@ phil: wie hast du die runtergeladen?
ich bin sooooooooo (!) auf die 5.staffel gespannt. voll ätzend, dass sie jez net im herbst ausgestrahlt wird!
@ fauna: ich finde, auch wenn ich jede folge 10.000 mal sehen würde, gg NIEMALS langweilig! ich muss auch mal diese abend machen!! viel kaffee (lieber cappuchino
), ganz allein, decke für die schönen szenen (gerade bei rory und jess*seufz*), ganz viel romantische und viel lustige stimmung aufsprudeln und ab vor den fernseher! aber am liebstendie rory-jess-folgen... aber ein richter gg-fan fängt von vorne an und guckt das ganze wochenende, bis er die 4.staffel auch noch geschafft hat und dann eine woche net zur schule/arbeit kommen kann, weil man den ganzen schlaf nachholen muss und stundenlang auf toilette sitz, um das ganze koffein rauszukriegen
naja, vielleicht net ganz so extrem, aber ich werd auf jeden fall bald so einen abend machen. aber da ich net so viel zeit hab, fang ich mit der folge an, wo der jess das erste mal kommt! (ich find es so geil, wenn er den dean ärgert zb. das mit dem picknickkorb und wenns dann zwischen ihm und der rory so geil is *schmelz*)
ich find die sendezeit auch blöd. wenns wenigstens eine stunde später kommen würde...*hoff*20:15 uhr wär blöd, weil man dann alle anderen serien oder spielfilme verpassen würde!!auf die serien vor 20:15 uhr könnt ich auch verzichten.
liebe grüÃe, smin
Rory & Jess forever in love
Alexis Bledel & Milo Ventimiglia forever in love