The bet applies!

So geil! Ich hab fast nur gelacht. War ja klar, dass die beiden zusammen in ein Zelt gehen. Was sie wohl machen, wenns ums Umziehen geht. Ob Lore Luke wohl rausschmeißt? *g*

Was mic noch interessieren würde, mit wem ist Taylor in einem Zelt? Oder durfte er allein in eins? Wie ungerecht.

Ich weiß so etwas ist blöd zu lesen, aber ich kann nicht anders. WEITER!!!!! LG momo
Meine kurz dark FFs
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517

ja, das interessiert mich auch^^ ist taylor alleine in einem zelt? oder mit wem ist er in einem?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Morgen! :biggrin:

Sorry, das mein FB erst einen Tag nach deinem Teil kommt. Hatte gestern irgendwie keine lust auf FB. *schulternzuck* Das kommt und geht.
Also:
Ja, Lore und Luke in einem Zelt. Sehr schön! *g* Bin gespannt, ob einer von beiden zufällig im Schlafsack des anderen liegt...:biggrin:
Die Charas hast du wiedermal getroffen. Trotzdem finde ich, hast du schon bessere Teile abgeliefert. Weiß nicht, irgendwas hat mich gestört, liegt aber bestimmt wieder an meiner Schlaflosigkeit...*hust*
Und das mit der Anleitung...:lach:...das war klasse.
Sonst fällt mir nicht wirklich was ein, was ich noch schreiben könnt. Ich bin etwas Wortkarg in letzter Zeit. Na ja, auf jeden Fall freu ich mich schon auf den nächsten Teil! Lass uns nicht zu lange warten!

hdgdl
little pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

:freu: Ein neuer Teil!!!!! :freu:
Ich hab mich weggeschmissen...irgendwie war das klar, dass Luke wieder einen auf großen Macker macht! :biggrin:
Ich hätte mich weggeworfen, wenn Michel mit Kirk in ein Zelt gekommen wäre!
Weiter!!!! *schmollmund und hundeblick aufsetz*
T'

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hey LGRG!!! :hi:

Erst mal tuts mir Leid, dass ich dir schon ne Weile kein FB mehr gegeben hab. Ich geb zu, den vorletzten Teil hab ich gelesen, war aber zu faul, was dazu zu sagen Rolleyes Ich hoffe sehr du verzeihst mir das. Aber deinen letzten hab ich gar nicht bemerkt. :o

Also, als eingefleischter und riesengroßer JJ bin ich natürlich absolut glücklich und auch zufrieden, dass du die zwei Verrückten in ein Zelt verfrachtest. Glaubst gar nicht, was für Sachen ich mir in meinem Kopf ausmale, was alles passieren könnte Wub Wub Wink

Zum Schreibstil muss ich icht viel sagen, einfach klasse. Und die Charas sind auch nicht OOC, also, alles perfekt gemacht Top

Freu mich auf weitere Teile und versuche sie nicht mehr zu übersehen :biggrin:

Liebe Grüßle und Knuddler, Leni :knuddel:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

hi!
also erstmal ein dickes fettes entschuldigung, weil ich so lange kein fb gegeben hab! hoffe, du vergiebst mir ^^
ansonsten war alles wieder voll geil!
mario *hrr* nene scherz - ich mag solche typen auch nicht ^^ und das mit dem kaputten schloss war auch genial!
lore und luke in einem zelt! ich wette, lore bekommt in der nacht furchtbar schiss wegen irgendwas! :lach:
freu mich auf nen neuen teil,
lg, mimi

Ich bin euch nicht böse, wenn ihr teils kein Fb gebt. Wer gibt auch schon jedesmal FB und das zu jeder FF die er liest. Ich denke mal keiner, außer die, die vielleicht ätzend viel Zeit haben... Rolleyes

Ich wollte ja mit der PM auch nur dafür sorgen, das ich die Schuld dann nicht zugeschoben bekomme. z.B. "Du hast mir nicht bescheid gesagt...." Wahh!!! Das wollte ich verhindern! Also-> kein Problem.

Um einwas würde ich euch mal ganz lieb bitten: ihr macht tolle Vorschläge, stellt diese aber teils in Fragen, wie zB:

Zitat:Was sie wohl machen, wenns ums Umziehen geht. Ob Lore Luke wohl rausschmeißt? *g*

Ich kann daraus leider nicht entnehmen, ob ihr euch das wünscht das ich diese sache mit in den Verlauf einbaue. Versteht ihr, was ich meine? Oder ist das einfach so gesagt??
Wäre nett, wenn ihr mir da nen kleinen Tip geben könntet, immerhin mach ich das ja auch für euch!

Und: Jap, mir schwirrte im Kopf rum, das Taylor ein Zelt für sich allein hat. Aber keine Sorge, Luke sagt ihm dazu ordentlich die Meinung! Wink

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey du! Cool

Das Kapitel war wieder richtig gut! Luke will den starken Mann beim Zeltaufbau spielen und würde es ohne Lorelai doch nicht schaffen...was er aber nie zugeben würde - bin gespannt, wie sie die 1. Nacht miteinander verbringen! :biggrin: Wahrscheinlich schlafen sie gar nicht - nein, nicht was ihr denkt - viele Geräusche, Käfer etc....*gespanntbin*

Und, dass Taylor gar keinen selbst entscheiden lässt, sonder alle gleich einteilt war auch wieder typisch - aber wenigstens ist dieser schleimige Buschauffeur weg!

Also, schreib bald weiter! Smile
Su

**We got us a Pippi Virgin**

Also erstmal ein dickes Sorry das ich so lange nicht mehr FB gegeben habe, aber ich war lange nicht mehr im Internet...aus verschiedenen Gründen!

So und jetzt zum Fb:

Mir hat der Teil wirklich hammermäßig gut gefallen (so wie der davor)!!!!!!!!!
Die Charas waren spitze, die Idee war hammer und der Schreibstil ist ja sowieso nicht zu übertreffen!!!! :biggrin:
Ich freu mich echt auf den nächsten Teil!!!!! Bin ja mal gespannt ob Luke schnarcht und wer nun draußen schlafen muss! Wink

HDL, Syrah

also der teil mit der bedienungsanleitung war echt zum schießen!!! *lach*

ja, taylor braucht jetzt dringend seine strafe!!!!aber das war doch bestimmt noch nicht alles, was taylor so drauf hat? vllt noch sowas wie gemeinsame liederabende, naturlehrpfade.....lol

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste