte seine Gefühle, mit Ausnahme von Luke, er hatte in gewisser Weise Ähnlichkeit mit Jess.

Vielleicht war genau diese Rebellion, der Sarkasmus, das Selbstbewusstsein und die gewisse Stärke, vereint mit der Intelligenz und dem Rätsel an ihm, das was das gewisse Etwas ausmachten.
Rory wusste es nicht.

Rory’s Augen wanderten wieder zu Jess’ Gesicht zurück und sie bemerkte augenblicklich das auch er sie musterte.
Ihr Blick schnellte sofort auf den Boden und ihr war die Situation schon ziemlich peinlich.
Angestrengt überlegte sie was sie nun sagen könnte, als ihr ’Howl’ wieder einfiel.
„Ich hab das Buch von dir mit“, Rory kramte in ihrer Tasche und als sie es fand, hielt sie es ihm lächelnd hin. „Es ist wirklich toll“
Jess nahm es entgegen, würdigte dem Buch aber nur einen kurzen Blick.
„So, da ich ’Howl’ jetzt wieder habe und du einen Teil von meinem schlimmen Leben in New York jetzt eh schon kennst, kann ich dir den Rest auch zeigen.“
Er lächelte sie schief an und nickte kurz in die Richtung seiner Freunde.
„Komm, ich stell sie dir vor.“

Rory’s Plan Jess das Buch schnell zurückzubringen und dann wieder abzuhauen ging wohl daneben. Doch komischerweise hatte Rory rein gar nichts dagegen, sie wusste zwar nicht wie sie sich gegenüber Jess’ Freunden verhalten sollte oder was sie sagen könnte, doch insgeheim hoffte Rory das Jess und sie so etwas wie Freunde werden könnten, demnach freute sie sich sogar, dass er ihr seinen Freundeskreis vorstellen würde. Trotzdem war sie extrem unsicher.
„Okay.“, antwortete sie zögernd.
„Na dann!“
Jess drehte sich um und ging zielsicher zu seinen Freunden, Rory etwas langsamer hinterher.

Als Rory und Jess bei der Bank angekommen waren, wo die Clique zusammen saß, stand eins der zwei Mädchen schon auf und kam auf Rory zu. Sie hatte lange blonde Haare und im Gegensatz dazu dunkle Augen, außerdem ließ ihr aufgeschlossenes Lächeln sie sofort sympathisch wirken.
„Hey, du bist also Rory. Wir haben schon von dir gehört.“
Rory war überrascht. So wie es aussah hatte Jess seinen Freunden von ihr erzählt. Rory freute sich darüber. Sie wusste zwar nicht warum, doch sie freute sich.
Sie lächelte das Mädchen an und begrüßte sie kurz.
„Hi.“
Das blonde Mädchen trat wieder zurück und Jess wandte sich an Rory.
„Theresa tut nur so freundlich. Eigentlich ist sie extrem giftig.“, erklärte er ihr gespielt ernst, doch noch bevor er weiterreden konnte empörte sich Theresa.
„Hey“, sie schlug Jess auf dem Arm. „ich bin immer freundlich.“
Rory musste bei dem Anblick lachen, man merkte die Vertrautheit der beiden sofort an.
Der Rest der Gruppe, ein weiteres Mädchen und zwei Jungen traten hinzu.
Das andere Mädchen hatte naturrote Locken und grüne Augen, war etwas kleiner als Theresa und auch ein wenig zierlicher.
Und noch bevor Jess das Mädchen vorstellen konnte, ergriff diese das Wort.
„Ich bin Lexie, und noch bevor Jess weiter böse Gerüchte über uns erzählen kann nehme ich die Sache lieber in die Hand.“, sie trat einen kleinen Schritte auf Rory zu und strahlte sie dabei an.
„Die dort hinten“, Lexie deutete auf die zwei Jungs die bisher noch geschwiegen hatten, „sind Keith und Nick.“
Die beiden lächelten und begrüßten Rory nur mit einem kurzen Nicken.
„Das haben alle Jungs gemeinsam, sie sind nicht gerade gesprächig, daran musst du dich erst ge...“, erklärte Lexie, wurde aber von einem der Jungen unterbrochen, er hatte dunkelbraune Haare und braune Augen außerdem wurde er von Lexie als Keith vorgestellt.
„Seit wir die Zicken kennen, haben wir verlernt zu sprechen.“, rechtfertigte Keith sich.
„Denn die reden soviel, das sie gleich für uns mitsprechen.“, meldete sich der letzte Junge, Nick, zu Wort. Dieser hatte dunkelblonde Haare, die etwas länger waren als der anderen Jungs und blaue Augen.
Wieder musste Rory grinsen, sie konnte kaum glauben, dass die miteinander befreundet waren, doch diese Neckereien gehörten wohl dazu.
„Das stimmt doch gar nicht, wie du gerade bewiesen hast, kannst du reden.“, konterte Lexie und stemmte dabei die Arme in die Hüfte
„Ja, einmal im Monat dürfen wir auch mal was sagen, na vielen Dank.“, entgegnete Nick und Keith nickte übereinstimmend
Die drei verstrickten sich immer mehr in die Diskussion. Theresa beobachtete die drei nur lachend, sie war wohl an solche Streitereien gewöhnt, die aber nie ernst zu sein schienen.
Rory fühlte sich trotz der lockeren Art der Clique, bei dieser Diskussion ein bisschen fehl am Platz und guckte hilfesuchend zu Jess. Der reagierte darauf auch sofort.
„Und, hunger?“, fragte er an Rory gewandt.
Rory erinnerte sich bei dem Angebot an ihre einzige Mahlzeit des Tages, ein furchtbar weiches Sandwich, bei dem sie dachte, dass es zuvor ein kleines Bad genommen hatte.
„Immer.“, antwortete Rory und lächelte ihn dabei an.
Jess nickte kurz und setzte sich dann in Bewegung, Rory ging neben ihm her.
Erst als sie schon ein paar Schritte entfernt waren hörten sie noch mal Theresa’s Stimme.
„Schön dich kennen gelernt zu haben, Rory. Wir sehen uns später, Jess“
Ohne sich umzudrehen antwortete er ihr.
„Ja, wir sehen uns, Theresa.“
Rory drehte sich noch mal um und sah die drei immer noch streiten, hob zum Abschied die Hand und lächelte Theresa zu.
„Ganz meinerseits, Bye.“
Sie drehte sich wieder zu Jess und die beiden gingen weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

würd mich über fb und konstruktive kritik freuen...

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

ich melde mich auch mal wieder zu wort... Wink

*hach* :knuddel: kein problem meine süße. freue mich immer wieder über einen neuen teil von dir...
jaja, jess hat schon "das gewisse etwas" :biggrin:
du weißt ja wie immer, dass ich den teil klasse finde...

glg von deiner seelenverwandten Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Wow, klasse Teil! Was Rory alles so denkt wenn sie Jess nur anschaut, echt super geschrieben!!
Freu mich schon auf den nächsten teil!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

oh, die ff ist soo süß!!!!!!! bitte beschreib noh gaaaanz lang die ganzen , ja, wie soll mans nennen, des zeug zwischen jess und rory eben!!!!

man der teil war mal wieder klasse und Jess´s Clique ist ja echt witzig!!!*lol*
ich kann nur eines sagen und das ist weiter so du bist spitze!!!!
lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ich find die beiden einfach nur niedlich!!! *hach*

und ich finde jess' clique total cool! *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

der teil war toll
die gedanken von rory waren klasse...kann ich aber alle nachvollziehen
die clique ist cool..außer diese theresa
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste