Trying to forget you

Jersey schrieb:nur eine kleine szene, aber trotzdem wieder soooo toll geschrieben...
ich find richtig gut, dass jess nicht aufgegeben hat und natürlich ist der letzte satz mein lieblingssatz :biggrin:
heute bin ich aber nicht mehr dazu in der lage alles zu zitieren :o
bin zu kaputt und will erst mal in die warme badewanne...
also süße Top ein wunderbarer teil

eins muss ich aber doch noch zitieren

Zitat:Zitat von MaryKris
„Nun hör mir doch wenigstens mal zu!“, flehte er.
Rory reagierte nicht darauf, und wollte einfach an Jess vorbeigehen, doch wieder hielt er sie fest.
Das war zuviel für Rory, sie fing an auf Jess einzuschlagen, doch dieser steckte die Schläge ein, ohne mit der Wimper zu zucken.
Rory merkte, dass sie kaum Kraft hatte, und doch schlug sie immer weiter, sie boxte und schrie, doch Jess hielt sie fest.
„Lass mich endlich los! Lass mich los! Lass mich.“, Rory Schreie verwandelten sich in lautes Schluchzen und die Schläge wurden immer weniger.
Jess hielt Rory immer fester, damit sie ihm nicht entwischen konnte.
Bald hatte sie aufgehört zu schlagen und sich einfach in Jess’ Arme fallen lassen. Sie schlug ihre Arme um ihn, und gab sich einfach nur ihren Tränen hin.

kann es sein, dass du auch The OC guckst??
die szene hat mich doch sehr an die szene mit ryan und marissa bei theresa in chino erinnert. Wink

glg :knuddel: *Jul*

Danke für dein fb süße!! Und das wegen oc, naja sagen wir mal, die szene hat mich inspiriert, aber sowas kam ja bis jetzt nicht nur bei oc vor.

GGjessi schrieb:Hi!Also.....dieser Teilwar sehr mitreißend.
Ich konnte mich jedenfalls richtig in Rory hineinverstzen: Hass, Wut, Verzweiflung und am Ende hat sie sich dann einfach in Jess' Arme fallen lassen.
Hat mir wirklich sehr, sehr,sehr gut gefallen.....

Danke für dein fb! Freut mich dass es dir gefallen hat!

***jojo*** schrieb:HEy,

endlich gehts weiter! Wink
der teil war superklassemega!!!
wenigstens ist jess ihr diesmal hinterher und nicht
davon gekaufen!!!!
mach gaaaaaaanz schnell weiter !!!!!!!!!

lg jojo

Danke für dein fb!! Jess hat ja gesgat er läuft nicht mehr weg.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Schon wieder entdecke ich den neuen Part so spät... Rolleyes
Er war zwar klein aber doch fein...:biggrin: Der Part war wirklich schön geschrieben! Du hast die Szene zwischen den Beiden wirklich schön beschrieben.
MaryKris schrieb:...Jess hielt Rory immer fester, damit sie ihm nicht entwischen konnte.Bald hatte sie aufgehört zu schlagen und sich einfach in Jess’ Arme fallen lassen. Sie schlug ihre Arme um ihn, und gab sich einfach nur ihren Tränen hin...Doch jetzt wollte sie ihn nicht mehr anschreien, sie wollte ihm nicht mehr entkommen.Alles was sie in diesem Moment wollte war, dass Jess sie nie wieder losließ.
Das ist so süß... Wub
Ich bin schon gespannt, wie es zwischen den Beiden jetzt weiter geht und freu mich schon auf den nächsten Part.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Nici schrieb:Schon wieder entdecke ich den neuen Part so spät... Rolleyes
Er war zwar klein aber doch fein...:biggrin: Der Part war wirklich schön geschrieben! Du hast die Szene zwischen den Beiden wirklich schön beschrieben.

Zitat:
Zitat von MaryKris
...Jess hielt Rory immer fester, damit sie ihm nicht entwischen konnte.Bald hatte sie aufgehört zu schlagen und sich einfach in Jess’ Arme fallen lassen. Sie schlug ihre Arme um ihn, und gab sich einfach nur ihren Tränen hin...Doch jetzt wollte sie ihn nicht mehr anschreien, sie wollte ihm nicht mehr entkommen.Alles was sie in diesem Moment wollte war, dass Jess sie nie wieder losließ.

Das ist so süß... Wub
Ich bin schon gespannt, wie es zwischen den Beiden jetzt weiter geht und freu mich schon auf den nächsten Part.

Danke für dein fb!!

Und schon gehts weiter: Part 3

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

:freu: wieder ein wunderbarer teil :dance:

das war so schön beschrieben, wie die beiden so zögerlich miteinander reden und sich nicht so richtig trauen... irgendwie voll sweet.
ich finds auch gut, dass du celia noch mal eingebracht hast. dass jess sie noch nicht vergessen hat... echt schön.
und ich finds auch gut, dass rory und jess sich (noch :p ) nicht geküsst haben. die beiden müssen ja jetzt nicht alles überstürzen...

MaryKris schrieb:Als er schließlich die Wohnungstür aufmachte sah er, wie Luke auf dem Sofa eingeschlafen war. Jess schaltete den Fernseher aus, wovon Luke sofort hochschreckte.
„Ich bin wach! Ich bin wach!“, beteuerte Luke, immer noch ganz verschlafen.
„Ja, jetzt schon!“, lachte Jess.
„Werd nicht frech, sag mir lieber was passiert ist!“
„Ok, wie du willst, erst hätte sie mich fast geküsst, dann ist sie vor mir weggelaufen, danach hat sie mich angeschrieen und verprügelt und nachdem wir eine Weile geredet hatten, hätte sie mich wieder beinahe geküsst.“

sehr lustig :lach:
die szene kann ich mir richtig gut vorstellen. echt stark...

MaryKris schrieb:Das Unglaublichste des ganzen Tages war, dass er und Dean jetzt Freunde waren. Jess hätte sich nie im Leben träumen lassen, dass er mal auf diese Art und Weise einen Freund finden würde. Und doch war es passiert. Das kurioseste an der ganzen Sache war, dass Jess es gut fand, Dean nicht mehr als Feind zu haben.

echt wahnsinn. ich kanns auch kaum glauben, aber ich muss jess zustimmen. ich finds auch nicht schlecht, dass die beiden mal nicht nur Motz

:lach:

MaryKris schrieb:Doch das allergrößte Ereignis des ganzen Tages war, als er Rory zum ersten Mal gesehen hatte, lange bevor sie ihn bemerkt hatte.
Jess schloss die Augen und rief sich Rorys Gesicht wieder ins Gedächtnis, dass so nah vor seinem gewesen war. Jess war zurückgekommen, damit Rory wieder glücklich werden konnte. Und auch wenn sie es an diesem Abend noch nicht gewesen war, würde er alles tun, um sie glücklich zu machen.

Rory lag im Bett und sah verträumt an die Decke. Ein wenig wunderte sie sich über sich selbst. War sie dumm, weil sie Jess so schnell wieder verziehen hatte? Nein, er bereute es, das wusste sie ganz genau. Rory wollte einfach wieder glücklich sein, sie wollte wieder lachen und Spaß haben.
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht drehte sie sich auf die Seite.
Dem Ziel, wieder glücklich zu sein, war sie heute Abend ein ganzes Stück näher gekommen.

soooo sweet Wub

wirklich ein toller teil.
glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Juhu! Sie haben sich wenigstens nicht gestritten.

Ich fand den Teil richtig niedlich. Du hast die Situation zwischen Jess und Rory wirklich sehr autentisch rüber gebracht.

Ich finds auch gut, dass die beiden erstmal nichts überstürzen, sondern alles auf sich zukommen lassen wollen.

Die Dialoge zwischen Luke und Jess waren auf klasse.

Freu mich auf mehr

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

HI!!

der teil hat mir gefallen... :-)
Aber 2 sachen gefallen mir NICHT... :
Also beim Gespräch zwischen Lorelai und Rory hätte ich bissl mehr erwartet (also mehr konversation..)
und ich denke nicht, dass Jess egen müdigkeit gegangen wäre...

Lorelais Chara hast du wiedermal gut getroffen!!

warte auf den nächsten!!
Juli

WOW!!!!Ich hab grade deine FF gelesen, und sie gefällt mir echt gut!!ich find du hast echt nen guten schreibstil!!!Schreib schnell weiter!!

*lily-maus*

Hey,

der teil war sowas von Wub!!!!!!!!!!!
schön, dass rory jess verziehen hat!
aber eins macht mir sorgen! Jess
vermisst celia! heißt das, das er sie (auch?)
liebt?????
mach auf jedenfall schnellm weiter!

lg jojo

uiiiiiiiiiiii ein neuer teil habe ihn gerade erst gelesen. der it so was von schön von derhandlung und deinem schreibstil her!!

sie hat ihm verziehen[Bild: icon10.gif] aber das hab ich auch erwartet :O)die gedanken von den beiden immer zu hören das war so sweet!!!!

mach gaz schnell wieter muss nämlich andauernd nachgucken und wissn we es weiter geht

ach *immernochschwärm*

cucu

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]

der teil war einfach toll
die beiden haben sich wieder vertragen
ich finde das so toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste