hallihallo!
also ich hab deine ff grad "gefunden"...bin restlos begeistert!
luke &lore gehn campen??? mit taylor??? die idee is saugeil.
die 2 teile ham mir voll gut gefallen. die dialoge sind so richtig typisch... zum tot lachen!! :biggrin:
beim übergangsteil konnt ich mir lore richtig gut vorstellen, wie sie gelangweilt auf der couch sitzt. hätte nur noch gefehlt, dass sie mit ihren haaren rumspielt oder kaugummi kaut......
schreib schnell weiter!!
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Hi!
Ein sehr guter übergangsteil!
Du hast die charas mal wieder super getroffen!!!
Das freitag abend dinner war auch geil! Echt gut!
ich kann eigetnlich nichts aussetzten... hmm.. nee.. nichts!!!
freu mich schon aufs Wochenende! *z* *g*
Juliiiiiiiiiiiiiiia
also ich schlieà mich den anderen an: super übergangsteil, gibt nichts zu meckern.
am besten war das mit dem telefonat lol
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
ich kann mich den anderen wirklich nur
anschlieÃen... für einen Ãbergangsteil ist
er dir super gelungen
hihi, Luke nimmt Lore nen Schlafsack mit...
sehr nett, obwohl ich eher hoffe er
vergisst ihn, und die beiden müssen sich
einen teilen :biggrin:
abber: (manchmal sollte man
mich wirklich nicht ernst nehmen
)
Java Junkie all the way
hey süÃe!
auch wenn es nur ein übergangskapitel war, was er toll! ich fand das gespräch zwischen lore und luke witzig! mehr kann ich im moment nicht sagen, auÃer: schreib schnell weiter!!! ich kanns kaum erwarten bis es endlich weiter geht. ih shit, ich fahre ja montag auf klassenfahrt, das heiÃt ich kann den teil/die teile die diese woche kommen gar nicht lesen also würde ich mal sagen bis samstag! hdl
PS: ich liebe deine ff! und deinen schreibstil!!
Hey sammy!
Sorry, dass ich dir jetzt erst fb gebe, aber ich war gestern total kaputt.
Nun mal zu Sache, Schätzchen. Ich fand diesen Teil echt gut. Du hast es mal wieder geschafft, mich für deine Geschichte restlos zu begeistern.
Ich fand gar nicht, dass es ein Ãbergangskapitel war...
Das Telefonat war wirklich zum schreien. Wie sich Rory um ihre Mum gesorgt hat und deshalb mit Luke gesprochen hat.... War für mich ein kleiner Familienmoment...
Hoffentlich gehts bald weiter. Mach dir keinen Kopf, du schaffst das schon.
Vlg!
jaaaaaaaa, neuer teil!!! :jump:
ich fand ihn mal wieder toll, auch wenn es ein übergangsteil war du hast mal wieder den einzigartigen gilmore-humor rübergebracht, dass rory luke angerufen hat war klasse!!!! :lach: *jetztnochlach*
ich bin komischerweise in letzter zeit nicht so die superfbgeberin, das tut mir echt leid! liegt vielleicht daran, dass ich nix auszusetzten hab... hrmpf!! *pfeif* das is ja fast langweilig, immer perfekte teile zu lesen!! *schimpf*
aber die langeweile nehm ich doch gern in kauf!! :biggrin: *2 meterlangeschleimspurhintermirherzieh*
mein ich aber ernst!!
hdl
lore
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
Hi!
Bin gerade erst auf deine FF gestoÃen und bin regelrecht begeistert!
Du hast wirklich einen tollen schreibstiel und du triffst die Charaktere auch super!
Binmal gespannt wer an diesem Wochenende wen zu erst umbringt bzw. Selbstmord begeht!
Bitte schreib schnell weiter!
spitze!!!
Luke und Lorelai sind einfach zum schieÃen.
Das Wochenende wird bestimmt der absolute Knaller. Aber ich hoffe auch das sich die zwei NÃHER kommen. Du weiÃt bestimmt was ich meine.
Schnell weiter.
süÃe.. wahnsinn.. deine story ist hammergeil ^^ ich muss so lachen. dein schreibstil ist unvergleichlich gut ^^
ich bin ja sooooooooooooooo gespannt wie es weiter geht.. absolut super geschrieben.. ehrlich.. genial ^^
weiter weiter weiter...... *lechz* will mehr lesen ^^
Sixty-two and a half B Street. And thatâs another thing â whatâs with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? Itâs stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.