Trust & Doubt (Literati)

das war ja wieder typisch für Emily. Immer muss sie Lorelai die Schuld geben. Doch gut das Rory sie verteidigt hat...

Und dann endlich! Jess hat angerufen!!!!!!! Als er gesagt hat, dass er sie niemals im Stich lassen wird, er aufgelegt hat und Rory flüstert das er es schon längst gemacht hat fand ich traurig... Aber Jess meint es ernst. Es tut ihm doch auch leid. Ich hoff mal das Rory ihm verzeihen kann...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

ich hasse emily!!!!!! *hammer* die frau ist schrecklich....

ohhh nein....rory *schluchtz* sie muss sich wieder mit jess vertragen...das muss sein.....hoffentlich

ein wirklich genialer teil!!! Smile

LG searsha

ninchen090 schrieb:Oh Gott, Emily ist doch einfach nur schrecklich!
Gleich wieder Lorelai die Schuld zu geben.
Und Rory tut mir ja so leid.
Das sie Jess dann wirklich noch...sozusagen schützt...
Ich hab nie damit gerechnet, dass er jetzt anruft, habs gehofft, aber nicht damit gerechnet^^
Das Telefonat war so traurig...*träne wegwisch*

*schluchz* :heul:
Hoffentlich wird alles wieder...
Aber ein schöner Teil.
Wieder super geschrieben, vorallem ab da als Jess angerufen hat.
Freue mich sehr auf den nächsten Part.

Nina
das bedeutet wohl, das ich für das telefonat den richtigen zeitpunkt gewählt habe *smile*
danke für das super FB

alexis_bledel schrieb:das war ja wieder typisch für Emily. Immer muss sie Lorelai die Schuld geben. Doch gut das Rory sie verteidigt hat...

Und dann endlich! Jess hat angerufen!!!!!!! Als er gesagt hat, dass er sie niemals im Stich lassen wird, er aufgelegt hat und Rory flüstert das er es schon längst gemacht hat fand ich traurig... Aber Jess meint es ernst. Es tut ihm doch auch leid. Ich hoff mal das Rory ihm verzeihen kann...
würdest du ihm verzeihen?
dankeschön nicole!

Searsha schrieb:ich hasse emily!!!!!! *hammer* die frau ist schrecklich....
ohhh nein....rory *schluchtz* sie muss sich wieder mit jess vertragen...das muss sein.....hoffentlich
ein wirklich genialer teil!!! Smile
LG searsha
danke searsha!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Sorry das ich bei den letzten Teilen kein FB gegeben habe, aber ich habe im Monat nur eine begrenzte Zeit im Internet, und was soll ich sagen, ich hab für dieses Monat nur noch 5 Stunden. Horror. Aber ich kopier mir deine Teil immer raus.

Was soll ich sagen? Perfekt wie immer. Ich hoffe, du lässt die beiden wieder zusammenkommen, sonst halte ich dass nicht aus. Aber Jess muss sich da sicher eine ganz große ENtschuldigung leisten.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:

sorry für das späte fb, aber ich hatte letzte woche immer so wenig zeit und de mega streß, dass ich gerade mal so dazu gekommen bin meine lieblings-ff´s zu lesen und dann wieder ausm i-net rauszugehen. und da deine ff dazugehört, habe ich sie immer ganz fleißig gelesen... aber kein fb gegeben. :o dafür schäme ich mich auch schon ganz doll... :biggrin:

aber jetzt mal zur ff:
emily ist echt der wahnsinn... Motz wie kann sie das wieder alles auf lorelai schieben. nachhher sagt sie noch, dass lorelai jess und rory dazu genötigt hat ein baby zu zeugen... :lach: echt der hammer diese frau. Rolleyes
aber es freut mich echt soooo sehr, dass jess sich gemeldet hat. da ist dann wohl eine riesen entschuldigung nötig, wenn er wieder nach hause kommt oder nicht?? :biggrin:
ich fands echt traurig, wie rory geflüstert hat, dass er sie längst im stich gelassen hat. *schnief*

also... tolle teile. echt wunderbar geschrieben. Top
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

K.Mariano schrieb:Sorry das ich bei den letzten Teilen kein FB gegeben habe, aber ich habe im Monat nur eine begrenzte Zeit im Internet, und was soll ich sagen, ich hab für dieses Monat nur noch 5 Stunden. Horror. Aber ich kopier mir deine Teil immer raus.

Was soll ich sagen? Perfekt wie immer. Ich hoffe, du lässt die beiden wieder zusammenkommen, sonst halte ich dass nicht aus. Aber Jess muss sich da sicher eine ganz große ENtschuldigung leisten.

Lg K.Mariano
wenn ich das hör bin ich froh das wir flatrate haben.
danke schön!

Jersey schrieb:sorry für das späte fb, aber ich hatte letzte woche immer so wenig zeit und de mega streß, dass ich gerade mal so dazu gekommen bin meine lieblings-ff´s zu lesen und dann wieder ausm i-net rauszugehen. und da deine ff dazugehört, habe ich sie immer ganz fleißig gelesen... aber kein fb gegeben. :o dafür schäme ich mich auch schon ganz doll... :biggrin:

aber jetzt mal zur ff:
emily ist echt der wahnsinn... Motz wie kann sie das wieder alles auf lorelai schieben. nachhher sagt sie noch, dass lorelai jess und rory dazu genötigt hat ein baby zu zeugen... :lach: echt der hammer diese frau. Rolleyes
aber es freut mich echt soooo sehr, dass jess sich gemeldet hat. da ist dann wohl eine riesen entschuldigung nötig, wenn er wieder nach hause kommt oder nicht?? :biggrin:
ich fands echt traurig, wie rory geflüstert hat, dass er sie längst im stich gelassen hat. *schnief*

also... tolle teile. echt wunderbar geschrieben. Top
glg *Jul*
macht ja nix. kenn das auch deswegen geb ich auch so selten fb.
super FB und so schön bunt dank den ganzen smillies *gg*

so jetzt der letzte Part, ziemlich kurz, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Yeah Luke!
Gibs ihm!
Und Links und Rechts, oben und unten und auf Repeat, damit er wieder zur Vernunft kommt.
Gott ich werd verrückt. :lach:
Ein toller, kurzer Teil.
Hab ja nie damit gerechnet, dass er jetzt zu Jess fährt, find ich aber toll.
Wenn er ohne Jess wieder zurück kommt dann...*fäuste mach* nicht schön.
Schreib bitte husch, husch weiter Wink

Nina

wow...luke ist aber nicht gerade liebevoll mit seinem neffen, na ja was man ja auch verstehen kann....

ich hoffe er rückt jess mal wieder zurück in die richtige richtung Smile er kann- nein darf rory einfach nicht im sich lassen...

hoffe es geht schnell weiter....

LG searsha

dieses mal kommt das fb schneller. :biggrin:

ordinary schrieb:„Du siehst aus als hättest du Hunger. Anscheinend wird aus dir doch noch ein richtiger Gilmore!“

das war sooo sweet :biggrin:

ordinary schrieb:Jess war fällig!
(...)
Hab dir Kaffee gemacht. Fliege nach Kalifornien. Komme Montag zurück. Ich Liebe dich. Gib Lucan einen Kuss. Drück Rory. Luke.

da musste ich irgendwie lächeln. stark geschrieben.
und der "brief" war typisch luke. kurze, klare sätze. :biggrin:

ordinary schrieb:Er schlug erschrocken die Augen auf, als er aus seinem Bett gezogen wurde. Eine Hand hatte ihn am Kragen gepackt und schleuderte ihn gegen die gegenüberliegende Wand. Er stöhnte leise auf, als er gegen die Kante der kleinen Kommode stieß. Ein stechender Schmerz breitete sich in seinem ganzen Körper aus. Seine Muskeln versteiften sich. Er atmete Stoßweise, außerstande das brennen in seiner Wirbelsäule zu unterdrücken.
Er hatte noch nicht einmal Zeit die Augen richtig öffnen, als die Hand ihn erneut griff und ihn an die Wand presste. Der Druck auf seinen Brustkorb wurde noch verstärkt.
Er schnappte nach Luft. Er blinzelte und ganz langsam klärte sich das Bild vor seinen Augen. Er hielt die Luft an „Luke?“
Luke verstärkte den Druck noch etwas und starrte seinen Neffen mit zusammen gekniffenen Augen an „Du verdammter Mistkerl!“

mhh, das war luke?? kann ich mir fast gar nicht vorstellen. da ist er aber verdammt wütend.
da tut einem jess ja fast leid... Rolleyes schließlich weiß luke nicht, dass er rory versprochen hat, dass er sie nie im stich lassen würde... Unsure

ja ja, ich liebe diese smilies. :lach:
ein wundervoller (huu, schickes wort) teil Top
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Wohh,

luke hat ja ganz schön dampf drauf!!!!
ob jess da noch lebend davon kommt...!?!?!?!
mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!

lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste