Sehnsucht

Valpuri schrieb:An einem anderen Ort:

"MUM?" Sarah ging direkt ins Wohnzimmer.
"Was ist Mäuschen?"
"Hat Dad schon angerufen?", sie sah ihre Mutter hoffnungsvoll an.
"Ja hat er!" sie sah ihre Tochter lächelnd an.
"Er ist also wieder in der Stadt?", ihre Augen leuchteten vor Freude.
"Ja ist er. Er hat auch eine Nummer durchgegeben. Kannst ihn nachher
anrufen!"
"Kann ich ihn bitte jetzt anrufen? Bitte Mum!" sie sah ihre Mutter flehend
an.
"Na geh schon!" sie gab ihrer Tochter den Zettel mit der Nummer.
Im nächsten Moment rannte Anna auch schon auf die Treppe zu, bevor sie
stehen blieb und sich umdrehte.

Ich blick da iwie nit ganz durch Sarah ist die mutter, und anna die tochter oderw ie. Weil ich weiß nicht wer da am anfang zu wem hingeht

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

zu viele namen:

also monique tochter von rory?

anna tochter von sarah und jess?

rebecca tochter von irgendwem?

die ff ist schonmal cool. die idee und alles. dein stil gefällt mir auch... und falls es echt jess ist. George Bush. *lol*, hab erst gar nix gepeilt *gg*.

Schreib schnell weiter oder stell den ncäshetn rein =)

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Hey, Val.
ganz vielen lieben dank für deine widmung :knuddel:
meine meinung zur ff kennste ja schon...

schick dir dann übrigens noch ne mail...
glg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Also ich muss sagen mit den vielen Namen komm ich auch ein wenig durcheinander, werde mir die Einleitung nochmal durchlesen *michauskennenwill*
...und warte gespannt auf den nächsten Teil...
*freu* Klingt interessant!

[Bild: afaamilobanner3rt.jpg]

huhu :hi:
vielen dank für euer liebes fb Wink

anna ist die tochter von jess und rebecca, leben allerdings getrennt.
monique ist die beste freundin von anna und die tochter von rory und mr. unbekannt :biggrin:
den nächsten teil lade ich um 12 hoch :p

nochmal vielen lieben dank für das ganze fb!

P.S. eine sarah gibt es nich, hab mich da verschrieben und auch schon verbessert Wink

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

huhu, das klingt schon mal nicht schlecht! *lool*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Hi!!!
Bin jetzt zum lesen gekommen!Smile
Du schreibst echt toll! Bin schon gespannt auf den nächsten teil! Am Anfang war ich auch etwas verwirrt, aber jetzt komm ich schon so langsam mit!:biggrin:

Die Idee ist auf jeden Fall super!! Und wenn Jess in der Story vorkommt, kann ja nicht viel schief gehen!:biggrin:

Das mit der Jenni aus Finnland fand ich echt lustig!! Wink :biggrin:

Anna

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

war klar das du das sofort bemerkt hast ^^

mir gind der name nich mehr ausm kopf, und der musste dann einfach rein :p
valpuri ist zwar auch ein finnischer name, aber dat käme irgendwie blöd rüber ^^

danke für dein fb!! *knuddel*
werd dir missen *schnüff*

[SIGPIC][/SIGPIC]

so...also..ich hab jetzt die teile auch gelesen...

ich mag deinen schreibstil sehr gerne... und die story scheint auch super zu werden *ggg*

ich bin jetzt schon mal gespannt, wie das alles weitergeht!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

diesen teil widme ich meinem mäuschen Mela, wegen der ich das kapitel jetzt schon reingesetzt habe Wink
hoffe das es euch gefällt!

1. Kapitel Bin ich Schuld?

In ihrem Zimmer angekommen, schmiß sich Monique gleich aufs Bett und weinte.

„Ich hasse dich Dad...ich hasse dich!“ weinte sie in ihre Kissen.

Sie schnappte sich das Telefon und wählte die Nummer von Anna.

„Besetzt, na toll!“

Langsam raffte sie sich auf und setzte sich an den Schreibtisch um Tagebuch zu schreiben.

Liebes Tagebuch

Ich bin so wütend. Er kommt wieder nicht! Ist das nicht zu fassen?

Er und Mom haben dieses Wochenende ihren Hochzeitstag, und er hat nichts besseres zu tun als mit irgendwelchen arroganten Schnöseln ihren in einem luxus Restaurant zu sitzen um irgendwelche Geschäfte zum 10. mal durchzusprechen!

Irgendwann landen sie so oder so in einer Oben-ohne Bar! Wetten?

Er ist der mieseste Ehemann und Vater den man sich wünschen kann!

Einfach schrecklich.

Aber das Mama dass alles mit sich machen lässt! Einfach unfassbar!

Hab da auch mal mit Oma drüber geredet, (sie mochte Papa noch nie, aber pssst)

Sie meinte jedenfalls, dass sie ihre Tochter gar nicht wieder erkennt. Sie war früher ganz anders. Selbstbewusst, witzig und albern und so. Sie hat auch ganz andere Musik gehört.

Nicht Beethoven und dieser Oper- kram! Ich kann es kaum fassen! -.-

Hab auch letztens auf dem Dachboden eine Kiste entdeckt. Da waren ganz tolle Sachen drin!

Ein Buch von Hemingway und so ein kram. Aber da war auch ein super cooles T-Shirt und ein paar CD’s von den Distillers drin! Echt klasse! Hab mir die Musik mal angehört. Und ich glaub ich behalt das T-Shirt einfach mal! Achso, und da waren auch Fotos drin. Von Mom und einem dunkelhaarigen Jungen. Der erinnert mich auch an jemanden. Aber ich weiß nicht an wen. Aber der sah echt gut aus! Hab mir das Foto auch erst mal aus der Kiste genommen. Werde sie später mal fragen!

Weißt du was? Ich will das Mama glücklich ist! Aber sie ist nicht Glücklich! Ob ich daran Schuld hab? Ich glaub ich ruf gleich mal Oma an. Oder ich versuche es noch mal bei Anna.

Bis dann!

Sie schloß ihr Tagebuch und ließ es in ihrer Schultasche verschwinden.

Danach legte sie eine Distillers- CD in ihren CD- Player und drehte die Musik ganz laut auf bevor sie sich mit dem Rücken auf ihr Bett legte und ihren Gedanken nachhing.

„Bin ich schuld das sie so unglücklich ist? War ich vielleicht ein Unfall und sie mussten nur heiraten weil sie mit mir Schwanger war?“ ihre Gedankengänge wurden durch dass plötzliche auftauchen ihrer Mutter unterbrochen.

Nachdem die aufgebrachte Frau den Stecker der Anlage ihrer Tochter gezogen hatte, find sie auch gleich an, ihre Tochter mit Vorwürfen zu bombadieren.

„Bist du von allen guten Geistern verlassen? Willst du das die Nachbarn die Polizei rufen?“

„Als ob es irgendjemand wagen würde, Dad bei der Polizei zu verpetzen.“

„Jetzt fang nicht wieder so an!“

„Mom, die kriechen ihm doch alle in den Arsch! Als ob es sich irgendjemand hier mit ihm verscherzen will! Die würden ihn nie irgendwo anschwärzen.“

„Er hat nun mal sehr viel für dieses Land getan! Müsste dich das nicht eher stolz auf deinen Vater machen?“

„Toll! Er hat sehr viel für dieses Land getan. Aber was ist mit mir? Für mich hat er nichts getan!!!“

„Monique, jetzt fang nicht wieder damit an!“

Gerade als als das wütende blonde Mädchen etwas erwidern wollte, klingelte es an der Tür.

Also erwiderte sie nur:

„Das wird Anna sein.“ , und wollte gerade das Zimmer verlassen, blieb aber noch im Türrahmen stehen und sagte ohne sich umzudrehen.

„Ist es meine Schuld das du so unglücklich bist?“ und rannte die Treppe runter zur Tür.

Kurz darauf hörte man nur noch wie die Wohnungstür ins Schloss fiel.

Dann war es ruhig, bis wenig später eine Frau in dem Zimmer ihrer Tochter anfing zu weinen.

Ihr Körper fing an zu Zucken und zu Zittern. Sie ließ alles raus.

Alles was sich in den ganzen Jahren angesammelt hat, weinte sie sich von der Seele.

Schluchzend griff sie zum Telefon ihrer Tochter und wählte eine ihr sehr bekannte Nummer.

„Hier Queen Mum.“

„Hi Mum!” , ihre Stimme war heftigst am Zittern.

„Rory? Was ist passiert?“

---------------------------------

würde mich über kritik/fb sehr freuen Wink

lg, eure valli

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 114 Gast/Gäste