24.08.2005, 01:03
Obwohl ich mir festgenommen hatte nicht zu weinen, muss ich gestehen, dass ich es getan habe. Ich könnte jetzt behaupten, dass das an der nächtlichen Uhrzeit liegt, doch das wäre gelogen...Du hast diesen Teil so einfach aber doch so gefühlvoll geschrieben. Ich konnte mir die Szene bildlich vorstellen und habe mit Jess gelitten und gehofft...Mir wird erst jetzt richtig bewusst, dass das der letzte Teil dieser Ff war, was mich wirklich traurig stimmt. Was soll ich zu dem Ende sagen? Eigentlich mag ich offene Enden nicht sonderlich aber durch deine Geschichten finde ich immer mehr Gefallen daran. Nun kann ich für mich selbst entscheiden, wie es mit der Beziehung zwischen Rory und Jess weiter geht...was bei mir als Literati ziemlich durchschaubar ist... Du hast wirklich ein würdiges Ende für deine Ff gefunden. Ich finde es gut, dass die beiden nichts überstürzt haben...und ich kann dieses Ende als Happy-end bewerten, schlieÃlich gibt Rory Jess ja eine neue Chance...es war einfach ein perfektes Ende für diese Ff.
Ich habe Unterwegs ja erst etwas nach dem eigentlichen Beginn entdeckt. Der Titel hat mich gereizt und nachdem ich die ersten Teile gelesen hatte, wollte ich unbedingt wissen, wie es wohl weiter geht und wie sich die Ff entwickelt. AuÃerdem entsprang diese Ff einer neuen Idee. Es war auch schön, mal nur etwas über Jess und sein Leben zu lesen. Die Idee mit den Briefen hat mir gefallen. Ich mag deinen Schreibstil und die Art, wie du immer die kleinsten Details beschreibst...
Eigentlich wollte ich ja Ty als meinen Lieblingscharackter nennen doch ich habe mich nun für Dotty entschieden. Sie hat Jess Veränderung ein Stück voran getrieben und war für ihn da...durch ihren Tod wurde seine Veränderung deutlich und er wurde zumindest für sechs Monate sesshaft...
Mir hat die Szene gefallen, in der Rory bewusst geworden ist, von wem die Briefe stammen müssen und sie danach mit Lorelai telefoniert hat. Das Finale hat mir aber auch sehr gut gefallen...
Ich fand die Songtexte gut ausgewählt. Ich war eigentlich nie kurz davor nicht mehr weiter zulesen...dafür war ich viel zu neugierig und wollte immer wissen, wie es weiter geht...
So, das war nun das letzte fb für diese Ff... :heul:
Nici
Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen...
Ich habe Unterwegs ja erst etwas nach dem eigentlichen Beginn entdeckt. Der Titel hat mich gereizt und nachdem ich die ersten Teile gelesen hatte, wollte ich unbedingt wissen, wie es wohl weiter geht und wie sich die Ff entwickelt. AuÃerdem entsprang diese Ff einer neuen Idee. Es war auch schön, mal nur etwas über Jess und sein Leben zu lesen. Die Idee mit den Briefen hat mir gefallen. Ich mag deinen Schreibstil und die Art, wie du immer die kleinsten Details beschreibst...
Eigentlich wollte ich ja Ty als meinen Lieblingscharackter nennen doch ich habe mich nun für Dotty entschieden. Sie hat Jess Veränderung ein Stück voran getrieben und war für ihn da...durch ihren Tod wurde seine Veränderung deutlich und er wurde zumindest für sechs Monate sesshaft...
Mir hat die Szene gefallen, in der Rory bewusst geworden ist, von wem die Briefe stammen müssen und sie danach mit Lorelai telefoniert hat. Das Finale hat mir aber auch sehr gut gefallen...
Ich fand die Songtexte gut ausgewählt. Ich war eigentlich nie kurz davor nicht mehr weiter zulesen...dafür war ich viel zu neugierig und wollte immer wissen, wie es weiter geht...
So, das war nun das letzte fb für diese Ff... :heul:
Nici
Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen...
Honey, I'll be gone before the nightfall.