Trying to forget you

Jetzt schau ich in deiner Ff vorbei und muss feststellen, dass ich zwei Parts verpasst hab...
Die Parts waren mal wieder sehr schön geschrieben. Jess und Luke waren so golig zusammen. Wub Der Vater und sein Sohn...
MaryKris schrieb:„Keine Angst, das habe ich.“, sagte er mit fester Stimme...
Jess will also wirklich in Stars Hollow bleiben :freu:
MaryKris schrieb:...Du kannst alles schaffen, was du willst! Du bist doch mein kleines Wunderkind!...
Ich weiß nicht aber das fand ich irgendwie typisch Lorelai.
Das erste Wiedersehen von Rory und Jess hast du schön beschrieben.
MaryKris schrieb:Da war sie, seine Rory, seine große Liebe
Wub Wub Wub Ich finde es wirklich schön, wie du auf die Gedanken und Gefühle der Zwei eingegangen bist, wie du ihre Reaktionen beschrieben hast, zB:
MaryKris schrieb:...fing sie an zu zittern, ihr Atem ging immer schneller und ihre Knie wurden weich.

Die letzten Sätze machen mir etwas Angst aber Rorys Reaktion ist durchaus verständlich...es wäre auch irgendwie schade, wenn jetzt alles zu schnell gehen würde...aber natürlich würde ich mich über eine positive Entwicklung ihrer Beziehung freuen...:biggrin: Ich hoffe, ich hab mich nicht zu verwirrend und unverständlich ausgedrückt...
Ich freu mich schon auf den nächsten Part.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

also mary... da mara es mir überlassen hat wieder alles zu zitieren, werde ich meinen "job" jetzt mal wieder erledigen und zitieren und kommentieren was das zeug hält... :lach:

MaryKris schrieb:Lorelai, die gerade aus dem Wohnzimmer kam sagte nur, „Du hast vergessen dein Lächeln abzuschrauben.“
„Oh, danke, ich dachte schon ich dürfte nie wieder normal gucken!“, meinte Rory genervt, während sie ihr Gesicht verzog.

lorelai ist einfach die beste. ich habs doch gewusst, dass sie es merken muss, dass es ihrer tochter nicht gut geht.
schließlich ist sie, wie du geschrieben hast ja ihre seelenverwandte... und die kriegen sowas mit. ja ja... :biggrin:

MaryKris schrieb:Rory ging auf Lorelai zu und ließ in ihre Arme fallen. Sie war froh, dass sie noch Menschen hatte, vor denen sie keine Maske aufsetzen musste, vor denen sie ihre Stimmung zeigen konnte, egal wie sie gerade war. Rory wusste, dass Lorelai immer für sie da sein würde. Als Mutter, als beste Freundin, als Seelenverwandte. Und das machte sie unbeschreiblich glücklich.
Nachdem Sie sich wieder voneinander gelöst hatten sah Lorelai ihrer Tochter in die Augen und sagte „Du schaffst es. Du kannst alles schaffen, was du willst! Du bist doch mein kleines Wunderkind!“

:freu: die beiden sind sooo süß... schön, wie du das beschrieben hast. das kommt so richtig gefühlvoll rüber. dein schreibstil ist wirklich super. man kann richtig mit den charas mitfühlen... Top

MaryKris schrieb:Rory blieb zögernd stehen um zu schauen, wer sich so spät noch draußen herumtrieb, und als sie ich endlich erkannte, fing sie an zu zittern, ihr Atem ging immer schneller und ihre Knie wurden weich.

da fing ich auch an zu zittern. :lach:
*juuubel* jess is back...
okay, das wussten wir schon... aber trotzdem.

MaryKris schrieb:Da war sie, seine Rory, seine große Liebe, eine der wenigen Menschen, die je an ihn geglaubt und ihm eine Chance gegeben hatten. Zögerlich ging er immer weiter auf sie zu.
(...)
Jess stand vor ihr, der Jess mit dem sie so glücklich gewesen war, wie noch mit keinem anderen zuvor. Jess, der sie immer wieder zum Lachen gebracht hatte. Jess, mit dem sie so viel gemeinsam hatte. Jess, dessen Küsse sie immer fast wahnsinnig gemacht hatten.

:freu: Wub :freu: :dance:
sorry, gefühlsausbruch... :lach: die beiden sind so sweeeet...

MaryKris schrieb:Ihr Jess war wieder da. Das erste ehrliche Lächelnd seit langem huschte über ihr Gesicht.

ja ja jaaaaaa, sie lächelt. und nur wegen jess... :biggrin:

MaryKris schrieb:Jess stand vor ihr. Der Jess, der sie immer wieder versetzt hatte. Der Jess, der einfach abgehauen war. Der Jess, wegen dem sie so viele Tränen vergossen hatte.

nein nein neeeein, gaaanz böse gedanken. böse böse...
*helf.die.gedanken.aus.rory´s.kopf.zu.verbannen* :lach:

so, habe mein verrücktes fb abgegeben... :biggrin:
glg *Jul*

das haste jetzt davon... zu viele smilies... *verzweifelt.versuch.welche.zu.löschen*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hallo!

Also, ich fand den Teil wie immer total gut.

Zitat:„Du hast vergessen dein Lächeln abzuschrauben.“

Das ist wirklich einer dieser typischen Lorelai-Sätze. Einfach zum tot lachen....

Ich war, naja irgenwie richtig aufgeregt, als ich gelesen habe wie Jess auf Rory zu geht.
Ich fands total süß, wie die ihn anfassen musste, um zu glauben, dasser wirklich da ist und das sie sich gefreut hat.
Jedoch habe ich aufgrund der letzten Sätze so meine bedenken....

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

hiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

wow super super toller teil naja eigtnlich beide hab nämlich beide grad auf einmal gelsen. ne wrklich ich finds soooooooo schön wie du ihr wiedersehen beschreibst . Nur der letzte Satz macht mich kritisch , stürz uns jetzt nicht ins unglück :O)
nochmal großes lob!!!

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]

der teil war einfach wunderschön
sie haben sich endlich getroffen ...und die beiden lieben sich immer noch
aber die letzten sätze machen mit angst
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

OHHHHH,

WEITAAAAA, WEITAAAA , weitaaaaaaaaaaaaa!!
mehr kann ich net sagen.

lg jojo

MaraMariano schrieb:AH!!!!!!!!!!!!!!

Jess ist wieder da!!! (ok das wussten wir ja shcon)
und die treffen sich (naja so halb)
un dich krieg keine Luft mehr!!!!!!
für was ist das ein indiz?
na wer weiß es?
richtig!
dafür das der teil einfach klasse und gefühlvoll geschrieben wurde!!!
wenn ich zitieren müsste dann müsste ich alles zitieren... das überlass ich dann eher jul *lach*

schreib schnell weiter

Mara

DAnke für dein fb liebste mara!! Musst aber weiteratmen!

Nici schrieb:Jetzt schau ich in deiner Ff vorbei und muss feststellen, dass ich zwei Parts verpasst hab...
Die Parts waren mal wieder sehr schön geschrieben. Jess und Luke waren so golig zusammen. Der Vater und sein Sohn...

Zitat:
Zitat von MaryKris
„Keine Angst, das habe ich.“, sagte er mit fester Stimme...

Jess will also wirklich in Stars Hollow bleiben

Zitat:
Zitat von MaryKris
...Du kannst alles schaffen, was du willst! Du bist doch mein kleines Wunderkind!...

Ich weiß nicht aber das fand ich irgendwie typisch Lorelai.
Das erste Wiedersehen von Rory und Jess hast du schön beschrieben.

Zitat:
Zitat von MaryKris
Da war sie, seine Rory, seine große Liebe

Ich finde es wirklich schön, wie du auf die Gedanken und Gefühle der Zwei eingegangen bist, wie du ihre Reaktionen beschrieben hast, zB:
Zitat:
Zitat von MaryKris
...fing sie an zu zittern, ihr Atem ging immer schneller und ihre Knie wurden weich.

Die letzten Sätze machen mir etwas Angst aber Rorys Reaktion ist durchaus verständlich...es wäre auch irgendwie schade, wenn jetzt alles zu schnell gehen würde...aber natürlich würde ich mich über eine positive Entwicklung ihrer Beziehung freuen... Ich hoffe, ich hab mich nicht zu verwirrend und unverständlich ausgedrückt...
Ich freu mich schon auf den nächsten Part.

Danke für dein fb!! FReut mich, dass es dir gefallen hat!! Und ich hab schon verstanden was du meinst Wink

Jersey schrieb:also mary... da mara es mir überlassen hat wieder alles zu zitieren, werde ich meinen "job" jetzt mal wieder erledigen und zitieren und kommentieren was das zeug hält... :lach:

Zitat:
Zitat von MaryKris
Lorelai, die gerade aus dem Wohnzimmer kam sagte nur, „Du hast vergessen dein Lächeln abzuschrauben.“
„Oh, danke, ich dachte schon ich dürfte nie wieder normal gucken!“, meinte Rory genervt, während sie ihr Gesicht verzog.

lorelai ist einfach die beste. ich habs doch gewusst, dass sie es merken muss, dass es ihrer tochter nicht gut geht.
schließlich ist sie, wie du geschrieben hast ja ihre seelenverwandte... und die kriegen sowas mit. ja ja...

Zitat:
Zitat von MaryKris
Rory ging auf Lorelai zu und ließ in ihre Arme fallen. Sie war froh, dass sie noch Menschen hatte, vor denen sie keine Maske aufsetzen musste, vor denen sie ihre Stimmung zeigen konnte, egal wie sie gerade war. Rory wusste, dass Lorelai immer für sie da sein würde. Als Mutter, als beste Freundin, als Seelenverwandte. Und das machte sie unbeschreiblich glücklich.
Nachdem Sie sich wieder voneinander gelöst hatten sah Lorelai ihrer Tochter in die Augen und sagte „Du schaffst es. Du kannst alles schaffen, was du willst! Du bist doch mein kleines Wunderkind!“

:freu: die beiden sind sooo süß... schön, wie du das beschrieben hast. das kommt so richtig gefühlvoll rüber. dein schreibstil ist wirklich super. man kann richtig mit den charas mitfühlen... Top

Zitat:
Zitat von MaryKris
Rory blieb zögernd stehen um zu schauen, wer sich so spät noch draußen herumtrieb, und als sie ich endlich erkannte, fing sie an zu zittern, ihr Atem ging immer schneller und ihre Knie wurden weich.

da fing ich auch an zu zittern. :lach:
*juuubel* jess is back...
okay, das wussten wir schon... aber trotzdem.

Zitat:
Zitat von MaryKris
Da war sie, seine Rory, seine große Liebe, eine der wenigen Menschen, die je an ihn geglaubt und ihm eine Chance gegeben hatten. Zögerlich ging er immer weiter auf sie zu.
(...)
Jess stand vor ihr, der Jess mit dem sie so glücklich gewesen war, wie noch mit keinem anderen zuvor. Jess, der sie immer wieder zum Lachen gebracht hatte. Jess, mit dem sie so viel gemeinsam hatte. Jess, dessen Küsse sie immer fast wahnsinnig gemacht hatten.

:freu: Wub :freu: :dance:
sorry, gefühlsausbruch... :lach: die beiden sind so sweeeet...

Zitat:
Zitat von MaryKris
Ihr Jess war wieder da. Das erste ehrliche Lächelnd seit langem huschte über ihr Gesicht.

ja ja jaaaaaa, sie lächelt. und nur wegen jess... :biggrin:

Zitat:
Zitat von MaryKris
Jess stand vor ihr. Der Jess, der sie immer wieder versetzt hatte. Der Jess, der einfach abgehauen war. Der Jess, wegen dem sie so viele Tränen vergossen hatte.

nein nein neeeein, gaaanz böse gedanken. böse böse...
*helf.die.gedanken.aus.rory´s.kopf.zu.verbannen* :lach:

so, habe mein verrücktes fb abgegeben... :biggrin:
glg *Jul*

das haste jetzt davon... zu viele smilies... *verzweifelt.versuch.welche.zu.löschen*

Danke für dein fb süße!!! :knuddel:

GGjessi schrieb:Hallo!

Also, ich fand den Teil wie immer total gut.

Zitat:
„Du hast vergessen dein Lächeln abzuschrauben.“

Das ist wirklich einer dieser typischen Lorelai-Sätze. Einfach zum tot lachen....

Ich war, naja irgenwie richtig aufgeregt, als ich gelesen habe wie Jess auf Rory zu geht.
Ich fands total süß, wie die ihn anfassen musste, um zu glauben, dasser wirklich da ist und das sie sich gefreut hat.
Jedoch habe ich aufgrund der letzten Sätze so meine bedenken....

vlg

Danke für dein fb!!

cora schrieb:hiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

wow super super toller teil naja eigtnlich beide hab nämlich beide grad auf einmal gelsen. ne wrklich ich finds soooooooo schön wie du ihr wiedersehen beschreibst . Nur der letzte Satz macht mich kritisch , stürz uns jetzt nicht ins unglück :O)
nochmal großes lob!!!

Danke für dein fb! Freut mich dass es dir gefallen hat!!

Lavaaaza schrieb:der teil war einfach wunderschön
sie haben sich endlich getroffen ...und die beiden lieben sich immer noch
aber die letzten sätze machen mit angst
schreib bitte schnell weiter
mfg lava

Danke für dein fb!!

***jojo*** schrieb:OHHHHH,

WEITAAAAA, WEITAAAA , weitaaaaaaaaaaaaa!!
mehr kann ich net sagen.

lg jojo

Geht ja schon weiter Smile

Part 2

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

nur eine kleine szene, aber trotzdem wieder soooo toll geschrieben...
ich find richtig gut, dass jess nicht aufgegeben hat und natürlich ist der letzte satz mein lieblingssatz :biggrin:
heute bin ich aber nicht mehr dazu in der lage alles zu zitieren :o
bin zu kaputt und will erst mal in die warme badewanne...
also süße Top ein wunderbarer teil

eins muss ich aber doch noch zitieren

MaryKris schrieb:„Nun hör mir doch wenigstens mal zu!“, flehte er.
Rory reagierte nicht darauf, und wollte einfach an Jess vorbeigehen, doch wieder hielt er sie fest.
Das war zuviel für Rory, sie fing an auf Jess einzuschlagen, doch dieser steckte die Schläge ein, ohne mit der Wimper zu zucken.
Rory merkte, dass sie kaum Kraft hatte, und doch schlug sie immer weiter, sie boxte und schrie, doch Jess hielt sie fest.
„Lass mich endlich los! Lass mich los! Lass mich.“, Rory Schreie verwandelten sich in lautes Schluchzen und die Schläge wurden immer weniger.
Jess hielt Rory immer fester, damit sie ihm nicht entwischen konnte.
Bald hatte sie aufgehört zu schlagen und sich einfach in Jess’ Arme fallen lassen. Sie schlug ihre Arme um ihn, und gab sich einfach nur ihren Tränen hin.

kann es sein, dass du auch The OC guckst??
die szene hat mich doch sehr an die szene mit ryan und marissa bei theresa in chino erinnert. Wink

glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hi!Also.....dieser Teilwar sehr mitreißend.
Ich konnte mich jedenfalls richtig in Rory hineinverstzen: Hass, Wut, Verzweiflung und am Ende hat sie sich dann einfach in Jess' Arme fallen lassen.
Hat mir wirklich sehr, sehr,sehr gut gefallen.....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

HEy,

endlich gehts weiter! Wink
der teil war superklassemega!!!
wenigstens ist jess ihr diesmal hinterher und nicht
davon gekaufen!!!!
mach gaaaaaaanz schnell weiter !!!!!!!!!

lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste