Heimlich Liebe

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon ein paar Wochen hier angemeldet und doch ist das mein erster Eintrag. Nicht zu glauben, oder?
Es werden aber hoffentlich noch einige folgen. Ich habe jetzt schon ein paar FF´s gelesen ( bitte seit mir nicht böse das ich noch kein FB gegeben habe, ich werde dies umgehend nachholen :o ) und habe mich jetzt mal daran versucht meine eigene zu scheiben. Ich weiß nicht ob sie mir gelungen ist und deshalb wollte ich jetzt mal euere Meinung hören. Ich habe jetzt schon 4 Teile geschrieben. Den ersten bekommt ihr gleich und wenn ihr mehr wohlt dann setze ich die anderen Teile auch noch rein, wenn nicht werden sie gleich wieder gelöcht.

So jetzt bin ich sehr gespannt auf eure Meinung. Smile

Zur Info:
Meine FF spielt ca. 5 Jahre nach Ende der 4 Staffel.

Teil 1
Rory saß gedankenverloren auf der Fensterbank und schaute nach draußen.
Der Schnee fiel vom Himmel und bedeckte langsam die ganze Stadt.
Alles sah so friedlich aus und doch machte sich in ihrem Inneren eine tiefe Unruhe breit.
5 Jahre war es nun her da sie ihn weg geschickt hatte und doch hatte sie ihn niemals vergessen.
In den letzen Monaten hatte sie oft an ihn gedacht, wie es ihm wohl gehen würde und was er aus seinem Leben gemacht hätte.
War er genau wie sie verheiratet und hat er auch eine Familie?
Es war jetzt schon mehr als 2 Jahre her das sie geheiratet hat und vor 8 Monaten kam ihre Tochter zur Welt aber sie konnte sich immer noch nicht mit den Gedanken anfreunden das sie jetzt eine verheiratet Mutter war.
Sollte das schon alles gewesen sein in ihrem Leben. Sie war doch erst 24 Jahre alt.
Sie hatte ihren Abschluss in Yale gemacht, aber für was ? Dafür das sie jetzt hier in diesem großen Haus saß und nur noch mit Kindererziehung ihren Tag erfüllte.
Sie liebte ihre Tochter, keine Frage aber es fehlte ihr trotzdem was. Sie wollte und konnte sich nicht nur den ganzen Tag mit Windeln und Babypuder beschäftigen und darauf warten, dass ihr Mann abends heim kam.
Das war ihr einfach zu wenig. Sie bräuchte eine Beschäftigung außerhalb der Familie, eine Job der ihr Spaß machen würde. Sie würde das schon schaffen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen.
Ihre Mom hatte es damals ja auch schafft. Gleich heute Abend würde sie mit ihm reden, hoffentlich verstand er sie.
Das Klingeln an der Tür holte sie aus ihren Gedanken zurück. Wer kam sie den zu dieser Zeit besuchen
Sie wollte gerade zur Tür laufen als ihr das Hausmädchen schon entgegen kam
„ Miss Huntzberger, ihre Mutter ist da.“
„Mom ? Was machst du den um diese Zeit hier, ist was passiert? Ist was mit Luke?“
„Hi mein Schatz, nein bei uns ist alles ok. Ich dachte nur ich besuche mal meine Tochter und leiste ihr mal ein wenig Gesellschaft. Wie geht es dir ?
„Danke, es geht so!“
Lorelai erkannte sofort das mit ihrer Tochter etwas nicht stimmt. Sie hatte schon in den letzten Wochen gemerkt das ihr was auf der Seele brannte, wollte aber warten bis Rory von selbst etwas sagte.
Jetzt aber erschien ihr der richtige Moment um ihrer Tochter mal auf den Zahn zu füllen.
„ Schatz, was ist los mit dir, du bist in den letzen Wochen so ruhig und verschlossen. Stimmt etwas nicht?“
„Ach Mom, ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Ich komme mir hier so einsam vor. Ich meine ich habe Jessica und auch Logan, aber Jessy ist noch ein Säugling und Logan kommt meist erst spät Abends heim und ist dann so kaputt von der Arbeit das er auch meist gleich ins Bett geht.
Ich will mich ja nicht beschweren ich meine ich habe hier alles was ich brauche und doch habe ich eigentlich nichts.“
„Du sitzt in einem goldenen Käfig so wie ich voraus gesehen habe“
Langsam kamen Rory die Tränen. Ja ihre Mutter hatte es vorher gesehen. Hatte sie mehrmals gewarnt vor dieser Hochzeit, sie gefragt ob sie wirklich ein solches Leben führen wollte.
„Ja“ das war das letzte was sie noch sagen konnte bevor sie anfing zu weinen. Lorelai nahm sie behutsam in den Arm, sie musste jetzt für ihre Tochter da sein.
Sie trösten und ihr Mut zusprechen, doch sie wusste nicht was sie sagen sollte. Es verging eine ganze zeit bis Rory sich von ihr löste, sich die Tränen wegwischte und mit fester Stimme sagt:
„Ich brauche einen Aufgabe, eine Job. Ich muss hier raus, weg von Windeln und Babypuder. Unter Leute, was erleben.“
„Ja das ist eine gute Idee, Schatz. Am besten redest du mal mit Logan. Er wird dich sicher verstehen.“
„Ja das mache ich, am besten gleich heute Abend wenn er nachhause kommt!“
„Mach das Süße, ich muss jetzt wieder los, Luke wartet sicher schon auf mich. Ruf an wenn du jemand zum reden brauchst, oder komm einfach mal bei uns vorbei. Du warst schon so lange nicht mehr in Stars Hollow.“
„Ja Mom, das mache ich. Bye“
„Bye“
Und schon war Lorelai aus der Tür verschwunden, draußen drehte sie sich noch einmal um. Ihr armes Baby war unglücklich, aber sie konnte nichts für sie tun.
Sie hatte sich das Leben mit Logan ausgesucht, jetzt musste sie da auch allein durch. Das einzigste was wie für die tun konnte war für sie da zu sein und ihr zuzuhören, so wie sie es eben getan hat.

Hey!!:hi: Herzlich Willkommen!!:biggrin:

Super!!! Der Teil war echt gut!! Du schreibst toll! Über die Story allgemein kann man ja noch nicht viel sagen, aber ich fand den ersten teil schon mal super!! Würd gerne weiter lesen!.. Noch dazu hab ich ja durch die ersten paar zeilen, die hoffnung, dass jess auftauchen könnte!:biggrin:

Freu mich auf den nächsten Teil!!Smile

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

Ich sag auch erstmal: Hey!!:hi: Herzlich Willkommen!!:biggrin:

zu deiner FF: Ich fand den Teil schon mal sehr schön. Die länge war vollkommen okay, dein schreibstil ist wunderbar, du gehst auf die gefühle ein und erklärst auch die wichtigsten dinge.

jess muss eigentlich nicht unbedingt kommen. Sie kanns ja wie lore machen...Jessy ohne nen Mann erziehen =) lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:Ich sag auch erstmal: Hey!!:hi: Herzlich Willkommen!!:biggrin:

zu deiner FF: Ich fand den Teil schon mal sehr schön. Die länge war vollkommen okay, dein schreibstil ist wunderbar, du gehst auf die gefühle ein und erklärst auch die wichtigsten dinge.

jess muss eigentlich nicht unbedingt kommen. Sie kanns ja wie lore machen...Jessy ohne nen Mann erziehen =) lol

Kann mich da nur anschließen!:biggrin:

Freu mich schon auf mehr

vlg

Jule

´Hey

Der Anfang ist wirklich gut. Ich mag deinen Schreibstil und die Idee bisher ist auch gut.
Werde weiterhin mit großer Interesse deine FF verfolgen...weiter so!
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Wow, der Anfang gefällt mir schon mal richtig gut! Hört sich richtig vielversprechend an!

Mach weiter so! Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Kann mich den anderen nur anschließen!
Finde den Anfang schon mal sehr vielversprechend!
Dein Schreibstil gefällt mir auch gut.
Bin gespannt wies weitergeht,
ob Logan sie versteht,
oder was anderes passiert u.s.w.....
Schreib schnell Teil 2!!!
vg Micki

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für euer liebes FBund euere Wilkommens-Grüße. Es hat mich wirklich gefreut. :freu: Ihr seit einfach super. DANKE, DANKE DANKE

Ich habe heute morgen noch ein wenig am zweiten Teil gebastelt und hier ist er nun. Ich hoffe er gefällt euch. Über FB würde ich mich natürlich wieder freuen

So jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen:

Am späten Abend kam ihr Mann nachhause. Man sah ihm gleich an das seine Laune nicht gerade die bester war. Rory kam auf ihn zu und gab ihm einen Kuss
„Na mein Schatz, wie war dein Tag“ fragte sie.
„Ätzend“ kam es wie das der Pistole geschossen von ihm zurück. Rory ging erschrocken einen Schritt zurück. Logan merkte sofort das er sich im Ton vergriffen hatte.
„Entschuldige, ich wollte dich nicht so anfahren, aber mein Tag war wirklich eine Katastrophe“ Er ging versöhnlich eine Schritt auf sie zu und nahm sie in die Arme. Er liebte diese Frau, seine Frau. Wenn er sie abends sah, dann war alles was am Tag geschehen war auf einmal nicht mehr so wichtig. Nur sie war noch wichtig, sie und ihre gemeinsame Tochter.
Vorsichtig löste er sich von ihr und sah ihr tief in die Augen.
„Lass uns bitte nicht mehr von der Arbeit reden. Wie geht es unserer Kleinen?“
„Gut, sie schläft schon.“.
„Und wie geht es dir? Wie war dein Tag!“
Rory senkte ihren Blick. Sie wusste, dass wenn sie heute mit ihm über ihren Job reden wollte, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Nur wie sollte sie es ihm sagen, sie hatte unheimliche Angst vor seiner Reaktion. Was wenn er sie nicht verstehen würde. Würde sie sich dann trotzdem einen Job suchen oder würde sie dann den Rest ihres Lebens hier in diesem Haus festsitzen?
„Logan“ fing sie langsam an zu reden „ ich weiß nicht genau wie ich es dir erklären soll“
„Was hast du den, ist etwas passiert?“
„Nein, das nicht, aber ich würde gerne was mit dir besprechen. Versprich mir aber das du mich erst einmal ausreden lässt.“ Logan nickte nur und setze sich mit seiner Frau auf die Couch. Rory erzählte ihm alles was sie auch schon heute Mittag ihrer Mutter erzählte hatte und fragte anschließend
„Was sagst du dazu?“
Logan starrte sie an, er konnte nicht glauben was er eben gehört hatte. Sie fühlte sich einsam? Konnte das sein? Sie waren doch erst 2 Jahre verheiratet und schon fühlte sie sich nicht mehr wohl. Sie wollte eine Job nachgehen, genau so, wie jede gewöhnliche Frau auch. Das konnte doch nicht ihr Ernst sein. Er tat doch alles dafür, dass es ihr gut ging und das war jetzt der Dank dafür?
„Logan, jetzt sag doch etwas!“
„Du willst arbeiten gehen? Wie stellst du dir das vor? Wer kümmert sich um Jessica, während du deinem Job nachgehst?“ er war wütend.
„Wir könnten doch eine Nanny einstellen, außerdem kann ich in meinem Beruf auch viel von daheim aus arbeiten. Ich würde es wirklich gerne machen. Kannst du das nicht verstehen?“
„Nein“ kam es hart von ihm „nein ich kann es nicht verstehen, du hast hier alles was du brauchst und ich erfülle dir jeden Wunsch, aber wenn es dich glücklich macht, jeden Tag durch die Gegend zu hetzen, von einem Termin zum nächsten und dabei unsere Tochter zu vernachlässigen dann bitte, geh arbeiten und werde glücklich.“ Damit stand er auf und ging in Richtung Eingangstür.
„Wo willst du hin“ Rory wusste nicht wie es ihr geschah.
„Ich muss frische Luft schnappen!“ kam es noch von ihm bevor die Tür mit einem lauten Knall zugeschlagen wurde.
Rory zuckte bei dem Knall zusammen und gleich darauf hörte sie fürchterliches Geschrei aus dem Kinderzimmer. Sie eilte zu ihrer Tochter und nahm sie auf den Arm
„ Ganz ruhig, kleine Maus“ flüsterte sie ihr ins Ohr, „ das war nur dein Daddy der so einen Krach gemacht hat.“
Sie trug Jessica noch eine ganze Weile durch ihr Zimmer bis sie sich beruhigt hatte. Vorsichtig legte sie sie wieder in ihr Bettchen und ging darauf hin auch schlafen.

super teil, gibt kaum was zu meckern, nur 1:

er war VIIIEEELLLLLLL zu kurz =(

sonst war er schön geschreiben. ich freu mich schon auf rorys reaktion bzw. was sie nun macht.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey,

schön, dass du auch eine FF reingestellt hast!!!
die ist echt super! auch wenn maln noch nicht wirklich
viel sagen kann!! aber einen Kritikpunkt hab ich auch,
bzw. eigentlcih zwei:
1. die Teile sind vieeeel zu kurz :biggrin:
2. was war zweitens gleich nochmal? äh... habs vergessen
aber egal! du machst des echt super!!!
mach weiter so. freu mich schon auf nen neuen Teil

lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste