Heimlich Liebe

also der teil war ma wieder super!
ich fand das von Lorelai voll mies gegenüber luke!
Und rory wollte doch eigentlich nach einem job gucken oder? aber das hat sie anscheinend vergessen *gg*:biggrin:
CandyCane
ps: montag gehts erst weiter??????das halt ich net aus!

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

HI!

Der neue Teil war wieder total klasse...
Fand die Stelle echt süß, als Lorelai Jessy für die ganze Unordnung im Haus verantwortlich macht.
Bin gespannt, ob sich Lorel und Luke wieder vertragen... Hoffe es aber schon sehr... JJ4ever:biggrin:
Und natürlich will ich wissen, wie es zwischen Rory und Jess weitergeht...
Und ob man sich über den allerletzten Satz gedanken machen muss...

Freu mich jedenfalls ganz doll auf mehr

vlg

Jule

*geschockt bin* Oh, wow...ich find, Lore hat voll heftig regiert...wenn ich Luke wäre, wäre ich voll ausgeflippt...
Es war schön, zu lesen, dass Rory zu gut mit Jess klar kam....(hört sich bestimmt kacke an)
Na ja, freu mich schon, wenns weitergeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hallo!!
habe gerade deine FF gelesen und muss sagen das sie gut ist!!
Ich finde die Idee super !!! Werde auf jeden fall weiter lesen.
Freue mich auf mehr!!
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

wie ein super teil =)

lol lore is ja drauf...hat sie das ganze haus verwüstet und schiebt die schuld auf nen 8 monate altes baby

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Also, ich kann mich eigentlich nur allen anschliesen!:biggrin:... der teil war toll!! Freu mich schon auf fortsetzung!... Lorelai war wirklich etwas zu hart zu Luke! Rolleyes Ich hoff das regelt sich bald wieder!! Und Rory und Jess, ja, also ich finds toll dass sie sich so gut verstehen!:biggrin: mehr kann muss man dazu nicht sagen! mich hätts auch interessiert ob Jess ne Freundin hat!:p Ich glaub schon das sie sich wieder sehen!! Unsure... ok ich freu mich auf montag!! (eigenlich ja nicht, weil die Schule da wieder anfängt, aber auf den teil freu ich mich!Wink)

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

Hi ,

Zitat: Und rory wollte doch eigentlich nach einem job gucken oder? aber das hat sie anscheinend vergessen *gg*:biggrin:

Na ja, das kann schon mal passieren wenn man so einen Mann trifft, oder ?? :biggrin:

Zitat: Hallo!!
habe gerade deine FF gelesen und muss sagen das sie gut ist!!
Ich finde die Idee super !!! Werde auf jeden fall weiter lesen.
Freue mich auf mehr!!

Danke, es freut mich das sie dir gefällt. Smile

@all

Danke für euer liebes FB, es freut mich und motiviert mich weiter zu schreiben. Ihr seit einfach super. Morgen früh kommt wie versprochen der neue Teil.

Bis dahin
Ganz liebe Grüße
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Cool freu mich schon drauf!! aber kann ihn erst mittags lesen wenn ich vn der schule wieder da bin!!Unsure

ps:also ich würde den job auch vergessen wenn man jess(milo) trifft*gg*

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Guten Morgen zusammen,

wie versprochen kommt hier der neue Teil. Viel Spaß beim lesen.

Teil6

Als Logan am Abend nach Hause kam freute er sich schon auf seine Familie. Der Streit mit Rory belastete ihn zwar noch, aber er würde heute noch einmal mit ihr reden und ihr klar machen das es besser wäre für alle wenn sie nicht arbeiten gehen würde. Sie könnte sich ja auch ein Hobby suchen, das sie von zuhause machen könnte. Sie müsste doch einsehen das er nicht wollte das Jessy von einer fremden Frau erzogen würde. Ganz bestimmt würde sie das verstehen.

Er kam gerade zur Tür herein als ihm das Hausmädchen entgegen kam

„Guten Abend Mr. Huntzberger!“ sagte sie freundlich

„Guten Abend Sarah, haben Sie meine Frau gesehen?“

„Ihre Frau ist heute Morgen aus dem Haus gegangen und seit dem nicht wieder gekommen. Leider hat sie mir auch nicht gesagt wo hin sie wollte.“

Logan sah das Hausmädchen fragend an meinte aber dann

„Gut Sarah, sie wird bestimmt bald kommen. Bringen sie mir doch bitte einen Wasser in mein Arbeitszimmer.“

„Gerne Mr. Huntzberger!“

Logan ging nachdenklich in sein Arbeitszimmer. Wo kann sie nur hingefahren sein? War sie etwa schon auf dem Weg sich einen Job zu suchen? Nein, das würde Rory nicht machen, nicht ohne seine Zustimmung. Bestimmt war sie bei Lorelai.

Logan beschloss bei Lorelai einmal anzurufen und nachzufragen ob Rory bei ihr sei.

„Gilmore- Danes“ meldete sich Lorelai. Im Hintergrund hörte Logan schon seine Tochter vor sich hin brabbeln.

„Hallo Lorelai, hier ist Logan. Kann ich bitte mal Rory sprechen“

„Tut mir leid Logan, aber Rory ist nicht hier.“

„Aber Jessica ist doch bei dir? Ich habe sie doch schon gehört.“

„Ja, das stimmt, Jessy ist bei mir. Rory hat sie mir heute Morgen vorbei gebracht, weil sie nach New York fahren wollte. Hat sie dir davon nichts erzählt?“

„Nein, sie hat es mit keinem Wort erwähnt. Weißt du wir hatten gestern eine kleine Meinungsverschiedenheit und ich habe sie seither nicht mehr gesehen.“

„Ihr hattet Streit? Das hat sie mir gar nicht erzählt! Um was ging es den?“

Lorelai konnte es sich zwar schon denken um was es ging, wollte es aber trotzdem von Logan noch einmal hören.

„Ach weißt du nichts Großes. Rory ist im Moment nicht so gut drauf. Gestern hatte sie die verrückte Idee sich einen Job zu suchen, aber ich bin mir sicher wenn sie heute Abend kommt, ist sicher schon wieder alles vergessen.“

„Na wenn du meinst!“ meinte Lorelai nur. Sie wusste, dass ihre Tochter von dem Gedanken nicht mehr so leicht abzubringen war.

„Ja ganz bestimmt“ sagte Logan.

„Ok, wenn sie hier ist sag ich ihr das du angerufen hast.“

„Ja danke, bye Lorelai“

„Bye Logan!“

Logan legte auf. Was wollte sie in New York fragte er sich. Er überlegte, ob sie jemals erwähnt hatte jemanden in New York zu kennen, aber er kam nicht drauf. Er wollte jetzt auch nicht weiter darüber nachdenken. Es würde sich sicherlich alles klären wenn sie nach Hause kam.

Er setze sich an seinen Schreibtisch und begann zu arbeiten. Sarah kam herein und brachte ihm sein Wasser.

„Danke Sarah!“ meinte er nur knapp.

„Kann ich noch etwas für sie tun Mr. Huntzberger?“ fragte sie

„Nein Sarah, sie können dann für heute Schluss machen.“

„Danke, einen schönen Abend noch Mr. Huntzberger“ sagte sie und wollte gerade aus dem Zimmer gehen als Logan sie aufhielt

„Warten sie Sarah, vielleicht können sie doch noch etwas für mich tun. Hat Rory ihnen gegenüber jemals etwas von einer Bekannten oder einem Bekannten in New York erwähnt?“

„Nein, tut mir leid Mr. Huntzberger. Niemals!“

„Ok, Sarah, trotzdem danke!“

„Bye Mr. Huntzberger! “

„Bye Sarah! “

Rory parkte ihren Wagen vor dem Haus ihrer Mutter. Sie musste sich beeilen. Logan würde sicher bald nachhause kommen und sie wollte ihm nicht erklären müssen wo sie den ganzen Tag war. Was hätte sie auch sagen sollen. *Entschuldigung Schatz, ich habe mich mit meinem Ex-Freund verquatscht mit dem ich den ganzen Tag verbracht habe* Nein, auch wenn sie nur geredet haben, Logan würde das nicht verstehen. Sie ging schnell auf das Haus zu und klopfte.

Lorelai öffnete ihr

„Rory, seit wann klopfst du den. Du hast mich ganz schön erschreckt. Ich dachte schon es wäre meine Mutter!“

„Sorry Mum, aber ich wohne ja hier nicht mehr und da dachte ich mir, es wäre eben angebracht, dass ich klopfe. Nicht das ich dich und Luke bei etwas störe.!“ Rory grinste ihre Mutter an. Als sie allerdings den Gesichtsausdruck ihrer Mutter sah, wurde sie gleich wieder erst.

„Mum, was ist los?“

„Ach Schatz, ich weiß auch nicht. Luke und ich hatten heute Nachmittag einen furchtbaren Streit und seit her ist er weg. Ich war auch schon am Diner aber da ist er auch nicht.“

„Oh Mum, was ist den passiert?“

„Luke will ein Kind!“

„Luke will ein Kind?“

„Ja. Ich habe ihm erklärt, dass ich kein Kind mehr will, weil ich denke, dass ich zu alt für so was bin. Ich meine, in meinem Alter kann eine Schwangerschaft ziemlich erste Folgen haben. Aber er hat es nicht verstanden. Er hat so es aufgefasst, das ich kein Kind von ihm will und dann ist er abgedampft.“

„Oh mein Gott!“ Rory konnte es nicht fassen. „Wie kommt Luke überhaupt auf einmal auf solch einen Gedanken?“ Das musste doch einen Grund habe. Luke würde doch nicht einfach so aus dem Bauch heraus eine solche Entscheidung treffen.

„Ich weiß es nicht, wie gesagt ich habe ihn seit dem nicht mehr gesehen.“

Rory ging auf ihre Mutter zu und nahm sie in den Arm. Sie konnte sie doch jetzt in dieser Verfassung nicht alleine lassen. Sie sah, wie nah ihr der Streit mit Luke ging.

„Soll ich heute Nacht bei dir bleiben?“ fragte Rory vorsichtig. „Wir könnten uns ein Video anschauen und Unmengen an ungesunden Essen verdrücken. Wie wäre das?“

„Das wäre toll, aber musst du nicht heim zu deinem Mann? Er hat vor ca.10 Minuten schon hier angerufen und nach dir gefragt!“

„WAS?? Logan hat hier angerufen?“ Rory sah ihre Mutter erschreckt an.

„Was hast du ihm gesagt, wo ich bin?“

„Na was wohl. Ich habe ihm gesagt, dass du in New York bist. Was hätte ich ihm den sagen sollen.“

„Oh nein“ Rory musste sich setzen. *Wie soll ich ihm das nur erklären? Was sag ich ihm, was ich dort gemacht habe.* dachte sie. Sie wollte ihm nicht von Jess erzählen, aber er würde es auch nicht verstehen wenn sie ihm erzählen würde, dass sie auf Jobsuche war. Sie müsste sich eine gute Ausrede einfallen lassen. Dafür bräuchte sie allerdings Zeit. Sie beschloss also über Nacht bei ihrer Mutter zu bleiben, so hätte sie genug Zeit sich etwas einfallen zu lassen.

„Schätzchen… was ist den los?“ fragte ihre Mum.

„Nichts.. es ist nichts Mum, mach dir keine Sorgen!“ beeilte sie sich zu sagen. Sie wollte ihrer Mutter jetzt keinen Kummer machen. Sie wollte stark sein und ihrer Mutter bestehen.

Lorelai sah zwar das etwas mit ihrer Tochter nicht stimmte, aber sie wollte jetzt nicht weiter nachfragen. Sie wusste das Rory zu ihr kommen würde, wenn sie drüber sprechen wollte. So lang wollte sie warten.

„Ich ruf schnell Logan an und sag ihm, dass ich bei dir bleibe. Das muss er verstehen.“

„Ok Schatz, mach das. Ich geh derweil in die Küche und bereite alles für unseren Videoabend vor.“

„Ok bis gleich!“ Rory ging in ihr altes Zimmer um ihren Mann anzurufen.

„Huntzberger“ meldete er sich auch gleich.

Rory wurde nervös. Sie musste jetzt schnell sein. Sie dürfte ihm keine Zeit lassen für lange Fragen

„Hallo Schatz, ich wollte dir nur schnell bescheid geben das ich heute bei Mum bleibe. Sie hatte Streit mit Luke und braucht mich jetzt! Ich komme dann morgen nachhause! Ich liebe dich! Bis morgen!“ Und schon hatte sie wieder aufgelegt. Erleichtert das alles so gut geklappt stand sie auf und ging wieder zu ihrer Mum.

„Hey Mum, wo ist eigentlich Jessy?“ fragte sie ihre Mutter. Sie hatte in der ganzen Hektik total ihre Tochter vergessen.

„Oben im Schlafzimmer, ich habe sie kurz bevor du kamst schlafen gelegt!“

„Ok ich schau kurz nach ihr und dann können wir loslegen!“

Rory ging nach oben und schaute nach ihrer Tochter. Als sie sah, dass sie friedlich schlief, gab sie ihr einen Kuss und ging sie wieder nach unten. Lorelai kam ihr schon entgegen und die beiden starteten ihren Videoabend. Es war fast so wie früher als sie beide noch nicht verheiratet waren. Sie genossen den Abend und schliefen schließlich beide, mit ihren Sorgen, auf der Couch ein.

So das war er also. Ich hoffe er hat euch gefallen. Über FB würde ich mich freuen.

LG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey,

der teil war spitzenklasse!!!
ichkann logan nicht leiden, eigentlich ist
des ja noch untertriben...
mach schnell weiter!!!!!!!!!

lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste