aehem ... *raeusper*
ich hab noch einen vorschlag. da ich gerade irgendwie keine ideen mehr habe ... und das schreiben deswegen im schneckentempo weitergeht ... kann ich euch ja wieder ein paar geschichten erzaehlen?? :o
hmm ... zum beispiel ...
oh ja. im letzten teil hat jay ja gesagt: mr. sullivan sieht mich erst an wie ein auto [...]. da muss ich euch mal was witziges erzaehlen.
ich habe meinen zwei freundinnen mal ne geschichte erzaehlt, und da kam auch vor dass mich jemand wie ein auto angesehen hat.
die eine freundin ist zwar nicht dumm, aber eben ein wenig naiv. jedenfalls lachen meine andere freundin und ich und dann fragt sie uns so: "wie guckt denn ein auto?" ich hatte da die groesste lachattacke in meinem leben *lach* das war echt witzig. und dann haben wir zehn minuten lang versucht, ihr zu erklaeren, dass der typ, der mich angesehen hat wie ein auto (<~~ dazu kommen wir spaeter), nicht geguckt hat wie ein auto, sondern dass er mich angesehen hat, als waere ich ein auto.
tja ... ich fand das sehr witzig ... und seitdem haben wir uns angewoehnt zu sagen: er hat mich angeguckt wie ein milchshake ...
ja, typisch ...
oder soll ich euch besser koreageschichten erzaehlen??