Alexis & Milo, two years ago

wow, ich LIEBE deine ff!!

so süß
so cute
so sweet

traumhaft, really.

so, ich kann mich den anderen nur anschließen, die feier war toll, das mit dem baby ist perfekt und sarah ist ne schlampte. (sry)

sie ist echt toll, ich muss zugeben, ich bin ein fan!!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

huhu!!

hey hatt ich shcon mal erwähnt das ich sarah hasse

´der teil war echt klasse!*freu* endlich ist es raus*freu*

und das mit sarah kriegen die in griff*hoff*

schrieb bald weiter
knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Stellt euch vor, ihr gewinnt bei irgendeinen Gewinnspiel und euer Preis ist, ihr trifft Sarah (aus dieser FF) und könnt mir ihr machen, was ihr wollt.

Was wäre das?????????

*grins*, bin gespannt auf eure Antworten. Was für möglichkeiten es da gäbe *träumend und nachdenken*

Sagts mir!

lg seraph

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

na, was für eine frage??

ich würde ihr feste ins gesicht schlagen!!!!!

[/url]

GG_Forever-05 schrieb:na, was für eine frage??

ich würde ihr feste ins gesicht schlagen!!!!!

Und dann?
(Ist mir noch zumenig Prutalität)

Vielleicht ihre Haare anzünden?Smile
Sie mit heißen Teer überschütten?Wink
Ihr Scheiße ins Gesicht schmirren?Cool
Oder sie kneppel und fesseln?Confusedabber:

Hast ihr sie nicht genug um euren Vorstellungen freie BAhn zu lassen?
Sonst wird sie vielleicht noch mehr Mist bauchen.Rolleyes

Bedenkt, warum haben Alexis und Milo sich in der ersten FF getrennt?
Weg Sarah's Anwesenheit.
Aber warum sind sie wieder zusammen gekommen?
(Die Antwort liegt im letzten Teil
Zitat in etwa: "Ich dachte sie ist nach Houston gezogen?")

ja ok, du hast recht.

ich hol den teer, du die federn!!

dann knebeln wir sie und knüpfen sie am höchsten mast auf und alle dürfen sie mit brennenden pfeilen bewerfen.....

besser??

dann hopsen wir mit hohen hacken auf ihr, bis sie durchlöchert ist wie ein sieb.....

[/url]

GG_Forever-05 schrieb:ich hol den teer, du die federn!!

dann knebeln wir sie und knüpfen sie am höchsten mast auf und alle dürfen sie mit brennenden pfeilen bewerfen.....

besser??

dann hopsen wir mit hohen hacken auf ihr, bis sie durchlöchert ist wie ein sieb.....

jaaaaaaaa das macht bestümt spaß Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

der teil war toll

die überraschung war einfach klasse
aber musste denn sarah auftauchen?
bin gespannt wie es jetzt weiter geht
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

13. Teil: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten

Milo stand verschwitzt neben Alexis, deren Gesichtsausdruck sich schlagartig änderte. Niemand sagte ein Wort. Es war Stille. Totenstille.
Doch plötzlich wurde diese beunruhigende Stille durchbrochen. Alexis ging schnellen Schrittes von der Bühne und ging in Richtung Sarah. "Was hat sie vor?", fragte Scott aus der Menge. Milo schüttelte seine Schultern und folgte ihr dann.
"Da kommt ja die Schlampe.", erklärte Sarah selbstsicher. Adam und Chad wussten nicht was sie tun sollten. Alexis Gesichtsausdruck sprach Wörter. Sie sah zornig aus. Unglaublich zornig. Und In Sarahs Gesicht sah man reine selbstsichere Arroganz. Dabei war in Milo's Gesicht nur die reine Verzweiflung zu lesen.
Sie war da. Alexis stand direkt vor Sarah. Chad und Adam dicht neben ihnen und Milo näherte sich Schritt für Schritt. "Was suchst du hier?", fragte Alexis mit einer Stimme deren Gefühlslage nicht zu deuten war. "Was ich hier suche? Eine dämliche Frage oder? Natürlich will ich Milo vor dir retten.", erklärte sie zickig. Milo kam an. "Sarah verschwinde!", rief er etwas zornig. "Wieso? Hast du es immer noch nicht karpiert, sie liebt dich nicht und das Baby ist bestimmt nicht von dir. Lass dir dieses Bastard Ding nicht andrehen.", tja, das war ein Fehler. Alexis Gesicht lief rot an und sie holte aus und verpasste Sarah eine kräftige Rechte. Alle standen mit offenen Mund da. Selbst Milo hatte das nicht von ihr erwartet. Und Sarah die hielt sich ihre knallrote Wange fest und sah Alexis mit gebrochenen Ego an. "Hast du sie nicht mehr alle?!", schrie sie Alexis wütend an. "Ich?", Alexis lachte leicht , "Ob ich sie nicht mehr alle hab? Darf ich mal lachen? Das war das mindeste was du verdient hast. Du hast schon einmal unser Baby getötet, hast unsere Beziehung zerstört. Hast mich an der Liebe zweifeln lassen. Doch eins habe ich in den Jahren gelernt, in denen du in Houston gelebt hattest. Liebe ist das einzige was zählt. Damals war ich zu schwach um mich gegen dich zu währen, doch nun weiß ich es gibt keine andere Möglichkeit als gegen dich zu kämpfen. Denn deinetwegen werde ich Milo nicht noch einmal verlieren.", sie war selbstsicher. So selbstsicher hatte sie bisher noch niemand erlebt. Irgendetwas hatte sich in den paar Jahren geändert. Ein Schalter hatte sich umgelegt und nun kämpfte sie. Milo stand immer noch staunend hinter hier und auch Chad und Adam konnten nicht glauben das diese Worte aus ihren Mund kamen. Sie alle kannten Alexis schon lange. Und sie war von Natur aus schüchtern, zurückhaltend und wollte Konflikte vermeiden, doch die Alexis die vor ihr stand, war nicht mehr Alexis Bledel, die Schauspielerin und Freundin von Milo Ventimiglia. Die Alexis die vor ihnen stand, war Alexis Bledel verlobt mit ihren langjährigen Freund und werdende Mutter.
Es war eine neue Alexis geboren.

Du verstehst mich einfach nicht,
niemand kennt mich länger als du.
Doch trotzdem bist du immer der Schatten in meinen Licht.
Manchmal wünschte ich, du liest mich einfach nur in Ruh.

Du bringst Schmerzen, jeden Tag.
Du tötest mein Glück, mein Leben lang.
Es ist dir egal was ich brauch und mag.
Wann änderst du endlich deinen Gang?
Du siehst die Probleme in der Welt.
Warum siehst du sie nicht bei mir?
Es geht dir nur um dein Glück und Geld.
Und ich bleibe alleine hier.

Du kennst mich überhaupt nicht.
Du kennst nicht mein wahres Gesicht.
Du weißt nicht was ich fühl oder denke,
es ist dir egal, wie sehr ich mich für dich verrenke.

Du willst auch gar nicht wissen, wer ich bin.
Es macht dir nichts aus, wenn ich trauer.
Es interessiert dich nicht im geringsten Sinn.
Am besten wir bauen zwischen uns eine Mauer.

So werde ich nicht mehr von dir verletzt
Und du kannst weiter so tun, als wäre es dir egal.
Doch das wäre ziemlich ungerecht.
Denn es zerstört uns körperlich und mental.

Ich weiß nicht, ob ich dich liebe
Oder ob ich es jemals tat.
Ich weiß nur, du gehörst zur Familie
Als gib mir jetzt einen Rat.

Sollen wir uns für immer trennen?
Und vor unseren Problemen wegrennen?
Oder reden wir mit einander,
und gehen dann vielleicht aus einander?

"Sarah du solltest jetzt gehen.", erklärte Milo und befürchtete nun das es zu einer Schlägerei zwischen seiner schwangeren Verlobten und seiner Ex-Verlobten kommen könnte. Sarah schaute ihn grimmig an. "NA gut....aber ich komme wieder.", sagte sie, drehte sich um und ging. "Ich freue mich schon richtig drauf.", rief ihre Alexis hinter her.
Es verging eine Weile bis jemand was sagte. "Alles okay bei dir Kim?", fragte Milo. Und dann passierte es. Alexis Gesichtsausdruck änderte sich in Sekunden um 180°. Von stink wütend zu super glücklich. "Klar! Wieso läuft denn keine Musik? Musik!", rief sie und als wenn sie ein Pistole hätte und auf die Musiker zielte, fingen diese sofort auf ihr Wort an zu spielen. "Komm Milo tanzen wir.", sagte sie, ergriff seine Hand und zerrte ihn auf die Tanzfläche.
"Komm, tanzen wir, damit sie nicht so einsam dort sind.", erklärte Chad zu Sophia und ging mit ihr zur Tanzfläche. Stück für Stück kamen alle nach.
Es spielte ein langsames Lied und Alexis tanzte mit Milo ganz eng. Ein perfekter Moment um zu reden. "Ist bei dir wirklich alles okay?", fragte er und streichelte dabei sanft ihr langes Haar, das auf ihren Rück lag. "Ja, natürlich habe ich doch gesagt.", erklärte sie und war dabei wie ein Sonnenschein. "Sagst du mir auch die Wahrheit?", fragte er, denn Milo machte sich wirklich Sorgen, es war nicht ihre Art von einem Moment zum anderen Wunschlos glücklich zu sein. "Ja, tue ich. Glaubst du mir etwa nicht?", fragte sie nach. Milo zögerte kurz und sprach es dann aus: "Um ganz ehrlich zu sein nein. Ich glaube dir nicht.", erklärte er. Alexis schwieg kurz und holte dann tief Luft. "Ich mir auch nicht."

Und mein Herz blieb stehn
Und ich wollte gehen,
doch ich konnte nicht,
denn ich sah dein Gesicht.

Warum blieb es stehn,
warum konnt ich nicht gehen.
Ich kann es dir nicht sagen.
Es wird mich ewig plagen.

Doch ich konnte es nicht
Und ich seh dein Gesicht
Und da wird mir klar
Liebe ist nur manchmal zerstörbar.

Niemand war im Haus. Es herrschte Dunkelheit. Es war Totenstille. Plötzlich klingelte das Telefon. Der Anrufbeantworter ging ran.
"Hallo, Milo und ich sind momentan nicht Zuhause, bitte hinterlasst uns eine Nachricht. Wir rufen euch dann zurück....... PIEP..... Hallo, ich bin's die liebe Sarah. Diese Nachricht ist für dich Alexis. Das was du heute Abend getan hast, wirst du bitter bereuen. Das schwöre ich dir, beim Grabe von Joanne. Du weißt doch noch wer Joanne ist oder? Du hast doch nicht das Mädchen vergessen, an dessen Tod du Schuld bist. Ich bin mir sicher, die Polizei hat Joanne Parker noch nicht vergessen. Ach und Milo, falls die Liebe Alexis es dir nicht gesagt hat, was damals passiert ist, bevor ich nach Houston gezogen bin, nun ja, sie hat die kleine Schwester von deinen Freund Jay-Jay Parker überfahren. Hat sie dir das erzählt? Sie hat die kleine Joanne vor 3 Jahren überfahren.", ihre Stimme war mit einem bösartigen Lachen unter spielt.
Was war damals bloß passiert?

--------------------------------

@GG-Forever: Okay du den Teer und ich die Federn, wir brauchen aber noch jemand der ihre Haare dabei abfackelt. HAst du eine Idde und noch jemand der aufpasst das wir keine DNS Spuren hinterlassen, manchmal wird man ja nach lässiog, wenn man im Rausch ist *grins*

yay, ei neuer teil!!!

sarah ist echt ne dumme kuh!!! *pfui*

die federn sind da, dafür haben ein paar hühner jetzt nen blanken arsch.....

ich würde ganzkörperkondome vorschlagen, dann hinterlassen wir garantiert kein haar oder sonst wads.......

wie wärs??

wo bleibt der teer??

[/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste