Heimlich Liebe

@jojo: ich kann logan auch net leiden

Ich finds cool das Rory bei ihrer mum bleibt(geschieht logan recht*gg*)
Ich hoff ja ma das sie Jess bald wieder trifft!!!!:biggrin:
Also der Teil war ma wieder supertoll!!
SCHREIB SCHNELL WEITER!!
CandyCane
ps:weißt du schon ungefähr wanns weiter geht??

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

CandyCane91 schrieb:@jojo: ich kann logan auch net leiden

cool, dann hab ich ja iene verbündete!!! Wink

lg jojo

Zitat:

cool, dann hab ich ja iene verbündete!!! Wink

ja cool , logan muss ja net gleich sterben oder so*gg* aber erstma muss er weg!!

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

***jojo*** schrieb:cool, dann hab ich ja iene verbündete!!! Wink

lg jojo

und
CandyCane91 schrieb:ich kann logan auch net leiden

und ich stimme euch beiden zu..er is...wie soll man es sagen....er hat nicht mitbekommen, dass auch Frauen zu den heutigen zeiten auch schon arbeiten dürfen...ja, lieber logan, frauen dürfen auch schon zur schule gehen! (in den meisten ländern, leider nicht in allen Sad )

der teil war wieder super =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

@23 Zwerge: noch eine verbündete*gg*

ps: cooler name(23 Zwerge)

jetzt sind wir schon 3
Show Content

dankeschön, deiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

ja oder
Show Content

Hallo zusammen,

also ich kann verstehen das ihr Logan nicht leiden könnt. In diesem Punkt hat er echt ne Make, aber wartets ab. Es wird noch besser. :biggrin:
Denke mal das der nächste Teil spätestens morgen fertig ist. Ich bin gerade dran. Vielleicht auch schon heute, mal schauen wie es läuft.

LG Redegal

[SIGPIC][/SIGPIC]

bitte lass ihn heute schon fertig werdenConfusedabber: mir is heut voll langweilig und da brauch ich doch was zum lesen und deine ff is so toll

Die beiden Teile waren echt gut!
Bin gespannt was Rory zu Logan sagt,
und ob sie noch mal nach NY fährt um Jess zu treffen u.s.w.
Schreib schnell weiter!
lg Micki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste