LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

okay...*sich geschlagen gibt* überredet!

aber - einzelne sätze, was mir an einer stelle im teil gut gelungen ist und dann erst das weiter" würde mich ja schon zufrieden stellen! Wink

vielen dank marty (du heißt doch genauso wie der "nackte" aus yale oder? :lach: ) für deine superlange beurteilung!

und auch danke an alle anderen!

hab euch lieb!

cu bis morgen oder übermorgen - ich brauch mal ne kleine schaffenspause... Wink

cu

*nochnekannekaffeerumreichfüreurenprotestgegendasendederffundfürdielukesuntereuchgibtesnatürlichgroßmütterchenskräutertee" :lach:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Super der letzte teil, find ich wirklich!
So viel wie Marty kann ich nicht schreiben, aber cih hoffe du bist mit meinen Worten auch zufrieden *hoff*
Mach auf alle Fälle schnell weiter, aber vernachlässige damit nciht irgendetwas anderes!
Ich hoffe, dass es schnell weiter geht und ich auch wieder schnell etwas dazu schreiben kann! Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Schön das du weiter schreibst Wub
(ich habe mich auch sehr angestrengt Big Grin)
Hey, sag sowas nicht, darunter leide ich schon schwergenug! Es war echt keine Absicht, ich wusste nicht das es den Typen gibt... Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

hey - habs echt nicht bös gemeint!
find den typen einfach nur ultrakomisch - vielleicht sollte man mal einen Marty-der-nackte-club eröffnen... :lach:
:zensiert: ups - war wieder nicht bös gemeint... *sichaufdiezungebeißt*
find den typen nur herrlich - mit seiner frühstücksrunde... Big Grin

aber jetzt mal zur FF - ich muss erst mal überlegen wie es weitergehen soll
ob direkt nach dem essen, ob erst wenn sie zu hause sind, ob ich den arzttermin als aufhänger für den nächsten part nehme oder den urlaub...
wie gesagt, keine ahnung! Wink

aber ich hab jetzt bald wieder sowiso keine zeit mehr - schule Sad Unsure Help und da hab ich noch ewig viele hausaufgaben zu machen....

naja, ich hoffe ich kann in diesenferien noch 1 - 2 teile posten und dann wieder pro woche auch höchstens zwei, damit ich nicht wieder ne schreibblockade bekomm....
matheunterricht soll irgendwie bei solchen blockaden helfen... Unsure Wink

okay ich hoffe wir sehen uns bald wieder und ihr lasst die FF in der zwischenzeit nicht zwischen den anderen untergehen...- könnt ja weiterhin kommentare (lange Wink ) schreiben!

cu

:band:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

A ja... Gut ich bin informiert... Du amüsierst dich gerne auf den Kosten meines Namens.... Unsure SO sehr kann man sich in menschen täuschen Big Grin Obwohl, jep, die Frühstücksrunde war geil *grins* Hmm... und Rory hat gesagt Marty wäre süß, nur süß, aber süß.... Naja, kann ich mir auch nichts von kaufen... Vorallem wenn man mein Geschlecht mit einbezieht Unsure Unsure Unsure Unsure

Hä?! Das mit deinen FF Plänen habe ich noch nicht ganz kapiert, aber ich hoffe ich kann mich auf dich verlassen :knuddel:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

kannst du aber ich habe im moment ne ziemliche blockade und werde deshalb nur noch 1-2 teile reinstellen bis ferienende (25.10.04) und auh dann jede woche nur noch ein ode zwei - wie ich eben zeit habe, aber ich habe gleich am dienstag nach den ferien ne klausur in französich und dann geht die woche genauso "toll" weiter... Unsure

also wenig zeit....

okay bis bald und wie gesagt: lasst die ff bitte nicht untergehen..

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

schreibst ud jetz noch nen teil?


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

300. post! *jubel*

und ich muss euch schon wieder enttäuschen... :heul: Confusedauer: Sad

ich hab ja gesagt ich hab ne blockade und ich muss wahrscheinlich erstmal ne pause einlegen - sonst schreib ich nur mist...

naja - ihr könnt mir ja mal nen paar vorschläge als pm schreiben - vielleicht hab ich dannne idee und mix alle eure vorschläge zusammen. Big Grin

naja - schreibt mir nen paar kritiken und vielleicht seh ich dann was sich noch machen lässt..

heute aber nix mehr - leider

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

hier ein neuer teil- mit dem die ff erstmal für kurze zeit auf eis gelegt wird.
ich muss erstmal überlegen wie und ob es weitergeht - es ist echt deprimierend wenn keiner was schreibt aber die zahl der Kliks steigt und steigt...

Ein paar Stunden später saß Luke mit Lorelai im Arm auf der Couch und sie sahen sich die letzten Minuten von „Titanic“ an. Jess und Rory waren unterdessen schon ins Bett gegangen, nachdem sich alle beruhigt hatten.
Nachdem auch der letzte mitwirkende des Films genannt worden war nahm Luke die Fernbedienung und schaltete kurzerhand den Fernseher aus.
Lächelnd drehte er den Kopf zur Seite und sah seine Freundin an die friedlich schlummerte – endlich hatte sie sich beruhigt und Emily samt Schimpftiraden ersteinmal verdrängt.
Vorsichtig hob Luke Lorelai hoch und trug sie in ihr Schlafzimmer. Er legte sie hin, deckte sie zu und küsste sie nocheinmal auf die Stirn – dann drehte er sich um und wollte gerade nach Hause gehen als er Lorelai schlaftrunken murmeln hörte: „Bitte bleib hier Luke.“
Der nickte und legte sich ein paar Augenblicke später nur in Boxershorts und T – Shirt bekleidet neben sie.
Nur Minuten später schliefen beide tief und fest.


bis bald - hoffe ich

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

guter teil, nur meinst die lorelai schaut titanic? ich find den film ziemlich sch.... aber naja *g*

ich persönlich fänd's schade, wennst nimmer weiter schreibst Sad

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste