27.08.2005, 22:31
ich scheine heut meinen kreativen zu haben, also noch eine ff viel spaÃ
Sie hatte ein ungutes Gefühl, schon die ganze Zeit. Verzweifelt versuchte sich Lorelai auf den Film der im Tv lief zu konzentrieren, doch keine Chance immer und immer wieder wanderten ihre Gedanken zurück zum Diner in dem Roryx jetzt mit Jess saÃ. Sie war war sauer auf Luke und Rory, sauer weil er Rory einfach gefragt hatte ohne mit ihr zu reden und auf Rory weil sie einfach zu gutmütig war um ihm den Gefallen mit seinem Neffen zu lernen abschlagen zu können. Sie trank einen Schluck ihres nicht mehr ganz so warmen Kaffees und spielte einen Augenblick mit dem Gedanken einfach ins Diner zu gehen und sich zu versichern das ihr gut ging. Doch das konnte sie nicht tun, was wäre das für eine Szene wenn sie ins Diner geplatzt käme? Was dachte würde sie grausames sein? Dachte sie Rory und Jess würden nicht lernen? Und wenn sie es nicht täten was machten sie dann? Sie schüttelt den KOpf, setzte ihren Kaffee hab und griff nach ihrem Handy, wählte die ihr vertraute nummer und warte darauf das Rory ran ging. "Mum, nein ich schwänze nicht einfach den Unterricht um Kaffee ´zu holen, also Mum gib auf....für den Rest ich bin gerade in der schule oder in ein buch vertieft und melde mich später, falls es wichtig ist plappert nach dem piep" Lorelai legte auf. Für einen Moment grinste sie, Rory war ihr doch ähnlicher wie sie dachte, zumindest was die Sprüche auf der Mailbox angingen, doch erneut überkam sie wieder dieses merkwürdige gefühle. Wieso ging Rory nicht ans Telefon? Hatte sie es nicht klingeln gehört? Und wenn doch wieso ging sie denn nicht ran? "Du machst dir zuviel Gedanken" ging es ihr durch den Kopf "uncool" fügte sie im stillen hinzu.
Sie fuhr sich durch dir Haare, was war nur los mit ihr? Sie vertraute Rory, der lieben bezaubernden und klugen Rory, die glücklich mit Dean war, Dean ihrem Freund den sie liebte und doch saà sie jetzt ganz alleine mit Jess im Diner, luke war bestimmt nicht mehr unten. Plötzlich klingelte das telefon und riss sie damit aus ihren Gedanken "Rory" durchfuhr es sie, griff nachdem telefon udn ging ran
"Rory, klasse mailbox spruch aber wieso musste ich mir den überhaupt anhören. Hast du Mummi nicht mehr lieb." plapperte sie einfach drauf los
"Miss Gilmore?" antwortete eine männliche Stimmte die sie nicht kannte
Lorelai lief rot an, was sie nur selten tat, wie peinlich. Sie schaute auf die Uhr. Fast 10, wer konnte das noch sein? Und wo blieb Rory?
"Ja Ich bin Lorelai Gilmore. Kann ich ihnen helfen"
"Mein Name ist Milo Venhorn, von der Polizei in Hartford"
Lorelais atem stockte, sie glaubte das ihr Herz aufhören würde zu schlagen, der Griff um das Telefon wurde fester und fester
Nur mit Mühe konnte sie dem Mann noch zu hören, hörte etwas von laub auf nasser Fahrbahn, das das Auto auÃer Kontrolle geriet und gegen einen Baum krachte und das die verletzten Personen ins Hartforder Krankenhaus eingeliefert worden war. Der Polzisist sprach noch weiter, doch Lorelai hörte es schon lange nicht mehr, sie war bereits auf dem weg zum Auto. Ihr ungutes Gefühl hatte sich bestätigt und jetzt wollte sie nur eins, zu ihrem kleinen Mädchen
[SIGPIC][/SIGPIC]