Trust & Doubt (Literati)

Wow, der Teil war super, irgendwie kann ich Jess verstehen das er sich noch nicht richtig freuen kann, immerhin weiß er ja auch erst ein paar Tege das er Vater werden wir. im Dezember wird das Kind kommen, bis dahin kann er sich ja noch dran gewöhnen.

Ich frewu mich auf den nächsten Teil.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Part III war klasse. Jess' Antwort auf die Frage ob er der Vater sei... "Soweit ich weiß!" Geil. *weglach* Konnte mir Rory's Gesichtsausdruck richtig gut vorstellen. Aber es scheint wohl so, dass es Jess vllt wie seinem Vater gehen wird?!? Weil er ja nicht wirklich weiß was genau er fühlt. Doch die werdende Mutter ist ja richtig happy. Schön. Bin gespannt was jetzt im 4.Part so passieren wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wow, wirklich ein super Teil!!
Kann auch verstehen, dass Jess sich noch nicht so sehr wie ein vater fühlt.
Aber ich hoffe das kommt mit der zeit noch.
Irgendwie habe ich das gefühl das kind wird ein weihnachtskind Smile

Freue mich schon auf den nächsten Teil!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

MaryKris schrieb:Irgendwie habe ich das gefühl das kind wird ein weihnachtskind Smile

ein weihnachtsgeschenk auf jeden fall... :biggrin:
und ganz sicher ein gaaaanz süßes noch dazu

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hoffentlich kommt es zu weihnachten auf die welt
jess braucht wahrscheinlich noch ein bissl zeit um sich zu freuen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Bei dem Satz "Ja ... soweit ich weiß schon" musste ich auch lachen. Das ist eben Jess' Humor den wir alle lieben. *g*
Rory ist ja wirklich schon hin und weg von dem Baby. Aber bei Jess kommt das Gefühl bestimmt auch noch. Er muss sich halt noch die Situation gewöhnen *jessverteidig*

Ich hab auch das ganz kleine Gefühl, dass das Kind an Weihnachten auch die Welt kommt.

Freu mich schon auf Part IV :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

alexis_bledel schrieb:Rory ist ja wirklich schon hin und weg von dem Baby. Aber bei Jess kommt das Gefühl bestimmt auch noch. Er muss sich halt noch die Situation gewöhnen *jessverteidig*

dito! der meinung bin ich auch!
bzw. ich hoffe, dass er sich iemlich bald an die situation gewöhnt!!
mach weiter so

lg jojo

Ich fand den teil voll schön irgendwie… jess wirkte zwar etwas unsicher, aber ich hoffe das legt sich noch.. weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll!

ordinary schrieb:Aber er war hier, oder? Und er würde hier bleiben.

Ich fand den satz voll schön.. irgendwie so zuversichtlich… aber gar nicht jess-mäßig! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Micki schrieb:Das war echt ein schöner Teil!!!!
Ich hoffe mal Jess wird noch "entusiastischer"
lg Micki

danke!

Jersey schrieb:na damit das mit dem nächsten teil wieder so schnell geht, gebe ich mal ganz fix mein fb ab. du warst nämlich so schnell, dass ich gleich 2 teile lesen durfte. :freu: bzw. den letzten gar nicht gesehen hatte. *schäm*
also die teile waren wieder suuuper. :freu:
und ich muss sagen, dass jess das schon ganz richtig gesagt hat. schließlich war rory ja auch erst geschockt und konnte sich erst etwas damit anfreunden bevor sie es jess gesagt hat.
auf jeden fall sehr süß die unterhaltung. und schön das rory es so schnell eingesehen hat...
und der teil bei der ärtztin... einfach klasse.

Hahaha "soweit ich weiß" da hab ich mich echt weggeschmissen. ich hab noch 2 absätze später darüber gelacht. :lach:

ich finds sehr süß, dass jess das mit dem kaffee schon mitbekommen hatte. da muss ja auch was faul sein, wenn rory plötzlich weniger kaffee trinkt. :lach:
und jess soll sich mal nicht so viele gedanken machen. er wird bestimmt ein toller vater... *überzeugt.bin*
also... wieder fantastische teile.
ich freue mich auf mehr.
glg *Jul*
wow... danke jersey

Nani**** schrieb:Wow, der Teil war super, irgendwie kann ich Jess verstehen das er sich noch nicht richtig freuen kann, immerhin weiß er ja auch erst ein paar Tege das er Vater werden wir. im Dezember wird das Kind kommen, bis dahin kann er sich ja noch dran gewöhnen.
Ich frewu mich auf den nächsten Teil.

Ciao lg nani
bis dezember hat er wirklich noch genug zeit Wink

Josefine schrieb:Part III war klasse. Jess' Antwort auf die Frage ob er der Vater sei... "Soweit ich weiß!" Geil. *weglach* Konnte mir Rory's Gesichtsausdruck richtig gut vorstellen. Aber es scheint wohl so, dass es Jess vllt wie seinem Vater gehen wird?!? Weil er ja nicht wirklich weiß was genau er fühlt. Doch die werdende Mutter ist ja richtig happy. Schön. Bin gespannt was jetzt im 4.Part so passieren wird.
dankeschön!

MaryKris schrieb:Wow, wirklich ein super Teil!!
Kann auch verstehen, dass Jess sich noch nicht so sehr wie ein vater fühlt.
Aber ich hoffe das kommt mit der zeit noch.
Irgendwie habe ich das gefühl das kind wird ein weihnachtskind Smile

Freue mich schon auf den nächsten Teil!
mit dem weihnachtskind... hmm bin mir da noch nicht so sicher... vllt. hat es auch am selben tag geburtstag wie mein vater *gg*

Lavaaaza schrieb:hoffentlich kommt es zu weihnachten auf die welt
jess braucht wahrscheinlich noch ein bissl zeit um sich zu freuen
mfg lava Cool
danke!

alexis_bledel schrieb:Bei dem Satz "Ja ... soweit ich weiß schon" musste ich auch lachen. Das ist eben Jess' Humor den wir alle lieben. *g*
Rory ist ja wirklich schon hin und weg von dem Baby. Aber bei Jess kommt das Gefühl bestimmt auch noch. Er muss sich halt noch die Situation gewöhnen *jessverteidig*

Ich hab auch das ganz kleine Gefühl, dass das Kind an Weihnachten auch die Welt kommt.

Freu mich schon auf Part IV :biggrin:
danke, nicole!

***jojo*** schrieb:dito! der meinung bin ich auch!
bzw. ich hoffe, dass er sich iemlich bald an die situation gewöhnt!!
mach weiter so

lg jojo
danke!

Mela schrieb:Ich fand den teil voll schön irgendwie… jess wirkte zwar etwas unsicher, aber ich hoffe das legt sich noch.. weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll!

Ich fand den satz voll schön.. irgendwie so zuversichtlich… aber gar nicht jess-mäßig! *g*
warum nicht jess- mäßig?
na ja auch egal, danke fürs fb!

So und jetzt der letzte Part von diesem Teil

Erst lesen wenn ihr den Part kennt :
Show Content

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

also ich bringe dich nicht um....wenn jess wieder auftaucht
er kann doch nicht einfach abhauen...er soll sich um das kind kümmern
und dann auch noch es den großeltern sagen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste