27.08.2005, 13:52
Der teil hat mir wieder echt gut gefallen.
Das ist wohl geschwisterliebe. Hat katie aber glück gehabt das die beiden nichts gehört haben sonst wär sie bestimmt wieder ausgefragt worden was das heiÃen sollte.
Das ist typisch jess. Kann man sich richtig vorstellen. Blos weg.
Das hätte auch lorelai zu luke sagen können. Rory kommt halt ganz nach lorelai.
Das war wohl mein lieblingsteil. Jess kippt um und is natürlich an allem schuld. Der böse junge. :biggrin:
Ohh, der arme jess. und dann auch noch im halbschlaf.
Katie ist ja richtig nett, da quält sie jess noch mehr. Hätte er ihr mal nix gesagt. Dann wär ihm vielleicht etwas ersparrt geblieben.
Ich glaub so viel fb hab ich noch nie gegeben. egal ich hör jetzt auch auf, also ich fand den teil echt gut. Und freu mich auf den nächsten.
LG, MiloAlexisFan
Jule13 schrieb:Und John schüttelte mir leicht die hand âSo jung und schon so verdorbenâ sagte er lächelnd, und mom und dad hatten es wohl nicht gehört.
Das ist wohl geschwisterliebe. Hat katie aber glück gehabt das die beiden nichts gehört haben sonst wär sie bestimmt wieder ausgefragt worden was das heiÃen sollte.
Jule13 schrieb:âUnd du weiÃt was das jetzt heiÃt⦠und dabei habe ich die Tradition früher bei meiner mom und mir selbst immer für verrückt gehaltenâ¦â sagte meine Mom breit grinsend.
ââ¦aber jetzt findest du sie ganz, ganz süÃâ beendeten wir anderen drei, etwas genervt den Satz.
âWas soll der Untertonâ
âich geh ins Bett, Nacht Leuteâ verabschiedete sich mein Bruder schnell.
âUnd.. ich--.äh muss, ich begleite meinen Sohnâ meinte mein Dad
Das ist typisch jess. Kann man sich richtig vorstellen. Blos weg.
Jule13 schrieb:âIch rief immer: Jess, verdammt, fahr schnellerâ¦sonst steig ich aus...â
âund geh zu Fuà zum Krankenhaus, dann bin ich eher da als du.â
Das hätte auch lorelai zu luke sagen können. Rory kommt halt ganz nach lorelai.
Jule13 schrieb:âUnd schlieÃlich, als ich immer mehr schrie, seine Hand so fest drückte, dass er sich auf die Lippe beiÃen musste, um nicht zu schreien, und dein Köpfchen zu sehen warâ¦â
âKippte er um. â
âWo ich ihn gerade brauchte. Und er hatte ja an allem schuldâ rief sie noch immer wütend in den Raum hinein, und man hörte aus dem Nebenraum meinen dad seufzend âsie ist gerade an der stelle angelangt, wo ich mal wieder schuld habeâ¦Weil ich der böse, böse Junge, sie geschwängert habeâ
âJa, an der Stelle sind wir, schatzâ rief meine Mom zuckersüà zurück.
Das war wohl mein lieblingsteil. Jess kippt um und is natürlich an allem schuld. Der böse junge. :biggrin:
Jule13 schrieb:âseit einer Stunde geht das jetzt schon. Und sie redet und redetâ¦und dass ich noch fast schlafe bemerkt sie nicht. Kannst du sie bitte irgendwie abstellen?â fragte Dad halb verzweifelt.
Ohh, der arme jess. und dann auch noch im halbschlaf.
Jule13 schrieb:ich ergriff gleich meine Chance âMom, dad wollte noch etwas wissen, könntest du ihm noch mal erzählen, was du gestern Abend noch unglaubliches von miss Patty erfahren hast?â
âOh ja, natürlichâ sie setzte neben Jess, auf einen Stuhl, hin .Ich stand auf und war nun auch schon Richtung Badezimmer. âSchatz, du wirst nicht glauben, wasâ¦â fing sie an zu erzählen, und dad drehte sich noch mal zu mir um, und formte mir den Lippen âDu bist herzlosâ
Katie ist ja richtig nett, da quält sie jess noch mehr. Hätte er ihr mal nix gesagt. Dann wär ihm vielleicht etwas ersparrt geblieben.
Ich glaub so viel fb hab ich noch nie gegeben. egal ich hör jetzt auch auf, also ich fand den teil echt gut. Und freu mich auf den nächsten.
LG, MiloAlexisFan
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it