Trust & Doubt (Literati)

Hey,

klassem Teil!
du hast jess also am leben gelassen :biggrin:
ich will, dass sich jess und rory wieder "vertragen"!!!
mach schnell weiter so!

lg jojo

*vorsichtig in den Thread kommt und sich hinsetzt* Ja ich bin es wirklich! Sorry, dass ich erst jetzt wiede Fb gebe. Aber ich hatte diese Woche einfach keine Zeit zulesen. Konnte immer nur kurz ins Forum wegen Schule (bzw. HA). Und gestern bin ich nicht fertig geworden mit lesen. So jetzt aber genug der Entschuldigungen. Ich geb jetzt besser Fb.

Also "Walk through the Fire" hat mir sehr gut gefallen. Ich finde es gut, dass Rory's Chef ihr einfach frei gibt. Die Begegnung mit Lane hat mir auch sehr gut gefallen. Schön, dass sie mit Zach zusammen ist (auch wenn ich Dave besser fand). Dass Emily und Richard so auf Rory's Schwangerschaft reagieren mussten, war ja klar. Typisch für sie. Dass Jess angerufen hat, fand ich zwar toll, aber er hätte was anders oder mehr sagen sollen. Luke hat Jess endlich seine Abreibung gegeben. Sehr gut.
So jetzt zum ersten Part von "Under Pressur": Ich hoffe Jess kommt jetzt wirklich mit nach StarsHollow, aber das sollte er ja auch. Denn:
Zitat:„Wenn du dir einfallen lässt, noch mal zu verschwinden... bist du Tod und das ist keine Metapher“, stieß Luke zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.
Das sollte er wirklich ernst nehmen. Aber vllt wäre es besser, wenn dann kommt wenn er es auch will. Nachher haut er nochmal ab oder so. (Das hoffe ich allerdings nicht.) Lucan ist also ein kleiner Luke. Wie süß.

Naja, das war dann also mein Fb. Bin schon auf Part 2 gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ordinary schrieb:danke, jersey!
warum? luke ist auch schon auf dean losgegangen und in diesem fall hat jess es ja wohl mehr als verdient!(trotz seines versprechens)

:lach: ja, da kann ich mich dran erinnern. ich muss dir recht geben...
trotzdem finde ich luke´s reaktion ähhm... blöd. jess soll von alleine zurück kommen. er muss doch merken, dass er rory liebt und aus freien stücken zu rory zurück kommen.
ist nur meine meinung... aber luke lässt sich ja ganz gerne mal von seinen gefühlen leiten. :biggrin: und ja, jess hat es eigentlich verdient... aber... hach ich weiß nicht...

mhh, merkwürdiges fb. :lach:
freue mich auf den nächsten teil
glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

so.. ich jetzt kommt spät aber doch mein fb! *g*

also der teil war echt toll!! luke.. mhh... also ich kann ihn echt verstehn!!!

jess hat sich wie der allerletzte arsch benommen, einfach abhauen! und jetzt kommt er sich wahrscheinlich auch noch gut vor weil er rory angerufen hat Rolleyes
naja auf jeden fall, denk ich das luke sich einfach nicht mehr unter kontrolle hatte und ziemlich wütend war (zurecht)

es is zwar jetzt scheiße das es so aussieht als ob jess nur zurückkommt, weil luke das so bestimmt hat, aber besser so, als überhaupt nicht!!! *arsch*
und scheiße gebaut hat er soundso! das kann er jettz mal schön wieder ausbaden! *g*

ich find lucan voll süß! das is echt ein richtiger luke!
aber was war es jettz? kartoffel oder karottenbrei?
ja ich weiß, etwas unwichtig :lach:

freu mich auf einen neuen part!
lg, mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Micki schrieb:Es tut mir echt leid!!!!
Ich hab einen ganzen Teil verpasst!!!
Der übrigends total toll war!
Total heftig wie E und R reagiert haben!!
Ich hoffe mal, dass Rory und Jess sich wieder vertragen,
wenn nicht, würde es mir das Herz zerreißen!!!!!!
Freu mich schon ganz dolle auf Part II!!!!!!!!!!!!
lg Micki
macht doch nix, jetzt bist du ja da *g*

Maxsa schrieb:ein wort WAHNSINN!
der ganze verlauf und dialoge waren einfach, ja genau, WAHNSINN!!

mal wieder kurz aber aussagefähig Smile.

lg
*g* dankeschön maxsa!

Searsha schrieb:wow wow wow!!

die szene mit luke und jess war einfach der wahnsinn!!!! wirklich mehr als überzeugend geschrieben, aber das ist ja bei dir immer so Smile
hoffe nur das jess und rory sich wieder vertragen wenn sie zurück in Stars Hollow sind.... *hoff*
bitte bitte schnell den neuen part Smile

LG searsha
danke!
drück mal gaaanz gaanz fest die daumen, vllt wird es dann was...

plaudertasche schrieb:Hi, also ich habe mal den Prolog gelesen und der ist, WOW, WOW, WOW, WOW!!!
Im Moment habe ich keine Zeit mehr zu lesen aber der Prolog ist echt klasse =).

Vlg
ClaRa
vielen vielen lieben dank!
freu mich schon auf weiteres FB von dir!

***jojo*** schrieb:Hey,

klassem Teil!
du hast jess also am leben gelassen :biggrin:
ich will, dass sich jess und rory wieder "vertragen"!!!
mach schnell weiter so!

lg jojo
danke jojo!

Josefine schrieb:*vorsichtig in den Thread kommt und sich hinsetzt* Ja ich bin es wirklich! Sorry, dass ich erst jetzt wiede Fb gebe. Aber ich hatte diese Woche einfach keine Zeit zulesen. Konnte immer nur kurz ins Forum wegen Schule (bzw. HA). Und gestern bin ich nicht fertig geworden mit lesen. So jetzt aber genug der Entschuldigungen. Ich geb jetzt besser Fb.

Also "Walk through the Fire" hat mir sehr gut gefallen. Ich finde es gut, dass Rory's Chef ihr einfach frei gibt. Die Begegnung mit Lane hat mir auch sehr gut gefallen. Schön, dass sie mit Zach zusammen ist (auch wenn ich Dave besser fand). Dass Emily und Richard so auf Rory's Schwangerschaft reagieren mussten, war ja klar. Typisch für sie. Dass Jess angerufen hat, fand ich zwar toll, aber er hätte was anders oder mehr sagen sollen. Luke hat Jess endlich seine Abreibung gegeben. Sehr gut.
So jetzt zum ersten Part von "Under Pressur": Ich hoffe Jess kommt jetzt wirklich mit nach StarsHollow, aber das sollte er ja auch. Denn: Das sollte er wirklich ernst nehmen. Aber vllt wäre es besser, wenn dann kommt wenn er es auch will. Nachher haut er nochmal ab oder so. (Das hoffe ich allerdings nicht.) Lucan ist also ein kleiner Luke. Wie süß.

Naja, das war dann also mein Fb. Bin schon auf Part 2 gespannt.
wow riesen FB.
bin's gar nicht mehr gewöhnt so viel zu lesen *lol*
macht ja nix, selbst verspätetes fb ist fb, oder etwa nicht?

Jersey schrieb::lach: ja, da kann ich mich dran erinnern. ich muss dir recht geben...
trotzdem finde ich luke´s reaktion ähhm... blöd. jess soll von alleine zurück kommen. er muss doch merken, dass er rory liebt und aus freien stücken zu rory zurück kommen.
ist nur meine meinung... aber luke lässt sich ja ganz gerne mal von seinen gefühlen leiten. :biggrin: und ja, jess hat es eigentlich verdient... aber... hach ich weiß nicht...

mhh, merkwürdiges fb. :lach:
freue mich auf den nächsten teil
glg :knuddel: *Jul*
ich wär mir dann nicht so sicher ob er überhaupt wieder gekommen wäre...
vielen dank für dein FB!

Mela schrieb:so.. ich jetzt kommt spät aber doch mein fb! *g*
also der teil war echt toll!! luke.. mhh... also ich kann ihn echt verstehn!!!
jess hat sich wie der allerletzte arsch benommen, einfach abhauen! und jetzt kommt er sich wahrscheinlich auch noch gut vor weil er rory angerufen hat Rolleyes
naja auf jeden fall, denk ich das luke sich einfach nicht mehr unter kontrolle hatte und ziemlich wütend war (zurecht)
es is zwar jetzt scheiße das es so aussieht als ob jess nur zurückkommt, weil luke das so bestimmt hat, aber besser so, als überhaupt nicht!!! *arsch*
und scheiße gebaut hat er soundso! das kann er jettz mal schön wieder ausbaden! *g*

ich find lucan voll süß! das is echt ein richtiger luke!
aber was war es jettz? kartoffel oder karottenbrei?
ja ich weiß, etwas unwichtig :lach:

freu mich auf einen neuen part!
lg, mela
karottenbrei *lol* wollte erst Kartoffelbrei schreiben, aber das wäre ja nicht so außergewöhnlich...
danke fürs fb!

so und jetzt Part II, bis zu Part III kann es etwas dauern
freu mich wie immer auf euer fb

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Wow, die beiden parts waren einfach so wow!!

Einerseits finde ich es schrecklich traurig, dass rory jess nicht mehr sehen will, aber irgendwie verstehe ich es auch.
Er hat sie zu sehr verletzt.
Ich bin wirklich gespannt wie das ganze weiter geht und wann sie ihm wieder verzeihen kann.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

*wein* :heul:
Das ist soo traurig.
Ich würde ja an Rorys Stelle auch nicht anderes reagieren...aber trotzdem.
*flenn*
Hoffentlich schaffts Jess irgendwie Rory davon zu überzeugen, dass es nicht mehr weggeht...sonst..*noch mehr wein* nicht schön.
Schreib bitte schnell weiter.

oh man, das ist so traurig... :heul:
ich kann rory irgendwie auch verstehen. er hat sie wieder imstich gelassen. sie weiß, wie es ist, wenn der vater immer dann kommt und geht, wenn es ihm passt. ich kann verstehen, dass sie das ihrem kind nicht antun will...
trotzdem würde ich irgendwie hoffen, dass jess es schafft sie davon zu überzeugen, dass er da sein wird. auch wenn ich keine ahnung habe, wie er das anstellen sollte. Rolleyes

ordinary schrieb:ich wär mir dann nicht so sicher ob er überhaupt wieder gekommen wäre...

du bist doof... :heul:
(nimm das nicht ernst :biggrin: ... ich wäre aber sooo sicher, dass er gemerkt hätte wie sehr er sie vermisst... Rolleyes )

wieder wunderbar geschrieben... Top
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hab nicht einmal zum letzten Part FB geschrieben und schon ist der nächste da *g*

Zum Glück hat Luke Jess doch noch am Leben gelassen. Ich konnte mit Jess richtig mitleiden...
Der letzte Part war so was von traurig *tränewegwisch*
Ein wunder das Lorelai Jess nicht an den Hals gesprungen ist. Er hat ihre Rory verletzt.

Zitat:Rory lag auf ihrem alten Bett, mit dem Rücken zu ihm. Er sah das sie weinte. Ihr ganzer Körper zitterte.

schon allein die stelle fand ich traurig, obwohl noch nicht wirklich was passiert ist. Der Songtext hat auch gepasst. Und die Unterhaltung zwischen den beiden... hab wie gefesselt vorm PC gesitzt und kein Mensch konnte mich ansprechen. Und sowas schafft nicht jeder... Respekt...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

MaryKris schrieb:Wow, die beiden parts waren einfach so wow!!

Einerseits finde ich es schrecklich traurig, dass rory jess nicht mehr sehen will, aber irgendwie verstehe ich es auch.
Er hat sie zu sehr verletzt.
Ich bin wirklich gespannt wie das ganze weiter geht und wann sie ihm wieder verzeihen kann.
vielen dank!

ninchen090 schrieb:*wein* :heul:
Das ist soo traurig.
Ich würde ja an Rorys Stelle auch nicht anderes reagieren...aber trotzdem.
*flenn*
Hoffentlich schaffts Jess irgendwie Rory davon zu überzeugen, dass es nicht mehr weggeht...sonst..*noch mehr wein* nicht schön.
Schreib bitte schnell weiter.
nich weinen *ninatröstet* kann zwar nicht versprechen das alles wieder gut wird, aber weinen brauchst du nicht.
thy für dein FB

Jersey schrieb:oh man, das ist so traurig... :heul:
ich kann rory irgendwie auch verstehen. er hat sie wieder imstich gelassen. sie weiß, wie es ist, wenn der vater immer dann kommt und geht, wenn es ihm passt. ich kann verstehen, dass sie das ihrem kind nicht antun will...
trotzdem würde ich irgendwie hoffen, dass jess es schafft sie davon zu überzeugen, dass er da sein wird. auch wenn ich keine ahnung habe, wie er das anstellen sollte. Rolleyes

du bist doof... :heul:
(nimm das nicht ernst :biggrin: ... ich wäre aber sooo sicher, dass er gemerkt hätte wie sehr er sie vermisst... Rolleyes )
wieder wunderbar geschrieben... Top
glg *Jul*
doof? das überhör ich jetzt mal ganz großzügig Wink
klar hätte er das, aber das hat ihn auch nicht davon abgehalten sich erst ein jahr nach dem er nach Cali ab ist, wieder bei ihr zu melden (serie)

alexis_bledel schrieb:Hab nicht einmal zum letzten Part FB geschrieben und schon ist der nächste da *g*

Zum Glück hat Luke Jess doch noch am Leben gelassen. Ich konnte mit Jess richtig mitleiden...
Der letzte Part war so was von traurig *tränewegwisch*
Ein wunder das Lorelai Jess nicht an den Hals gesprungen ist. Er hat ihre Rory verletzt.

schon allein die stelle fand ich traurig, obwohl noch nicht wirklich was passiert ist. Der Songtext hat auch gepasst. Und die Unterhaltung zwischen den beiden... hab wie gefesselt vorm PC gesitzt und kein Mensch konnte mich ansprechen. Und sowas schafft nicht jeder... Respekt...
*gg*
vielen lieben dabk für dein FB

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste