Heimlich Liebe

wow super!! Ja sie hat sich für jess entschieden aber irgendwie ging mir das zu einfach?! Oh je da passiert sicher nochwas schlimmes...aber sonst wieder echt klasse. freu mich schon auf montag
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Habe zwei Teile verpasst! Sorry! Nun ja beide waren KLASSE! Lore hat mich überrascht! Aber ich fands einfach nur cool dass sie so reagiert hat!!

Bin echt gespannt was im urlaub passieren wird! Wird sie es ihm echt sagen? Naja lass mich überraschen!
Freu mich auf die Fortsetzung also Montag!
lg tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey, toller Teil!
Jeeha! Rory und Jess haben sich geküsst (usw) und Rory liebt Jess... :biggrin:
Ich hoffe, sie entscheidet sich endgültig für Jess!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hey,

hammerklasse teil!!!
jippieeeeeeeeeeeeee sie hat sich für jess entschieden!!!!
:freu: :dance: :dance:

mach schnell weiter so!
lg jojo

HI!

Die beiden teile waren einfach total klasse!
und soooooooo sweet...
Rory hat sich also für Jess entschieden... gut, gut... =)
Bin gespannt wie es weitergeht... und ob sich Rory wirklich von Logan scheiden lässt...

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Hi
wollte dir mal ein Lob für dein FF geben.
Ich weiß nicht ob ich mir das nur einrede (tu ich häufiger)
und hab auch nicht drauf geachtet obs schon jemanden aufgeffalen ist:
aber ist es nicht mergwürdig das Rorys Tochter Jessica heißt.
Diese ähnlichkeit mit Jess.:biggrin:
Sollte nicht böse klingen ich find es nur süß,
daduch bekommt man das Gefühl Rory hat nie
aufgehört Jess zu lieben.
Mary

Erst wenn das Herz frei ist von Trauer, Wut und Haß
von Gefühlen die nicht Liebe sind
kann Liebe fließen!

mit jess und jessica is mir auch schon aufgefallen =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Ja, das ist mir auch aufgefallen!!:biggrin:

Zum Teil: Sie hat sich für Jess entschieden!!!:dance:Juhu!!! Aber irgendwie befürchte ich, dass irgendetwas passieren wird!Rolleyes Aber sie muss bei Jess bleiben, hörst du!? Sie muss!!!:p :biggrin:

Der Teil war super!!! Freu mich auf mehr! Bin echt gespannt wies weitergeht!!

lg, Kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

Hallo alle zusammen,

ich bin wieder da ! Wie immer danke für das liebe FB.

Zitat:
wow super!! Ja sie hat sich für jess entschieden aber irgendwie ging mir das zu einfach?! Oh je da passiert sicher nochwas schlimmes...aber sonst wieder echt klasse. freu mich schon auf montag
GLG

Ich glaub du kannst hell sehen Wink

Zitat: Hi
wollte dir mal ein Lob für dein FF geben.
Ich weiß nicht ob ich mir das nur einrede (tu ich häufiger)
und hab auch nicht drauf geachtet obs schon jemanden aufgeffalen ist:
aber ist es nicht mergwürdig das Rorys Tochter Jessica heißt.
Diese ähnlichkeit mit Jess.:biggrin:
Sollte nicht böse klingen ich find es nur süß,
daduch bekommt man das Gefühl Rory hat nie
aufgehört Jess zu lieben.
Mary

Danke für dein Lob, das freut mich wirklich. :dance:
Hey, du bist die erst der das aufgefallen ist. Super. Ja, Rory hat sich diesen Namen ausgesucht. Warum wissen wir ja jetzt alle :biggrin:

Jetzt geht es weiter mit dem nächsten Teil. Er ist leider nicht so lang geworden wie die anden Teile, aber ich bemühe mich den nächsten wieder etwa länger zu machen. Viel Spaß beim lesen:

Teil 14

Als Luke am nächsten Morgen aufwachte hatte er die gleichen Gedanken die er auch beim einschlafen am Abend zuvor hatte. Er musste mit Jess sprechen. Schnell stand er auf, schrieb Lore, die neben ihm noch tief und fest schlief, einen Zettel und ging aus dem Haus. Er setze sich in seinen Truck und fuhr ins Diner. Dort angekommen suchte er die Adresse die ihm Liz einmal geben hatte. Er hoffte, dass sie noch stimmt, anderenfalls würde er Jess in New York nicht finden können. An die Tür des Diners hing er ein Schild mit der Aufschrift: „Aus persönlichen Gründen heute geschlossen“. Und schon war er wider in seinem Truck und auf dem Weg Richtung New York.

Jess lag noch in seinem Bett und schlief als er auf einmal ein Klopfen hörte. Erst war es nur ein schwaches Klopfen und Jess versucht es zu ignorieren, aber mit der Zeit wurde es immer lauter. Langsam schleppte er sich mit halbgeöffneten Augen zur Tür und öffnete sie.
„Wer stört?“ fragte er
Luke stürmte an Jess vorbei in die Wohnung und sagte dabei
„Einen wunderschönen guten Morgen Jess, ich habe gehört du hast ein Affäre mit meiner Stieftochter und da dachte ich mir, ich besuche dich mal.“ Er funkelte ihn mit einem wütenden Blick an.
Jess konnte nicht glauben was er da hörte. Woher wusste er davon?
„Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen oder warum sagst du nichts mehr?“ fragte Luke in nun.
„Luke, was willst du?“ kam es nun von Jess
„Was ich will? Eine Erklärung, und zwar ziemlich zügig.“
„Eine Erklärung für was? Ich glaube kaum das dich mein Liebesleben etwas angeht, oder?“
„Oh doch mein Freund. Wir reden hier von Rory. Bevor du kamst war sie glücklich und verheiratet und jetzt wo du wieder da bist ist alles anders!“ schrie er nun
„Wenn sie so glücklich gewesen wäre, dann hätte sie sich ja wohl kaum auf mich eingelassen, oder? Und verheiratet ist sie ja immer noch! Und Entschuldige Luke, aber wo genau liegt den dein Problem? Sag bloß du magst dieses Weichei, diesen Logan?“ nun schrie auch Jess
„Und wenn, es geht hier nicht darum wen ich mag und wen nicht. Es geht hier um Rory und um ihre Tochter. Hast du dir eigentlich mal überlegt welche Verantwortung du hast mit einem Baby. Bist du dir überhaupt im Klaren, das wenn Rory sich von ihrem Mann trennt und zu dir kommt du ein völlig anderes Leben führen musst!“
„Luke, bitte. Du hast keine Ahnung wie mein Leben in den letzten fünf Jahren verlaufen ist. Du weißt nicht das ich meinen Abschluss gemacht habe, das ich ein College besuche und das ich ein Buch geschrieben habe das bald erscheinen wird. Du hast keine Ahnung von all dem und deswegen bitte ich dich, dir kein Urteil über mein Leben zu bilden.“
Luke starrte ihn mit weit aufgerissenen Augen an.
„Ok, du hast also deinen Abschluss gemacht und geht’s nun auf ein College. Trotzdem heißt das noch nicht das du Verantwortung für ein Baby übernehmen kannst.“
„Ich weiß nicht ob ich es kann, aber ich möchte es versuchen. Ich liebe Rory und auch Jessy. Ich weiß ich kenne die Kleine noch nicht lange und trotzdem möchte ich alles tun, damit es ihr gut geht.“
„Dann nehm ihr nicht den Vater weg!“
„Ich nehm ihr nicht den Vater weg. Keine kann was für seine Gefühle. Glaub mir ich wollte das alles nicht. Ich habe es nicht drauf angelegt Rory zu treffen. Aber es ist nun mal passiert und ich kann und will sie jetzt nicht wieder gehen lassen. Ich habe sie schon einmal verloren. Noch einmal würde ich das nicht überstehen.“
Langsam beruhigte sich die Situation zwischen den beiden wieder. Luke sah seinen Neffen an und er wusste, dass er es ernst meine. Er würde Rory nicht noch einmal enttäuschen.
„Ok, aber ich warne dich, wenn du ihr weh tust oder sie sitzen lässt, dann Gnade dir Gott.“
„Glaub mir Luke, ich werde sie nicht verletzen. Ich liebe Rory mehr als mein eigenes Leben! So und jetzt genug davon. Willst du was trinken?“
„Ja gerne?“ Luke setze sich und Jess ging in die Küche. Kurze Zeit später kam er wieder und reichte Luke ein Glas Wasser.
„Erzähl mir was von deinem Buch und von dem College das du besuchst.“
Jess setze sich zu Luke und begann zu erzählen. Luke war sehr erstaunt darüber wir gut sein Neffe sein Leben im Griff hatte. Liz hatte also doch Recht gehabt als sie sagte sie glaube Jess würde seinen Weg gehen.

Zur selben Zeit sah Rory am Flughafen mir ihrer Tochter auf dem Schoss und wartet auf ihren Mann. Logan wollte nur schnell die Koffer aufgeben und dann wieder zu den beiden stoßen. Rory fühlte sich nicht gut. Die ganze Situation war einfach zu viel für sie. Sie hatte ihren Mann betrogen und nun würde sie mit ihm in den Urlaub fahren. Sie liebte ihn nicht mehr, das wusste sie jetzt, aber wie sollte sie das alles Logan beibringen. Sie wollte ihm nicht wehtun. Er war ihr doch noch wichtig, nur die Liebe die sie einmal für ihn empfand war einfach nicht mehr da. Sie müsste dringend mit ihm reden. Am besten noch bevor sie in dieses Flugzeug stieg. Sie konnte doch in dieser Situation nicht mit ihm nach Italien fliegen und so tun als wäre alles ok.
Als sie sah das Logan auf sie zu kam nahm sie all ihren Mut zusammen. Sie wollte es jetzt loswerden. Sich alles von der Seele sprechen, bestimmt würde es ihr danach besser gehen.
„Schatz, da bin ich wieder. Die Koffer sind schon an Bord. Wir sollten uns auch langsam zum Gate begeben.“
„Logan, ich muss dringend mit dir sprechen, es ist wichtig!“
„Rory, bitte. Wir müssen los sonst verpassen wir unseren Flug!“ er nahm sie an der Hand und zog sie hinter sich her.
„Bitte Logan, es ist wirklich dringend!“
„Du kannst im Flugzeug alles mit mir besprechen was du willst!“
Sie waren bereits am Check Inn-Schalter angekommen und Logan hielt der Dame die Tickets hin. Rory die Jessy auf dem Arm hatte wusste nicht was sie jetzt machen sollte. Sie wollte nicht in dieses Flugzeug einsteigen. Sie wollte zu Jess.
Erst als sie bereits in dem Tunnel, der sie ins Flugzeuginnere bringen würde, angekommen waren riss sie sich von Logan los und schrie
„Ich will nicht in dieses verdammte Flugzeug einsteigen. Ich will das einfach nicht! Hör mir jetzt bitte endlich mal zu“
Logan sah seine Frau verdutzt an.
„Was ist den in dich gefahren?“ fragte er sie
„Ich kann nicht mir dir nach Italien.“
„Und warum bitte nicht!“ Logan merkte das er sauer wurde. Was sollte dieses Theater?
Rory atmete noch einmal tief ein und sagte dann
„Ich liebe dich nicht mehr. Ich liebe einen anderen. Er war gestern bei uns und ich habe mit ihm geschlafen!“ Jetzt war es raus. Rory war unendlich erleichtert das sie es ihm endlich gesagt hatte.
Logan sah seine Frau an. Rory erwartet das er jeden Moment los schreien würde, aber es kam nichts. Sie standen mitten in diesem Tunnel, die Leute liefen an ihnen vorbei und Logan stand nur so da und sah sie an. Minuten vergingen in den Rory auf alles vorbeireitet war, nur nicht auf das was dann kam
„Du steigst jetzt sofort in dieses Flugzeug und vergisst den Typ, anderenfalls schwöre ich dir das du deine Tochter in diesem Leben nie wieder sehen wirst“ Logan sprach mit ruhiger Stimme, aber Rory wusste das es ihm verdammt ernst war. Was sollte sie jetzt machen? Könnte er ihr wirklich Jessy wegnehmen? Ein Leben ohne Jessy war für Rory nicht vorstellbar. Langsam setze sie sich in Bewegung und stieg in das Flugzeug, als sie an Logan vorbei kam sagte sie leise zu ihm
„Ich mach das nur wegen Jessy. Das hat rein gar nichts mit dir zu tun. Ich liebe Jess und daran wirst du nichts ändern“

So das wars. Ich hoffe es hat euch gefallen. Warte auf FB
LG
Redeagel

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey endlich haben wir Montag und einen neuen Teil*g* Der war ja mal wieder HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!Aber was Logan da abzieht...oh ich könnte ihn umbringen^^ Ich ahne nichts gutes bei der Sache. Hast du eigentlich vor eine Dark FF draus zu machen??? Hoffe geht bald weiter muss unbedingt wissen wie es weiter geht!
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 81 Gast/Gäste