Sehnsucht

Wow, du hast mir den teil gewidmet!:dance: *gerührtbin* Danke, danke!!:biggrin: hdvl

War echt ein toller teil!! Super!!!Top Das wird so toll wenn Moni Jess kennen lernt!!! Ich freu mich schon richtig darauf!!:biggrin: Ich denk halt, dass es toll wird!Rolleyes
Sorry, aber ich hab grad nicht so viel zeit. bin erst von der schule nach hause gekommen, obwohl ich schon um 12.15 aushatte, aber der sch*** bus, ist zu spät gekommen.Mad und meine mum kommt bald nach hause und dann gibts essen!! Endlich!!
Aber nochmal: super toller teil!! ich freu mich schon riesig auf den nächsten!!!!

Baba!! *nochganzfestknuddel*

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

Wow, ein toller Teil, wie sich die beiden unterhalten haben,das war echt lustig.
Aber was bedeuted dieser letzte Satz?
Schreib schnell weiter!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

der teil war mal wieder suupi!

valpuri schrieb:Keine Ahnung. Das muss schon sehr lange her sein. Selbst zu dieser komischen Blonden hat sie keinen Kontakt mehr.“

„Meinst du die, die immer zu diesen Männerersteigerungen geht?“

*looooooooool* rory hat eine freundin die männer ersteigert???

also diesmal fand ichs echt zum schreien witzig:
valpuri schrieb:„Wollen wir jetzt los deine Sachen holen?“

„Ja klar! Ich hoffe sie sind mit ihrer Vereinigung fertig!“

„Ja, dass hoffe ich auch.“

*gggggggggg*

und irgendwie is moni genauso verquer drauf wie lore und wie rory früher war....

der ganze dialog war echt extrem lustig...

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

ich muss ehrlich sagen, mit so viel lob kann ich irgendwie garnich umgehen Unsure

freut mich aber, das es euch so gut gefallen hat!
obwohl es ja nur moni und anna war.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

kann es sein dass moni´s vater auch anna´s vater ist?
der teil war einfach toll
die beiden sind echt gute freundinnen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

darf ich fragen wie du darauf kommst? :biggrin:
also, ich werde da erstma nix zu sagen, as kein zeichen für ja sein soll...aber dadurch hast du eine neue spannung rein gebracht ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

weil rory ja ne distillers cd oben hatte und anna immer gleich die neuen cd´s von den bekommt....und jess hört ja auch meistens die distillers
und rory war auch schon mit jess zusammen und vll entstand da ja moni
und der vater von anna ist ja jess
deswegen aber muss ja nicht stimmen...sry wenn ich die beiden durcheinander gebracht habe
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

oh mein gott mäuschen.. was hast du denn mit rory angestellt? die is ja total crazy!! aber der teil war echt echt echt toll!! *in die hände klatsch*
so und jetzt gehts mal ans zitiern:

Zitat:Ich glaub das hatte dir dein Vater mitgebracht. Auf jeden Fall hatte ich mich total gewundert, wie man sich in einer Lederjacke an den Strand setzen kann um zu lesen.“

ach jess.. jess.. JESS!!! *laut seinen namen ruf* :biggrin:

Zitat:„Keine Ahnung. Das muss schon sehr lange her sein. Selbst zu dieser komischen Blonden hat sie keinen Kontakt mehr.“

„Meinst du die, die immer zu diesen Männerersteigerungen geht?“

*lol* is das paris? *g* wundern würds mich ja nicht...

Zitat:„Würde ich ja, aber ich hab keine Ahnung wie die heißt! Wir haben schließlich jede Woche eine Neue. Bald haben wir bestimmt schon ganz Kalifornien im Haus gehabt!“

oh mein gott, wann ist rory zu emily mutiert?? *entgeistert schau*

Zitat:„Hey! Seit wann hast du CD´s von den Distillers?“

*hach* *distillers lieb*

Zitat:Und schon waren sie zur Tür raus und machten sich auf den Weg zu Annas Zuhause.

Der Ort, wo sich Anna später nicht mehr allzu oft aufhalten sollte.

oh mein gott, warum denn das??

'ne frage.. kann man das dauerhaft einstellen mit farbe und schrift und so?? :lach:

ich freu mich echt schon auf meinen *auftritt* :lach:

hdl, mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

gute kombi ^^
aber da musst du halt noch etwas abwarten...Wink
die frage wird bald beantwortet!

[SIGPIC][/SIGPIC]

das mit paris? *looool*