Wer hat jede Folge von GG gesehen?
#81

Nach den Wiederholungen hab ich die meisten Folgen irgendwann mal gesehen. Aber ganz komplett kenn ich sie bestimmt nicht! Problem ist nämlich die doofe Sendezeit....da hab ich oft noch Vorlesungen!:heul:
Zitieren
#82

ich denke auch, dass ich inzwischen jede Folge gesehen habe, zumindest fast, bin zwar auch oft zu dieser blöden Sendezeit nicht zuhause, wie oben schon erwähnt, weil ich noch arbeiten bin, aber meine Oma war so lieb, mir inner Woche immer alles aufzunehmen und dann hab ich am Wochenende immer alle Folgen der Woche nacheinander geguckt Wink
Aber nach den Widerholungen hab ich auch jetzt so ziemlich alle gesehen, hatte ja erst bei Ende Staffel 3 angefanegn zu gucken, aber nun kenn ich alle und wenn erstmal alle Staffeln auf DVD kommen, werde ich dann alle kennen! Smile

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#83

Ich habe, so denke ich, jede Folge mehrfach gesehen, auch die der 5ten Staffel.
Ist ja eine ganz praktische Sache, auf Orf1 und VOX GG zu sehen. Allerdings wird es ja mit der Zeit auch leider fad und ich würde mir bestimmt nie die Dvds kaufen (nicht nur wegen dem Preis). So sehr bin ich nun auch wieder nicht GG verrückt. Ich möchte nur noch wissen wie es in der 6ten weitergeht und wie die 5te Staffel synchronisiert wurde...
Zitieren
#84

Hi leute!
Ich hab auf jedenfall alle folgen gesehen, im TV als auch zum x-ten mal @home!
Aber ich kann da eh nicht genug von bekommen!
Son GG-Abend würd ich ja mal wieder gerne machen wollen, der folgender Maßen abläuft:
  1. Allein zuhause!
  2. Termoskanne heißen Kaffee kochen
  3. ne schöne Blatte mit "Schnittchen" und Leckerein
  4. 1. Staffel - 4.Staffel DVD´s
  5. bei der ersten Folge ganz früh angucken und dann so lange weiter gucken, bis die Sonne wieder aufgeht und man tot Müde ins Bett fällt, weil man nicht mehr gucken kann!
  6. Schlafen und Abend´s weitermachen mit nächsten Folgen!
Wenn man eisern ist, schafft man es fast bis zur 2.Staffel an einem GG-Abend!

ECHT FUNNY!

FAUNA
Zitieren
#85

Ich hab auch jede einzelne klitze kleine folge gesehn ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#86

ich hab auch keine folge von GG verpasst ^^
die meisten hab ich sogar doppelt oda dreifach in der wiederholung gesehen, von GG kann man einfach net genug bekommen ...

kann die 5. staffel schon gar net mehr erwarten ^^

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren
#87

Ich hab alle Folgen mind. 1 mal oder auch 2-3mal gesehen. Bis auf die 2.Folge der 1.Staffel,da konnte ich GG nie gucken!! Bin trotzdem voll stolz darauf :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#88

verpasst hab ich sie fast alle weil ich erst irgendwann mitten in der 4ten Staffel eingesteigen bin dann hab ich aber alles nachgeholt. (Die DSL-Leitung glüht jetzt noch nach von den Mörderdownloads)

Hab ne gute Pix Url gefunden und werde sie hier an mein Posting anhängen:
http://www.last-beautiful-girl.com/gilmore/

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#89

ich hab JEDE Folge gesehen, die auf vox ausgestrahlt wurden, und hab keine einzige verpasst!!!
Zitieren
#90

@ phil: wie hast du die runtergeladen?

ich bin sooooooooo (!) auf die 5.staffel gespannt. voll ätzend, dass sie jez net im herbst ausgestrahlt wird!

@ fauna: ich finde, auch wenn ich jede folge 10.000 mal sehen würde, gg NIEMALS langweilig! ich muss auch mal diese abend machen!! viel kaffee (lieber cappuchinoWink ), ganz allein, decke für die schönen szenen (gerade bei rory und jess*seufz*), ganz viel romantische und viel lustige stimmung aufsprudeln und ab vor den fernseher! aber am liebstendie rory-jess-folgen... aber ein richter gg-fan fängt von vorne an und guckt das ganze wochenende, bis er die 4.staffel auch noch geschafft hat und dann eine woche net zur schule/arbeit kommen kann, weil man den ganzen schlaf nachholen muss und stundenlang auf toilette sitz, um das ganze koffein rauszukriegenWink

naja, vielleicht net ganz so extrem, aber ich werd auf jeden fall bald so einen abend machen. aber da ich net so viel zeit hab, fang ich mit der folge an, wo der jess das erste mal kommt! (ich find es so geil, wenn er den dean ärgert zb. das mit dem picknickkorb und wenns dann zwischen ihm und der rory so geil is *schmelz*)


ich find die sendezeit auch blöd. wenns wenigstens eine stunde später kommen würde...*hoff*20:15 uhr wär blöd, weil man dann alle anderen serien oder spielfilme verpassen würde!!auf die serien vor 20:15 uhr könnt ich auch verzichten.

liebe grüße, smin

Rory & Jess forever in love

Alexis Bledel & Milo Ventimiglia forever in love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste