Love at first sight (alexis und milo)
#31

Los, schreib weiter !!! :freu:
Will unbedingt den nächsten Teil lesen !! Und bitte bitte lass sie sich endlich küssen und spann uns nicht länger auf die Folter !! Wink

Ld
Can

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#32

UUUps...canny...hab rory geschriem :peinlich: naja, passiert ma so :lach:
und dann aön alle, die liebes fb gegeben ham...der hauptsächliche wunsch war ja der kuss...naja, so recht? Smile es kommt natürlich schlimmer ^^ aber das muss erstma reichen...sope, nicht mehr :zensiert:

also, hab erstma eine gute nachricht...hab ne neue grafik...außerdem nen süßen...nein, nichts verrraten :zensiert: naja *schmatz* ^^
aber lest selbst...es geht auch demnächst weiter, aber ich hatte heut ziemlich viel zu tun...wünsche euch viel spaß beim lesen...außerdem wäre auf fb für die grafik nicht schlecht...fandet ihr die alte besser? Wink

liebe grüße, euer liesel...hab eusch lieb^^


Als Alexis sich umdrehte, sah sie, wie das Paar sich auf den Weg nach oben machte. Sie selbst sollte das eigentlich auch tun, doch irgendwas hielt sie zurück. Sie schaute nach oben und sah jemanden auf dem Balkon stehen. Milo, schoss es ihr durch den Kopf. Sie schüttelte den Gedanken sofort wieder ab, stand auf und ging.

Es wäre auch zu schön gewesen. Das hier. Milo. Er war einfach nur, dass was sie sich wünschen konnte. Nur eben nicht hier. Im Urlaub. Natürlich wäre das in L.A. etwas vollkommen anderes gewesen. Doch hier musste sie es eben so akzeptieren, wie es war. Sie hatte eben nur noch ungefähr eine Woche zeit, das alles hier zu genießen.

Seufzend ging sie in ihr Zimmer, legte sich neben Jude in das Bett und schloss die Augen.



Jude hatte sich an den Tisch für Zimmer 317 gesetzt und Alexis war gerade dabei, sich Orangensaft zu holen. Plötzlich stieß sie jemand von hinten an und das Glas schwappte über. „Verdammter...“ Sie verstummte schlagartig. „Milo, hi.“ „Schon wieder, tut mir leid.“ Trotz dem riesigen Flecks auf ihrem Rock setzte Alexis nur ein stotteriges ‚nicht schlimm’ hinzu.

„Ist noch was?“ Da Milo erwartungsvoll vor ihr stand und sie anschaute, als sollte sie, oder er, noch etwas sagen, setzte er an. „Also, ich, ich wollte...Was macht ihr heute?“ Alexis schaute zu Jude, die, immer noch ziemlich verkatert auf ihrem Stuhl saß und an ihrem Kaffee schlürfte. „Vermutlich nichts besonderes.“ Lachend nickte sie zu Jude hinüber.

„Wie wäre es dann, wenn...“ „Wenn was?“ Nervös schaute Milo auf seine Schuhe. Fast schon schüchtern, nervös, könnte man denken. Alexis grinste in sich hinein, es ging also nicht nur ihr so. „Wir wollten mal wieder surfen. Und ich dachte, wir könnten...ich meine, wenn ihr nichts weiteres vorhabt und du...tja, ich wollt eben einfach wissen, ob ihr mitkommt...“ Lächelnd griff er sich ins Genick und fuhr sich durch die Haare. Wer konnte da eigentlich nein sagen? Sollte sie Jude fragen? Wohl eher nicht, dachte Alexis. Diese würde das schon verstehen. Außerdem war sie, außer Jimmy, dem Barkeeper doch die, die hauptsächlich Alexis Liebesleben auf Vordermann bringen wollte. Außerdem konnte das doch einfach ein netter Tag werden.

„Wann?“ „Naja, wir wollten jetzt noch essen, uns fertig machen und dann...los. Wir können euch ja dann bescheid sagen.“ Alexis nickte, lächelte noch kurz und stürmte an den Tisch.

Ihren Saft hatte sie vollkommen vergessen. Gähnend sah Jude auf, als sie Alexis sah und stöhnte über die unglaublichen Nackenschmerzen. „Wir gehen Surfen.“ Ihr blieb der Bissen im hals stecken. „Bitte was?“ Mit aufgerissenen Augen hoffte Jude immer noch, sich verhört zu haben. „Wir gehen surfen.“ Sagte Alexis noch mal mit Nachdruck und lächelte zufrieden. „Süße, kannst du ihn nicht woanders begeistern? Warum muss dafür unbedingt das Genick deiner geschädigten besten Freundin herhalten?“ Abwehrend schüttelte Alexis den Kopf, steckte sich den letzten Happen ihres Brötchens in den Mund und schleifte Jude nach oben.



„Hast du schon mal...?“ Lachend stellte sich Alexis neben Milo. „Wenn Snowboarden im Kindesalter zählt.“ Es war mittlerweile schon Mittag, so lange hatten sie gebraucht, bis endlich alle fertig am Strand saßen. Die Jungs waren schon draußen, Jude saß betreten auf einem Liegestuhl und las in einer Modezeitschrift. Naja, lesen wäre vielleicht doch zuviel gesagt Wink

Alexis meinte, Milo solle doch allein raus, aber er bestand darauf, sie mitzunehmen. Sie war dem Sport zwar nicht allzu mächtig, aber das Grundprinzip hatte sie ja verstanden.

Als Milo und sie endlich soweit waren –es hatte doch mehrere Berührungen, Lacher und trotzdem Anstrengung gekostet- konnte es losgehen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte sich Alexis schon halten.

Mutwillig dumm stellte sie sich nicht nur beim Rausschwimmen an, was schließlich darin endete, dass Milo ihre Hand nahm und sie hinter her zog.

Anfangs hatte sie es ja nur wegen Milo über sich ergehen lassen, doch jetzt machte es ihr unglaublichen Spaß. Während sie vergeblich versuchte, sich auf dem Brett zu halten, kam eine riesige Welle, die Milo natürlich mitnehmen musste. Auch wenn er das schon tausend mal gemacht hatte, verliebt ist das doch etwas anderes. Lachend drehte er sich zu Alexis, während er nebenbei trotzdem bewies, das Brett im Griff zu haben. Fehler war nur, dass er sich schließlich wirklich nur auf sie, ihre wunderschön strahlenden blauen Augen und ihr Lächeln konzentrierte, dass das Brett außer Kontrolle geriet und er wegrutschte. Auch wenn es nicht ganz so kunstvoll und doch leicht verkrampft aussah, vier Meter schaffte sie sicher, bevor auch Alexis das Brett und den Füßen verlor und wegrutschte.

Ob es das Schicksal so wollte, oder auch nicht, sie prallte gegen Milo und landete schließlich in seinem Armen.

„Wow...“ ging ihr nur über die Lippen, er brachte gar nichts heraus. „Also ich denke, ich bin gar nicht mal so schlecht.“ „Absolut nicht.“ „Aber ich dachte, du hast das hier schon tausend mal gemacht?“ Verlegen schaute er ringsherum. „Sonst habe ich auch niemanden neben mir, der mich unglaublich ablenkt.“ Er strich ihr die Haare aus dem Gesicht und beugte sich näher zu ihr herunter. Eigentlich war er sich jetzt ziemlich sicher, dass sie das auch wollte. Es waren nur wenige Millimeter, bis sich ihre Lippen schließlich treffen sollten. Wie aus ‚Gewohnheit’ rechnete Alexis damit, gestört zu werden, doch das war nicht der Fall. Ein leidenschaftlicher Kuss folgte, bei denen es beiden wohl egal war, wer da um sie herum stand.

Als Alexis die Augen wieder öffnete, stand sie immer noch da. Es war wie ein Traum. Sie stand neben, nein Milo gegenüber und küsste ihn. Was hatte sie sich die gesamte Zeit lang eigentlich anderes gewünscht? Doch plötzlich schreckte sie hoch. Was war denn das hier? Sie konnte doch nicht...Milo griff nach ihrem Kinn und küsste sie noch einmal kurz.

Lächelnd standen nun beide da. Keine wusste, was er tun sollte. Keiner wollte gehen. Alexis schaute auf, noch einmal, in diese wunderschönen braunen Augen. Plötzlich spürte sie wieder die Wellen um ihre Füße und sah, dass ihr Brett weggetrieben war.

„Sollten wir nicht...?“ „Ja klar.“ Milo schüttelte den Kopf, als wollte er sich selbst wachrütteln und ließ sich ins Wasser fallen, um dem Surfbrett hinterher zu schwimmen. Alexis griff nach dem anderen, was noch neben ihr lag und machte sie auf nach draußen.



Alexis sah die Jungs, die, nun ein ziemliches Stück abgetrieben, jede Welle mitnahmen. Sie setzte sich auf einen freien Stuhl und lehnte sich zurück. Der Strand war für die Tageszeit noch relativ leer. Doch sicher würden die Leute bald den Strand überschwämmen.

Jude war neben ihr eingenickt.

„Danke.“ „Danke wofür?“" Milo schüttelte seine Haare kurz und ein paar Tropfen wirbelten Alexis ins Gesicht. „Für...alles.“ Lachend setzte sie sich auf und küsste ihn. Er genoss es sichtlich und umarmte sie noch einmal. Dann schaute er auf seine Uhr, die neben seinen Sachen lag. „Bin gleich wieder da.“ Er griff nach seinem Portemonnaie und war kurzerhand verschwunden.

Überglücklich lehnte Alexis sich wieder zurück. Sie hatten es also wirklich geschafft. Endlich mal, ohne dass jemand kam und sie auseinander scheuchte. Sie hatte Milo geküsst. Oder er sie? Bei dem Gedanken lächelte sie auf.

„Wow, muss ja ziemlich heftig gewesen sein. Sie scheint gedanklich ja nicht mehr davon loszukommen.“ Erschrocken schlug Alexis die Augen auf. Sie hatte eine ihr vollkommen unbekannte Stimme gehört. Sie sah zwei vor sich hintuschelnde Mädchen vor sich stehen. „Wer...?“ „Hallo. Du bist doch Rory, oder?“ „Naja, so ähnlich.“ Alexis versuchte nett zu klingen, aber ein klein wenig saurer Unterton war doch zu hören.

„Könnten wir ein Autogramm haben? Und ein Foto? Ach und kannst du bitte einmal mit Alexis und einmal mit Rory unterschreiben?“ Kaum merklich rollte Alexis mit den Augen. „Tut das. Ich meine, fotografiert. Schreiben muss ich ja…” Sie zwängte sich ein Lächeln auf, da saß schon eine von denen neben ihr. Die andere drückte ab und sie tauschten die Plätze.

Alexis sah aus dem Augenwinkel, wie Milo wiederkam. „Ach. Und wer war denn dieser süße Typ da?“ Kichernd setzten sich die beiden in den Sand. „Jemand, mit dem ich demnächst einen Film drehen werde. Wir...werden ein Paar spielen.“ Schauspieltalent? Oder konnte sie einfach lügen ohne rot zu werden? Milo kam näher. „Wow, ich werdet echt das perfekte Paar. Wie heißt der Film?“ „Er...hat noch keinen Namen. Aber wenn er im Kino läuft, sag ich euch bescheid. Ihr müsst mir natürlich...“ „Hier.“ Eine der beiden hatte eine Handynummer auf ein Stück Papier gekrakelt. „Und...?“ „Alles andere kann ich euch auch ein anderes Mal erzählen. Ich bin gerade dabei meinen Text durchzugehen, also wenn ihr...“ „Alexis?“ Flehend schaute sie zu Milo, der mit zwei Gläsern in der Hand herumfuchtelte. „Hat mich gefreut, Mädels...“ „Uns auch total.“ Sie umarmten sie stürmisch. „Wir sind die größten Fans der Girls, die es gibt.“ „Super, ich werde es Lauren sagen.“ „Und viele liebe Grüße.“ Die beiden standen kichernd auf. „Euer Film wird sicher super. Vergiss nicht, dich bei uns zu melden.“ Freudesprünge machend zogen die beiden ab.

„Was war das denn?“ Alexis winkte nur ab. Milo drückte ihr ein Glas in die Hand und setzte sich auf den Stuhl neben ihr.

„Das eben...“ War traumhaft? Alexis ging schon wieder vollkommen zu weit. Es war nur ein Kuss. „War einfach...“ Wie zwei Teenager stotterten sie da vor sich hin. Lachend schauten beide auf. „Wow.“ Brachte Milo schließlich nur heraus. „Jap.“ Um seinem Blick zu entgehen lehnte Alexis sich nach hinten und schloss die Augen.


Lang lang ^^ nochma viel spaß und noch nen schönen abend :knuddel:
#33

:freu:
Endlich, man !! Der Kuss, auf den ich schon so lange (*lol*) gewartet hab !! :biggrin:

War mal wieder ein klasse Teil, Süsse !! Bin mal gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und was passiert, wenn sie erfahren, dass sie in derselben Serie spielen werden ....

Also, halt dich ran! :biggrin:

Liiiieb dich*
Can

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#34

Super, super, super :dance: :dance: :freu: :knuddel:
Endlich haben sie sich geküsst Wub Wub Wub
Hoffe es geht bald weiter...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#35

hey....wie süß.....oh gott ich liebe die beiden:biggrin:
Also du schreibst immer noch großartig....ich hab keine kritik:biggrin:
Das war ein schöner teil....und der kuss:freu:
Mch schnell weiter ja...ich freu mich auf mehr
lg,amylynnlee
#36

amylynnlee schrieb:hey....wie süß.....oh gott ich liebe die beiden:biggrin:
Also du schreibst immer noch großartig....ich hab keine kritik:biggrin:
Das war ein schöner teil....und der kuss:freu:
Mch schnell weiter ja...ich freu mich auf mehr

Da kann ich mich nur anschließen^^ Das war so SUPER!!! Mach weiter so...
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#37

Ohhh...der teil war ja echt traumhaft süß!
Endlich ist es mal zum Kuss gekommen.
Eine Frage habe ich aber: müsste Milo Alexis nicht eigentlich aus dem Fernsehen kennen oder zumindest wissen, wie die Serie heißt, in der er mitspielen soll und das da auch Alexis ist?

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#38

Hm, ja, also heute fällt mir nicht viel ein! Sorry!Rolleyes... Der teil war spitze! Hab gar nichts auszusetzen!:biggrin: Ich finds natürlich auch super das sie sich geküsst haben!! Aber so ganz ein bisschen hofft ein kleiner teil in mir, dass es doch noch ein bisschen dauert bis sie zusammenkommen!Rolleyes Vielleicht irgendwann während der Dreharbeiten!Unsure Na ja, eigentlich hauptsache sie kommen zusammen!:biggrin:

Freu mich auf den nächsten teil...

lg, kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


#39

Ah, wie süß! Die zwei sind einfach so niedlich. Und endlich haben sie sich geküsst! :biggrin:
Auch wie du schreibst finde ich klasse, ich hab gar keine Kritik. Besonders gefällt mir, dass du immer so schön lange Teile schreibst. Top
Ich find deine ff richtig toll! Mach weiter so.

sandwiches sind keine eier!
#40

hey leute :hi:
erstmal ganz liebes dankeschön für das fb...
ich denke, dass es eigentlich schon morgen witergeht...heute hab ich nicht mehr allzu viel zeit, leider Sad
so, und jetzt zur frage der fragen ^^:
Zitat:Eine Frage habe ich aber: müsste Milo Alexis nicht eigentlich aus dem Fernsehen kennen oder zumindest wissen, wie die Serie heißt, in der er mitspielen soll und das da auch Alexis ist?


milo is doch n bissl :confused: :lach: ne, aber er hat sich zwar mit dem angebot und dem drumherum beschäftigt,weiß aber nicht so genau von schauspielern/story bescheid. hatte ich am anfang glaube mal erwähnt Wink

und @kimi&milo: ich denk auch net dran, dass jetzt schon was drauß wird :lach:
liebe grüße, die liese...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste