Heimlich Liebe

Cool Cool Cool

Ein super super toller Teil!!!!:biggrin: Nur schade, dass sie nicht bei Jess geblieben ist, ich kann sie verstehen, aber trotzdem schade.Rolleyes Na ja.. also nochmal das war echt ein toller teil! Ich freu mich schon riesig auf den neuen teil!!!!!Smile

redeagle schrieb:...Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken bei kimi&milo-4ever:
Vielen Dank, es ist wirklich lieb von dir das du meine FF weiter empfohlen hast. Danke, Danke, danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

Kein Problem!!:biggrin: Tolle FFs muss man weiterempfehlen!!Wink

Hoffe es geht bald weiter!!

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

ich glaub zwar nicht an liebe die über jahre hinweg anhält aber finde den teil trotzdem echt super Wink

und sie soll sich für
Show Content
entscheiden, ist doch klar! *gg*

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

[size=2]Hi!

Der neue teil war wieder echt klasse!
Also jetzt wird es ja immer spannender!
Bin gespannt für wem sie sich entscheidet!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

[/size]

Also...mmmh...wieder Rory....
Ich mag Rory net besonders *net schlagen* Aber der Teil war trotzdem Toll...
Okay, bin im Stress ^^
WEITER!!!! Büdde! *schmollmund*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Habe gerade den neuen Teil endteckt. Echt ein toller Teil!! Für wen wird sie sich wohl entscheiden....bin schon super gespannt. Ich wüsste schon wer mir lieber wäre aber bin offen für deine entscheidungWink
Freu mich auf die Fortsetzung
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

WOW! Super toller mega süßer Teil*ggg*
Ich hasse LoganMad
Aber der letzte Satz lies mich noch mal aufatmen..egal wie ich mich entscheide...das heißt sie weis nicht ob sie bei ihrem Mann bleiben wird. Ich sag nur eins. Rory geh mit deinem Kind zu Jess und werde glücklich:biggrin: Naja man darf ja noch Träumen*g*
Mach weiter so! Freu mich
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

kurz FB weil ich ins bett will

teil war gut, mal sehen für wen rory sich entscheidet =) weiter so

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi alle zusammen,

also erst mal Danke fürs liebe FB, ihr seit einfach spitze.

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die schlechte: Ich bin ab morgen 1 Woche im Urlaub und deswegen wird es dann erst wieder nächsten Donnerstag einen neuen Teil geben. Ich hoffe natürlich das ihr trotzdem weiter lesen werdet.

Und jetzt die Gute: Weil ich so lange weg bin stelle ich heute noch zwei Teile rein. Einen jetzt und einen heute Nachmittag. Ich hoffe damit mache ich euch das Warten ein wenig leichter.

So genug gequatscht, hier kommt der neue Teil:

Teil 10
Es waren nun 8 Tage vergangen seit Rory wieder zuhause war. Logan kümmerte sich rührend um sie. Er kam nun öfter früh von der Arbeit und sie unternahmen auch oft etwas zusammen. Rory hatte sich das immer gewünscht. Sie war glücklich, dass ihr Mann sich so viel Zeit für sie und ihre gemeinsame Tochter nahm. Trotzdem dachte sie noch oft an Jess. Sie konnte ihn einfach nicht vergessen. Sie wusste, dass sie ihn verletzt hatte, als sie vor 8 Tagen einfach seine Wohnung verlassen hatte. Wie gerne würde sie noch einmal mit ihm sprechen. Sie hatte oft versucht ihn anzurufen, aber nie hatte sie ihn erreicht. Jedes mal hatte sie wieder enttäuscht den Hörer aufgelegt als sie sein Stimme auf dem Band des AB´s gehört hatte. Eine Nachricht wollte sie ihm auch nicht hinterlassen. Warum auch. Er hätte sie eh nicht zurückrufen können. Die Gefahr das Logan in diesem Moment am Telefon gewesen wäre, war einfach viel zu groß.

An diesem Tag, wollte sie zu ihrer Mutter fahren. Logan hatte sie angerufen und ihr gesagt das er heute nicht so früh Feierabend machen könnte, da ein wichtiger Kundentermin anstehen würde. Also beschloss sie mal wieder ihre Mum in Stars Hollow zu besuchen. Sie hatte sie lange nicht mehr gesehen. Und Lorelai würde sich sicher auch freuen sie und ihre Enkelin mal wieder zu sehen. Sie setzte also ihre Tochter ins Auto und fuhr los. Kurze Zeit später kam sie in Stars Hollow an. Sie beschloss erst mal zu Luke zu gehen um zu schauen ob ihre Mum bei ihm war. Um diese Zeit brauchte sie meist ihren fünften oder sechsten Kaffee und Luke würde sicher wieder mit ihr diskutieren nur um am Ende dann doch wieder zu verlieren. So war es immer und so wird es wahrscheinlich auch immer bleiben.
Sie parkte ihr Auto vor dem Diner, nahm ihre Tochter und ging hinein. Die Situation die sich ihr bot war genau wie sie es vorher gesehen hatte. Luke und ihre Mum diskutierten über Kaffee. Rory konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Langsam ging sie auf ihre Mutter zu und als diese sie sah sprang sie auf und kam ihr entgegen.
„Rory Schätzchen, was treibt dich den hier her? Ach ich weiß schon, du kannst bestimmt auch nicht ohne Lukes Kaffee leben, oder?“
„Ich hatte heute nichts vor und Logan muss heute lange arbeiten und da dachte ich mir, Besuch doch mal wieder deine alte Mutter.“
Lores Augen wurden ganz groß und sie riss ihren Mund auf um ihrer Empörung noch einen stärken Ausdruck zu verleihen
„Hast du gerade ALT gesagt?“
„Nein Mum, das war ein Scherz!“
„Deine Witze waren auch schon mal besser!“ sagte Lore und dann wendete sie sich ihrer Enkeltochter zu
„Gib sie mir mal!“ sagte sie zu ihrer Tochter. Rory übergab Jessica an Lore und setze sich dann zu Luke an den Tresen.
„Hey Luke, machst du mir bitte eine Kaffee!“
„Klar, kommt sofort!“ Luke ging los und machte Rory ihren Kaffee. Diese drehte sich um und beobachte ihre Mutter wie sie mit Jessy auf ihrer Babysprache sprach. Die Kleine sah ihre Grandma mit großen Augen an. Rory musste bei diesem Anblick unweigerlich lächeln. Lore war ganz vernarrt in Jessy und die Kleine genoss die Aufmerksamkeit die sie von ihrer Oma bekam!
So vergingen einige Stunden. Rory trank ihren Kaffee und Lore spielte mit Jessy. Plötzlich kam in Rory der Drang auf frische Luft zu schnappen. Sie nahm ihre Jacke, ging zu ihrer Mum.
„Mum, ich geh mal ein bisschen spazieren! Könntest du so lange noch auf Jessy aufpassen. Ich muss mal ein wenig allein sein!“
„Klar doch Süße, geh ruhig. Ich und Jessica kommen wunderbar zurecht. Aber verlauf dich nicht!“ Lore grinste ihre Tochter an. Diese drehte sich rum und verlies das Diner.

Langsam ging sie durch Stars Hollow. Sie liebte diese Stadt. Es war hier immer alles gleich und man konnte hier gut zur Ruhe kommen und nachdenken. Nach einigen Minuten kam sie am See an und setze sich auf den Steg. Wie oft war sie schon hier. Meist wenn es ihr schlecht ging oder auch wenn sie besonderst glücklich war. Oft war sie auch mit ihm hier. Sie hatten hier viele schöne Stunden hier erlebt. Und wieder waren ihre Gedanken bei ihm. Wie sollte das alles weiter gehen? Was sollte sie machen?
Plötzlich hörte sie Schritte hinter sich. Sie drehte sich um und schaute in das Gesicht ihrer Mutter. Lore hatte Rory angesehen, das sie was auf dem Herzen hatte und beschloss darauf hin Jessy kurz bei Luke zu lassen und ihrer Tochter zu folgen. Sie wusste, dass sie am See war. Sie kam immer hier her wenn sie Sorgen hatte. Lore hatte sie dabei schon so oft beobachtet.
Sie setze sich neben sie und legte ihre eine Hand auf Rorys Bein.
„Rory, was ist los mit dir? Und sag jetzt nicht, dass nichts ist. Ich bin deine Mutter ich merke sofort wenn etwas nicht stimmt. Auch wenn ich dich nicht sehe und wir nur telefonieren merke ich an deiner Stimme wenn du Sorgen hast. Magst du es mir nicht erzählen. Vielleicht geht es dir danach besser.“ Sie schaute zu Rory, diese saß nur da, starrte auf das Wasser und biss sich auf die Unterlippe. Ganz langsam begann sie zu erzählen
„Oh Mum, ich weiß nicht mehr weiter….. sie brach ab. Sie konnte nicht weiter erzählen. Schon wieder merkte sie, dass ihre Augen feucht wurden. Sie wollte nicht mehr weinen, aber sie konnte auch nichts dagegen machen. Lore merkt wie schwer es ihrer Tochter fiel darüber zu reden. Sie legte einen Arm und sie und sagt
„Ganz ruhig Süße. Erzähl Mummy was passiert ist!“
Rory atmete noch einmal tief durch und begann dann zu erzählen. Sie erzählte ihrer Mum alles. Das sie Jess getroffen hat, das sie als sie Streit mit Logan hatte die Nacht bei ihm verbracht hatte, das er ihr gesagt hat er würde sie noch immer lieben und das sie auch Gefühle für ihn hatte. Es tat ihr gut sich alles von der Seele zu sprechen. Als sie fertig war, schaue sie ihre Mutter fragend an.
„Was soll ich nur machen Mum. Ich liebe sie beide. Und ich muss auch an Jessy denke!“
Lore war sprachlos. Das musste sie jetzt erst einmal verdauen. Sie hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit das Jess der Grund für Rorys Sorgen war.
„Mum, bitte hilf mir!“ Lore sah Rorys flehenden Gesichtsausdruck, aber sie konnte ihr nicht helfen.
„Schatz, ich kann dir nicht helfen. Nur du kannst es. Ich habe dir schon einmal gesagt, damals als du kurz vor deiner Hochzeit standst, dass du im Leben immer auf dein Herz hören sollst. Was anderes kann ich dir auch jetzt nicht sagen. Leider!“
„Aber mein Herz weiß nicht wenn es mehr liebt.“
„Dann musst du es herausfinden.“
„Und wie?“
„Das kann ich dir leider auch nicht sagen, Schatz! Aber du schaffst das schon. Du wirst die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir sicher“
Lorelai gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn und stand auf
„Ich werde mal wieder zu Luke gehen, er ist jetzt schon ziemlich lang allein mit Jessy.“
„Ja Mum, mach das. Ich komme gleich nach“
„Ok Schatz, bis gleich!“ Lorelai drehte sich um und ging den Steg entlang in Richtung Diner. Als sie am Ende des Steges war rief Rory
„Danke!“
„Keine Ursache!“

Rory war ihrer Mutter wirklich dankbar. Sie müsste also herausfinden wer der Richtige war. Nur wie sollte sie das anstellen? Entschlossen nahm sie ihr Handy zur Hand und wählte eine Nummer die sie in der letzen Zeit schon so oft gewählt hatte. Vielleicht würde sie ihn heute ja erreichen.
Sie ließ es sechs, sieben mal klingeln aber nichts passierte. Als sie gerade enttäuscht auflegen wollte hörte sie, dass jemand am anderen Enden der Leitung abhob.
„Hallo?“ meldet er sich
„Jess, hallo hier ist Rory!“
„Rory, schön das du anrufst! Was gibt es?“
„Ich habe die ganze Woche versucht dich zu erreichen. Wo warst du?“
„Bei Jimmy! Ich bin eben erst zurückgekommen. Was wolltest du den?“
„Ich muss dich sehen!“ platzte es aus ihr heraus. Er war überrascht. Hatte sie ihm nicht noch vor wenigen Tagen gesagt, dass sie bei Logan bleiben würde?
„Warum willst du mich sehen?“
Rory nahm all ihren Mut zusammen und sagte
„Weil ich dich liebe! Glaube ich“ sie saß mit geschlossenen Augen auf dem Steg und wartet auf eine Reaktion, aber es kam nichts. Jess sagt nichts.
„Bist du noch da?“ fragte sie nach ein paar Minuten
„Ja, bin ich!“
„Und warum sagst du dann nichts?“ sie wusste nicht wie sie Jess Reaktion aufnehmen sollte.
„Morgen, 12 Uhr am Cafe! Geht das?“ kam es nun von ihm
„Ich werde da sein.“
„Gut bis dann. Bye!“ und schon hatte er aufgelegt.
Rory saß nun da und starrte auf ihr Handy. Sie hatte ihm gesagt das sie ihn liebte und alles was er sagte war * Morgen, 12 Uhr am Cafe! Geht das?* Was sollte das den bedeuten? Manchmal war er wirklich schwer zu verstehen.
Jess saß in seiner Wohnung und starrte an die Wand. Das was Rory ihm eben gesagt hatte musste er jetzt erst einmal verarbeiten. * Weil ich dich liebe! Glaube ich* schallte es immer wieder in seinem Kopf. Konnte das wirklich sein? Hatte sie das eben wirklich gesagt?
War das wirklich Rory die ihm eben gesagt hatte, dass sie ihn liebe würde?
„Ok Jess, ganz ruhig. Komm erst mal wieder runter“ sagte er zu sich selbst. Er stand auf, ging zum Fenster und öffnete es. Er atmete erstmal tief ein und wieder aus. Erst jetzt viel ihm auf das er auf Rorys Liebesgeständnis gar nichts erwähnt hatte. Sie sagte ihm sie würde ihn lieben und alles was er dazu sagte war * Morgen, 12 Uhr am Cafe! Geht das?* War er den noch ganz bei Trost? Warum hat er ihr nicht auch gesagt, dass er sie liebte. Schnell eilte er zum Telefon, doch dann fiel ihm auf das er ja ihre Nummer gar nicht hatte. „Was mache ich jetzt? Mein Gott, denk nach Jess“ und wieder sprach er mit sich selbst.
„Natürlich, die Auskunft“ schnell wählte er sie Nummer der Auskunft.
„Guten Tag, was kann ich für Sie tun?“
„Schnell ich brauche die Handynummer von Rory Gil..,“ erst da fiel ihm ein das sie ja jetzt anders hieß. *Wie war noch mal der Name von diesem Kerl? Meine Güte Jess reis dich jetzt zusammen, sie hat es dir doch gesagt* dachte er sich.
„Huntzberger“ schrie er ins Telefon. „Ich brauche die Handynummer von Lorelai Huntzberger!“
„Sehr gerne, einen Moment bitte“
Jess wartete voller Ungeduld bis die Dame ihm endlich die Nummer sagte, schnell bedankte er sich und legte auf.
Er atmete noch einmal durch und wählte dann die Nummer die er gerade bekommen hatte.
„Hallo?“ meldete sich darauf hin Rory am anderen Ende.
„Ich liebe dich auch!“ Und schon legte er wieder auf.
Schnell nahm er seine Jacke und verlies die Wohnung, er musste jetzt raus. Auf andere Gedanken kommen.

So das wars ! Freu mich auf FB. Bis heute Nachmittag.

Gruß Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

tolles chap, aber hat die auskunft rorys handynummer?

hm..naja, egal ^^
finds toll dass sie ihn angerufen hat :biggrin:
und dass er sie dann nochmal angerufen hat Wink

bin gespannt wies weiter geht!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Neuer teil *freu*...und heute noch einen *freunochmehr*
der teil war super....sie liebt jess...jess hat sie nochma angerufen(fand ich voll süß von ihm).....logan ist gear****!!!!!!!
ich fänds cool wenn,
Show Content

Schade das es jetzt eine woche net mehr weiter geht aber viel spaß im urlaub!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste