[4x13] - In Sachen Liebe
#81

Was war das denn für ein Lied zum Schluss? Ich musste gerade in dem Augenblick zu unserer Haustür rennen. Klingel... Ich habe nur noch mitbekommen, dass Luke ihr die Kette geschenkt hat, und dass die beiden sich wie immer mit einem Funkeln in den Augen angesehen haben. Wink Aber mehr weiß ich nicht... Was war nun?
Kommen Rory und Jess denn wieder zusammen?
Ich freu' mich schon auf die Folge morgen, da bricht Lorelai vor Lukes Augen zusammen... Bin gespannt wie Luke sie aufpeppelt! Wub

:: Proud member of Java Junkies. 'Cause there was a moment ::
..:: Luke & Lorelai for ever ::..

No Kaffée! Wink
Zitieren
#82

wäre ich rory, hätt ich mich wohl vors fahrende auto geworfen Big Grin *sich das bild mal vorstellt* (Big Grin) hmm ne war eigendlich ganz süß finde das rory eigendlich ganz gut reagiert hat

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#83

hui, danke.ging ja schnell! Smile
Zitieren
#84

ich fands auch echt süß Wub (nur leider zu spät :heul: ) aber das hat Jess bestimmt viel mut gekostet, ihr das endlich zu sagen!! schließlich ist rory seine große liebe und er weiß ja gar nicht wie es seid dem einem jahr bei ihr gefühlsmäßig ausschaut!!
warum fährt er dann auch noch weg? er hätte doch wenigstens auf eine reaktion von rory warten können!

Zitieren
#85

CMM schrieb:
Ashlee schrieb:pah....das hätte er sich vielleicht früher mal überlegen sollen...ich hätt ihm eine geklatscht und wär gegangen Nono :lach:

Dazu hatte ja keiner Zeit, der war ja gleich weg. Big Grin

ja stimmt auch wieder... Motz aber rory kann ja ganz schön schnell rennen....ach,aber er hatte ja sein auto,aber die schrottkarre is ja ned wirklich schnell,aber vielleicht hätte sie es schaffen können Big Grin

naja trotz all seinen -gefühlen- die er gezeigt hat,wars zu spät.... Nono
Zitieren
#86

Also als Jess heute zu Rory Ich Liebe Dich sagte,musste ick übel anfangen zu heulen.Ick fand das so dermaßen süss...und keiner konnte mich trösten*schnief* :heul:
Zitieren
#87

Cutie schrieb:warum fährt er dann auch noch weg? er hätte doch wenigstens auf eine reaktion von rory warten können!

Ja find ich auch, hätte wenigstens warten können was sie dazu sagt und nicht einfach wieder verschwinden!! Das beweist doch Rory nur wieder, dass sie ihm trotzdem nicht vertrauen kann, da er vielleicht wenn es ihm wieder zu viel wird einfach wieder wegläuft. Confusedauer:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#88

Wink immer wieder gerne...
Zitieren
#89

Also mir hat die Folge echt gut gefallen..für mich bis jetz die beste Folge der 4ten Staffel. Luke mal betrunken zu sehn Wink und das er die Ohrringe Lorelai und nich Nicole geschenkt hat, mag ja schon was heißen Smile Und schon is Jess wieder weg. Aber seine Mutter ist ja echt abgedreht +lol+

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#90

Ich fand die folge heute auch super und endlich war jess mal wieder da,aba warum mussten die das drehbuch so schreiben,dass er nach dem geständnis abhaut? was ist das für ein ende, er und rory gehören zusammen, auch wenn er viele fehler gemacht hat und ich glaub er wird sich ändern und vor allem er liebt sie,heute am schluss hat man es voll gesehen und sie ihn wahrscheinlich auch noch!
naja, ich hoff dass er in der fünften staffel oder später doch wieder zurückkommt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste