Sehnsucht

mein gott!!! rory hört beethoven? *kotz*

och nee.. der typ erinnert sie sicher an anna *lol*

ich frag mich wer der typ ist, mit dem rory verheiratet ist!!

mach ganz schnell weiter!! der teil war toll mäuschen!!

juchu! ich war erste *freu*

achja und DANKE FÜR DIE WIDMUNG!! *freu* *wild herumspring*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Finde den teil ganz toll, wunderbarst, freu mich auf mehrer das klingt alles so spanned und alles.

Mein Urteil:

Ich will noch mehr lesen!

*kisses*
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

so..dann werd ich auch gleich zu dem Teil FB gben :biggrin:

Klasse geschrieben...sehr sehr klasse!

Zitat:Ein Buch von Hemingway und so ein kram. Aber da war auch ein super cooles T-Shirt und ein paar CD’s von den Distillers drin! Echt klasse! Hab mir die Musik mal angehört. Und ich glaub ich behalt das T-Shirt einfach mal! Achso, und da waren auch Fotos drin. Von Mom und einem dunkelhaarigen Jungen. Der erinnert mich auch an jemanden. Aber ich weiß nicht an wen. Aber der sah echt gut aus! Hab mir das Foto auch erst mal aus der Kiste genommen. Werde sie später mal fragen!

wer das wohl gewesen ist :biggrin: ich finds süß, dass rory diese kiste und all die sachen aufgehoben hat!

Und der Ehemann von rory scheint ja wirklich das Letzte zu sein...*kopfschüttel*

Zitat:„Hier Queen Mum.“

da musste ich so lachen...das war richtig typisch Lorelai :lach:

Also...ganz ganz toll!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Valpuri schrieb:war klar das du das sofort bemerkt hast ^^

mir gind der name nich mehr ausm kopf, und der musste dann einfach rein :p
valpuri ist zwar auch ein finnischer name, aber dat käme irgendwie blöd rüber ^^

danke für dein fb!! *knuddel*
werd dir missen *schnüff*

Wenns um eine jenni aus finnland geht, bin ich natürlich gleich da!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Valpuri ist ein finnischer name? das ist ja cool!

Ok, und jetzt zu meinem fb. ich hab gesehen, dass du den ersten teil reingestellt hast, da musste ich ihn lesen!:biggrin:

Echt toll!!! ich bin schon so gespannt, wie das hoffentlich bald kommende aufeinandertreffen von rory und jess wird! und du schreibst super!
Ich bin irgendwie nicht der typ, der ultralange fbs gibt, deshalb musst du dich mit wenig begnügen!:biggrin:

Freu mich auf den nächsten teil!!Smile
hdl, *knuddel*

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

Hey, Val!:hi:

hab mir grad deine FF durchgelesen und sag nur: WOW! will mehr! viel, viel mehr:biggrin:

ok, zum "richtigen" FB: ich find den Schreibstil klasse und die handlung interesant und ja, mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich find die FF echt klasseWink

hoffe es geht schnell weiter!

glg jenny

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

mhh, wer ist der typ, der rory so unglücklich macht?? Motz den kann ich jetzt schon absolut nicht leiden. und dabei ist er noch nicht mal aufgetaucht... Motz

ich hoffe doch wirklich, dass es bald weitergeht... *lieb.guck*
hast nen wirklich tollen schreibstil.
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

ich bedanke mich nochmal rechtherzlich für euer super liebes fb!
hab ich echt nicht mit gerechnet!
wann ich den nächsten teil hochlade, weiss ich noch nicht Unsure
dauert aber nicht mehr lange Wink
hoffe ihr bleibt mir treu Smile

lg, valli

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Hi,

hab deine FF grad endeckt und gelesen und muss sagen: dickes Lob!!!Cool
du schreibst echt gut! aber was ist nur aus Rory geworden???!!
sie tut mir echt leid! und das Mr. unbekannt nicht mal zum Hochzeitstag nach
hause kommt... Motz
freu mich schon wenns weiter geht.

lg jojo

Alsoo, der Teil war wieder mal super. Finds auch total cool, dass du eigene Charas einbaust, respekt!!!

Valpuri schrieb:Nicht Beethoven und dieser Oper- kram! Ich kann es kaum fassen! -.-

Hab auch letztens auf dem Dachboden eine Kiste entdeckt. Da waren ganz tolle Sachen drin!

Ein Buch von Hemingway und so ein kram. Aber da war auch ein super cooles T-Shirt und ein paar CD’s von den Distillers drin! Echt klasse! Hab mir die Musik mal angehört. Und ich glaub ich behalt das T-Shirt einfach mal! Achso, und da waren auch Fotos drin. Von Mom und einem dunkelhaarigen Jungen. Der erinnert mich auch an jemanden. Aber ich weiß nicht an wen. Aber der sah echt gut aus! Hab mir das Foto auch erst mal aus der Kiste genommen. Werde sie später mal fragen!

uuuuuuuh, bethoven =/. Na... wer ist wohl der gutaussehnde schwarzhaarige Junge *lol*. Wie ist es eigentlich zwischen Rory & Jess? Die sind doch sozusagen Nachbarn, oder? Also, wenn Jess zu Hause ist, trifft er bestimmt auch mal Rory.

Zitat:[b]„Bin ich schuld das sie so unglücklich ist? War ich vielleicht ein Unfall und sie mussten nur heiraten weil sie mit mir Schwanger war?“
[/b]

habe ich mir auch schon überlegt...

Zitat:
[b]„Bist du von allen guten Geistern verlassen? Willst du das die Nachbarn die Polizei rufen?“

„Als ob es irgendjemand wagen würde, Dad bei der Polizei zu verpetzen.“

„Jetzt fang nicht wieder so an!“

„Mom, die kriechen ihm doch alle in den Arsch! Als ob es sich irgendjemand hier mit ihm verscherzen will! Die würden ihn nie irgendwo anschwärzen.“

„Er hat nun mal sehr viel für dieses Land getan! Müsste dich das nicht eher stolz auf deinen Vater machen?“

„Toll! Er hat sehr viel für dieses Land getan. Aber was ist mit mir? Für mich hat er nichts getan!!!“

Da hat Monique allerdings Recht *kopfschüttel*, dieses *rschl*ch von Vater *aaaaaah*

[/b]

Zitat:[b]„Ist es meine Schuld das du so unglücklich bist?“ und rannte die Treppe runter zur Tür.
[/b]

Ich denke in gewisserweise schon...

Das wars... wann gibts denn den neuen teil???

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

hey, hast ja noch einen neuen teil ^^
jetzt hat sich meine vermutung doch nicht bestaetigt *puhh* ein glueck :biggrin:
arme rory. was hat sie denn? und monique tut mir auch leid. die muss das doch total mitnehmen ...
mach schnell weiter!
silbernerschatz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste