Boy's und andere Dinge!!!
#1

Teil 1


Kate lag in ihrem Bett und hörte Musik, als es an ihrer Zimmer Tür klopfte. Sie setzte sich auf und bat die Person hinein. Die Tür von ihrem Zimmer öffnete sich langsam und ein Mädchen etwa in ihrem Alter streckte ihren kopf durch einen kleinen Spalt. Kate fragte. ,,Suchst du irgentjemanden?" Das Mädchen antwortete. ,,Nein. ich habe gefunden was ich gesucht habe." Mit diesen Worten betrat sie das zimmer und zog einen schweren Koffer hinter sich her. Kate sah sie leicht verwirrt an, bis sie begriff was dieses Mädchen gesucht hatte. Das ungewöhnliche Mädchen stellte ihren Koffer mitten im Raum ab und sagte. ,, Ich heiße Jessy Lee Jordan, aber nenne mich doch bitte nur Lee." Daraufhin antwortete Kate. ,, Mein Name ist Kate Summer. Wenn ich dir irgentwie helfen kann sag einfach bescheid." Kate legte sich zurück und sah lee abwartend an. Lee nickte und packte ihren koffer aus. Es klopfte erneut an der Tür und Spike betrat den Raum. Kate stand auf und begrüßte ihn mit einem zärtlichem Kuss auf den Mund. Er sah verwundert in den Raum, entdeckte Lee und grinste sie an. Fragte dann jedoch. ,, Kann es sein das ihr miteinander verwandt seit? Seht euch nämlich ziehmlich ähnlich." Lee und Kate wechselten ihr Blicke und fingen aut an zu lachen. Lee schüttelte den Kopf und sagte. ,, Nicht das ich wüste." Aufeinmal Leutete die Glocke zum Abendessen, sie wusset natürlich noch nciht was dies zu bedeuten hatte und fragte Kate und Spike. ,, Was hat dnn dieses Leuten zu bedeuten?" Spike antwortete. ,, Es heißt das es Abendessen gibt, also komm mit wir zeigen dir wo es lang geht." Lee bedanke sich freundlich und folgte den beiden zum Esssaal. Unten angekommen zogen Lee und Kate die Blicke an sich, es wurde getuschelt und gelacht. Sie suchten noch drei Plätze an dem Gemeinschaftstisch und setzten sich hin. Kaum haben sie ggesessen kam auch shcon der Essenswagen vorbei. Kate schnappte sich einen Teller und sagte. ,, Boah schon wieder so ein Fraß." Lee lachte und nahm sich einen Teller. Nach ca. 30 Minuten hatten alle aufgegesen, da erhob sich der Direktor und begrüßte alle Schüler zu einem neuen Schuljahr. Er fasste sich kuz und gab den rest des abends frei. kate verabschiedete sich von Spike, wünschte ihm eine gute nacht und verschwand mit Lee auf dem Zimmer. Sie nahmen ihre Waschsachen und machten sich fertig fürs Bett. Als sie wieder im Zimmer ankamen ,setzten sie sich in einer der Betten und redeten über alles was ihnen eingefallen ist um sich besser kennenzulernen. Lee erzählte von früher. ,, Ich bin in Californien geboren, musste aber als kleines Baby schon nach Deutschland ziehen , da mein Dad eine neue Stelle in Hamburg bekam. Meine Mum hatte anfangs große Schwierigkeiten sich in Hamburg einzuleben. meine eltern stritten den ganzen Tag und trennten sich darauf . Es gab ein Foto von meinen Eltern und mir, ich fand es als ich 6 jahre alt war und dort war nur mein Dad und ich drauf zusehen die andere hälfte fehlt bis heute." Kate war verwirrt und dachte über diese Geschichte nach, bis sie merkte das es ihr bekannt vor kam. ,, Hey Lee ich kenne diese geschichte bei mir war es genauso!" Lee ging dann in ihr Bett und versuchte zu schlafen, musste jedoch die ganze Zeit weiter drüber nachdenken.


*Ende von Teil 1*

Hat es euch gefallen? Wollt ihr noch mehr? Dann sagt bescheid wir schreiben gerne weiter!
#2

hey!

seit ihr zwei die diese FF schreiben?
Mir kommt der anfang etwas bekannt vor. naja
ich find den ersten teil ganz gut und würde gern wissen wie es weiter geht.


LG
#3

das doppelte lottchen, charlie und Luise, Ein zwilling kommt selten allein, Zwei und zwei macht vier,.....und und und...
Also die geschichte kommt mir auch sehr bekannt vor:biggrin: ...will nicht sagen das was geklaut ist aber die insperation zu dieser geschichte kam doch bestimmt aus nem Film......
Naja Also ich find die story trotzdem gut...ich frag mich wie es weiter geht...ich bleib auf jeden fall an der geschichte dran..
lg, amylynnlee
#4

Hey ihr zwei,
diese geschichte hat mit dem allem eigentlich ncihts zutun. Als wir anfingen zu schreiben und wir mit dem ersten teil fertig waren hatten wir auch überlegt ob es eine ähnklich keit mit dem film hat. Ich hoffe ihr mögt unseren 1Teil.
#5

Also ich mag den ersten teil auf jeden Fall:biggrin:
allein schon deswegen weil der freund von kate spike Confusedabber: heißt...
also schnell weiter machen...
lg,amylynnlee
#6

Hmmm... man kann noch keinen wirklich Schreibstil erkennen. Es ist ja nur Dialog, hat mir auf jeden Fall schonmal gut gefallen.
Nur kommt es mir irgendwie geklaut vor, weiß nicht... aber ihr habt ja gesagt, dass sich das noch ändert, bin auf jeden Fall schonmal gespannt.

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#7

ich find sie schon ganz gut (hab ja auch selber mit dran geschrieben) an manchen Teilen fand ich sie vorher besser aber so ist sie auch gut Schatzi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste