Was passiert nach Deans und Rorys Nacht!

weeittterr los! *ggg

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

@pitty Na,na,na ich dachte du bist ein J/R Fan Big Grin

Ich find die Geschichte aber auch gut

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Dean folgte ihr in die Wohnung. Rory schaltete das Licht an. Sie zog ihren Mantel aus und legte ihn aufs Sofa. Dean liess die tür lässig ins Schloss fallen. Rory wollte grade in ihr Zimmer als Dean sie umdrehte und küsste. Sie fiel fast um, als Dean sie hielt und aufs Bett setzte. Er drückte sie ins liegen, aber so sanft das Rory es nicht merkte. Dann legte er sich neben sie aufs Bett und sie küssten sich wie wild. Alle Gedanken waren vergessen, Dean zog langsam seine Jacke, seinen Pulli und sein T-Shirt aus. Er fing an, Rory auszuziehen, doch dann stiess Rory ihn unsanft weg.
"Dean", sagte sie und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. "Wir können das nicht tun, nicht jetzt.", sie drehte sich zu Dean.
"Ja, ok.", sagte er verwundernd verständnisvoll angesichts der Situation.
"Bleibst du aber trotzdem hier über Nacht?", fragte Rory ihn.
"Ja, mach ich", strahlte Dean. Rory holte ihren Schlafanzuga unter dem Kissen hervor, huschte ins Bad udn zog sich um. Sie schaute sich im Spiegel an. "Hab ich das richtige getan? Ich würde ja gern mit ihm schlafen...aber ich kann das nicht tun, nein.", dachte Rory. Sie kam wieder aus dem bad, hängte ihre Kleider über die Stuhllehne und betrachtete Dean. Dann schloss sie ihre Zimmertüre. Sie legte sicha aufs Bett udn fragte Dean: "Kannst du hier in so einem kleinen Bett neben mir schlafen, Dean?"..
"Klar doch.", sagte er und küsste sie.

Süß! schreib schnell weiter! Finde deine FF super!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Total supa, schreib schnell weiter!!!! javascript:emoticon('Confusedabber:')
javascript:emoticon('Confusedabber:')

Wann kommt denn der nächste Teil ????

Heute ?? *aufknienrutschendunddichanflehend*

BYe :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Haha...ich bin der Nikolaus... Tongue

Am nächsten Morgen wachte Rory so entspannt wie lange nicht auf. Sie räkelte sich im Bett, streckte ihre Arme und Beine und öffnete schlaftrunken die Augen. Sie blickte im Zimmer umher. Dean stand nirgends rum und lag auch nicht mehr im bett neben ihr. Die Tür aber stand weit offen. Langsam wurde Rory wach. Sie setzte sich auf, schob ihre Decke zurück und stand mühsam mit beiden Füssen auf den Boden. Sie schlenderte müde zu ihrem Schrank und holte ihren Bademantel raus. Sie schwang ihn um sich und zog die Bändel fest an. Sie schlüpfte in ihre warmen Socken und ging ins Wohnzimmer. Wo war bloss Dean? Er konnte doch nicht einfach weggehen, ohne ihr was zu sagen. Nein, er hat keinen Grund, und ohne Grund macht er so etwas nicht., dachte Rory. Sie setzte sich aufs Sofa. Sonntagnachmittag. Wie langweilig. Rory griff zum Telefon. Sollte sie Dean anrufen? Oder doch endlich mit Lorelai darüber sprechen was geschehen war? Sie überlegte, das sie sich beim aufstehen nicht auf die Uhr geachtet hatte. Sie stand wieder vom Sofa auf und ging in ihr Zimmer, setzte sich auf ihr Bet und schaute ihren Wecker verschlafen an: Er zeigte 09:15 an. Rory legte sich wieder aufs Bett. Was sollte sie machen? Sie legte sich auf die Seite, schloss die Augen und schon schlief sie wieder. Die Wohnungstür öffnete sich. Dean trat ein. Er trug zwei Tüten mit Luke`s Diner Aufschrift. Er schlich in Rorys Zimmer. Dann stellte er die Tüten auf ihren Schreibtisch. Rory lag wie ein Engel auf dem Bett. Dean setzte sich an ihr Bett. Er streichelte ihr Haar. Plötzlich öffnete sie ihre Augen. Dean lächelte sie an: "Guten Morgen, Rory.", sagte er. Rory lächelte ihn müde an: "Hi...Du bist nicht weg.", sagte Rory.
"Nein.", antwortete ihr Dean.
"Wo warst du denn?", fragte Rory.
"Nur Frühstück besorgen.", er lachte sie herzhaft an.
"Frühstück", Rory setzte sich auf und betrachtete die Tüten von Luke`s.
"Du warst nur wegen mir in Stars Hollow?", fragte sie gerührt.
"Na ja...ja.", sagte Dean etwas verlegen.
"Wow...danke.", bedankte sich Rory. Sie stand auf und umarmte Dean. Dean packte die Tüten, Rory setzte sich aufs Bett und Dean nebendran. Sie lehnten an die Wand und packten aus. Rory grabschte sich ihren Becher Kaffee bei Dean raus, als sie ihn nicht in ihrer Tüte fand und nippelte sofort gierig daran. Dann legte sie alles was in ihrer Tüte war aufs Bett zwischen sie und Dean: Ein Stück Kirschkuchen, 3 Donughts und ein Stück Apfelkuchen. Dean holte dann in Ruhe seinen Kaffee und nahm einen Schluck. Rory packte sich einen Donught und biss hungrig rein.
"Dean...?", fragte sie nachdem sie gekaut hatte.
"Hmm?", gab er abgelenkt zurück.
"Sind wir jetzt wieder zusammen?", fragte Rory und schaute ihn traurig an. "Ich meine, so offiziell natürlich nicht, aber...", Dean sprach: "Ja, Rory. Das sind wir, sicher. Ich will nur dich, niemand anders, Rory. Das wollt ich immer."

Beautiful *g

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Soooooooooooooooo süß !!!

Schreib schnell weiter !!

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste